Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV
Nö, müsste aber bald kommen:D
Hab mir grad einen unter den Nagel gerissen, als sie mich verfolgten^^
Und was mir grad aufgefallen ist:
Wenn Wagen umkippen, fangen sie endlich nicht mehr plötzlich unrealistisch an zu brennen wie noch bei SA. So brauchte ich nur einen anderen Wagen zu nehmen und konnte den Polizeiwagen damit wieder auf die richtige Seite drehen und konnte weiterfahren(Die Sirene macht jetzt komische Geräusche, weil sie ja kurzzeitig auf dem Kopf stand und durch den Druck beschädigt und gequetscht wurde:p)
Rockstar Games hat einfach an alles gedacht8):grin:
Mfg
doublebart
01.05.2008, 19:42
Das mit den Waffen wurde überabeitet!;)
Waffen kriegste nur noch von deinen Freunden, die Pistole kriegste ca. ab der 6 Mission:)
Geld verdienen kannst du z.b. wenn du für Roman Taxi fährst(ab 7 Mission ca.).
Mfg
Das stimmt nicht, es gibt nach wie vor normale Waffenshops wie in SA(Allerdings keine Offiziellen sondern Schwarzmarkt^^)
Ausserdem kannst du einen Freund anrufen(Sofern er dich genug mag) und er kommt mit nem Wagen vorbei und verkauft dir auch Waffen, allerdings viel billiger!:D
Zum Geld verdienen gibts auch wieder sehr viele Möglichkeiten.
Tipp: Fahrt mal einen Hydranten um und rennt in die Wasserfontäne...lol:D
und waffen kann man auch finden, hab ma bei einem steg eine schrottflinte o.O gefunden...
@doublebart
Ok so weit bin ich noch nicht;)
Das mit der Fontäne ist ja mal geil xD
Mfg
Sir Lolz
01.05.2008, 20:52
1. Stimmt es das wenn man im Multiplayer einen Killt, das da immer so ein Ton gespielt wird ??
Ja dann kommt immer die Musik von "Spiel mir das Lied vom Tod"^^
prOox:Ja ich glaube es gibt Regen
ich musste GTA leider erstmal inne Ecke stellen...dieses grafische desaster konnte ich mir net antun...nach ca 1 stunde fangen mir an die augen zu tränen weil das bild so unscharf is bei der ps3 version...ich hatte mich schon irgendwie damit angefreundet das die grafik rein garnix mit den veröffentlichen Screenshots zutun hat...die allesammt rattenscharf..ohne irgendeine kante sind und ne glasklare weitsicht bieten : P...denn die story fesselt einen von Anfang an...aber auf die verwaschene grafik komm ich echt net klar..ich hätte noch damit leben können das es keine kantenglättung giebt..und auch das der Horizont verschwommen dargestellt wird...wenn wenigstens ein paar meter um einen herum ein klares scharfes bild zu sehn wäre....ich wette sie hätten noch einiges mehr rausholen können wenn das game exklusiv für die ps geproggt worden wäre...irgendwie hamses net gebacken bekommen in den letzten monaten alles aus der konsole rauszuholen was geht....und ich werd mir garantiert net ne xbox holen nur um GTA in einer besseren bildquali daddeln zu können...ich verklopp mein game und warte auf die pc version ;)
Da stimm ich dir voll zu, bei mir ist das nicht anders trotz HDMI und HD Fernseher
also wer behauptet das die Texturen klar sein soll der träumt nur davon und bildet sich was ein. Schaut Euch nur mal Crackdown oder Saintsrow an ,das nenne ich Klar ;)
Es ist ja auch bekannt das dadurch ne Menge Systemleistung gespart wird auch die Max. 720 P Auflösung sagt bereits alles, man wird bereits im HD Zeitalter gewaltig verarscht, was nützt einem da noch diese tollen Next Gen Konsolen und nen HD Fernseher wenn das dann doch alles nicht danach aussieht und überall im Spiel gespart werden muss aufgrund (angeblich) mangelnder Systemleistung, GTA 4 ist ja nun das beste Beispiel dafür !
gibt es regen bei gta4?
würde mich auch mal interessieren. Gibt es Wetterwechsel?
Gibt es dazu einen Tag/Nachtzyklus? Wenn ja in Realtime oder ist der gescriptet?
würde mich auch mal interessieren. Gibt es Wetterwechsel?
Gibt es dazu einen Tag/Nachtzyklus? Wenn ja in Realtime oder ist der gescriptet?
Dynamischer Tag und Nachtwechsel , Regen und Sturm aber nicht Realtime !
Sir Lolz
01.05.2008, 21:13
Japp gibt es, ein Dynamisches Wetter System, Regen, Sturm, Tag und Nacht !
Und ist die Zeit diesmal auch normal nicht in Sekunden Zeit?
@Shadow
Ja, wer spielt denn auch auf HD:p:p:p:p
Ich spiele noch mit ner guten alten Röhre und das Bild ist SCHARF und ich habe gute Augen;)
Also so schlimm wie es IceFox beschreibt find ich es nicht, liegt wahrscheinlich nur an dem großen HD Monitor wo das Bild dann gescaled wurde und dadurch unscharf wurde:)
Mir reicht mein kleiner Schirm:D
Mfg
EDIT:
@Sir Lolz
Wo denkst du denn hin:razz:. Die Zeit läuft ein wenig langsamer als bei SA aber trotzdem noch deutlich schneller als Real;)
Sir Lolz
01.05.2008, 21:16
@Shadow
Ich spiele noch mit ner guten alten Röhre und das Bild ist SCHARF und ich habe gute Augen;)
Also so schlimm wie es IceFox beschreibt find ich es nicht, liegt wahrscheinlich nur an dem großen HD Monitor wo das Bild dann gescaled wurde und dadurch unscharf wurde:)
Mfg
EDIT:
@Sir Lolz
Wo denkst du denn hin:razz:. Die Zeit läuft ein wenig langsamer als bei SA aber trotzdem noch deutlich schneller als Real;)
Asoo.....OK...Danke
@Shadow
Mfg
Es geht ja um die Weitsicht im Spiel und die ist derbe verschwommen, ein HD sollte das wohl noch besser darstellen als ne Röhre ;) Oder hab ich etwa bald 2000 Euro umsonnst ausgegeben?
Und ist die Zeit diesmal auch normal nicht in Sekunden Zeit?
Ähm is mir noch nicht aufgefallen aber denke mal normal !
Ich denke nicht das du es umsonst gemacht hast.
Aber GTA4 hat numal nicht die beste HD Unterstützung, deshalb kann es gut sein, dass es auf ner Röhre, wo es dann in ungescalter Fassung läuft, besser aussieht:)
Also mit der Weitsicht hast du schon recht, aber bei mir ist das erst ab sehr große Entfernungen der Fall und nicht so, wie du es beschreibst;)
Kannst du mal eventuell ein screnn machen(mit digicam oder so), würde mich echt mal interessieren:smile:
Mfg
Ich denke nicht das du es umsonst gemacht hast.
Aber GTA4 hat numal nicht die beste HD Unterstützung, deshalb kann es gut sein, dass es auf ner Röhre, wo es dann in ungescalter Fassung läuft, besser aussieht:)
Also mit der Weitsicht hast du schon recht, aber bei mir ist das erst ab sehr große Entfernungen der Fall und nicht so, wie du es beschreibst;)
Kannst du mal eventuell ein screnn machen(mit digicam oder so), würde mich echt mal interessieren:smile:
Mfg
Da ist ganz sicher was drann, gerade die Scalierung wird so dramatisch die Bildquali insgesamt drosseln !
Das mit dem Screen kann ich machen aber erst morgen.
Hardcorefreak
01.05.2008, 21:42
Oh was soll das denn, ich dachte GTA 4 soll auch 1080p unterstützen, na ja bei der Auflösung würden die Frames wohl einbrechen. Dann ist ja GT5 das erste und bis jetzt einzige Game was 1080p unterstützt oder?
-THRiLLiAL-
01.05.2008, 21:53
ma ne frage .. kriegt des pic jemand mit schwarzem background hin? niko sowie das logo am gleichen ort bestehend, allerdings ein wenig breiter auf 1024 bzw. 1280x1024?? wäre cool ..
-> http://www.ewallpapers.eu/Games/GTA-IV/GTA-IV-2008.html
ma ne frage .. kriegt des pic jemand mit schwarzem background hin? niko sowie das logo am gleichen ort bestehend, allerdings ein wenig breiter auf 1024 bzw. 1280x1024?? wäre cool ..
Ja müsste ich hin bekommt!
Versuche es morgen am PC bekommst es hier oder per ICQ!;)
Nun aber pls wieder BTT! Thx
doublebart
01.05.2008, 22:07
Dynamischer Tag und Nachtwechsel , Regen und Sturm aber nicht Realtime !
Was meinst du mit nicht in Realtime?
Ja komplett dynamischer Wechsel, man sieht die Schatten wandern:)
Was meinst du mit nicht in Realtime?
Ja komplett dynamischer Wechsel, man sieht die Schatten wandern:)
Also unter Realtime verstehe ich, zb. um 9 ist es in GTA hell und um 21 uhr ist es in GTA dunkel.
Also müste es ja doch in Echtzeit ablaufen !
Frantichek
01.05.2008, 22:31
Nabend,
Wurde dieser Vergleich von gametrailers.com (http://www.gametrailers.com/player/33469.html?type=flv)eigentlich schon geposted ?
Mir ist klar, dass schon 'ne Menge darüber disskutiert wurde und dass man die wichtigsten Dinge, wie Farbsättigung u.s.w. bei der 360 manuell ändern kann, aber wollt das nochmal in den Raum werfen, wenn es noch keiner getan hat ;)
Btw: Ich will dieses Spiel und kann nicht mehr warten, es zu zocken. (nur habe ich keine Kohle für Konsole -.-) Es kann nur megageil sein !"
falls Kolga noch nicht dazu gekommen sein sollte, mir war eh langweilig:
http://img376.imageshack.us/img376/5111/gtaiv20081280x960ws3.th.jpg (http://img376.imageshack.us/my.php?image=gtaiv20081280x960ws3.jpg)
ich habe die Schrift und die Kontrastwerte noch ein wenig optimiert
wie gewünscht in 1280x1024. Den Fehlenden Teil habe ich unten angehängt, da die Taskleiste ja noch nen Teil verschluckt
doublebart
02.05.2008, 00:39
Also unter Realtime verstehe ich, zb. um 9 ist es in GTA hell und um 21 uhr ist es in GTA dunkel.
Also müste es ja doch in Echtzeit ablaufen !
Ja klar, aber wieso sollen dann Regen und Stürme nicht in Realtime sein?
Servitor
02.05.2008, 09:27
Wisst ihr eigentlich ob Nächstes Jahr ein GTA 5 rauskommt ??
oder halt ein neues GTA.
-------------------------------
Oder kommt nur alle 2-3 Jahre ein Neues GTA raus ??
Hier das GTA IV Comparsion Video zwischen der XBox 360 und der PS3:
HD:
http://www.gametrailers.com/player/33469.html
Normal:
http://www.gametrailers.com/player/33470.html
PS: Nach dem Vergleichsvideo zu urteilen, ist die Xb360 Version minimal besser. (Schärfer, bessere Farben usw.)
-THRiLLiAL-
02.05.2008, 10:19
falls Kolga noch nicht dazu gekommen sein sollte, mir war eh langweiligOT: -thx- a lot jodob ;) echt cool. falls du wieder ma zeit finden solltest, kannst des ganze noch versuchen auf 1920x1200 anzupassen (werde bald nen 24er tft haben ;))
Wisst ihr eigentlich ob Nächstes Jahr ein GTA 5 rauskommt ??
oder halt ein neues GTA.
-------------------------------
Oder kommt nur alle 2-3 Jahre ein Neues GTA raus ??
Also ich denke das es wieder mindestens 4 Jahre braucht um ein neues GTA zu erstellen :wink:
ABER
es kann auch sein das übernächstes Jahr ein neues rauskommt das auf der aktuellen engine basiert8) Praktisch wie Vice City und San Andreas
Killuminati91
02.05.2008, 10:28
Also ich denke das es wieder mindestens 4 Jahre braucht um ein neues GTA zu erstellen :wink:
NEIN. Die werden die engine schlachten bis es nich mehr geht. Kommt blos
mal wieder in anderen Themen alles raus. Liberty City = verregnete Drecksstadt, Vice City = Sonniges Kalifornien, San Andreas = Ghetto.
Mich würde nich wundern wenn die noch die Ideen weiter ausschlachten würden.
BF_C.R.Y.S.I.S
02.05.2008, 10:39
NEIN. Die werden die engine schlachten bis es nich mehr geht. Kommt blos
mal wieder in anderen Themen alles raus. Liberty City = verregnete Drecksstadt, Vice City = Sonniges Kalifornien, San Andreas = Ghetto.
Mich würde nich wundern wenn die noch die Ideen weiter ausschlachten würden.
...äähm, vice city spielte aber in florida!!! ;)
HD:
Normal:
PS: Nach dem Vergleichsvideo zu urteilen, ist die Xb360 Version minimal besser. (Schärfer, bessere Farben usw.)
Also wenn man das so sieht, is die 360-Version echt um Längen besser, allein von der Sichtweite und den weniger aufploppenden Häusern etc. Die Schärfe ist denk ich mal einstellbar, aber das andere lässt sich ja schlecht umstellen. Also ganz klar: 360 RULEZ!! :-D
Also wenn man das so sieht, is die 360-Version echt um Längen besser, allein von der Sichtweite und den weniger aufploppenden Häusern etc. Die Schärfe ist denk ich mal einstellbar, aber das andere lässt sich ja schlecht umstellen. Also ganz klar: 360 RULEZ!! :-D
Am Ende des Videos mit der Sichtweite is ja Pure Absicht um die XBox besser da stehen zu lassen, wenn man mal richtig guckt ist der bei der XBox schon viel weiter an den Skylines als bei der PS3 ! Schön gemacht um die XBox besser da stehen zu lassen.
Gibt aber auch immer wieder welche die darauf reinfallen, bei den Poster im Zimmer sieht das von der PS3 ganz klar besser aus und bei der XBox grob Pixelig aber naja !
Edit: Ups umgekehrt bei der PS3 ist er dichter drann ! Sorry aber ich denke mal trotzdem wird die XBox Version mit Absicht in den Mittelpunkt gezogen.
super123
02.05.2008, 12:52
So habs jetzt endlich hab jetzt schon 3 Stunden gespielt und 3 Missionen gemacht is echt geil. =D
Will mal jemand heut Abend Freeplay oder so zocken? Hab die 360 Version.
Bei Saturn in Dietzenbach haben die noch über 100 GTA IV da. ^^
Am Ende des Videos mit der Sichtweite is ja Pure Absicht um die XBox besser da stehen zu lassen, wenn man mal richtig guckt ist der bei der XBox schon viel weiter an den Skylines als bei der PS3 ! Schön gemacht um die XBox besser da stehen zu lassen.
Gibt aber auch immer wieder welche die darauf reinfallen, bei den Poster im Zimmer sieht das von der PS3 ganz klar besser aus und bei der XBox grob Pixelig aber naja !
Augenklaus? Das Poster sieht besser aus als bei der PS3, viel deutlicher...genau so die Fliesen an der Wand. Und bei der Sichtweite musst du auch was am Auge haben, wenn du hier die offensichtlichen unterschiede nicht erkennst. Bei der 360 sehe ich jedenfalls keinen so krassen Nebeleffekt, auch weit hinter den Häusern nicht. Und er ist auch nicht näher dran, wenn du mal die Straßen betrachtest, wo er rüber fliegt. Also bitte nicht immer schlecht reden, nur weils die eigene Konsole trifft.
Augenklaus? Das Poster sieht besser aus als bei der PS3, viel deutlicher...genau so die Fliesen an der Wand. Und bei der Sichtweite musst du auch was am Auge haben, wenn du hier die offensichtlichen unterschiede nicht erkennst. Bei der 360 sehe ich jedenfalls keinen so krassen Nebeleffekt, auch weit hinter den Häusern nicht. Und er ist auch nicht näher dran, wenn du mal die Straßen betrachtest, wo er rüber fliegt. Also bitte nicht immer schlecht reden, nur weils die eigene Konsole trifft.
Ich rede nichts schlecht nur Tatsache ist, das er eben viel dichter an der Brücke ist als bei der PS3 Version, naja wenn das Poster bei der XBox schön sein soll weiß ich auch nicht, is ja auch egal, ihr müst für die XBox noch Monatlich für Online blechen, ich nicht ;)
ich denke nicht das die unterschiede so gross sind, damit man sich hier unnötig streiten muss! Jeder hat seine Version und ist zufreiden, währen hier nicht die Leute, die einen klaren sieger hervorheben wollen! irgendwie traurig....:S
DrunkenMonkey
02.05.2008, 13:05
HD:
Normal:
Hm also ich hab weder PS3 noch ne 360 aber nach diesem Video muss ich sagen, die 360 ist in den Details etwas Schärfer, vor allem an den Rändern der Objekte, de PS3 ist da etwas unscharf, was mir pesönlich aber besser gefällt, es sieht daduch etwas softer und nicht ganz soo kantig aus.
Aber ansonsten ist der Unterschied ja nicht gerade riesig, ist mir aber auch egal, ich wart auf ne PC Version :D
Ich rede nichts schlecht nur Tatsache ist, das er eben viel dichter an der Brücke ist als bei der PS3 Version, naja wenn das Poster bei der XBox schön sein soll weiß ich auch nicht, is ja auch egal, ihr müst für die XBox noch Monatlich für Online blechen, ich nicht ;)
Schön, dass dieser Grund als einzier immer wieder angesprochen wird, wenn gemerkt wird, dass andere Argumente nich zählen. :-P
Ich hab ja auch nie gesagt, dass die PS3 schlechter is, so ein Blödsinn. Aber die Weitsicht ist nunmal besser, sieht man deutlich. Und nur darum gings. Beide Versionen sind genial und fertig. :-)
Schön, dass dieser Grund als einzier immer wieder angesprochen wird, wenn gemerkt wird, dass andere Argumente nich zählen. :-P
Ich hab ja auch nie gesagt, dass die PS3 schlechter is, so ein Blödsinn. Aber die Weitsicht ist nunmal besser, sieht man deutlich. Und nur darum gings. Beide Versionen sind genial und fertig. :-)
Ok Punkt und Ende jede Verison hat seine Vor und Nachteile ;)
Wie war das mit Also ganz klar: 360 RULEZ!! :grin:
Ok vergessen !
Einbildung ist auch ne Bildung, für mich sehen beide identisch aus. Nur die Farben sind minimal anders.. Aber du hast dich ja hier schon oft genug als xbox fanboy herausgestellt.
Baggibox
02.05.2008, 20:46
Yeah leutz ich hab heute Nacht von GTA4 geträumt !
Tja, als ich aufwachte war ich so depremiert, dass ale das Game haben und ich wieder auf dem trockenen sitzen muss.
Ich dachte mir, dass der Postbote heute unbedingt kommen muss, aber puste kuchen !
Später sah mein Vater in dem Briefkasten und da machte es bei mir *klick* !
Langsam ging ich die treppen runter und sah auf dem schuhschrank, dass Göttliche Game !
Schnell in die Microsoft Kiste geworfen und den riesen LCD angemacht !:-o:lol:
Woooohhhooo..... bei dem Game rattert man nicht mehr so durch die gegend. Es hat Story, es ist real, die autos, die passanten, die städte ! Einfach goilomaticus.......:):-o
Ich bin jetzt bei der 10 Mission und es wird immer spannender !
Bis später ich geh zoggen ^^^^^^^
mfg euer Baggi
doublebart
02.05.2008, 21:00
Einbildung ist auch ne Bildung, für mich sehen beide identisch aus. Nur die Farben sind minimal anders.. Aber du hast dich ja hier schon oft genug als xbox fanboy herausgestellt.
Ne Brille ist zwar keine Bildung, kann aber manchmal auch helfen:wink:
Zur Story: Grandios! Wie bei GTA gewohnt nur noch 10 Mal besser! Spannend, mitreissend und einfach zum Abtauchen!
Ich wünschte ich könnte die Story aus meinem Gedächnis löschen und immer wieder erleben! (Nene bin noch nicht ganz durch)
Es wurde ja mal gesagt, die Entscheidungen seien noch härter als bei den Little Sisters aus Bioshock....und mittlerweile muss ich sagen....das stimmt!
Der nächste Fanboy. Bildet euch mal keine Unterschiede bei den 2 Versionen ein, da gibts keine ausser die Farben.
Nixblicker
02.05.2008, 21:17
also die kanten glättung ist echt sehr gut von der 360.
hab mehr gehofft von der ps3 :(
Nur zu Info Bin kein konsolen freund ;)
doublebart
02.05.2008, 21:20
Der nächste Fanboy. Bildet euch mal keine Unterschiede bei den 2 Versionen ein, da gibts keine ausser die Farben.
Merkwürdig das du praktisch der Einzige bist, der Das so sieht...aber vielleicht liegen wir ja alle falsch und nur du siehst die Wahrheit.
Wie weit seid ihr so in prozent?:D Bin bei 44%.
Merkwürdig das du praktisch der Einzige bist, der Das so sieht...aber vielleicht liegen wir ja alle falsch und nur du siehst die Wahrheit.
Wie weit seid ihr so in prozent?:D Bin bei 44%.
alle? zähl mal auf?
doublebart
02.05.2008, 21:24
alle? zähl mal auf?
Mit alle mein ich die, die das net so sehen. Aber ist ja eig. auch total Wurst.
Lassen wir das doch und müllen net den Thread damit zu. Geht ja auch per PM lol
Baggibox
02.05.2008, 22:36
WOW, schaut euch mal die Statistik (http://www.evo-x.de/wbb2/gamestat.php) an !
Wenn das so weiter geht, dann überholt GTA 4 sogar Halo 3 und Call Of Duty 4 auf den TopTen plätzen, was ich überhaupt nicht anzweifele !
Die Xbox360 Magazin zeigt, dass das Game in den USA und Deutschland sofort auf dem ersten platz gesprungen ist, außer Japan !
Bei Halo und Cod 4 hats bisschen gedauert bis es überhaupt in der evox liste aufgetaucht ist aber GTA4 ist schon sofort nach 3 Tagen in der Liste !
Killuminati91
02.05.2008, 23:56
...äähm, vice city spielte aber in florida!!! ;)
Das war auch nur meine Assoziation zum "sonnig" ._.
Frantichek
03.05.2008, 01:17
UK-Rekordstart
Das Spiel wurde laut ersten Charttrack-Schätzungen etwa 609.000 in UK verkauft, echt krass.
Genaueres: 4players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/1788058/Grand_Theft_Auto_IV.html)
kann ich verstehen!
das game rockt einfach alles weg! so viel Liebe zum detail...hallelujah!
super123
03.05.2008, 04:04
Die News hatte ich doch auch schon gepostet. xD
Was neueres:
» In 24 Stunden 4,2 Millionen Exemplare verkauft
Wie heute bekannt wurde, sind Weltweit mehr 4,2 Millionen Exemplare von GTA IV über die Ladentische gegangen und das in den ersten 24 Stunden.
Bis jetzt sind mehr Exemplare der Xbox 360 Fassung verkauft worden, aber auch die Anzahl der Playstation 3 Konsolen stieg enorm.
Damit ist GTA IV das schnellste bzw. am besten Verkaufte Spiel in der Spielegeschichte innerhalb von einem Tag.Experten sind sich einig das sich dieser Trend noch weiterentwickeln wird, und somit hoffen wir auf weiter auf positive Zahlen.
Quelle: gta-xtreme.de (http://www.gta-xtreme.de)
Nur zur Info:
Auf www.amazon.de (http://www.amazon.de) gibt es GTA4 sowohl für die 360 und der PS3 für 54,95 (+5 EUR Versandt wegen Altersnachweis!)
Alle die es dort bestellt hatten können ja von der Tiefpreisgarantie Gebrauch machen!
Gameswelt bietet ein Review in Text und Bild und eine Komplettlösung an:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/4934-Grand_Theft_Auto_IV/index.html
Flying_Dragon
03.05.2008, 07:37
zum vergleichsvideo:
ich finde persönlich die PS3 version besser außer die weitsicht die ist in der 360 version besser.... so seh ich das
achja ich habe keine konsole^^ ich werde auf die pc version warten...
oder wird es überhaupt eine geben? xD
Sir Lolz
03.05.2008, 07:40
zum vergleichsvideo:
ich finde persönlich die PS3 version besser außer die weitsicht die ist in der 360 version besser.... so seh ich das
achja ich habe keine konsole^^ ich werde auf die pc version warten...
oder wird es überhaupt eine geben? xD
Ja es wird eine geben im Herbst oder so.
Flying_Dragon
03.05.2008, 07:45
Ja es wird eine geben im Herbst oder so.
aso okay cool^^
aber dauert ja noch relativ lange... naja auch egal... immer sommer hat man oft eh was besseres zu tun als zu zocken von daher kann das game ruhig im herbst kommen
Sei dir mal nicht so sicher Flying_Dragon;
nur weil Sir Lolz hier seine persönlichen Vermutungen preisgibt, heißt das noch lange nicht, dass es so ist .
Eine PC Version ist nämlich eher unwahrscheinlich!
Grund ist diese Engine; mit der es Probleme gibt, sie für den PC umzusetzen...
Nixblicker
03.05.2008, 12:09
Aber auf eins kann man sich gefasst machen
Die pc version sieht hundertpro besser aus ;)
Hörst du mir eich zu? (Im übertragenen Sinne:p )
ich sagte doch, es ist eher unwahrscheinlich dass es überhaupt eine geben wird.
Was kommst dann du daher, es wird besser aussehen, blabla :roll:
WENN wirklich eine erscheinen SOLLTE, dann frühestens 2009.
Killuminati91
03.05.2008, 12:23
achso natürlich. und deine quelle du experte? :)
ich habe eig. nen tollen pc aber ich will zum konsolero umsteigen:) es macht einfach keinen spass am PC....:( da ist es mir egal ob ich mehr weitsicht hab oder nicht^^
Sir Lolz
03.05.2008, 12:29
Sei dir mal nicht so sicher Flying_Dragon;
nur weil Sir Lolz hier seine persönlichen Vermutungen preisgibt, heißt das noch lange nicht, dass es so ist .
Es war keine Vermutung......
Quelle:http://www.gamona.de/news/detail/id-pc_version_kommt_im_november_636118.htm
Nixblicker
03.05.2008, 12:34
Hörst du mir eich zu? (Im übertragenen Sinne:p )
ich sagte doch, es ist eher unwahrscheinlich dass es überhaupt eine geben wird.
Was kommst dann du daher, es wird besser aussehen, blabla :roll:
WENN wirklich eine erscheinen SOLLTE, dann frühestens 2009.
Du meckerziege :D
Eins weiß man doch genau das GTA IV besser auf PC aussieht als auf
der Xbox 360 oder die PS3 !
-THRiLLiAL-
03.05.2008, 12:56
ich will keinen aufruhr machen hier und NIX behaupten!! .. also kommt nicht auf die idee, mich "anzuzicken" ;)
von nem händler (nicht derjenige, welcher im artikel erwähnt wird ^^) habe ich diese woche durch die blume erfahren - dieser, wie er sagt, widerum aus einer SEHR ZUVERLÄSSIGEN quelle, dass sie die pc fassung gegen ende oktober / november 2008 erwarten! offiziell sei es allerdings noch nicht bzw. bekanntgegeben wurde bis anhin noch nix .. die quelle sei aber wie gesagt sehr zuverlässig, was sich schon öfters herausstellte.
den namen darf ich euch leider nicht nennen .. sobald ich aber mehr weiss, informiere ich hier! ich pers glaube es allerdings erst, wenn es angekündigt wird.
PS: die Aussage des Rockstar Entwicklers "im Moment plane man keinen PC Ableger, man will sich vollkommen auf die Konsolen konzentrieren" ist schon einige wochen wenn nicht gar monate alt ;) was wollen die sich noch "konzentrieren" jetzt wo's draussen ist :lol:
Sir Lolz
03.05.2008, 13:03
ich will keinen aufruhr machen hier und NIX behaupten!! .. also kommt nicht auf die idee, mich "anzuzicken" ;)
von nem händler (nicht derjenige, welcher im artikel erwähnt wird ^^) habe ich diese woche durch die blume erfahren - dieser, wie er sagt, widerum aus einer SEHR ZUVERLÄSSIGEN quelle, dass sie die pc fassung gegen ende oktober / november 2008 erwarten! offiziell sei es allerdings noch nicht bzw. bekanntgegeben wurde bis anhin noch nix .. die quelle sei aber wie gesagt sehr zuverlässig, was sich schon öfters herausstellte.
den namen darf ich euch leider nicht nennen .. sobald ich aber mehr weiss, informiere ich hier! ich pers glaube es allerdings erst, wenn es angekündigt wird.
PS: die Aussage des Rockstar Entwicklers "im Moment plane man keinen PC Ableger, man will sich vollkommen auf die Konsolen konzentrieren" ist schon einige wochen wenn nicht gar monate alt ;) was wollen die sich noch "konzentrieren" jetzt wo's draussen ist :lol:
Cool,danke für die Info
Nur zur Info:
Auf www.amazon.de (http://www.amazon.de) gibt es GTA4 sowohl für die 360 und der PS3 für 54,95 (+5 EUR Versandt wegen Altersnachweis!)
Alle die es dort bestellt hatten können ja von der Tiefpreisgarantie Gebrauch machen!
Gameswelt bietet ein Review in Text und Bild und eine Komplettlösung an:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/4934-Grand_Theft_Auto_IV/index.html
nur nochmal zur Info! Einige von euch bekommen somit einen 10 EUR Gutschein.
Baggibox
03.05.2008, 13:27
Ich auch info hab !
GTA4 hat jetzt entgültig CALL OF DUTY 4 & HALO 3 vom Thron gestoßen !
Somit ist es auf platz 1.
Wieviele Teile wurden eigentlich schon verkauft?
Wieviele Teile wurden eigentlich schon verkauft?
ich glaube 3 Mille.
Von CoD4 wurde die 10 Mille durchbrochen!! Das muss man mal nachmachen!
Hat es eigentlich schon einer durch ??
super123
03.05.2008, 13:40
Am ersten Tag wurden 4,2 Millionen weltweit verkauft.
Zockt von euch Xboxlern jemand GTA IV online und will sich ma treffen oder so?
Mensch, kannst reden soviel du willst, ES IS DOCH NOCH GAR KEINE PC VERSION SICHER ANGEKÜNDIGT! :roll:
Es ist keine offiziell angekündigt, das muss man mal auch akzeptieren. Auch inoffiziell ist gar nichts bekannt.
Alle Angaben über einen möglich Release im Oktober sind natürlich reine Spekulation. Die PC´ler können ja bei Nichterscheinen anstatt mehr Ram oder einer neuen Grafikkarte einfach ne XBOX360 kaufen und fertig ;)
So, und ändert mal eure Ausdrucksweise. Crytek liest hier auch mit, ist doch peinlich sowas Leute.
Aktuell versucht er den Release von GTAIV (http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto) zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre (http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto#Hot_Coffee) und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life (http://de.wikipedia.org/wiki/Real_life_%28Netzkultur%29) nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson_%28Anwalt%29#cite_note-1)
Sollte dieser Level tatsächlich angedacht gewesen sein wurde er anscheinend in der Releaseversion entfernt. GTAIV ist am 29.4.2008 erschienen und bis dato wurde kein derartiger Level oder eine solche Mission bestätigt. Weder am Anfang des Spieles noch im weiteren Verlauf.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson_%28Anwalt%29
hört sich dumm an aber ich brauch ma hilfe: Bis heute hab ich an einer riesen full-hd glotze geszogt...dann kam meine mudder und wollt ma wieder Fernseher gucken, alles schön und gut, nahm ich ps3 in mein zimmer schloss an meinen röhrenfernseher an und sockte weiter....war zwar lustig BIS zur Mision call and collect... man kriegt da ja eine nummer, doch leider ist mein röhrenfernseher so verpixelt/veschwommen das ich die nummer unmöglich lesen kann, so komm ich nicht weiter. Wenn jemand schon soweit ist, kann er mirdie nummer posten, weil ist halt doof, ich wäre sehr dankbar darüber, denn an Wohnzimmerglotze komm ich nicht mehr so schnell.....
hört sich dumm an aber ich brauch ma hilfe: Bis heute hab ich an einer riesen full-hd glotze geszogt...dann kam meine mudder und wollt ma wieder Fernseher gucken, alles schön und gut, nahm ich ps3 in mein zimmer schloss an meinen röhrenfernseher an und sockte weiter....war zwar lustig BIS zur Mision call and collect... man kriegt da ja eine nummer, doch leider ist mein röhrenfernseher so verpixelt/veschwommen das ich die nummer unmöglich lesen kann, so komm ich nicht weiter. Wenn jemand schon soweit ist, kann er mirdie nummer posten, weil ist halt doof, ich wäre sehr dankbar darüber, denn an Wohnzimmerglotze komm ich nicht mehr so schnell.....
Das sollte diese hier sein.
843 555 0124
lol danke, werds gleich ma ausprobieren :)
paraphonatic
03.05.2008, 19:49
ich glaube 3 Mille.
Von CoD4 wurde die 10 Mille durchbrochen!! Das muss man mal nachmachen!
WoW hat Weltweit 11 Millionen :P *Jubel*
BTT: Hab mir heute auch endlich ne PS3 bestellt natürlichzusammen mit GTA4, und MGS4 und Resident Evil 5 sind vorbestellt
mehr brauch ich atm auch nicht für die ps3, eig will ich nur die 3 games hehe hab ja eh kaum zeit wegen WoW o_O
-Para
marian-derby
03.05.2008, 19:54
BTT: Hab mir heute auch endlich ne PS3 bestellt natürlichzusammen mit GTA4, und MGS4 und Resident Evil 5 sind vorbestellt
mehr brauch ich atm auch nicht für die ps3, eig will ich nur die 3 games hehe hab ja eh kaum zeit wegen WoW o_O
-Para
du kleiner Süchtling^^
mfg MATSCHKEK
-Para
schön dich mal hier zu lesen. Willkommen im PS3 Club :D
schön dich mal hier zu lesen. Willkommen im PS3 Club :D
Joa mach 3 Kreuze, er kommt so schnell nicht mehr wieder, er gehört zu den WOW Suchtis, er hat überhaupt keine Zeit mehr, sehr schade finde ich,wie Spiele Menschen so beinflussen können ;)
Meine Schwester sei dank bekomm ich jetzt auch eine Xbox 360 dazu hol ich mir natürlich gleich Gta 4 *freu*werde mir dann mal meine eigene Meinung zu bilden ;), denn was ich bis jetzt gehört habe ist mehr als gut .:p
Auf Amazon.de werden die Verkaufszahlen, zwischen der 360 und PS3 Version von GTA4 verglichen.
Die PS3 Versions Verkäufe sind doppelt so viel.
Auf Amazon.de werden die Verkaufszahlen, zwischen der 360 und PS3 Version von GTA4 verglichen.
Die PS3 Versions Verkäufe sind doppelt so viel.
ps3 an die macht, aber btt ps3 oder xbox360 thread besuchen ;), hier gehts um gta4
Servitor
03.05.2008, 20:50
CNN reitet Attacke gegen GTA IV
von Joerg, 02.05.2008 17:15
Quelle: MCVUK (http://www.mcvuk.com/news/30446/CNN-GTA-IV-training-our-kids-to-kill)
CNN hat unter der Überschrift Grand Theft Morality einen Beitrag zu GTA IV gesendet, der einen harschen Angriff gegen das Spiel darstellt.
Es trainiere die Kinder zum Töten und lehre die Jungs, Frauen wie Huren zu behandeln. "In GTA IV kann Mann eine Prostituierte für Sex anheuern und danach mit einem Baseballschläger totschlagen. Wenn man von einem Polizisten verfolgt wird, kann man diesen anzünden oder mit einer Kettensäge in zwei Hälften schneiden. Das soll Unterhaltung sein?", ereifert sich der Moderator.
Es gibt genügen Briefe über GTA 4 und die gewalt dort.
z.B: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/1787643/Grand_Theft_Auto_IV.html
Wenn GTA 4 für den Pc rauskommt, wird man es dann auch hier in Detschland kaufen können oder wird es ein verkaufvebrot geben wegen der Gewalt etc......
Was meint ihr ??
kann man bei gta4 (sofern man genügend geld hat) eine villa oder so kaufen? oder einfach ein neues haus?
Baggibox
03.05.2008, 20:58
Zitat:
Quelle: MCVUK (http://www.mcvuk.com/news/30446/CNN-GTA-IV-training-our-kids-to-kill)
CNN hat unter der Überschrift Grand Theft Morality einen Beitrag zu GTA IV gesendet, der einen harschen Angriff gegen das Spiel darstellt.
Es trainiere die Kinder zum Töten und lehre die Jungs, Frauen wie Huren zu behandeln. "In GTA IV kann Mann eine Prostituierte für Sex anheuern und danach mit einem Baseballschläger totschlagen. Wenn man von einem Polizisten verfolgt wird, kann man diesen anzünden oder mit einer Kettensäge in zwei Hälften schneiden. Das soll Unterhaltung sein?", ereifert sich der Moderator.
Es trainiert Kinder ? Hallo, das Spiel ist ab 18 !!!!!!!!!
Und seit wann kann man die Leute mit einer Kettensäge in zwei schneiden ?
Frantichek
03.05.2008, 21:09
Ach, ist doch immer wieder das Gleiche.
War doch auch bei San Andreas so, dass sich irgendwelche Wichtigtuer zum Spiel auf diese Weise äußern.
Bei San Andreas gab es sogar Nachrichtenberichte, die das Spiel so idiotisch darstellten.
Das Spiel ist nicht umsonst ab 18...
Und was die Kettensäge angeht:
Ich weise in diesem Zusammenhang auf Sandbox_User (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3396) 's Avatar hin xD
Ich sage es mal so:
Es ist ab 18. Es ist ein Spiel. Ich will in einem Videospiel das machen, was ich im Real Life nicht mache. Das ist fun lur, auch wenn es brutal wird.
Zitat:
Es trainiert Kinder ? Hallo, das Spiel ist ab 18 !!!!!!!!!
Und seit wann kann man die Leute mit einer Kettensäge in zwei schneiden ?
Wenn ich so ein Mist höre da platzt mir der Kragen ma ganz ehrlich die sollen sich aus diesen Sachen mal raushalten da sie es selber nie Spielen aber sich anscheinend damit super auskennen die sollen sich mal selber eine Meinung machen und nicht bei jedem Spiel das brutal ist sagen das trainiert den und den zum töten alles völliger quatsch :evil::twisted: .
Sry das musste mal abgelassen werden.
marian-derby
03.05.2008, 21:30
wozu gibt es denn spiele, wenn man da nicht brutal sein kann, bringt einen das ganze nichts. es gibt zwar auch andere spiele, aber jetzt liegt ser schwerpunkt ja auf der brutalität!
ich habe zb. auch gears of war uncut un das ist bestimmt brutaler als GTA4, oder auch manhunt...
egal solche leute haben einfach völlig eine an der klatsche, die sind zum labern geboren!
mfg MATSCHKEK
Baggibox
03.05.2008, 21:54
Der Typ ist eh auf koks vergleicht das mit dem Trainingscamp von Al Qaida !
Naja, den kann man nicht mehr helfen....
eben!!! Rockstar Games hat die gerüchte um ein mögliches PC release noch nicht kommentiert, da man natürlich mithilfe von gta IV versucht, soviele ps3's bzw. xbox wie möglich zu verkaufen um da auch noch einmal gewinn zu machen...
...die sagen sich doch: "wenn jemand gta IV spielen will, dann muss er sich einfach, wenn er es jetzt spielen will eine der beiden konsolen kaufen um zocken zu können."
der PC release wird zu diesem zeitpunkt natürlich noch verschwiegen, da sich immer leute finden, die nicht warten wollen um auf dem pc zocken zu können und sich somit eine konsole kaufen...
Ich stehe kurz davor mir eine Xbox 360 zuzulegen, natürlich nicht nur wegen gta aber das ist doch schon der hauuptgrund, der mich letztendlich dazu treibt überhaupt über den kauf einer konsole nachzudenken.
Und das lustige is, mein kleiner bruder hat ne ps3 und auch gta aber ich hab keinen bock dauernd in seinem stinkenden zimmer rumzugammeln um gta zocken zu können, aber was tut man nicht alles für dieses geile spiel xD
Baggibox
03.05.2008, 22:15
Ich stehe kurz davor mir eine Xbox 360 zuzulegen, natürlich nicht nur wegen gta aber das ist doch schon der hauuptgrund, der mich letztendlich dazu treibt überhaupt über den kauf einer konsole nachzudenken.
Und das lustige is, mein kleiner bruder hat ne ps3 und auch gta aber ich hab keinen bock dauernd in seinem stinkenden zimmer rumzugammeln um gta zocken zu können, aber was tut man nicht alles für dieses geile spiel xD
Nur nicht schüchtern sein ! Trau dich !:grin:
Du wirst es nicht bereuen.
Als ich vor 3std. eine Mission gemacht habe, musste ich ein Polizeiauto klauen, damit ich den Gangster hinterher Jagen soll.
Das war, wie in diese Amerikanischen Verfolgungsjagden, sau geiiiilll !!!
HypNotic
03.05.2008, 23:00
freu mich richtig derb auf GTA4 hoffentlich wird das so wie gta 3 die neuen teile find ich net so toll
HAHA!:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=0kgo0VXGixk
http://www.youtube.com/watch?v=JXGSwx29EjI&feature=related
Frantichek
04.05.2008, 00:27
HAHA!:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=0kgo0VXGixk
http://www.youtube.com/watch?v=JXGSwx29EjI&feature=related
:D:D Sehr geil! *I LOVE SPRINGTIME* oder *IM AFRAID_IM AFRAID* ziemlich lustig :lol:.
Seht es euch an, Jungs ;)
Wenn ich so ein Mist höre da platzt mir der Kragen ma ganz ehrlich die sollen sich aus diesen Sachen mal raushalten da sie es selber nie Spielen aber sich anscheinend damit super auskennen die sollen sich mal selber eine Meinung machen und nicht bei jedem Spiel das brutal ist sagen das trainiert den und den zum töten alles völliger quatsch :evil::twisted: .
Sry das musste mal abgelassen werden.
fühl euch nicht angegriffen, für Aussagen, die überhaupt nicht für euch bestimmt sind.
Man muss hier "USA" und "Rest der Welt" ganz klar trennen. Drüben ist man ab 21 gesetzlich erwachsen! Klar in der Wirklichkeit trifft das für jeden Zweiten zu, auch hier...
Thema Waffen: Hier darf man ja nicht einmal mit Atrappen rumlaufen, man könnte sofort erschossen werden. Wie die Polizei verkündete!
Drüben ist das Thema Waffen etwas lockerer und so können die Kinder leichter an scharfe Waffen ran kommen.
Jetzt kann man den CNN Sprecher verstehen. Klar kann man sich durch ein Videogame oder Film eine Handlung einprägen und die nachmachen... das ist normal und liegt auch in der Natur des Menschen.
Sir Lolz
04.05.2008, 09:23
Juhu,endlich hab ichs,was für ein Akt....Ich bin in Media Markt gegeangen ,alles schön ung gut Xbox hatte ich nur.....GTA 4 war nicht da.....Ich:Natürlich stinkesauer....Abends ist mir dann die Idee gekommen in den Saturn zu gehen da hatten sie nur noch die Special Edition für 130 €.....
MfG :bana:
bei uns in den kölner Läden (Saturn,MM usw.) kostet die SE für die 360 und PS3 nur 99,- EUR
Sir Lolz
04.05.2008, 09:49
bei uns in den kölner Läden (Saturn,MM usw.) kostet die SE für die 360 und PS3 nur 99,- EUR
Ja im Media Markt auch aber sie hatten das Spiel nicht und im Saturn hats 130€ gekostet;)
Wow, das ist wucher! Wie sich die Preise in den ganzen Regionen unterscheiden - sehr heftig!
Flying_Dragon
04.05.2008, 09:52
Ja im Media Markt auch aber sie hatten das Spiel nicht und im Saturn hats 130€ gekostet;)
wow ist das nicht ein wenig viel geld? was ist da denn alles extra dabei? weil ich wäre nicht bereit 130€ für ein spiel auszugeben
da ist ne tasche bei und eine box wo du "geheime" sachen reintuen und zuschließen kannst, lol
ist eig, bei dem normalen gta4 ein poster dabei? :)
Sir Lolz
04.05.2008, 09:58
da ist ne tasche bei und eine box wo du "geheime" sachen reintuen und zuschließen kannst, lol
Art Book diese box ne sporttasche das Spiel^^....
@prOox nein bei beiden Editionen ist kein Poster dabei glaube ich
ne, aber eine Landkarte, kannst dir ja auch aufhängen;)
- Hauptspiel,
- schwarze Tasche,
- Geldkasette,
- Soundtrack,
- Conceptartbook,
- Keyholder Edit: den bekommt man bei Vorbestellung.
schade, dachte wider so wei bei SA das logo un so ...naja-.-
Sir Lolz
04.05.2008, 10:01
dafür macht es mehr Fun als GTA:SA
@Foofi:Geldkasette?Is bei mir net dabei
dafür macht es mehr Fun als GTA:SA
@Foofi:Geldkasette?Is bei mir net dabei
lol weniger drin aber mehr bezahlt;)
Flying_Dragon
04.05.2008, 10:03
- Hauptspiel,
- schwarze Tasche,
- Geldkasette,
- Soundtrack,
- Conceptartbook,
- Keyholder Edit: den bekommt man bei Vorbestellung.
weiß nicht ob mir das 130€ wert wäre...
100€ is noch okay aber 130€ is echt ein wenig zu viel
EDIT: lol ja schon fies wenn man mehr bezahlt und weniger drin ist^^
Sir Lolz
04.05.2008, 10:05
weiß nicht ob mir das 130€ wert wäre...
100€ is noch okay aber 130€ is echt ein wenig zu viel
EDIT: lol ja schon fies wenn man mehr bezahlt und weniger drin ist^^
Achso war doch drinn du meinst die schwarze Box foofi oder?
@FD:Ich hab das Geld^^:ugly:
Servitor
04.05.2008, 10:06
Wenn GTA 4 für Pc erscheint , gibt es da Verbesserungs Vorschläge, die bei der Pc Version besser sein sollte ?
Sir Lolz
04.05.2008, 10:08
Wenn GTA 4 für Pc erscheint , gibt es da Verbesserungs Vorschläge, die bei der Pc Version besser sein sollte ?
Hab keine alles geil keine bugs nix hängt net voll geil
ich glaube an der Grafik wird sich auch nicht mehr soviel tuhen
Die könnten das spiel nen bitge heller machen....vielleicht mehr menschen beim timesquare und die umgebung, da fühlt man sich ja wie in i am legend...
Sir Lolz
04.05.2008, 10:12
Die könnten das spiel nen bitge heller machen....vielleicht mehr menschen beim timesquare und die umgebung, da fühlt man sich ja wie in i am legend...
Einfach im Spiel heller stellen;)
paraphonatic
04.05.2008, 10:21
Joa mach 3 Kreuze, er kommt so schnell nicht mehr wieder, er gehört zu den WOW Suchtis, er hat überhaupt keine Zeit mehr, sehr schade finde ich,wie Spiele Menschen so beinflussen können ;)
hehe doch ich hab zeit, wow spiele ich ja keine ganzen 24h :P
außerdem spiel ich es schon über 3 jahre genauergesagt seit der beta ;)
so nun aber BTT
-Para
Servitor
04.05.2008, 11:33
Gibt es eigentlich auch bei GTA 4 ein Deckungssystem ??
Sir Lolz
04.05.2008, 11:46
Gibt es eigentlich auch bei GTA 4 ein Deckungssystem ??
Ja gibt es;)
Baggibox
04.05.2008, 12:10
muhahha, das Game rockt die Bude weg !!
Hab gerade eben Multiplayer gezockt, "Cops verfolgen Gangsters". Das macht echt laune....:D:D:D
Vorhin war das auch lustig, als ich die Treppe runtergelaufen bin, ist der Typ der mich verfolgt hatte gestolpert und gegen den anderen magga geknallt, lol beide sind die Treppen hinunter gepurzelt !:lol:
Einmal war da noch eine Szene, als ich wegfahren wollte, klammerte sich die Polizist mit einer Hand am Wagen und liess erst nach 30m los !:twisted:
mfg Baggi
ist das mit Bots oder mit spielern?
würde nämlich gerne wissen wie man sich an autos "haften" kann:(
Baggibox
04.05.2008, 12:23
ist das mit Bots oder mit spielern?
würde nämlich gerne wissen wie man sich an autos "haften" kann:(
Das kannst du nur mit Spieler zocken, Bots gibt es keine !
Und das du dich an Autos ranheften kannst, ist zufall ! Niko hat das bei mir auch mal hinbekommen, ist aber sau selten !
Die Physik ist einfach der Hammer !! Die Leute versuchen sich immer ans auto zu stützen, wenn man die leicht anfährt !
ist doch diese euphoria engine oder? sah in dem evo-x video richtig cool/lustig aus:-)
Baggibox
04.05.2008, 12:28
ist doch diese euphoria engine oder? sah in dem evo-x video richtig cool/lustig aus:-)
Jap, das Video ist auch sau cool !
Die Engine kommt noch in den neuen StarWars Game zum einsatz !
http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm
Nixblicker
04.05.2008, 12:38
Jap, das Video ist auch sau cool !
Die Engine kommt noch in den neuen StarWars Game zum einsatz !
http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm
Wahnsinn :shock:
marian-derby
04.05.2008, 12:38
geile engine sieht echt lustig aus!
mfg MATSCHKEK
Servitor
04.05.2008, 13:34
1. Weiß eigenltich schon einer was über die Characterauswahl im MP?
(Tritt da jeder mit Nico an oder wie wird das aussehen?)
2. Oder kann man seine Kleidung selber auswählen ??
Danke im Voraus.
-THRiLLiAL-
04.05.2008, 13:37
weiss eig jemand, ob in GTAIV der fallschirm wieder am start ist? wäre oberhammer, so vom empire state nen basejump oder aus dem hubschrauber ;)
Baggibox
04.05.2008, 13:42
1. Weiß eigenltich schon einer was über die Characterauswahl im MP?
(Tritt da jeder mit Nico an oder wie wird das aussehen?)
2. Oder kann man seine Kleidung selber auswählen ??
Danke im Voraus.
In Multiplayer gibt es kein Niko !
Jeder muss seinen eigenen Charak. machen !
Servitor
04.05.2008, 13:51
Baggibox:
Jeder muss seinen eigenen Charak. machen !
Meinst du damit man kann sein Männchen selber gestalten: ( z.B: Schwarzes T-Shirt , Blaue Jeans, Rolex Uhr etc....)
Wenn ja, gibt es da viele Anzieh Möglichkeiten ??
EDIT: Kann man in der Einzelplayer Mission auch sein Männchen (z.B: eine Mütze, Hose, T-Shirt etc..) kaufen. ??
Baggibox
04.05.2008, 13:52
Meinst du damit man kann sein Männchen selber gestalten: z.B: Schwarzes T-Shirt , Blaue Jeans, Rolex Uhr etc....
Wenn ja, gibt es da viele Anzieh Möglichkeiten ??
Ja kannst du !
Es gibt zwar nich viele kleider, aber genüged um sich zu identifizieren !
Man kann noch zwischen männlich und weiblich entscheiden !
was für gebäuden kann man alles betreten ausser z.B. ein stripclub :)?
Sir Lolz
04.05.2008, 14:01
EDIT: Kann man in der Einzelplayer Mission auch sein Männchen (z.B: eine Mütze, Hose, T-Shirt etc..) kaufen. ??
Ja kannst du,du kannst dir Kopfbedeckungen,Brillen,Jacken,Pullover(glaub ich) und Hosen kaufen
@prOox Stripclub:D Restaurants(Essen,Trinken also zb. Cluckin'Bell Burger Shot usw),Bars,Kabaretts,Comedy Clubs,Pool Spielen,Darts Spielen,Bownling Spielen ja ich glaube das wars
was für gebäuden kann man alles betreten ausser z.B. ein stripclub :)?
- Stripclub
- Bars
- Restaurants
- Bekleidungsgeschäfte
- Kabarett
- und Gebäude die für Missionen wichtig sind
cool danke, das heisst ich kann sogar im restaurant nburger bestelln und dann essen o.O?-.-
Sir Lolz
04.05.2008, 14:09
- Stripclub
- Bars
- Restaurants
- Bekleidungsgeschäfte
- Kabarett
- und Gebäude die für Missionen wichtig sind
Comedy Clubs,Pool Spielen,Darts Spielen,Bownling Spielen hast du vergessen
@prOox ja kannst du
cool danke, das heisst ich kann sogar im restaurant nburger bestelln und dann essen o.O?-.-
Jep kannst du. Du kannst auch zu einem HotDog-Verkäufer
gehen und dir da was kaufen.
wie geil ist das denn:) danke
Sir Lolz
04.05.2008, 14:16
wie geil ist das denn:) danke
Bitte,bitte bin auch völlig fastziniert eine geile Grafik,viel mehr Möglichkeiten als in GTA:SA und der Charakter gefällt mir auch besser:p
Black Strike
04.05.2008, 14:19
weis jemand, wie die musik ,die im TV-werbespot zuhören sit heist :?:ich hab die mal irgend wann im radio gehört.....find die richtig gut dazu
Servitor
04.05.2008, 14:30
->Trefferzonen: Schüsse in die Beine lassen Gegner straucheln und zu Boden fallen, Kopftreffer erzeugen maximalen Schaden.
-> Deckung: Niko, kann wie in Rainbow Six Vegas aus der Deckung feuern-sogar blind.
-> Zielhilfe: Die Zielhilfe der Konolsenfassung ist nun flexibler . Wir können dabei einzelne Trefferzonen des Gegners anvisieren.
Weis einer ob man, das bei der Pc Version auch machen kann ??
Fusion145
04.05.2008, 14:37
Klar ist das machbar in der PC Version warum auch nicht:-|
Man ich will GTAIV spielen hab aber keine Konsole und auch kein Geld mir eine anzulegen:sad:
doublebart
04.05.2008, 14:43
So Leute, ich hab die Story durch....was ein geiles Spiel!
Es gibt gegen Schluss wieder ne Entscheidung was man tun möchte und somit auch zwei Enden. Hab davor gespeichert und bin gerade an den anderen Möglichkeit dran
@ein paar: Hört doch mal mit der PC Version auf. Bis die nicht mal offiziell angekündigt ist, kann niemand sagen was diese enthalten wird....
lol ist bei dem spoiler etwas was das ende verrät? dann geh ich da nämlich net drauf;)
doublebart
04.05.2008, 14:50
lol ist bei dem spoiler etwas was das ende verrät? dann geh ich da nämlich net drauf;)
Ne Ende an sich ganz sicher nicht!
loool die story schon durch?
ich kenne einpar die haben bei SA ein halbes jahr die story gespielt.
kann ich nicht verstehen, du musst diese story geniessen nicht voll durchgamen-.-
wiviele stunden hast du gespielt ca.?
doublebart
04.05.2008, 14:55
loool die story schon durch?
ich kenne einpar die haben bei SA ein halbes jahr die story gespielt.
kann ich nicht verstehen, du musst diese story geniessen nicht voll durchgamen-.-
wiviele stunden hast du gespielt ca.?
Danke das du mir sagst wie ich spielen soll, wusste ich bisher nähmlich net.
Ca. 28 Stunden. Es gibt ein Erfolg wenn man die Story in unter 30 Stunden beendet. Und glaub mir, ich konnte es genug geniessen und vorbei ist das Game ja noch lange nicht!
-THRiLLiAL-
04.05.2008, 15:25
@double, ist der fallschirm wieder am start od. haben sie den nebst den flugzeugen und fahrrädern auch gekappt?
Calvin001
04.05.2008, 15:29
@double, ist der fallschirm wieder am start od. haben sie den nebst den flugzeugen und fahrrädern auch gekappt?
Es gibt keinen Fallschirm.
Hey doublebart, wie viele Missionen sind es noch ab der ,wo man Bernie beschützen muss? Die von Ray hab ich schon alle gemacht.
doublebart
04.05.2008, 15:46
Jo leider kein Fallschirm:sad: Wenn du rausspringst klatscht du nur auf den Boden^^
Hm kann ich net sagen, weil man die Missionen ja unabhängig machen kann. Ich hab jetzt 94 abgeschlossene Missionen inkl. der Autofahrten für Brucie
Ich rate dir auch vor der letzten Entscheidung zu Speichern...hab das zweite Ende jetzt gespielt und es gefällt mir besser!
Jo, hätte mein Kumpel gut gebrauchen können "Wie schießt man denn mit dem teil *Y drück* AAAAAAHHHHHHH":lol:
doublebart, sieht das ende nach einer fortsetzung aus?
@doublebart
sry aber ich konnte nicht verstehen wie man eine gta titel in 5 tagen durchspielen kann^^
sry wegen der ausdrucksweise...
doublebart
04.05.2008, 15:51
doublebart, sieht das ende nach einer fortsetzung aus?
"10 Zeichen schrieb"
Hab jetzt beide enden fertig. Das eine sieht nicht speziell nach ner Fortsetzung aus, das andere etwas mehr. Aber bisher war kein GTA ne Fortsetzung^^
ich weiß wohl nicht was du meinst aber ;) ich lass mich selbst überraschen...
Calvin001
04.05.2008, 15:54
Ich hab das Spiel auch fast durch. Ich finde einfach, dass das Spiel sehr bindet. Man will erfahren was als nächstes passiert.
Na dann bin ich ja nicht mehr weit weg vom Ende. Hast du Playboy X oder Dwayne getötet? Und hast du Francis oder Derrick geötet?
doublebart
04.05.2008, 15:54
ich weiß wohl nicht was du meinst aber ;) ich lass mich selbst überraschen...
Sry der Spoiler wollte net klappen lol^^
@prOox
Hättest du das Spiel, würdest du's wissen;-) @Calvin: Genau!....(und der Erfolg lol:D)
Ich hab Playboy und Francis getötet! Du?
Sir Lolz
04.05.2008, 15:59
Ich bin eben gegen ne Stange gefahren und wrde 30 Meter weit durch die Scheibe geschleudert;)^^
Baggibox
04.05.2008, 16:34
lol
naja schaut mal, wie winzig Vice City gegenüber GTA4 ist !
http://gta.onlinewelten.com/uploads/articles/GTA_ViceCity/pic-14-26.jpg
kapier ich nicht die karte:lol:
Die Karte ist von Vicecity, damit meint er glaubich, das gta4 größer ist;),lol hätte ich wenigstens noch die karte von gta4 mitzugepackt ;)
kapier ich nicht die karte:lol:
ist ja auch die karte von vice city^^
das das die karte von vice city ist weis ich auch:-D
aber ich seh da trotzdem nicht wie groß gta4 im verfleich zu vice city ist;)
kann einer die karte von gta4 posten?
wollt ich nur find ich dann immer vice city karten ;)
ganz einfach, mal das spiel aus der videothek holen, scannen und posten XD
Baggibox
04.05.2008, 17:02
Also ich hab schon die Karte hier und ein Scanner dazu auch !
Aber das teil ist einfach zu groß !^^
ok denn mach das mal:grin:
du kannst ja erst die eine hälfte scannen und dann die andere.
und danach setzt du das am pc wieder zusammen
was man nicht alles macht, um zu erfahren, wieviel grösser die Stadt eines games ist, im vergleich zu den vorgängern:)
HypNotic
04.05.2008, 17:11
fand die stadt in den vorgängern schon ziemlich üppig^^
Sir Lolz
04.05.2008, 17:15
das das die karte von vice city ist weis ich auch:-D
aber ich seh da trotzdem nicht wie groß gta4 im verfleich zu vice city ist;)
Dann kuck dir die Karte von GTA4 an!;)
Dann kuck dir die Karte von GTA4 an!;)
haha bist du witzig ,junge:x
und wie soll ich mir die karte anguggen , wenn ich keine karte habe????
das einzige was ich wissen wollte ist wie groß die karte von gta 4 im vergleich zur karte von gta vice city oder im vergleich zu gta sa ist:wink:
bleib mal aufm boden rick;)
-THRiLLiAL-
04.05.2008, 17:23
.. doch nicht so kompliziert tun hier -> http://www.pcgameshardware.de/aid,642322/News/GTA_IV_Liberty_City_Karte_bei_Google_Maps/ ;)
bleib mal aufm boden rick;)
ja sorry,aber seinen dummen kommentar hätt er auch stecken lassen könnnen:evil:
Sir Lolz
04.05.2008, 17:27
Reg dich ab mann,kannst ja auch mal net nach der Karte fragen...
Und ich glaube man weiß das Liberty City größer ist als Vice City wenn man die Vorgänger gespielt hat...
Also einfach das nächste mal ruhig bleiben;)
Ich habe zum Beispiel von einem Kumpel, der arbeitet bei nem TV Sender i. d. Redaktion, der meinte, dass in GTA5 es ein ganer Bundesstaat sein soll, ist schon krass das ganze.
Sir Lolz
04.05.2008, 17:33
Richtig krass uha ich kaufs mir sofort wenn das stimmt^^
Sir Lolz
04.05.2008, 17:37
So jetzt aber mal BTT:
GTA IV bricht Rekorde: Teuerstes Spiel aller Zeiten
Wie nicht anders zu erwarten, wird das Actionspiel GTA IV (http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto.html) vermutlich sämtliche Verkaufserfolge toppen: Das erste Verkaufsergebnis aus UK verspricht nichts anderes.
Wie das Marktforschungsinstitut ChartTrack vermeldet, hat der Rockstar-Titel bereits am Erstverkaufstag 609.000 Einheiten verkauft, 335.000 Exemplare für Xbox 360 und 274.000 für die Playstation 3. Damit liegt GTA IV (http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto.html) nicht nur an der Spitze der Verkaufscharts, sondern ist in UK auch der meist verkaufte Titel aller Zeiten. Zum Vergleich, der Shooter Halo 3 (http://www.spieletipps.de/g_016274/halo-3.html) ging rund 266.000-mal über die Ladentheke.
In Europa verkaufte Rockstar bis jetzt insgesamt 1,7 Millionen Exemplare, dazu kommen in Nordamerika 2,5 Millionen. Während die Engländer öfter bei der Xbox-360-Version zuschlugen, ist in Nordamerika die Playstation-3-Version beliebter: Rund 60 Prozent aller verkauften Exemplare waren hier für Sonys Konsole.
Wie es um Deutschland steht, werden wir vermutlich erst am Freitag erfahren, wenn die aktuellen Deutschland-Charts verkündet werden. Wir erwarten nichts anderes als die Pole Position.
Gleichzeitig stellte Rockstar einen weiteren Rekord auf: GTA IV (http://www.spieletipps.de/g_016857/grand-theft-auto.html) ist wahrscheinlich das teuerste Spiel aller Zeiten. Laut einem Interview der Zeitung "The Times" mit dem GTA-Produzenten Leslie Benzies lagen die Produktionskosten bei 100 Millionen US-Dollar. Insgesamt waren 1000 Leute mit dem Projekt beschäftigt, für das rund 100.000 Bilder von New York, das als Vorlage für Liberty City gilt, geschossen wurden.
Aber es gibt nicht nur gute Meldungen des Verkaufsstarts von GTA IV (http://www.spieletipps.de/g_016857/grand-theft-auto.html) zu vermelden. Aus England wurden mehrere gewalttätige Zwischenfälle gemeldet: Ein Käufer wurde von zwei Männern verprügelt, die ihm sein Exemplar des Spiels raubten. Ein weiterer Vorfall: Vor einem Spiele-Shop kam es zu einer Messer-Attacke, bei der das Opfer von einem Wartenden niedergestochen wurde. Auch die englische Wirtschaft litt unter dem Verkaufsstart am 29. Aprill. Bei britischen Firmen gingen am selben Tag zahlreiche Krankschreibungen ein - alle für die nächsten Tage.
Als wäre das noch nicht genug, bedienten sich englischen Medien zufolge drei UPS-Mitarbeiter an Paletten voller GTA IV (http://www.spieletipps.de/g_016857/grand-theft-auto.html)-Games und klauten einige Exemplare für den Eigengebrauch. Durch die beschädigten Umverpackungen der Paletten flog der Coup auf und die Mitarbeiter wurden noch am selben Tag entlassen.
Rick:
Ist es so viel verlangt, zB auf www.google.de zu gehen und da einzugben, GTA IV Liberty City Map, oder noch einfacher, GTA IV Map, und das bei Bildern oderim Web?:mad:
Faule Leute gibs schon massig, hm?
Hey! sei mal locker hier.
Sorry foofi,
aber musst schon zugeben, auf die Idee hätte er auch mal kommen können, nicht wahr? :roll:
Sorry foofi,
aber musst schon zugeben, auf die Idee hätte er auch mal kommen können, nicht wahr? :roll:
gib ich recht, mein post war ja auch nur ne ironie^^
und hab grad die karte vor mir, man ist die stadt groß^^
ach moment, hab mein echtes zuhause gefunden XD
Sorry foofi,
ja, trotzdem ;-) ist nicht immer leicht! Ich will auch so eine HiRes Map haben. Vielleicht macht das jemand hier ;-)
Hier!
Selbst fotografiert :D
Meiste sogar gut erkennbar:-P
lol mit der karte ist zuspät, hat schon jemand vorher gepostet...
das spiel muss einfach für den PC rauskommen^^
ich würd sogar mir was weis ich für hardwareteile kaufen, damit ich das auf low zocken kann, wenn die es net anders hinbekommen XD
Reg dich ab mann,kannst ja auch mal net nach der Karte fragen...
Und ich glaube man weiß das Liberty City größer ist als Vice City wenn man die Vorgänger gespielt hat...
Also einfach das nächste mal ruhig bleiben;)
und wenn man die vorgänger nicht alle gespielt hat, sondern nur gta vc und gta sa???
so schlimm ist es doch auch nicht wenn mal mal nach einer karte fragt.
aber is jetzt auch egal...
doublebart
04.05.2008, 17:53
das spiel muss einfach für den PC rauskommen^^
ich würd sogar mir was weis ich für hardwareteile kaufen, damit ich das auf low zocken kann, wenn die es net anders hinbekommen XD
lol dann kannst du dir auch genau so gut ne Konsole kaufen und es bereits jetzt zocken:)
lol dann kannst du dir auch genau so gut ne Konsole kaufen und es bereits jetzt zocken:)
lol, ich wills für PC^^
1. wir haben sogar als fernsehen ein PC XD
2. PC find ich, bei meinen geschmack, immer geiler als konsolen, da du mods usw. erstellen kannst, siehe GTA SA
nachteil ist, dass halt dann viele es illegal dann wieder holen und das hasse ich wie die pest -.-
doublebart
04.05.2008, 17:56
Hehe na gut dann warte eben noch ein halbes Jahr:D
ich geh dann mal wieder zocken....;-):D
is doch einfach chilliger mit ner kosole im bett liegen(bitte nicht falsch verstehen) und auf den hd fernsher zu schauen und geniessen-.-
Sir Lolz
04.05.2008, 17:58
und wenn man die vorgänger nicht alle gespielt hat, sondern nur gta vc und gta sa???
so schlimm ist es doch auch nicht wenn mal mal nach einer karte fragt.
aber is jetzt auch egal...
Wer sagt das es schlimm ist?
is doch einfach chilliger mit ner kosole im bett liegen(bitte nicht falsch verstehen) und auf den hd fernsher zu schauen und geniessen-.-
Ich find es ist besser, mit einem PC, ein controller zu nehmen, mit anderen im TS dann noch über das selbe spiel reden, während du im bett liegst und ein 50 zoller vor dir hast^^
is doch einfach chilliger mit ner kosole im bett liegen(bitte nicht falsch verstehen) lol ;) "nichtfalschverstanden"
doublebart
04.05.2008, 18:01
@Sir Lolz & Rick
Lasst das jetzt doch einfach/oder klärt es per PM.:-?
btt:
Hat eigentlich sonst noch jemand das Game durch?
Hab es noch net durch, aber es wird immer geiler. :-D
Hab ne Frage:
Kann mir einer sagen, wo ich ein Boot finde ??
nagut dan hat halt nicht jeder 3000Euro für einen pc zur verfügung :)
doublebart
04.05.2008, 18:04
Hab es noch net durch, aber es wird immer geiler. :-D
Hab ne Frage:
Kann mir einer sagen, wo ich ein Boot finde ??
Am ehesten am Wasser;-)
Ne ähm je nach dem wie weit du bist gibts noch keine Boote. Sonst schau mal in der Nähe von Brucies Garage.
Am ehesten am Wasser;-)
Ne ähm je nach dem wie weit du bist gibts noch keine Boote. Sonst schau mal in der Nähe von Brucies Garage.
Bin grad beim Missionsstrang von Gerry und Ray.
Mal bei Brucie vorbeischauen.
denkt ihr das spiel hat das zeug das speil des jahres 2008 zu werden?
@eliCHECK
04.05.2008, 18:47
ich hab ma ne frage:
mein freund hat sich auf meinem kampagnenspielstand einen heli gecheatet
jetzt sind 2 erfolge (freie Fahrt+überroller) gesperrt
gehören erfolge mit zu den 100 prozent von gta?
wenn ja müsste iich nämlich von vorne anfangen!
Counter233
04.05.2008, 18:53
es hat nicht nur das Zeug dazu. Ich denke es wird es auch, weil so leicht kann das niemand toppen. Das beste Spiel, was ich ich je im Leben gezockt habe (mit Diablo 2 :D)
Allerdings wird es schwer gegen Far Cry 2 und was weiß ich was kommt. Kommt nicht auch GoW2 oder war das 2009???
es hat nicht nur das Zeug dazu. Ich denke es wird es auch, weil so leicht kann das niemand toppen. Das beste Spiel, was ich ich je im Leben gezockt habe (mit Diablo 2 :D)
Allerdings wird es schwer gegen Far Cry 2 und was weiß ich was kommt. Kommt nicht auch GoW2 oder war das 2009???
Lobt bitte kein Spiel vor Release... mal sehen was Ubi da bastelt... bei Crysis habe ich mir auch zu sehr gehyped, naja mein Fehler. GTA4 ist schon geil! Im Moment das Spiel des Jahres!
Sir Lolz
04.05.2008, 19:06
@Sir Lolz & Rick
Lasst das jetzt doch einfach/oder klärt es per PM.:-?
btt:
Hat eigentlich sonst noch jemand das Game durch?
Hab ihm ne PM geschrieben;)
-THRiLLiAL-
04.05.2008, 19:13
ohh pcgh zieht nach mit nem test .. guggt euch des an -> http://www.pcgameshardware.de/aid,641739/Test/Benchmark/PCGH-Test_GTA_IV_fuer_PS3/Xbox_360/
Edit: letzter satz ;)
Sir Lolz
04.05.2008, 19:15
Ich finde Grafisch hält GTA 4 schon mit...Die Grafik ist geil
marian-derby
04.05.2008, 19:21
habe gta4 leider noch nicht gesehn und sterbe fast vor aufregung^^ das game endlich mal zu sehen!!!
warte immer noch auf einen release termin für den PC, dann wird das game sofort vorbestellt und wenn es noch so teuer ist!
aber das was kollegen so gesagt haben, ist einfach zu krass und sagt aus, das rocksatr mal wieder ein saugeiles game hingebastelt hat.
mfg MATSCHKEK
-THRiLLiAL-
04.05.2008, 19:25
tja, jetzt sollen sie bloss die restliche riesenfangemeinde nicht enttäuschen ..
ich muss noch 3-4 monate warten:( wie dem auch sei, ich guck jetzt 007:wink:
habe gta4 leider noch nicht gesehn und sterbe fast vor aufregung^^ das game endlich mal zu sehen!!!
warte immer noch auf einen release termin für den PC, dann wird das game sofort vorbestellt und wenn es noch so teuer ist!
aber das was kollegen so gesagt haben, ist einfach zu krass und sagt aus, das rocksatr mal wieder ein saugeiles game hingebastelt hat.
mfg MATSCHKEK
Ich drehe auch durch, denn meine Playsi3 ist zur Reparatur :-(
eFFeCTiVe
04.05.2008, 19:45
Bei den ganzen Comments von euch und meinen anderen Kollegen könnte ich ebenfalls durchdrehen, ich hab keine Konsole:sad: Ich verstehe echt nicht, was genau an einer PC-Umsetzung so schwer sein sollte...
die pc version kommt doch oder? dacht im letzten bericht der gepostet wurde ist es gestanden, aber ich werde es mir sowiso für die ps3 kaufen auch wenn ich es kurz vor dem pc release kaufe-.-
super123
04.05.2008, 19:55
Wahrscheinlich ist es schwer das Spiel so hinzubekommen das es auf möglichst vielen Rechnern läuft weil es ja für die breite Masse sein soll. Ich denke die wollen nicht zu viel Geld rein investiern wenns dann eh nur auf High End Rechnern läuft und es sich nicht verkäuft. Die können ja nicht die Euphoria Engine usw. beschneiden. ^^
Werds mir aber nicht für den PC kaufen ich bezahl doch nicht 2 mal das gleiche Game. x:
doublebart
04.05.2008, 19:56
Mit Garantie! Eines der besten Spiele was ich in den letzten Jahren gezockt habe...ne das Beste! Und dabei bin ich erst bei 68%!
maci1702
04.05.2008, 20:03
Endlich mal ein schöner Beitrag der öffetnlich rechtlichen:D http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/080504_gta_nes.asx
Endlich mal ein schöner Beitrag der öffetnlich rechtlichen:D http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/080504_gta_nes.asx
Gewaltig Übertrieben, kann den Trubel garnicht nachvollziehen !
doublebart
04.05.2008, 20:13
Sehr schöner Beitrag! Nichtmal das Wort "Killerspiele" ist gefallen und das heisst bei solchen Beiträgen schon was^^
Sehr schöner Beitrag! Nichtmal das Wort "Killerspiele" ist gefallen und das heisst bei solchen Beiträgen schon was^^
Joa da staune ich auch, der Beitrag selbst ist Spitze, man kann töten aber man muss nicht ;)
-THRiLLiAL-
04.05.2008, 20:21
super beitrag, super spiel, super danke! finde es echt cool die werbung, auch bei uns findet man gelegentlich werbeplakate in der gegend ;) schön, dass des mit der gewaltanwendung (welche einem ziemlich freisteht), klar und deutlich gesagt und zudem auch erklärt wurde.
wartet mal ab bis Frontal21... da gehts zur Sache (denk ich mir zu 100%)
Die Redakteure der öfdentlich rechtlichen sind sehr cool... !
nerdgeek
04.05.2008, 20:23
Die Redakteure der öffentlich rechtlichen haben mich gerade aus einem Chat gekickt weil ich meinte der wird zensiert. Das war nicht nur dämlich sondern auch doof :D Öffentlich-Rechtlich ftl:!:
Die Redakteure der öffentlich rechtlichen haben mich gerade aus einem Chat gekickt weil ich meinte der wird zensiert. Das war nicht nur dämlich sondern auch doof :D Öffentlich-Rechtlich ftl:!:
hätte ich auch gemacht ;)
nerdgeek
04.05.2008, 20:40
aber es wird da zensiert! es werden nur die fragen an den experten gestellt die die mods mögen, fragen zu konkreten inhalten werden garnicht genemigt :/
Weiß jemand zufällig, wie ich GTA IV auf der Festplatte installieren kann? (XBox 360)
Gruß
Shame
nerdgeek
04.05.2008, 20:45
geht glaube ich nicht, deshalb sind die ladezeiten ja auch höher als bei der ps3
Sir Lolz
04.05.2008, 20:47
geht glaube ich nicht, deshalb sind die ladezeiten ja auch höher als bei der ps3
Ich finde die Ladezeiten voll kurz
Doch geht ... habe schon nen bisschen gegoogelt... dort steht aber nie, wie das einstellen bzw. installieren kann.
Wenn du das Spiel spielst, wird das automatisch auf die HDD gespielt, und verkürzt somit auch die Ladezeiten, weniger Framedrops etc.
Nur is es nicht so wirksam wie die PS3-Installation.
Also so installieren wie bei der PS3 geht nicht.
Frantichek
04.05.2008, 21:20
Sehr guter Bericht, man kann es eigentlich nicht besser äußern, als es dort gemacht wird.
Aber wie schon in dem Vid. erwähnt, bietet das Spiel eine Menge Angriffsfläche...
Naja, wir lassen und den Spaß nich verderben :D. Wieso auch ?!
BTT;-)
kann man eine frau nach hause schleppen in gta4?^^
doublebart
04.05.2008, 22:34
BTT;-)
kann man eine frau nach hause schleppen in gta4?^^
Hm ne aber zu ihr gehen^^
Das "Kaffee trinken" hört man jedoch nur noch:razz:
Baggibox
04.05.2008, 22:50
Eine Frage:
Sieht New York in Liberty City so voll von Passanten aus ?
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/img/news/2007/04/11/screenanalysep01.jpg
@Baggibox
Nein;)
Höchtens die hälfte und nicht alle mit so vielen Taschen!
Und selbst wenn die PS3 wirklich mehr Passanten haben sollte als die XBox, sieht es auf meiner PS3 niemals so gut aus!
Aber das zählt für mich eh nicht:)
Mfg
doublebart
04.05.2008, 23:07
Nicht immer, aber es gibt Zeiten mir grossem Passantenaufkommen.
@doublebart
Kannste mal einen Stadteil sagen, selbst im MP mit der Einstellung Passanten auf "Stark", laufen bei mir nie so wirklich viele rum;)
Mfg
doublebart
04.05.2008, 23:22
@doublebart
Kannste mal einen Stadteil sagen, selbst im MP mit der Einstellung Passanten auf "Stark", laufen bei mir nie so wirklich viele rum;)
Mfg
Im MP hats auch sowieso weniger Passanten;-)
Z.B. beim "Times Square". Also Grundsätzlich eher auf der zweiten Insel. Ist zumindest bei mir so.
Da gibts auch Staus, also von Fahrzeugen, nicht Passanten^^
lol Bug:ugly:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/211475.html?playlist=featured
kann man die passanten hören was sie reden oder laufen die einfach ratlos in der stadt rum-.-?
Servitor
05.05.2008, 11:36
prOox:
kann man die passanten hören was sie reden oder laufen die einfach ratlos in der statt rum-.-?
Sorry, würde es dir gerne sagen, bloss habe ich das Spiel noch nicht.
--------------------------------
Sind eigentlich die Passanten unterschiedlich gekleidet ??
Gibt es so viele Passanten wie bei GTA: SA
oder weniger ?
Ha ist das geil! gestern ca. 3 Stunden mit ein paar Clan Kumpels "Freie Fahrt" gespielt, der oooober haaaaammer!:shock:
lol Bug:ugly:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/211475.html?playlist=featured
lol bestimmt cheater ;)
Hab auch schon welche gesehen die im MP nackt rumlaufen,ob cheat oder bug keine ahnung
Hab auch schon welche gesehen die im MP nackt rumlaufen,ob cheat oder bug keine ahnung
deswegen ist das spiel ja auch erst ab 18 ;). aber ich würts ******* finden, wenn dort jetzt auch gecheatet wirdd, aber wie soll das denn funktionieren?
ps:Nicht das ich denkt ich will jetzt auch cheaten;)
Durch ausnutzen von Bugs, oft genug gesehen!
solche kann man doch ganz leicht dann "ausschalten". ODer was sind die ziele in gta4 multi?
Bugs ausschalten? evtl. durch'n Bug fix, sprich update jedoch wird es dann sicherlich neue geben!:-(
lol ich mein die gegner "ausschalten", aber wir sind ja große jung: Töten ;).
marian-derby
05.05.2008, 12:56
natürlich wird bei gta4 auch gecheatet.
war ja bei sa schon, also wird das hier nicht anders sein.
cheater sind einfach sowas ekelhaftes!
ich versteheh den sinn nicht zu cheaten, daman auf seinen erfolg doch nicht stolz sein kann....
egal hoffe auf baltige news about pc-version!
mfg MATSCHKEK
super123
05.05.2008, 12:57
Cheaten kann man im MP nicht sind nur Bugs.