Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV
SplitTongue
07.12.2008, 20:25
*LOL* 'Memory Leak' sagt ja wohl alles !
Kein Wunder ham so viele BlueScreens !
Also das letzte Spiel an das ich mich erinnere, was mit einem Memory Leak daher kam, war BattleField2 :p
Der Fix nimmt mir jetz schon 2gig weg -.-
Der Fix nimmt mir jetz schon 2gig weg -.-
Das werden dann wohl Backups sein, wie läuft der Fix nun bei dir? Ich werde das Spiel nicht verunstalten und bis morgen warten !
Das werden dann wohl Backups sein, wie läuft der Fix nun bei dir? Ich werde das Spiel nicht verunstalten und bis morgen warten !
Er läuft noch ;)
Servitor
07.12.2008, 20:36
Bei wehm läuft denn jetzt das Spiel zu 100% Fehlerfrei und 1A ?
Denn ich möchte mir das Game auch kaufen, bloss möchte ich mein Geld nicht umsonst ausgeben brauch es für Klamotten etc... , soll ich mir das Game kaufen weil dann ja der Patch und die Treiber von ATI und Nvidia rauskommen oder nicht ?
-THRiLLiAL-
07.12.2008, 20:36
hey was ist mit dem tweak, hats gefunzt link??
Denn ich möchte mir das Game auch kaufen, bloss möchte ich mein Geld nicht umsonst ausgeben brauch es für Klamotten etc... , soll ich mir das Game kaufen weil dann ja der Patch und die Treiber von ATI und Nvidia rauskommen oder nicht ?
kann mich echt nicht beklagen, läuft sehr gut das spiel, hatte noch nie nen absturz. würde vlt. noch warten, bis sicher ma der patch draussen ist, sofern du "sicher" gehen willst.
hey was ist mit dem tweak, hats gefunzt link??
Datt Ding läuft immernoch -.-
E.: Son mist genau nachdem ich gepostet hab isses fertsch geworden und jetz benchmark
Les einfach den Thread -.-
E2.:
Das Spiel rennt sozusagen ;)
20fps mehr echt gut das ich das installt hab!
Ps.: es nimmt ca. 2,5gig weg
Sir.Simon
07.12.2008, 20:58
Wie schaffen die es GTAIV mit AA zu zokken,
schaut euch das Bild an.
http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1228679399.jpg
Mich regt es auf, wie schaffen es einige Leute GTAIV mit AntiAliasing?
Ich will auch Antialiasing, mir egal obs ******* läuft oder flüssig ICH WILLS EINFACH. :(
Hilfe, soll sofort einer Posten wenn er was gefunden hat.
Nixblicker
07.12.2008, 21:00
schaut euch das Bild an.
Schau dir die FPS oben Links an :D
nHancer
Jaja Text is zu kurz -.-
-THRiLLiAL-
07.12.2008, 21:01
schaut euch das Bild an.
hast ma die framerate angeschaut oben links? ;)
@Link93, bitte um kurzanleitung für den tweak, wenn er wirk was bringt an fps -thx-
ps: tool woher?? ^^
Sir.Simon
07.12.2008, 21:02
Ja hab ich gesehen, 19 FPS.
Okay, aber mir egal, mit 19 Fps kann ich NOCH zokken.
Ich bin einer der mit knappe 15-20 fps zokken kann, ich bins gewöhnt von mein alten Laptop.
Nixblicker
07.12.2008, 21:03
Ja hab ich gesehen, 19 FPS.
Okay, aber mir egal, mit 19 Fps kann ich NOCH zokken.
Ich bin einer der mit knappe 15-20 fps zokken kann, ich bins gewöhnt von mein alten Laptop.
Ähm du brauchst Hilfe :D
Mit 15-20 fps finde ich es unmöglich zu zocken :P
ab 60 Fps machts bock :D
@Link93, bitte um kurzanleitung für den tweak, wenn er wirk was bringt an fps -thx-
ps: tool woher?? ^^
Das tool: http://www.nhancer.com/?language=d
Also als erstes das downloaden:
http://www.speedyshare.com/329153984.html
Dann die Datei in das GTA4 Verzeichnis tun nichts anderes.
Von der Datei eine Verknüpfung auf den Desktop machen.
Die Datei mit Rechtsklick klicken und dann auf Eigentschaften dann dort bei Ziel HINTER die "***" das dran hängen: -s *.* -v
Das es dann so aussieht:
"C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\Contig.exe" -s *.* -v
Die Datei starten und fertig ;)
Sir.Simon
07.12.2008, 21:08
Mir egal, ich wills wenigstens wissen wie die es geschafft haben.....
Könnte Interessant werden die ne starke Graka haben, bzw SLI :D
Egal, einfach ABWARTEN und schauen, vielleicht kriegt jemand ne lösung raus und wir haben AA und AF raus, über Treibereinstellungen geht es leider auch nicht.
Keine Chance.
Hoffe aber das was bald kommt, denn so kann Ich persönlich nicht spielen.
also dann ich geh duschen, rasieren, zähne putzen und dann schlaffen ;) haha
musste raus.
Nixblicker
07.12.2008, 21:13
also dann ich geh duschen, rasieren, zähne putzen und dann schlaffen ;) haha
musste raus.
Würde ich auch machen so wie du auf deinen Avater ausiehst
:hammer:
Ironie off :)
Baggibox
07.12.2008, 21:17
Also bei mir hat der Tweak nichts gebracht ! :sad:
Außerdem finde ich die Maus total schwammig !
Sir.Simon
07.12.2008, 21:21
Die Datei mit Rechtsklick klicken und dann auf Eigentschaften dann dort bei Ziel HINTER die "***" das dran hängen: -s *.* -v
Das es dann so aussieht:
"C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\Contig.exe" -s *.* -v
die Datei ist bei mir ne installation, da steht ich soll es ausführen, =??
Hilfe?
-THRiLLiAL-
07.12.2008, 21:23
Also bei mir hat der Tweak nichts gebracht ! :sad:
kann ich unterstreichen, keine ahnung, was des soll :?
@Baggibox
Welches OS hast du ? Also bei mir bringt der Möchtegern Tweak auch überhaupt nichts, läuft nur noch viel schlechter mit hoher Priorität aber bei normaler priorität alles wie gehabt
Baggibox
07.12.2008, 21:33
lol genau das Problem hab ich auch ! Ich hab auch das Gefühl, dass es schlechter läuft.
Vista 32
BlauKäppchen
07.12.2008, 21:38
Bei mir ^^
30-42FPS (Render Max) (textures medium)
8800GTX - Q6600 2,4 ghz - 3gb ram - Ultimate
tja am OS liegt es nicht, aber ich glaube das es doch etwas besser läuft, das Benchmark funzt bei mir leider nicht, aber da wo ich vorher 55 fps hatte hab ich immernoch 55 fps aber wenn jetz viele Autos unterwegs sind und man viele Details sieht läuft es etwas flüssiger
Aber mit der Priorität ist totaler schwachsinn einfach auf Normal lassen
MHHH, bei mir läuft das spiel nach dem Tweak besser. Also es ruckelt nicht mehr und läuft flüssig! Mehr Frames habe ich dadurch nicht bekommen aber die nachladeruckler sind weg.
Sir.Simon
07.12.2008, 21:47
Das es dann so aussieht:
nHancer?
Ich hab es installiert, er hat GTAIV gefunden, ich hab alles auf hoch eingestellt, also 16x AF und 16xQ AA irgendwie geht das nicht .... muss man da nicht auf übernehmen oder auf bestätigen klicken und dann das Programm schließen und das Game testen?
oder muss man das während des spiel laufen lassen?
Kann ich das Programm schließen?
schaut euch das Bild an.
Mich regt es auf, wie schaffen es einige Leute GTAIV mit AntiAliasing?
Ich will auch Antialiasing, mir egal obs ******* läuft oder flüssig ICH WILLS EINFACH. :(
Hilfe, soll sofort einer Posten wenn er was gefunden hat.
Einfach nur der Hammer das Bild, sieht wirklich schon aus wie ein Foto. Ich brauch auch Antialiasing und noch ein Bier, dann passt das ;)
Sir.Simon
07.12.2008, 21:50
Einfach nur der Hammer das Bild, sieht wirklich schon aus wie ein Foto. Ich brauch auch Antialiasing und noch ein Bier, dann passt das ;)
Ich bin deiner meinung, deshalb versuche ich es mit nHancer aber ich brauch da mehr support ...
ich will die Grafik wie im Bild erreichen.
-THRiLLiAL-
07.12.2008, 21:54
vergesst es - zumindest für die nächsten paar tage. pcgh war da schon ne zeit lang dran, es lässt sich bis anhin nicht erzwingen, zumindest nicht mit nhancer.
Von diesem nHancer höre ich das erste mal, ist es nicht traurig das man nen andres Tool benötigt um gewisse Sachen erst darüber zu erzwingen, sowas gehört zur Nvidia Systemsteuerung dazu !
-SeR!AL_P2P--> (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1530)
Mhh schade.
AA geht zur Zeit bei GTA4 nicht!
PcGameshardware hat auch geschrieben das es nicht geht!
Zitat:"Alle Screenshots entstanden in einer Auflösung von 2.560 x 1.200 Pixeln auf einer Geforce GTX 280, für die Galeriedarstellung haben wir sie auf 1.280 x 800 Pixel heruntergerechnet. Auf den folgenden Seiten sowie in der Galerie finden Sie entsprechende Vergleiche."
Also die Bilder sehen nur so gut aus weil das runtergerechnet wurde. Es scheint als ist da AA an aber das ist es nicht.
Edit: nHancer gibt es schon sehr lange, und jeder der SLI hat wird dieses Tool kennen ;)
funzt eh nicht... jedenfalls bei mir
Sir.Simon
07.12.2008, 22:04
vergesst es - zumindest für die nächsten paar tage. pcgh war da schon ne zeit lang dran, es lässt sich bis anhin nicht erzwingen, zumindest nicht mit nhancer.
WAS? hab ich das jetzt umsonst installiert?
OMG, wieso lässt sich das doofe Game einfach nicht auf einer anderer weiße einstellen? Wieso ist das SPiel so kompliziert, jedes game lässt sich schnell und bequem einstellen, sei es AA oder AF, oder wie auch immer, GTAIV ist voller Bug, die armen ATI besietzer, die können das Game nicht zokken, was soll die *******? ist Rockstar nicht mal fähig ein Spiel zu entwickeln wo man WENIGSTENS Antialiasing bei einstellungen einstellen kann?
Man ich begreif das Spiel nicht, Ich mecker deshalb rum weil all meine Freunde das Game NICHT spielen können, aber komischer weiße kann ich es zokken ja ja freu* was bringt sich das ohne AA, das haut mich um, so macht es kein spaß, drückt man die Taste P um die schärfe einzustellen bringt sich auch nicht weil das auch besch****** aussieht.
Was bringt sich das wenn du der einzige in deiner Region bist der das Game zokken kann aber all deine freunde nicht.
Enttäuschung des Jahres, GTAIV
Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einen Test zur heiß erwarteten PC-Umsetzung des Konsolenspiels des Jahres 2008 präsentiert. Das Testmuster zu „GTA IV“ kam auch pünktlich, und unser Testrechner wurde extra vorher noch mit einem Grafikkartentreiber-Update auf den neuesten Stand gebracht. Doch ans Spielen ist bislang leider nicht zu denken: Abstürze, langwierige Installation und die Gängelung des ehrlichen Käufers – „GTA IV“ ist wahrlich kein Musterbeispiel, warum wir ein PC-Spiel für viel Geld im Laden kaufen sollen.
Sandbox_User
07.12.2008, 22:05
Bei mir ^^
30-42FPS (Render Max) (textures medium)
8800GTX - Q6600 2,4 ghz - 3gb ram - Ultimate
toll habe 4gb ne 280gtx und das ruckelt mit 20FPS, nur der benchmark macht mir 42FPs, kann mir das einer erklären?
Ja bein Benchmark ist einfach nichts los, keine Personen und keine Autos...
sebi3110
07.12.2008, 22:08
WAS? hab ich das jetzt umsonst installiert?
OMG, wieso lässt sich das doofe Game einfach nicht auf einer anderer weiße einstellen? Wieso ist das SPiel so kompliziert, jedes game lässt sich schnell und bequem einstellen, sei es AA oder AF, oder wie auch immer, GTAIV ist voller Bug, die armen ATI besietzer, die können das Game nicht zokken, was soll die *******? ist Rockstar nicht mal fähig ein Spiel zu entwickeln wo man WENIGSTENS Antialiasing bei einstellungen einstellen kann?
Man ich begreif das Spiel nicht, Ich mecker deshalb rum weil all meine Freunde das Game NICHT spielen können, aber komischer weiße kann ich es zokken ja ja freu* was bringt sich das ohne AA, das haut mich um, so macht es kein spaß, drückt man die Taste P um die schärfe einzustellen bringt sich auch nicht weil das auch besch****** aussieht.
Was bringt sich das wenn du der einzige in deiner Region bist der das Game zokken kann aber all deine freunde nicht.
Enttäuschung des Jahres, GTAIV
Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einen Test zur heiß erwarteten PC-Umsetzung des Konsolenspiels des Jahres 2008 präsentiert. Das Testmuster zu „GTA IV“ kam auch pünktlich, und unser Testrechner wurde extra vorher noch mit einem Grafikkartentreiber-Update auf den neuesten Stand gebracht. Doch ans Spielen ist bislang leider nicht zu denken: Abstürze, langwierige Installation und die Gängelung des ehrlichen Käufers – „GTA IV“ ist wahrlich kein Musterbeispiel, warum wir ein PC-Spiel für viel Geld im Laden kaufen sollen.e Enttäuschung des Jahres
Oh man mach mal halblang. Die Welt geht doch net unter, weil du kein AA aktivieren kannst.
Spiel GTA4 wenn dus kanst und heul hier net rum:roll:
Dein AA wird bestimmt in den nächsten Wochen irgendwie aktiviert werden...:p
bevor kein patch kommt der die Performce um mindestens 10 fps im Schnitt steigert macht AA sowieso keinen Sinn. Wollt ihr denn dass es noch bescheidener läuft?
Sir.Simon
07.12.2008, 22:10
Oh man mach mal halblang. Die Welt geht doch net unter, weil du kein AA aktivieren kannst.
Spiel GTA4 wenn dus kanst und heul hier net rum:roll:
Dein AA wird bestimmt in den nächsten Wochen irgendwie aktiviert werden...:p
Wenn du meinst, hoff ich mal.
Passt scho, mich regt es einfach auf aber ich hab geduld, ich warte 1 Woche lang, denn in 1 Woche beginnt mein Urlaub.
Sorry das is mir nur als einziges (zuverlässiges) Tool eingefallen :-?
gn8@all
@ Sir.Simon: Was hast du nur immer mit dem AA?? Das war doch bei Crysis genau so mit dir. Es geht doch auch ohne, und dermaßen gravierend ist es auch nicht, wenn ich mir die Screens so ansehe...
Warum, weshalb? noxon meint:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=267741&postcount=4630
nuja habt ihr schonmal proboert aa bei launchgta4.exe zu erzwingen...?
wird wahrscheinlich auch nichts helfen, aber versuchen kann man es trotzdem
und das mit dem tweak tool hab ich jetzt soweit mitbekommen, dass die nachladuruckler usw. verschwinden, dass mit den mehr fps war bei mir durch eine hintergrundanwendung ;-)
also ich spiel das spiel gerne...ich hab keine probs mehr...gestern 18 durchgezockt ohne fehler und heut wieder mindestens 5 stunden ohne fehler...von daher :-)
Black_Death
07.12.2008, 22:32
Kleiner Tipp an euch :
Wenn ihr im Internet seid, dann gebt mal: www.whattheydonnotwantyoutoknow.com ein, dann kommt ihr auf eine Seite auf der ihr karten finden könnt wo waffen, taube, healthpäckchen und Schusswesten stecken und Monsterstunts.
Das beste es wird in der Statistik nicht als cheat gewertet.
nerdgeek
07.12.2008, 22:38
Kleiner Tipp an euch :
Wenn ihr im Internet seid, dann gebt mal: www.whattheydonnotwantyoutoknow.com (http://www.whattheydonnotwantyoutoknow.com) ein, dann kommt ihr auf eine Seite auf der ihr karten finden könnt wo waffen, taube, healthpäckchen und Schusswesten stecken und Monsterstunts.
Das beste es wird in der Statistik nicht als cheat gewertet.
bei mir is das ne random add page
oder meinst du das internet in gta? :D:D
er meint in gta....
ist ne geile seite ;-)
StAgEfrIgHt
07.12.2008, 22:43
weiss schon einer wie ich die framelimitierung, (22FPS) wegmachen kann? ich hab schon mit -norestictions nocpurestrict usw. alles probiert...
weiss schon einer wie ich die framelimitierung, (22FPS) wegmachen kann? ich hab schon mit -norestictions nocpurestrict usw. alles probiert...
geh mal ins spielverzeichnis. da gibbet eine readme datei und dortn stehen die ganzen befehle in einen bestimmten drinnen
da wirst du evtl eine antwort finden ;-)
StAgEfrIgHt
07.12.2008, 23:06
geh mal ins spielverzeichnis. da gibbet eine readme datei und dortn stehen die ganzen befehle in einen bestimmten drinnen
da wirst du evtl eine antwort finden ;-)
da steht das sich das framelimit an die refresh rate des monitors anpasst, ich musste gerade aber feststellen das es noch schlimmer geworden ist: alles auf low ausser auflösung auf 1440*900 krieg ich 10-22 FPS naja man kann es spielen, aber es macht kein spass....
nuja man kann auch nicht die vertikale synchronisation ausschalten...
denk mal, dass die das net gepackt haben es auszustellen...
vielleicht wird das beim patch gefixt...denke aber net...
So, habs jetzt neu installiert und seit dem KEINE Abstürze mehr ( Schon 8 Stunden ohne Absturz ) 8-)
Endlich funz alles so wies soll ;-)
BENCHMARK
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 40
Detaildistanz: 40
Durchschnittliche FPS: 53.45
Dauer: 36.90 Sek
CPU-Auslastung: 75%
Systemspeicher-Auslastung: 57%
Videospeicher-Auslastung: 53%
So, habs jetzt neu installiert und seit dem KEINE Abstürze mehr ( Schon 8 Stunden ohne Absturz ) 8-)
Endlich funz alles so wies soll ;-)
cool freut mich für dich!!
aber kannst du mal ne komplette zusammenfassung machen, was du alles gemacht hast?!:lol:
wäre echt cool
Wurde das eigentlich schon erwähnt das die Videos total verschwommen sind, als würde man im Spiel P drücken ?!
Is das nur bei mir so?
slipknot1233
08.12.2008, 00:38
Ich habs installiert, normal gestartet und flüssig mit 1680x1050, texture=hoch, render=maximal, sichtweite 25 flüssig mit 40FPS gezockt.
Als ich das Spiel beendet habe und neu gestartet habe bekam ich den Fehler "SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN40". Ich verwende Vista 32 bit Ultimate. Ich laß in einige Foren bzw. auch auf der RockStar Homepage dass dieser Fehler ein nicht installiertes SP3 für Windows XP betrifft. Komisch....ich habe Vista mit SP1 und allen Updates.
Habe das Spiel mit Social Club neu installiert, vorgestern lief es dann wieder.
Gestern wollte ich dann wieder zocken. Bamm wieder der Fehler, habs versucht wieder neu zu installieren, seit dem öffnet sich das GTA4 Fenster, die weiße Empfangsschrift erscheint mit Rockstar blablabla all rights reserved bla blabla und dann erscheint dieser Fehler
GTA4 FUNKTIONIERT NICHT MEHR, und da werde ich sofort auf den desktop zurückgeworfen.
Ich habe an den Support von Rockstar eine Email gesendet und bekam sofort eine vorgefertigte Email zurück in der stand.....
Lieber GTA-Fan,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Sobald wir Ihnen Feedback zu Ihrer E-Mail geben koennen, melden wir uns bei Ihnen.
In der Zwischenzeit koennen wir Ihnen folgende Hinweise anbieten:
Allgemeine Hinweise:
- Bitte aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem und seine Komponenten einschliesslich .NET Framework 3.5 und alle Service Packs.
- Bitte installieren Sie mindestens die folgenden offiziellen Grafikkartentreiber:
o NVIDIA: 180.84 (http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html)
o ATI: Catalyst 8.11 (11/12/2008)
o Bitte beachten Sie: Die Installation neuerer (Beta-)Treiber als der oben genannten erfolgt auf eigenes Risiko.
Abstuerze und Einfrieren des Bildschirms beim Spielen von GTA IV:
- Bitte deaktivieren Sie die Power Management Funktionen ueber die Systemsteuerung.
- Bitte verwenden Sie keine Fremdsoftware zur Optimierung der Leistung
Performance-Probleme bei NVIDIA-Karten:
Bitte stellen Sie im NVIDIA Control Panel bei "Manage 3D Settings"/"3D Einstellungen verwalten" den Punkt "Maximum pre-rendered frames" von 3 auf 1.
Eine aktuelle Uebersicht aller Support- und Problemloesungsinformationen auch fuer konkrete Fehlernummern finden Sie unter http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/DE.html
Mit freundlichen Gruessen
Rockstar Games
Kann mir vielleicht einer helfen wie ich dieses Problem beseitigen kann ???
Habe auch schon an ein Problem beim Abschalten der Aero Oberfläche bei Vista gedacht, diese wird ja bei Start von GTA4 beendet und danach wieder ausgeführt. Hilft aber auch nicht.
slipknot1233
08.12.2008, 03:42
Lustigerweise gings jetzt wieder, hab den neuesten (eigentlich empfohlenen Graka Treiber 180.xx) gelöscht und den alten 178.xx installiert.
Nun konnte ich 3h am Stück zocken. Spiel wurde dann beendet. Beim 2ten Startversuch "GTA4 funktioniert nicht mehr".
Also das Spiel, raubt mir noch meine letzten Nerven !!!! so ein dreck.........:x
Wurde das eigentlich schon erwähnt das die Videos total verschwommen sind, als würde man im Spiel P drücken ?!
Is das nur bei mir so?
ja wurde schon geschrieben...man kann es auch bei den optionen sehen und sogar die tastaturbelegung davon ändern ;-)
Ich habs installiert, normal gestartet und flüssig mit 1680x1050, texture=hoch, render=maximal, sichtweite 25 flüssig mit 40FPS gezockt.
Als ich das Spiel beendet habe und neu gestartet habe bekam ich den Fehler "SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN40". Ich verwende Vista 32 bit Ultimate. Ich laß in einige Foren bzw. auch auf der RockStar Homepage dass dieser Fehler ein nicht installiertes SP3 für Windows XP betrifft. Komisch....ich habe Vista mit SP1 und allen Updates.
Habe das Spiel mit Social Club neu installiert, vorgestern lief es dann wieder.
Gestern wollte ich dann wieder zocken. Bamm wieder der Fehler, habs versucht wieder neu zu installieren, seit dem öffnet sich das GTA4 Fenster, die weiße Empfangsschrift erscheint mit Rockstar blablabla all rights reserved bla blabla und dann erscheint dieser Fehler
GTA4 FUNKTIONIERT NICHT MEHR, und da werde ich sofort auf den desktop zurückgeworfen.
Ich habe an den Support von Rockstar eine Email gesendet und bekam sofort eine vorgefertigte Email zurück in der stand.....
Kann mir vielleicht einer helfen wie ich dieses Problem beseitigen kann ???
Habe auch schon an ein Problem beim Abschalten der Aero Oberfläche bei Vista gedacht, diese wird ja bei Start von GTA4 beendet und danach wieder ausgeführt. Hilft aber auch nicht.
hmm...ich nehme an, dass du wirklich alles up to date hast
was ich eher glaube ist, dass dein vram alle ist...
schteib mal dein system hier rein und die einstellungen mit den du gezockt hast...
Heckenkacker
08.12.2008, 07:16
Lustigerweise gings jetzt wieder, hab den neuesten (eigentlich empfohlenen Graka Treiber 180.xx) gelöscht und den alten 178.xx installiert.
Nun konnte ich 3h am Stück zocken. Spiel wurde dann beendet. Beim 2ten Startversuch "GTA4 funktioniert nicht mehr".
Also das Spiel, raubt mir noch meine letzten Nerven !!!! so ein dreck.........:x
bei mir ist es genau andersrum, hab den 178,xx runter und den 180,84 drauf gemacht.
läuft um einiges besser.
hab auch ab und zu das es beim start abstürtzt, muss mann nur wieder starten geht beim 2ten mal eigentlich wieder normal.
bei mir läuft das game mit diesem treiber wie ne sechs^^, ladezeiten etc. dauern viel zu lange *g*, naja hab den 180.70 wieder drin
also irgendwas stümmt mal ganz und garnicht, hab nun zwischen 1 und 20 frames, unspielbar, sobald ich die kamera schwenke habe ich 5 frames und standbilder, mit dem 180.84 treiber, was das bitte fürn müll ?!Seid ihr sicher, dass ihr wieder die selben Einstellungen verwendet, wie vorher?
Bei wurden die Einstellungen nämlich wieder auf Maximum gesetzt, nachdem ich den Treiber installiert hatte. Anschließende Änderungen wurden danach auch nicht mehr übernommen. Ich musste erst die Settings Datei löschen und konnte dann erst wieder neue Einstellungen vornehmen.
Dann war die Performance praktisch wider wie vorher. Der Wechsel von 180.48 auf 18.84 hat bei mir also nicht viel geracht. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Bei den Meisten ist ja nicht die Graka der Flaschenhals, sondern die CPU und nVidia wird schlecht was dagegen unternehmen können, dass meine CPU zu 97% ausgelastet ist.
slipknot1233
08.12.2008, 08:48
hmm...ich nehme an, dass du wirklich alles up to date hast
was ich eher glaube ist, dass dein vram alle ist...
schteib mal dein system hier rein und die einstellungen mit den du gezockt hast...
Mein System:
Intel Quad Core Q6600 @ 2,4GhZ
4GB DDR2 Corsair 800MhZ RAM
GeForce 8800 Ultra 768MB
Vista 32bit Ultimate Ed. + SP1 + alle Updates
Settings ingame:
1680x1050
Texturen = Hoch
Render = Maximal
Sichtweite 25
Fahrzeuge 35
Läuft mit 40FPS flüssig
Bei den Startversuchen sind auch neustarts dabei, also wäre der Ram ja eigentlich wieder normal gefüllt beim start.
Der Fehler mit dem RMN40 kommt jetzt aufeinmal nicht mehr, jetzt ist nur noch das mit der kaputten Exe "GTAIV FUNKTIONIERT NICHT MEHR". Nach der neuinstallation funktionierte es 1mal wieder, bzw. gestern auch gleich nach dem downgrade des Graka Treibers von .180.84 Beta auf 178 offiziell.
So konfus verhalten hat sich noch nie ein Game ^^.
--------
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass der RMN40 Fehler bei Vista einen Konflikt mit dem Dienst "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" in der msconfig zu tun hat. Bei dem User hat das anscheinend geholfen. Ich hab jedoch diesen auch schonmal deaktiviert, hierdurch ging halt die Aero Oberfläche flöten, aber Game lief trotzdem nicht.
Ich bin nicht so ein noob jedoch das Game bereitet mir Kopfschmerzen
Update 08:53 Uhr:
Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, bin ich raus und in die settings meiner Graka rein. Hab hier einfach den Vsync mal aktiviert (standardgemäss bei mir immer aus). GTA4 gestartet. nun läufts.
Ich weis zwar nicht unbedingt was hier abgeht, aber naja .... !
Update: 08:56 Uhr:
Also ich fress einen Besen samt Stiel. Das Spiel hat 2mal hintereinander keinen Fehler. War der Vsync das Problem ? Komisch beim 1. start nach der installation ist er doch auch aus gewesen. k.a auf jeden fall ..... es läuft. Bis zur nächsten macke des Spiels.....
Bei GTA4 darf man kein VSync ausmachen...sonst funktioniert das game nicht...
ich denk mal, dass es von der umstellen von der konsole aufm PC nicht geschafft haben das auszustellen.
slipknot1233
08.12.2008, 10:45
Bei GTA4 darf man kein VSync ausmachen...sonst funktioniert das game nicht...
ich denk mal, dass es von der umstellen von der konsole aufm PC nicht geschafft haben das auszustellen.
Vielleicht ist das wirklich der Fehler, bis jetzt.....Game ohne Fehler !
young-trigger
08.12.2008, 10:53
Mein System:
Intel Quad Core Q6600 @ 2,4GhZ
4GB DDR2 Corsair 800MhZ RAM
GeForce 8800 Ultra 768MB
Vista 32bit Ultimate Ed. + SP1 + alle Updates
Settings ingame:
1680x1050
Texturen = Hoch
Render = Maximal
Sichtweite 25
Fahrzeuge 35
Läuft mit 40FPS flüssig
Bei den Startversuchen sind auch neustarts dabei, also wäre der Ram ja eigentlich wieder normal gefüllt beim start.
Der Fehler mit dem RMN40 kommt jetzt aufeinmal nicht mehr, jetzt ist nur noch das mit der kaputten Exe "GTAIV FUNKTIONIERT NICHT MEHR". Nach der neuinstallation funktionierte es 1mal wieder, bzw. gestern auch gleich nach dem downgrade des Graka Treibers von .180.84 Beta auf 178 offiziell.
So konfus verhalten hat sich noch nie ein Game ^^.
--------
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass der RMN40 Fehler bei Vista einen Konflikt mit dem Dienst "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" in der msconfig zu tun hat. Bei dem User hat das anscheinend geholfen. Ich hab jedoch diesen auch schonmal deaktiviert, hierdurch ging halt die Aero Oberfläche flöten, aber Game lief trotzdem nicht.
Ich bin nicht so ein noob jedoch das Game bereitet mir Kopfschmerzen
Update 08:53 Uhr:
Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, bin ich raus und in die settings meiner Graka rein. Hab hier einfach den Vsync mal aktiviert (standardgemäss bei mir immer aus). GTA4 gestartet. nun läufts.
Ich weis zwar nicht unbedingt was hier abgeht, aber naja .... !
Update: 08:56 Uhr:
Also ich fress einen Besen samt Stiel. Das Spiel hat 2mal hintereinander keinen Fehler. War der Vsync das Problem ? Komisch beim 1. start nach der installation ist er doch auch aus gewesen. k.a auf jeden fall ..... es läuft. Bis zur nächsten macke des Spiels.....
whao ich hab fast genau den gleichen rechner wie du, bloß im gegensatz dazu Vista 64bit...Home Premium...mhh ich hab alle werte bei 40 und (schatten bei 3) und textur auf mittel und render maximum...wie ich sehe ist da noch potential ^^ aber egal
Hey,
sagt mal wo sind die Savegames? Oder gibt es da keine?
Grüße
Ichh empfehle euch GTA4 neu zu installieren, seit dem funktionierts einwanddfrei ;-)
@Choli : Bei mir (Vista) isses in : C:\Users\Username\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
young-trigger
08.12.2008, 11:36
Hey,
sagt mal wo sind die Savegames? Oder gibt es da keine?
Grüße
kann ich dir nur indirekt beantworten...seitdem ich den windows live account geändert habe waren alle savegames weg :/...also ich denke die sind "onmline"
noch ne frage von mir:
wie kann ich im editor, wenn ich dir kamera verstellt habe, sie in der position lassen?
wenn ich die maustasten loslasse geht sie immer in die standartposition zurück
slipknot1233
08.12.2008, 11:39
whao ich hab fast genau den gleichen rechner wie du, bloß im gegensatz dazu Vista 64bit...Home Premium...mhh ich hab alle werte bei 40 und (schatten bei 3) und textur auf mittel und render maximum...wie ich sehe ist da noch potential ^^ aber egal
leider hatte noch keine Möglichkeit mit der Qualität des Games rumzuspielen, da es nun endlich, so scheint es zumindest, einwandfrei läuft wird dies das nächste sein !
warum kann ich nicht die Texturen verändern? Bei mir steht Mittel aber kann nix ändern!
Grüße
weil deine grafikkarte anscheinend zu schlecht ist
wenn du beim der launchgta.exe eine verknüpfung auf den desktop machst und dortn bei der verknüpfung beim parameter "-norestrictions" ohne "". dann kannste auf hoch stellen ;-)
danke
habs gefunden!
mit hoch kann ich besser spielen wie auf mittel!
naja komisch!
slipknot1233
08.12.2008, 12:33
warum kann ich nicht die Texturen verändern? Bei mir steht Mittel aber kann nix ändern!
Grüße
Schreib uns dein System mal rein !
@ Choli:
Du machst ne Verknüpfung auf den Desktop von LaunchGTAIV.exe
Bei Ziel siehts bei mir so aus : "C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions
-THRiLLiAL-
08.12.2008, 12:50
schaut euch des ma an -> http://www.pcgameshardware.de/aid,669664/News/GTA_4_PC_erst_auf_kuenftiger_Hardware_mit_Maximalg rafik/
young-trigger
08.12.2008, 12:59
ey verdammt bei mir klappt das mit dem radiosender nicht...ich mach meine mp3´s in den richtigen ordner geh auf den radiosender independence (oder so) und der spielt nur werbung...
irgendjemand hat hier mal was gesagt von wegen DRM-freie MP3´s wie kriege ich das hin und woran erkenne ich das sie noch nicht DRM frei sind
schaut euch des ma an -> http://www.pcgameshardware.de/aid,669664/News/GTA_4_PC_erst_auf_kuenftiger_Hardware_mit_Maximalg rafik/
nuja ich kann alles auf max zocken, allerdings die sichtwite nur auf 25...
funktioniert prima und hab so um die 40-45 fps...
aber es ist mal wirklich so, dass gta4 wahrscheinlich mit den nächsten grafikgenerationen auf maximal zu spielen ist...
@trigger
geh mal bei audiooptionen und da gibt es so nach der musik suchen bzw die automatische suche aktivieren...
am besten so mal ne komplette suche machen...
slipknot1233
08.12.2008, 13:11
Ich hab jetzt auf den neuen Treiber umgestellt 180.78 oder so. Funktioniert jetzt auch mit dem. Anscheinend wars wirklich das Problem mit dem Vsync.
Gibts eigentlich noch eine höhere Einstellung als TEXTUREN = HOCH ?? z.B. Maximal ?
young-trigger
08.12.2008, 13:29
@trigger
geh mal bei audiooptionen und da gibt es so nach der musik suchen bzw die automatische suche aktivieren...
am besten so mal ne komplette suche machen...
nee schade das bringt garnichts...ich höre nur werbung :/
der hat mir dann zwar angezeigt das ich überspringen kann mit n und b aber es passiert nichts...hab schnelle suche (1sekunde dauernd) und komplette suche (1 sekunde dauernd) gemacht aber nichts...hab bi independent fm auf radio, sequentiell und zufällig gemacht...aber passiert nichts...pls help
pcfreak60
08.12.2008, 13:35
Ich verzweifle langsam fast!!
Jetzt bring ich es über Rockstargames Social Club endlich zum spielen, aber dann kakct es mir beim ersten Screen bereits mit der Fehlermeldung:
GTA IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden -.-"
Wie löse ich nun dieses Problem?
Ich habe gelesen das andere auch das Problem hatten und gelöst hatten, aber wie?
Alienkopf
08.12.2008, 13:36
Ich verzweifle langsam fast!!
Jetzt bring ich es über Rockstargames Social Club endlich zum spielen, aber dann kakct es mir beim ersten Screen bereits mit der Fehlermeldung:
GTA IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden -.-"
Wie löse ich nun dieses Problem?
Ich habe gelesen das andere auch das Problem hatten und gelöst hatten, aber wie?
Mein Kumpel hatte genau das gleiche...Er hat die Firewall ausgeschaltet
pcfreak60
08.12.2008, 13:36
Mein Kumpel hatte genau das gleiche...Er hat die Firewall ausgeschaltet
Also die WIndows Firewall?
Alienkopf
08.12.2008, 13:37
Also die WIndows Firewall?
Versuch mal vllt klapps.....Bei ihn hatts geklappt....
pcfreak60
08.12.2008, 13:39
Versuch mal vllt klapps.....Bei ihn hatts geklappt....
Funzt noch immer net :(
Alienkopf
08.12.2008, 13:39
-.-.....Hast du Vista oder xp?
pcfreak60
08.12.2008, 13:41
-.-.....Hast du Vista oder xp?
Vista......
Bei mir läufts jetzt auf einmal garnichtmehr, kommt nur noch das schöne Windows-Wönn begleitet mit dieser Fehlermeldung:
GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: RESC10
Was hat das zu bedueten?
Alienkopf
08.12.2008, 13:44
Bei mir läufts jetzt auf einmal garnichtmehr, kommt nur noch das schöne Windows-Wönn begleitet mit dieser Fehlermeldung:
Was hat das zu bedueten?
Du hast den nvidia Treiber 180.84 beta drauf.....daran kanns liegen hatte ich gestern auch....
pcfreak60
08.12.2008, 13:45
Was hat das zu bedueten?
Echt traurig das es bei nur wenigen richtig ohne Fehlermedlungen und Abstürze funktioniert!
Rockstar wollte doch nur noch ein grosses Weihnachtsgeschäft mit dem machen, obwohl es noch nicht mal halbwegs richtig bei allen geht!
Frechheit!:evil:
ja den hab ich, aber damit gings doch gestern und vorgestern noch. Also einfach nen anderen installieren und dann gehts wieder?
Nixblicker
08.12.2008, 13:52
Erster Patch für GTA 4 ist fast fertig (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/dezember/erster_patch_gta_4/)
Juhuuu :)
pcfreak60
08.12.2008, 13:58
So jetzt klappts etwa jedes 5te Mal, aber bei der ersten Mission schon nach etwa einer Minute fängt die Kamera ganz wild zu schwenken, als wäre die Kamera betrunken.
Was soll das jetzt wieder??
So jetzt klappts etwa jedes 5te Mal, aber bei der ersten Mission schon nach etwa einer Minute fängt die Kamera ganz wild zu schwenken, als wäre die Kamera betrunken.
Was soll das jetzt wieder??
dann hast du ne gecrackte version^^
Andere Frage!
Bevor ich jetzt hier alle 484 Seiten durchgehe frage ich lieber! Wie bekomme ich das mit der eigenen Musik hin?
Grüße
asdfasdf
08.12.2008, 14:20
Ich habs eben zurückgebracht. Lächerlich und von Rockstar Games kommt mir nie mehr ein Spiel ins Haus.
Wie kann man sich diese Verarschung eigentlich gefallen lassen?
slipknot1233
08.12.2008, 14:23
Ich hatte das auch, jetzt klappts super
Neuesten BETA Treiber installieren 180.74, dann Nvidia Settings reingehen
Vsync = an
Maximum pre-rendered frames von 3 auf 1 setzen
Jetzt klappts bei mir !
slipknot1233
08.12.2008, 14:27
dann hast du ne gecrackte version^^
Andere Frage!
Bevor ich jetzt hier alle 484 Seiten durchgehe frage ich lieber! Wie bekomme ich das mit der eigenen Musik hin?
Grüße
In diesen Ordner gehen
C:\Users\dein Benutzername\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music\
Hier kannst deine mp3´s reinkopieren. Pass jedoch auf dass die nicht kopiergeschützt sind.
Danach gehst du ins Game, Optionen und unter Audio, ganz unten da steht Scannen, da machst einen kompletten Scan, dann hat er die bei mir gelesen und prompt hatte ich sie beim Sender Independence im Spiel ^^
Alienkopf
08.12.2008, 14:36
ja den hab ich, aber damit gings doch gestern und vorgestern noch. Also einfach nen anderen installieren und dann gehts wieder?
Müsste gehen^^
-THRiLLiAL-
08.12.2008, 14:36
der patch ist nicht "fast" sondern angeblich "so gut wie fertig" ;)
-> http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951790/gta_4.html
Schön ist es ja noch das ihr das immer so nach oben pushed. Lasst sie doch, meine Güte! Ihr seit auch nicht gerade Engel.
Anstatt hier tagelang rum zu heulen und alles rum zu pushen könntet ihr es auch einfach versinken lassen, interessiert nach 2-3 Tagen keinen Gaul mehr und solange es ne Lösung ist...
Baiker Dahl
08.12.2008, 15:14
weiß eina wie ich mit rockstar kontakt aufnehmen kann per internet ? z.b @-mail schreiben
slipknot1233
08.12.2008, 15:14
omg
ich denke GTA4 für PC ist hier ne Ausnahme.
Mit diesen anfänglichen Kinderkrankheiten ist das spiel nicht mal das runterladen wert.
Schade eigentlich, so eine tolle Firma und eine tolle Serie so in den Sand zu setzen.
Sagt ma Leute... schon mal die Forenregeln gelesen???!
Oder wollt ihr alle ne Verwarnung?
Hört auf mit dem Crack-Gelaber... und wenn ihrs schon unbedingt machen müsst, machts so, dass es die anderen net mitkriegen.
Kauft euch einfach das Game dann braucht ihr keine Crack!
Schade eigentlich, so eine tolle Firma und eine tolle Serie so in den Sand zu setzen.
In den Sand setzen hallo?
Das ist GTA das kümmert R* kaum die haben genug Kohle
Für die Mail:
http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/DE.html
Einfach mal da gucken da stehn alle möglichen Fehler Lösungen und Mails und Telefon Nummern :)
Ps.: Wo is Doublebart schon lange nichts mehr von ihm gelesen :-D
Also nochmal für alle mit RESC10.
Treiber richtig deinstallieren, neuinstallieren - geht wieder.
DualNuke
08.12.2008, 16:13
Für alle die, die Performanceprobleme haben:
1. 180.84 installieren
2. Tuningtweak von YouTube anwenden
3. NVidia Control Panel -> Manage 3D Settings -> Global Settings -> Maximum Pre-rendered Frames von 3 auf 1 stellen
4. Sichtdistanz auf 15 stellen (wenn gewünscht dafür die Detaildistanz etwas erhöhen -> max 50)
Wenn ihr alle diese Schritte kombiniert anwendet läuft das Spiel um Längen flüssiger
asdfasdf
08.12.2008, 16:15
Kauft euch einfach das Game dann braucht ihr keine Crack!
Stimmt - weil man dann so angepißt ist, daß mans nicht mehr zocken will.
Man möge sich durchlesen, worauf man sich bei GTA IV einläßt:
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-IV-Uncut/dp/B001E1DDDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228748798&sr=8-1 (Rezensionen)
So, und wenn jetzt jemand hier noch den Namen vom Crack postet, fliegt derjenige einfach raus. Einer ist schon weg, der nächste kann gerne folgen.
Also BTT!
In den Sand setzen hallo?
Das ist GTA das kümmert R* kaum die haben genug Kohle
ne....GTA 4 war dieses Jahr das einzige Spiel das die Kosten reingeholt hat!
der rest war verlust....und mit den millionenverkäufen von GTA 4 decken sie diese ab!
b2t
mein WGmitbewohner hat sich des spiel geholt.
AMD Phenom X4 9850
6 gb RAM
2xNVIDIA GeForce 8800 Ultra (SLI)
Windows Vista
alles auf Maximum
durchschnitts fps: 15
des find ich schon etwas krank!
Da bin ich doch froh das ich des Spiel für die Konsole gespielt habe!
alles auf Maximum
durchschnitts fps: 5
Is klar, ist ja auch für die nächste Generation der PC´s ausgelegt ;)
ne....GTA 4 war dieses Jahr das einzige Spiel das die Kosten reingeholt hat!
der rest war verlust....und mit den millionenverkäufen von GTA 4 decken sie diese ab!
Das was die reingeholt haben is mehr als genug auserdem war da zum bsp. noch Bully.
Auserdem is das Topic ^^
Da bin ich doch froh das ich des Spiel für die Konsole gespielt habe!
Und ich auch noch spielen werden :p
In diesen Ordner gehen
C:\Users\dein Benutzername\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music\
Hier kannst deine mp3´s reinkopieren. Pass jedoch auf dass die nicht kopiergeschützt sind.
Danach gehst du ins Game, Optionen und unter Audio, ganz unten da steht Scannen, da machst einen kompletten Scan, dann hat er die bei mir gelesen und prompt hatte ich sie beim Sender Independence im Spiel ^^
Man kann auch einfach Verknüpfungen in den Ordner rein machen. Reicht^^
Splittongue ich muss nichts mehr dazu schreiben. Alles steht in der Verwarnung. Wenn du damit ein Problem hast, ist es nicht mein Problem.
Und jetzt BTT. Wir machen so einen Quatsch nicht auch noch hier aus, das geht mir auf den Nerv.
SplitTongue
08.12.2008, 17:13
Splittongue ich muss nichts mehr dazu schreiben. Alles steht in der Verwarnung. Wenn du damit ein Problem hast, ist es nicht mein Problem.
Und jetzt BTT. Wir machen so einen Quatsch nicht auch noch hier aus, das geht mir auf den Nerv.
Ja da steht: Bereitstellen von illegalen Inhalten ? Häh ? Moi ?
Ihr wollt dass wir solche Angelegenheiten über PN regeln, aber selber spammst jetz doch hier in den Thread...
Dass ich einen Auszug aus Wikipedia gepostet hab, kann's ja wohl nicht sein :roll:
Egal... :isn:
in der PM steht warum du die Verwarnung bekommen hast. Schau dir die PM mal an, nicht nur den Grund der Verwarnung, der ist egal.
Ich sag User...
doublebart
08.12.2008, 17:20
Ps.: Wo is Doublebart schon lange nichts mehr von ihm gelesen :-D
Naja zur PC Version hab ich schon alles geschrieben was es zu für mich zu schreiben gibt, bei der Konsolenversion sowieso;-)
Naja zur PC Version hab ich schon alles geschrieben was es zu für mich zu schreiben gibt, bei der Konsolenversion sowieso;-)
Stimmt, aber du könntest ja die PC spieler auslachen :lol:
Auserdem GTA4 ist unfair :(
Ich geh in den Strip Club für die Mission und bäm stehen erstmal 2 Typen mit ner Schrotflinte hinter mir und ich bin tot :x
Ich hoffe es kommt irgendwann ein 100% Savegame raus sieht aber schlecht aus wegen dummen Live -.-
E.: Coole Mod :D
Rocketglock
ne Glock die Racketen verschiesst xD
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=324
SplitTongue
08.12.2008, 17:40
Kewl ! Braucht man aber ned wirklich, wenn's mit cheats au geht...
Es sei denn die verschiesst Raketen au mit der Schussfrequenz einer Glock... das wär dann Ownage pur ! :lol:
Du Cheater :-D haha ;-)
Wieso is ne Mod :-|
Auserdem ja ich Cheate auf PC bei GTA4 auf Konsole bin ich "Clean"
auf Konsole bin ich "Clean"
Weil du sonst die Erfolge nicht bekommst :-D
Weil du sonst die Erfolge nicht bekommst :-D
Das nich umbedingt ;)
Es gibt auch nützliche Cheats ohne das man GS verlieren könnte allerdings spiel ich lieber erlich auser auf PC da solls nur Spaß machen :lol:
-THRiLLiAL-
08.12.2008, 18:54
na und wenn auch der verkäufer zu nem crack empfielt, das ist doch schnuppe. schlussendlich ist derjenige, welche die software crackt dafür verantwortlich. (wenn du jemandem empfehlen würdest, nen diebstahl zu begehen, dann ist auch "derjenige Dieb" dafür verantwortlich .. solange du ihn nicht gezwungen hast)
entweder crackt ihr das spiel oder nicht, aber ne diskussion ist laut foren rules untersagt hier (wer hätte des gedacht? :D)
und nun b2t:
1. info: nur so am rande .. das spiel muss bei der patchinstallation im orig zustand sein ;)
2. frage: wieviele missionen muss man erfüllt haben, damit man nach 'manhattan' rüber kann? so an die 30?
Hab grad ne halbe stunde FUN pur hinter mir :D gta4 mp :-)
des war einfach nur so goil, ich lad die video's grad auf youtube 8-)
2. frage: wieviele missionen muss man erfüllt haben, damit man nach 'manhattan' rüber kann? so an die 30?
das tät mich auch interessieren, bin grad bei 15% oder sowas
entweder crackt ihr das spiel oder nicht, aber ne diskussion ist laut foren rules untersagt hier (wer hätte des gedacht? :D)
Hm, "Diskussionen" sind unerwünscht bzw. nicht erlaubt?
Da würde das ganze Forum nicht laufen.
Diskussionen zu Cracks sind unerwünscht bzw. unerlaubt, da hast du recht, aber wo hat er bitteschön mit einer "Diskussioen" bzgl.
einer beschaffung eines Cracks u.ä angefangen?
Bsp.
alá Wo bekomme ich ein Crack für GTA IV her?
Ihr bekommt auch einen Keks.
Also ist seine Verwarnung unzumutbar, außer der Bezugspost wurde mal wieder gelöscht.
Frag mich eh, warum die Moderatoren die Bezugspost löschen.
Wenn man dann mal seine Meinung sagen will, wird einem gesagt es war aber so (Post wurde gelöscht) und man bekommt selbst einen auf den Deckel.
@Topic:
Weis jemand ob es in GTA IV einen Schalldämpfer gibt?
//:
Damit sich die "Diskussion" nicht noch weiter zieht.;-)
Wofür können Moderatoren Beiträge eines gewöhnlichen Users editieren...
... genau, um mal unter seinem eigentlichen Post zu schreiben, dass er aufhören soll mit "Diskussionen" und "Anfragen" bzgl. ...
Und falls er es nicht befolgt, erfolgt eine sogenannte "Verwarnung" (nicht zu verwechseln mit einem "Hinweis").
@ omega
Es gibt keinen Schalldämpfer.
So jetzt kommt mal wieder BTT
Nichts mehr mit Crack usw.
@Topic:
Weis jemand ob es in GTA IV einen Schalldämpfer gibt?
Nein gibt es nicht .
@ omega
Es gibt keinen Schalldämpfer.
So jetzt kommt mal wieder BTT
Nichts mehr mit Crack usw.
Nein gibt es nicht .
Danke ihr beiden.
doublebart
08.12.2008, 19:15
Frag mich eh, warum die Moderatoren die Bezugspost löschen.
Wenn man dann mal seine Meinung sagen will, wird einem gesagt es war aber so (Post wurde gelöscht) und man bekommt selbst einen auf den Deckel.
Damit sich die "Diskussion" nicht noch weiter zieht.;-)
Das komplette Fehlen eines Schalldämpfers finde ich auch schade, Schleichen wird damit komplett überflüssig. Ne schallgedämpfte Sniper hätte mir bereits gereicht:p
Hey,
bei mir kratschen immer die Radionsender und ich bekomme kein Signal rein! Was ist denn das? Ich hab mir meine Songs in den Ordner abgelegt! Muss ich noch irgendwas anderes umstellen?
Grüße
Was mich genervt hat war , dass die Polizei immer sofort aufgetaucht ist .
Man hat nur ein paar Schüsse abgefeurt und schon hatte man einen Stern :x und dann durfte man sich nicht erwischen lassen .
-Predator-
08.12.2008, 19:46
das tät mich auch interessieren, bin grad bei 15% oder sowas
joa solbald die mission "Blow Your Cover" kommt, seit ihr in manhattan^^
-THRiLLiAL-
08.12.2008, 19:51
joa solbald die mission "Blow Your Cover" kommt, seit ihr in manhattan^^
na toll, vielen dank dir ^^ und wann kommt diese "blas-mission"? ;) :D habe inzwischen bescheidene (knapp) 10% :)
die kommt so gegen 25 prozent rum
Nightm4r3
08.12.2008, 20:08
So hab mit nem Kollegen gestern ne weile gezockt und ein paar Minuten davon aufgenommen
http://www.project-yggdrasil.org/bam.rar
Zu geil wie es den einen am Anfang hin haut xD und dann auf den anderen fliegt den es dann auch hinhaut aber das aller geilste ist die aktion mit den 2 hellis xD!
So hab mit nem Kollegen gestern ne weile gezockt und ein paar Minuten davon aufgenommen!
Ich habe definitv kein Bild weder mit VLC noch mit WMP:roll:
Uppste pls mal bei YT/Vimeo/MyVideo/Veoh etc.?
-THRiLLiAL-
08.12.2008, 20:15
hat jemand schon ma ne prostituierte abgeschleppt?? :) hupen funzt net :D
@-SeR!AL_P2P--> da musst du langsam an den schnitten vorbeifahren...und dann sollte es klappen...^^
hat jemand schon ma ne prostituierte abgeschleppt?? :) hupen funzt net :D
Mhhh du musst Geld haben, nah am Wegesrand stehen mitn Auto und dann Hupen sollte klappen aber ich habs noch nich selber Probiert.
Geht mal mit Roman ein trinken und Fahrt dann Auto wenn ihr Glück habt kommt keine Polizei xD
Nightm4r3
08.12.2008, 20:17
Ich habe definitv kein Bild weder mit VLC noch mit WMP:roll:
Uppste pls mal bei YT/Vimeo/MyVideo/Veoh etc.?
Hm Divx Codec brauchste halt aber ich Uppe es mal eben.
Sir.Simon
08.12.2008, 20:17
Also folgendes, ich geh in Festplatte C: - Games - Rockstar Games - dann mach ich rechter mausklick auf LaunchGTAIV geh auf VERKNÜPFÜNG erstellen, dann erstellt er eine Verknüpfung im Ordner von Rockstar Games ..., ich zieh die Verknüpfüng richtung Desktop (beachte, bei der Verknüpfung steht nur LaunchGTAIV, ich klick mit rechter mausklick auf die Verknüpfung und geh nach Ziel dann schreib ich -norestrictions hinter der LaunchGTAIV.exe.
Fertig also?
Dann hab ich mit der Verknüpfung GTAIV gestartet, geh unter Optionen und sieh da es TUT SICH NICHTS, ich kanns net auf hoch stellen, kann mir jemand helfen? Vielleicht hab ich was falsch gemacht ....
Danke euch
Fertig also?
Danke euch
Mach Rechtsklick drauf dann "Eigentschaften" und dann bei den Parameter das dran hängen nicht an den Namen :p
Und auserdem nach diesen Zeichen setzen "blablablablaGTA4undso" mit Leerzeichen
@ Sir Simon
Erstelle mal im GTA Ordner eine Textdatei namends "commandline.txt" dort musst du nur noch -norestrictions eingeben und es klappt immer, wenn man es über den Social Club startet. :-)
ErAsErvsKilla
08.12.2008, 20:23
Hi,
Habe mir gerade GTA IV auch für PC geholt bei der Installation stand irgendwas mit Securom, Jo dan wirt das game wol auch Securom haben nur meine frage ist es ist der Kopirschtz so wie bei Far Cry 2 das wenn man Pc neu macht das das Game vorher deinstallieren werden muss oder wie ist das
Sir.Simon
08.12.2008, 20:24
Mach Rechtsklick drauf dann "Eigentschaften" und dann bei den Parameter das dran hängen nicht an den Namen :p
Was ist Parameter und wo ist das?
Bei mir steht Allgemein, Verknüpfung, Kompatibilatät ... und was meinst du mit
sorry aber ich begreif das net :(
Nightm4r3
08.12.2008, 20:39
So habs hier mal geupt xD
http://www.imeem.com/people/vxhLyu/video/b8ar8HCb/gta_4_videogames_video/
Ich sehs nich:lol:
@Sir.Simon. http://www.abload.de/thumb/unbenanntaqpj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntaqpj.jpg)
Uploade das Video bitte nochmal wo anders. Da kommt bei
mir nämlich immer ein Fehler, dass er das Video nicht abspielen kann. :(
ErAsErvsKilla
08.12.2008, 20:57
Hi,
Habe mir gerade GTA IV auch für PC geholt bei der Installation stand irgendwas mit Securom, Jo dan wirt das game wol auch Securom haben nur meine frage ist es ist der Kopirschtz so wie bei Far Cry 2 das wenn man Pc neu macht das das Game vorher deinstallieren werden muss oder wie ist das
Kann man auch seine eigenen MP 3 rein machen.?
pcfreak60
08.12.2008, 20:58
Mein Gott!!
Langsam Frage ich mich ob die Menschen auch wirklich lesen können?
Es wurde hier im Thread sicher schon 5 angesprochen, zuletzt eine Seite weiter hinten:roll:
Also ich kann das Video sehen. Die Aktion mit den HElis ist wirklich geil, aber der Rest ist eher uninteressant ;)
Mein Gott!!
Langsam Frage ich mich ob die Menschen auch wirklich lesen können?
Es wurde hier im Thread sicher schon 5 angesprochen, zuletzt eine Seite weiter hinten:roll:
angesprochen aber nicht geholfen du neunmalklug!
OMG Eraser du bist einfach wieder nur lächerlich.
Es gibt nen Handbuch, wenn du es dir gekauft hast. Aufschlagen da steht alles drinne.
Oder einfach hier mal öffers lesen.
Hör auf mit deinen schwachsinnigen fragen jetzt. Danke
Die Musik einfach in den Ordner User Music, unter Eigene Dateien>Rockstar Game ( oda so ) > User Music reinpacken und den Sender "Independence FM" im Spiel an machen, dazu noch was unter dem Menüpunkt Audio was einstellen, und schon kann man seine Musik im Game hören ^^
10 Zeichen ^^
Mfg Scaleo
Es gibt nen Handbuch, wenn du es dir gekauft hast. Aufschlagen da steht alles drinne.
Oder einfach hier mal öffers lesen.
sag ma bist du blöde oder was? Du als Moderator stellst einen User als "lächerlich" hin?? omg wo soll das hier noch hinführen?
pcfreak60
08.12.2008, 21:11
Wers noch nicht weiß :
Die Musik einfach in den Ordner User Music, unter Eigene Dateien>Rockstar Game ( oda so ) > User Music reinpacken und den Sender "Independence FM" im Spiel an machen, dazu noch was unter dem Menüpunkt Audio was einstellen, und schon kann man seine Musik im Game hören ^^
Mfg Scaleo
@ Choli:
Schau dir erst Mal die vorherigen Seiten an, bevor du hier so patzig wirst!
Slipknot hats auf Seite 6 zudem auch noch ausführlich beschrieben.
-THRiLLiAL-
08.12.2008, 21:12
@Kolga, JA, ich gebe dir recht, JA, er hätte es googeln können (was kann man schon nicht googeln oder selber tun heutzutage?!) JA, wir hatten es schon 3 oder 4 mal gesagt im thread .. vlt. auch mehr. ABER kann man des nicht normal sagen mit nem verweis auf den post bzw. nen verweis, wo er es finden kann!!!!?? er hat doch ganz normal gefragt!
finde ich pers mehr als respektlos und vor allem du als mod solltest nen' "vorbild" sein. *shame* :x:x:x
@pcfreak60, es ist alles andere als sinnlos, was Choli geschrieben hat!! so kann es einfach nicht weitergehen hier echt!!! scheisst mich echt langsam an so!! -fuck-
wir sind doch ne community oder??!! der eine nervt den anderen, der andere nervt einem .. ist doch so wie in der schule, bei der arbeit oder sonst wo.
allerdings kann man sich auf nem bestimmten niveau 'bewegen' und respektvoll miteinander kommunizieren - in nem normalen ton und ne normale art!
Sorry für OT:
Zum Thema Eraser kurz.
Das hat evtl. damit zu tun, das er immer solche Fragen stellt die schon Tausende male beantwortet wurden.
Des weiterhin weil dies schon sein zweiter Account ist und des weiteren weil man in den letzten Monaten von ihm immer wieder in ICQ zugespammt wurde.
Evtl. versteht man mich ja jetzt etwas. Deshalb diese "kleine" über Reaktion.
Entschuldigung aber das ich etwas zu direkt und hart war.
Dabei habt ihr jetzt aber auch mal gesehen wie ihr User immer mit euch gegenseitig um geht und es immer ausatet. Das war auch nochmal ne Sache warum ich das so direkt gepostet habe.
Nun aber bitte BTT :b2t:
Also demnächst bitte bevor man sich nicht sicher ist obs irgendwo schon steht. Suchfunktion, Handbuch oder sogar Google. So ist garantiert das diese Frage evtl. noch nicht beantwortet wurde. Danke.
:cafe:
Kolga, du musst nicht JEDEN in ICQ hinzufügen... den Fehler habe ich vor 5 Jahren auch gemacht... Gut, war etwas hart, aber versuch so etwas nächstes mal mit einer pm zu klären und nicht im Forum...
Nun BTT.
Edit by Kolga: Ja Herr Kollege. Wie gesagt habe mich dazu geäußert und entschuldigt es war evtl. doch etwas sehr "hart". Also nochmas Sorry. Werde es demnächst einfach gleich ignoren. 8)
Edit by foofi:und wenn er schonmal gesperrt wurde, hat er kein Recht sich mit einem neun ACC zu reggen... ich schaue morgen früh mal nach. Danke für den Tipp.
Ich hab grad die halbe Polizei von Liberty City ins Graß beisen lassn :lol:
http://www.abload.de/thumb/lolzrpiv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lolzrpiv.jpg)
Was komisch ist das man NIE über 4 Sterne kommt mit blosen töten der Cops :(
Naja im Krankenhaus empfehlt sich die Pumpgun die macht alles wieder gut :-)
Ich bin grad vor der 3ten Mission und hab alle Waffen auser Rocketlauncher und Baseballschläger ich weis zwar nich woher ich die Granaten hab aber okay :lol:
http://www.abload.de/thumb/lolzrpiv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lolzrpiv.jpg)
Ich bin grad vor der 3ten Mission und hab alle Waffen auser Rocketlauncher und Baseballschläger ich weis zwar nich woher ich die Granaten hab aber okay :lol:
LOL Link, erstmal nen Lachflash bekommen wo ich das gelesen und gesehen habe, einfach göttlich ;) Danke dafür !
CrysisFreak
08.12.2008, 22:18
Wie dritte Mission und fast alle Waffen wie geht denn das???Ausser zu cheaten?! bin in der mitte der karte unterwegs und habe noch keine M16 nur ne AK 47 usw !
Son Zufall.. Screen vorgestern oder so gemacht!
http://www.abload.de/thumb/faaaf9648c0b680d6c3aa4xz5v.png (http://www.abload.de/image.php?img=faaaf9648c0b680d6c3aa4xz5v.png)
Sir.Simon
08.12.2008, 22:55
Son Zufall.. Screen vorgestern oder so gemacht!
http://www.abload.de/thumb/faaaf9648c0b680d6c3aa4xz5v.png (http://www.abload.de/image.php?img=faaaf9648c0b680d6c3aa4xz5v.png)
NOCH MEHR ZUFALL, Ich hab unbewusst, ich hab nichts davon gewusst das ihr auch im Krankenhaus AMOK läuft, heute ist es mir auch passiert, mir war langweillig und ich bin gestorben, bin dann einfach ins krankenhaus gelaufen hab im Handy 482 555 0100 eingegeben für Cheats (alle Waffen und Schutzweste) und hab alles gekillt was sich bewegen kann, dann sind die cops und Antiterror EInheit gekommen, einfach göttlich das Game, das macht fun, ich hab genau WIE DU alles getötet im Krankenhaus, auch ein Zufall, und das gerade vor 15 Min.
Bloß, wenn nur Antialiasing einstellbar wäre.
Ich wäre dann bestens zufrieden, mir macht es nur halb soviel Spaß, wenn Antialiasing einstellbar wäre, würde es mir 100 % spaß machen ..
Naja, hoffe einer kriegt es raus.
SOFORT melden dann.
lol hatte es auch heute gemacht war aber allerdings eine mission ;-)
bin schon bei 60%....nach 3 tagen ;-) also so 18 stunden spielzeit...
und ich find das spiel der hammer...grafik in ordnung und gameplay einfach göttlich ;-) und das wichtigste...keine probs mehr xD
hier mal die settings auf denen ich zocke:
1680x1050
texgur auf hoch
renderqualität auf maximum
sichtweote auf 35
detailweite auf 100
fahrzeugdichte auf 100
schattendichte auf 16
FPS so um die 35-45...
passt für meine verhälltnisse :-)
Sir.Simon
08.12.2008, 23:03
Ich sehs nich:lol:
@Sir.Simon. http://www.abload.de/thumb/unbenanntaqpj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntaqpj.jpg)
Ich seh das bei Ziel die normale exe steht, da wurde nichts verändert, ich schaff das einfach nicht mit dem Textureinstellungen.... ich wills aber, ich begreiffs net, ich hab ne Verknüpfung gemacht, bin auf Eigentschaften dann ?? bei Ziel das am schluss hinter der LaunchGTAIV.exe" -norestrictions schreiben also muss bei Ziel das so stehen " LaunchGTAIV.exe" -norestrictions " ohne " "
Muss ich dann GTAIV mit der Verknüpfung starten ?
Na ja also ich hab in dem Krankenhaus den Erfolg "Einmannarmee" freigeschaltet ^^
Und hab da auch nur Pixelcops die Lichter ausgeknipst
Musst einfach nur ne ganze Menge davon umlegen
Mfg Scaleo
Calvin001
09.12.2008, 00:51
Liegt das am Arbeitsspeicher oder warum geht die Frameanzahl nach einer Weile so runter?
SplitTongue
09.12.2008, 01:11
Liegt das am Arbeitsspeicher oder warum geht die Frameanzahl nach einer Weile so runter?
Memory Leak vielleicht... Wenn Graka's zu heiss werden kann das auch passieren.
Dürfte mit dem kommenden Patch eigentlich behoben sein.
DualNuke
09.12.2008, 01:48
Das gleiche Problem hab ich auch. Ich dachte erst das meine CPU oder Graka zu heiß wird aber das ist es nicht. Komischerweise verschwindet dieser Lag dann irgendwann.
Ich hab das Gefühl als ob der Rechner nicht hinterherkommt. Gerade bei Situationen wo ich die Kamera schnell schwenke oder ich sehr schnell mit einem Fahrzeug unterwegs bin.
Naja wird wohl noch ein patch nötig sein um die nicht performancebezogenen Lags zu elimieren.
nuja ich denke es liegt am ram, da ich das nicht hab und bei mir hat gta knappe 3,2 gb geused...echt hart :-D
mal schauen ob heute der patch kommt...windows live soll sich sputen verdammt...
Sir.Simon
09.12.2008, 10:47
nuja ich denke es liegt am ram, da ich das nicht hab und bei mir hat gta knappe 3,2 gb geused...echt hart :-D
mal schauen ob heute der patch kommt...windows live soll sich sputen verdammt...
Was bedeutet sputen Dennis? :roll:
Was bedeutet sputen Dennis? :roll:
auf gut bayerisch gesagt: die sollen den verdammten ar*** bewegen ;-)
und richtig übersetzt heist es, dass die sich mal beeilen sollen
joa und google hättest du auch fragen können :-)
so hab ein bisschen noch gezockt und bin nun bei 75% und find es immernoch geil ;-)
Baggibox
09.12.2008, 12:17
Ich finde das Verhältnis zwischen die Belics und Dimitri voll lustig ! :lol:
Das ganze Game bietet einem mehr als nur GTA. Vor allem in der Story !
LOL Link, erstmal nen Lachflash bekommen wo ich das gelesen und gesehen habe, einfach göttlich ;) Danke dafür !
Ich bitte um erklärung?
Nur weil ich 15 bin und schon über sowas rede? Ihr seid von mir da was ganz anderes gewöhnt :p
Wie dritte Mission und fast alle Waffen wie geht denn das???Ausser zu cheaten?! bin in der mitte der karte unterwegs und habe noch keine M16 nur ne AK 47 usw !
Ähhhm geh in das Krankenhaus (mittlere Brücke von der ersten Stadt ein kleines bischen Links und überlebe bis zu ca.4 Sterne, ab 2 kommen Polizisten mit Pumpe und ab 4 kommen welche mit der M16 oder auch MP5 und wenn du das so 20minuten aushälst hast du volle Munni ;)
Leben gibts am Getränke automat der füllt die Health für 1$ immer wieder auf ;-)
Sir.Simon
09.12.2008, 12:47
Ich bitte um erklärung?
Nur weil ich 15 bin und schon über sowas rede? Ihr seid von mir da was ganz anderes gewöhnt :p
Ähhhm geh in das Krankenhaus (mittlere Brücke von der ersten Stadt ein kleines bischen Links und überlebe bis zu ca.4 Sterne, ab 2 kommen Polizisten mit Pumpe und ab 4 kommen welche mit der M16 oder auch MP5 und wenn du das so 20minuten aushälst hast du volle Munni ;)
Leben gibts am Getränke automat der füllt die Health für 1$ immer wieder auf ;-)
Wie das sich anhört, man läd sein Leben auf durch einem 1 $ Getränk , hhahaha muahha, bin gerade in der berufschule und kann ins Internet finds lustig, wenn ich zuhause bin gleich training, dann duschen und dannach ZOKKKKKKKKKKENN GTA IV 4 EVER (AA :( ) egal das ignoriere ich einfach hahahaha :twisted:
Wie das sich anhört, man läd sein Leben auf durch einem 1 $ Getränk , hhahaha muahha
xD
Ps.: Ja du musst das an die Launch Exe dran hängen ich hatte nur irgendein Beispiel genommen ;)
paraphonatic
09.12.2008, 13:02
Also ich warte nun bis der patch kommt und zocke erst dann, von 10x Spiel starten geht es 1x,
beim rest sagt er imma Kann net gestartet werden fehler blabla, wer das programmiert hat sollte erschlagen werden, ohne witz!!!!
-Para
Ich bitte um erklärung?
Das hat nix mit deinem Alter zu tun, fands nur lustig wie es raus kam und das Bild dazu, alles liegt tod da und hat ins Gras gebissen, erstmal ordentlich dort aufgeräumt. Ich kenne die Mission noch nicht ;)
Ich kenne die Mission noch nicht ;)
Ist keine Mission ich hab einfach nur Ramba Zamba im Krankenhaus gemacht ;)
Calvin001
09.12.2008, 13:38
Memory Leak vielleicht... Wenn Graka's zu heiss werden kann das auch passieren.
Dürfte mit dem kommenden Patch eigentlich behoben sein.
Na dann muss ich wohl auf den Patch warten oder wie Crysis2142 gesagt hat meinen Arbeitsspeicher aufstocken. "GB sind vielleicht bisschen wenig.
Naja die Riegel bekommt man inzwischen auch fürn Appel und n Ei oder?
Edit// Welche Datei/en muss ich löschen damit sich meine Grafikeinstellungen speichern? Muss sie am Anfang immer wieder neu einstellen.
Du müsstest eigentlich hier einen Rockstar oder GTA Unterordner finden:
"C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\..."
Da drin befindet sich soweit ich dasim Kopf habe die Settingsdatei, die du einfach löschen kannst. Um sicher zu gehen würde ich sie aber trotzdemvorher noch einmal sichern.
Baiker Dahl
09.12.2008, 16:21
lol da brauch man ma hilfe dann bekommt mein ein aufem deckel LOLOLOLOL
Entweder es kann mir einer helfen wo ich denn Freischaltcode herbekomme oder ihr lesst es were aber toll wenn mir einer helfen kann dann kann ich entlich zocken habe zwar schon das 2 GTA4 bestelt aber dann kann ich wenichstens bis nechste woche zocken
lol da brauch man ma hilfe dann bekommt mein ein aufem deckel LOLOLOLOL
Entweder es kann mir einer helfen wo ich denn Freischaltcode herbekomme oder ihr lesst es were aber toll wenn mir einer helfen kann dann kann ich entlich zocken habe zwar schon das 2 GTA4 bestelt aber dann kann ich wenichstens bis nechste woche zocken
Das hier sollte dir helfen korrekte Sätze zu verfassen :
http://www.duden.de/
Ich konnte es mir jetzt einfach nicht verkneifen , weil es mir bei allen deinen Beiträgen auffälllt . Da bekommt man echt das Grausen , wenn man die Beiträge von dir liest . Keine Satzzeichen und keinen Schimmer von der Dt. Rechtschreibung .
Sorry für OT , aber das musste ich jetzt mal rauslassen .
Hatte nicht irgendwer sone Signatur mit " "," "." "shift" wollen auch benuzt werden"
Naja egal Freischaltcode gibts auf der Rückseite des Handbuches wenn du es gekauft hast.
Hatte nicht irgendwer sone Signatur mit " "," "." "shift" wollen auch benuzt werden"
Naja egal Freischaltcode gibts auf der Rückseite des Handbuches wenn du es gekauft hast.
Ich glaube nicht , dass er ein Handbuch besitzt , denn sonst hätte er den Code schon lange finden müssen , ist doch bei jedem Spiel immer auf der Rückseite des Handbuchs oder in der DVD-Hülle .
Sir.Simon
09.12.2008, 17:32
Sooo, hab heut GTAIV zurück gebracht, Nur Fehlermeldungen und Problemen, ich glaub ich spinn, dann noch 15 GB Festplatten hunger ... omg
frisst mehr Perfomance als Crysis leistet aber nicht einmal die hälfte der Grafik.
Sowas dummes hab ich seit meine Erfahrungen mit umgang PC und Games noch nie gesehen.
Dann kein einstellbares Antialiasing im Optionen, voll verbugtes Spiel, Hardwarehungrig, fesplattenhungrig, erlaubt nicht einmal Textureinstellung auf Hoch zu stellen.... was soll das, ich darf doch einstellen wie ich will oder?
Hab meine 59,99 € wieder, zurzeit kommen nur noch billig, verschiessene Spiele
Beispiele.
Call of Duty world at war.
GTAIV
Need for speed Undercover
und noch einige..
Du hast seltsame Stimmungsschwankungen.
In 4 Stunden von "GTA IV 4 EVER" bis hin zu "nur fehler, ich hab's zurückgebracht"
Vlt. erwartet er ein Baby?
:lol:
Ich kanns verstehn wenn das Spiel 59 Euro kostet und läuft wien Kühlschrank ohne Strom :lol:
Sir.Simon
09.12.2008, 17:41
In 4 Stunden von "GTA IV 4 EVER" bis hin zu "nur fehler, ich hab's zurückgebracht"
Jap, du hast recht, Heut war ich so sauer drauf, ich komm nachhaus, wollt zokken, aufeinmal BOOM Fehlermeldung, ohne nach zu denken und ohne zu googlen geh ich zurück zu Saturn und habs zurück gebracht.
Keine Lust mehr.
Besten games sind immernoch CSS, CS, HL2, BF2,CoD1,2 und 4 er, Far Cry2, Crysis, Crysis Warhead und und und aber einige sind so blöd und soo verschiessen ertellt worden... omg
Meine ehrliche antwort, GTAIV ist ne totale Enttäuschung, keine freie wahl auf ne Grafikeinstellung, ATI Probleme, SecuRom und Sicherheit Probleme, kein Anti Aliasing das Spiel sieht dann so verschiessen aus, Crysis2142 du hast 3x 280 GTX SLI kannst jedoch kein Anti Aliasing einstellen lala lala ja ich weiß das Game wurde so programmiert. ... trotzdem, Das Game unterstützt kein DX10 jedoch frisst mehr Speicher und Grafikspeicher als Crysis und Crysis warhead ZUSAMMEN, dann 15 GB Festplatte auch da Crysis und Crysis warhead, Crysis ca. 6-7 GB und Crysis Warhead auch ca. 6-7 GB ja ?? omg, Ich spiel auf gleichen einstellungen wie ein 3x280GTX SLI besietzer außer Textureinstellung, sonst ist alles gleich, .....
OMG. Das Game ist gerade mal bis zu 92 % fertig programmiert, BUGS, Grafikprobleme hatte ich, Fehlermeldungen ohne ende, heut in der Berufschule fragen mich mind. 12 Schüler und wie läuft GTAIV bei dir? ich sage bestens mit max 35-40 fps, dann die Enttäuschung heut wo ich glücklich das Game gestartet hab .... Kaboom Fehlermeldung.,,...
Das ist meine ehrliche antwort und meinung zum Game
Nixblicker
09.12.2008, 17:58
Jap, du hast recht, Heut war ich so sauer drauf, ich komm nachhaus, wollt zokken, aufeinmal BOOM Fehlermeldung, ohne nach zu denken und ohne zu googlen geh ich zurück zu Saturn und habs zurück gebracht.
Keine Lust mehr.
Besten games sind immernoch CSS, CS, HL2, BF2,CoD1,2 und 4 er, Far Cry2, Crysis, Crysis Warhead und und und aber einige sind so blöd und soo verschiessen ertellt worden... omg
Meine ehrliche antwort, GTAIV ist ne totale Enttäuschung, keine freie wahl auf ne Grafikeinstellung, ATI Probleme, SecuRom und Sicherheit Probleme, kein Anti Aliasing das Spiel sieht dann so verschiessen aus, Crysis2142 du hast 3x 280 GTX SLI kannst jedoch kein Anti Aliasing einstellen lala lala ja ich weiß das Game wurde so programmiert. ... trotzdem, Das Game unterstützt kein DX10 jedoch frisst mehr Speicher und Grafikspeicher als Crysis und Crysis warhead ZUSAMMEN, dann 15 GB Festplatte auch da Crysis und Crysis warhead, Crysis ca. 6-7 GB und Crysis Warhead auch ca. 6-7 GB ja ?? omg, Ich spiel auf gleichen einstellungen wie ein 3x280GTX SLI besietzer außer Textureinstellung, sonst ist alles gleich, .....
OMG. Das Game ist gerade mal bis zu 92 % fertig programmiert, BUGS, Grafikprobleme hatte ich, Fehlermeldungen ohne ende, heut in der Berufschule fragen mich mind. 12 Schüler und wie läuft GTAIV bei dir? ich sage bestens mit max 35-40 fps, dann die Enttäuschung heut wo ich glücklich das Game gestartet hab .... Kaboom Fehlermeldung.,,...
Das ist meine ehrliche antwort und meinung zum Game
Schade das du nicht auf den Patch hoffst aber naja ist ja jetzt auch Wayne ;)
Sooo, hab heut GTAIV zurück gebracht, Nur Fehlermeldungen und Problemen, ich glaub ich spinn, dann noch 15 GB Festplatten hunger ... omg
frisst mehr Perfomance als Crysis leistet aber nicht einmal die hälfte der Grafik.
Sowas dummes hab ich seit meine Erfahrungen mit umgang PC und Games noch nie gesehen.
Dann kein einstellbares Antialiasing im Optionen, voll verbugtes Spiel, Hardwarehungrig, fesplattenhungrig, erlaubt nicht einmal Textureinstellung auf Hoch zu stellen.... was soll das, ich darf doch einstellen wie ich will oder?
Beispiele.
GTAIV
und noch einige..
man kann doch nicht GTA IV mit Crysis vergleichen^^ in GTA gibt es viiel mehr Möglichkeiten und die Welt ist um einiges größer! Und außerdem denke ich nich, dass es bei GTA um die Grafik geht! Ich denke einfach, dass sind Spiele, die dein PC nicht schaffen und darum sind es "verschissene" Spiele.
Baggibox
09.12.2008, 17:59
Beispiele.
GTAIV
und noch einige..
tja du musst ja nicht 60€ für ein PC Spiel (!) ausgeben.
Und außerdem kannst du doch nicht erwarten, dass GTA4 die gleiche Grafik wie Crysis hat und gleichzeitig ein Openworld Spiel ist das so detailliert ist ! (Nur weil die Performance schlechter als die von Crysis ist....)
Das was du erwartest, könnte in 1-2 Jahre rauskommen oder das übernächste GTA werden mit eine neue Engine !
Der Part mit den Grafik Optionen verstehe ich ja aber nicht die Grafik selbst und der Preis.
Ich weiss ja nicht warum ihr alle so rumheult...
Klar.. GTA IV hat ein paar probleme.. Probleme die sie locker vermeiden hätten können.. Keine ahnung warum sie so wenig wert auf Qualität gelegt haben.
Die meisten ATI User können das game nichtmal aufmachen. Ich kanns auch nur auf umwegen aufmachen.
Im spiel sind auch ein paar Bugs, aber okay.. damit kann ich leben. Gibt ja wohl kein game das wirklich zu 100% Bugfree ist.
GTA = GTA... da gehts um spaß.. und nicht um realität...
Es macht extrem viel spaß, is zumindest meine meinung.. Bin richtig süchtig nach dem game..
Hardware fressen tuts schon ziemlich. Jedoch funktionierts bei mir (Alles auf max mit 1680x1050 - q6600@3,46ghz, Ati HD 4870 512mb mit original takt) sehr gut. schwank immer zwischen 30-40fps.. bei den videos hab ich meist um die 60 oder mehr..
Ich denke der erste patch (für 10.12.04 angekündigt) wird extrem viel beheben. Bin schon gespannt. Muss wirklich ein Powerpatch sein hehe.
Trotzdem würd ich nicht sagen das GTA IV schrott ist...
Bei Crysis (und warhead) haben anfangs auch alle rumgeheult.. und was war dann? plötzlich waren viele süchtig :)
bei GTA wird das noch viel viel schlimmer.
Rockstar hat hald mal mist gebaut... Doch ist die GTA reihe so bekannt das sie es sich nicht leisten können GTA IV einfach so stehen zu lassen. Würde se GTA nicht geben würde es wohl auch keine firma "Rockstar Games" mehr geben...
Kopf hoch und etwas warten.
ich muss PRIME95 laufen lassen um GTA starten zu können.. Wenn GTA dann mal läuft kann ich Prime wieder ausmachen... (klingt komisch - ises auch *g*) GTA selbst hat bei mir noch keine fehler gehabt, ist also nicht verreckt oder sonstiges... 6h nonstopgaming - no problem. :)
Noch ne anleitung für Primestartprobleme...
Verknüpfung anlegen (etwa so "X:\xxxxEuerpfadxxxx\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict -novblank)
Prime 95 Starten und nen "Small FFTs" test laufen lassen. Wenn dieser läuft GTA nochmal mit der neuen verknüpfung starten.
Kann sein das man GA 2-3 mal starten muss. Irgendwann sollte es klappen.
Achtung, ONLINE GAME ist hier nicht verfügbar!
-> auf den patch warten :)
Hey,
will GTA 4 noch mal neu installieren und bei der deinstallation kommt so ein Fenster wo drin steht "Starte Online-Wiederruf". Muß man das machen, damit man es neu installeiren kann?
DualNuke
09.12.2008, 18:16
Ich finde das Spiel genial. Ich kenn es nicht von der Konsole aber so hab ich mir GTA 4 vorgestellt. Wenn ich einer derjenigen wäre die dauernt Probleme damit haben, hätte ich warscheinlich auch eine andere Meinung aber bei mir läuft es wie ne eins.
Gut komplett flüssig ist es bei mir nicht aber größtenteils. Selbst Online läuft es immer noch flüssig genug um Erster zu werden. Ein wenig Feintuning am Spiel und die Performance wird deutlich besser.
Für mich ist es das beste Spiel des Jahres, alleine vom Fun her.
Ich liebe dieses Spiel 8-)8-)8-)
btw: Warum kaufen sich manche das Spiel für 59 EUR ? Ich habs für 45 EUR bei Atelco ergattert.
asdfasdf
09.12.2008, 18:20
Ich weiss ja nicht warum ihr alle so rumheult...
Klar.. GTA IV hat ein paar probleme.. Probleme die sie locker vermeiden hätten können.. Keine ahnung warum sie so wenig wert auf Qualität gelegt haben.
Die meisten ATI User können das game nichtmal aufmachen.
Widerspricht sich das nicht ein bißchen? Du nennst doch die (guten) Gründe, warum "wir alle" so rumheulen. Ich konnte bei einem bekannten Elektrogroßmarkt mein geöffnetes(!) Spiel zurückgeben - das sagt denk ich schon einiges aus.
Doch ist die GTA reihe so bekannt das sie es sich nicht leisten können GTA IV einfach so stehen zu lassen.
Bei Multiplattformspielen machen die PC-Versionen einen lächerlich kleinen Anteil der Verkaufszahlen aus. Rockstar Games könnte es sich locker leisten, nicht mehr für PCs zu entwickeln.
Jedoch funktionierts bei mir (Alles auf max mit 1680x1050 - q6600@3,46ghz, Ati HD 4870 512mb mit original takt) sehr gut. schwank immer zwischen 30-40fps.. bei den videos hab ich meist um die 60 oder mehr..
Das will ich sehen.. mach mal nen Benchmark oder Screen...
Denn ich, mit meinem System (siehe Signatur) schaffe das noch nicht mal:
Durchschnittliche FPS: 36.83
Dauer: 37.14 Sek
CPU-Auslastung: 78%
Systemspeicher-Auslastung: 69%
Videospeicher-Auslastung: 87%
Grafikeinstellungen
Texturenqualität: Hoch
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
File ID: benchmark.cli
Grafikeinstellungen
......
was hasten bei Schatten usw eingestellt, will auch mal mit benchen:grin:
Calvin001
09.12.2008, 18:52
Du müsstest eigentlich hier einen Rockstar oder GTA Unterordner finden:
"C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\..."
Da drin befindet sich soweit ich dasim Kopf habe die Settingsdatei, die du einfach löschen kannst. Um sicher zu gehen würde ich sie aber trotzdemvorher noch einmal sichern.
In dem Rockstar Unterordner find ich nur die Ordner:
Benchmarks
User Music
Videos
Wo ist die Datei nur?! :-|
Das Spiel ist echt super zum Abreagieren :)
http://www.abload.de/thumb/unbenanntu835.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntu835.jpg)
ein Schuss mit der Pistole und die Bullen kommen in dein Haus xD
Was sehr komischt ist ich hab 6 Sterne bekommen :lol:
so habs nun durch...echt geiles Game...sobald der Patch drausen ist, dann wird nochmal durchgezockt...
frag mich nur, dass die länger als einen tag bei Windows Live brauchen das zu testen ;-)
- Crysis2142
so habs nun durch...echt geiles Game...sobald der Patch drausen ist, dann wird nochmal durchgezockt...
- Crysis2142
Schickste mir pls mal dein Savegame?
Also per ICQ ich will mal probieren ob das geht :-D
Schickste mir pls mal dein Savegame?
Also per ICQ ich will mal probieren ob das geht :-D
Wenn du online bist ja ;-)^^
Was mich allerdings jetzt interessiert...ob das wirklich das Ende war...weil ist irgendwie so komisch^^
- Crysis2142
Was mich allerdings jetzt interessiert...ob das wirklich das Ende war...weil ist irgendwie so komisch^^
- Crysis2142
Warfroggi hat mir erzählt das es 2 Enden gibt :-)
Baggibox
09.12.2008, 19:51
Das stimmt "nicht" und es nicht das ende gewesen !
joa....hab grad erfahren, dass es net das ende war xD
aber ich hab auch nichts mehr zu tun^^
- Crysis2142
Baggibox
09.12.2008, 19:53
joa....hab grad erfahren, dass es net das ende war xD
aber ich hab auch nichts mehr zu tun^^
- Crysis2142
Such mal weiter, da müsste noch irgendetwas sein ! (ruf mal Personen an...)
Übrigens gibt es doch keine 2 Enden !
Grafikeinstellungen
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 43.29
Dauer: 37.42 Sek
CPU-Auslastung: 66%
Systemspeicher-Auslastung: 67%
Videospeicher-Auslastung: 75%
Grafikeinstellungen
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Business
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.621
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
EDIT: Hab die benchmark bla bla gefunden :)
Anscheinend ist die hd4870 mit 512mb bei GTA IV besser als die GTX280...
Ihr wisst das die Benchmarks für den Singleplayer nicht auschlaggebend sind oder?
Der findet komplett im MP Modus statt und somit wird auch keine Menschenmasse oder auch kein Verkehr berrechnet ;)
Wo werden denn die Savegames gespeichert ?
Und muss ich wenn ich GTA4 neuinstallen will irgendwas beachten bezüglich der Onlineaktivierung ?
Mfg Scaleo
achja, anscheinend ist der erste GTA Patch (für PC) schon bei Microsoft beim Check :)
Quelle: http://www.gbase.ch/PC/news/GTA%20IV:%20Patch%20in%20K%C3%BCrze/3461/39659.html#comments
@ Scaleo
keine ahnung wo die sind :)
Vista oder XP?
bei Vista dürften sie hier sein
(C:\Users\gust\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames)
Nein, einer neuinstallation steht nichts im weg. (sollte auch kein aktivierungsproblem geben)
DualNuke
09.12.2008, 20:18
Hier mal eine nützliche Karte:
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
Wo werden denn die Savegames gespeichert ?
Und muss ich wenn ich GTA4 neuinstallen will irgendwas beachten bezüglich der Onlineaktivierung ?
Mfg Scaleo
Das wurde hier schon so oft geschrieben, das es keinen Spaß mehr macht.
Schau einfach ein paar Seiten weiter zurück.
Wenn Du Windows Vista hast, dann geh in den Spiele-Explorer mach nen rechtsklick auf die Verknüpfung dort von GTA 4 und dann steht da "Gespeicherte Spiele".
C:\Users\****\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
@Scaleo es ist leider NICHT möglich die Savegames weiter zu verwenden die sind an Live gebunden -.-
Jedenfalls gehts bei mir nicht die Savegames von Dennis zu verwenden :(
@Scaleo es ist leider NICHT möglich die Savegames weiter zu verwenden die sind an Live gebunden -.-
Jedenfalls gehts bei mir nicht die Savegames von Dennis zu verwenden :(
Und wenn ich des Game nun deinstalle und wieder installe, und mich dann in den Live Account , wo ich schon meinen Fortschritt draufgespeichert habe, anmelde, dürfte ich doch an meinem jetzigen Spielstand weiterspielen können oder ?
@ TobHH, hab XP, sonst hätt ich auch nicht gefragt ...
Mfg Scaleo
Und wenn ich des Game nun deinstalle und wieder installe, und mich dann in den Live Account , wo ich schon meinen Fortschritt draufgespeichert habe, anmelde,
Mfg Scaleo
Mhhh das sollte eigentlich gehn:neutral:
Black_Death
09.12.2008, 20:35
Also eigenldich läuft das spiel gut, flüssig bei für meinen Pc gute Preformence. aber das spiel kackt alle 15 minuten ungefähr ab. Einfach ein hängenbleiben, und dann Gta IV geht nicht mehr.
Hab den Treiber von Nvidia drauf.
Ka was da noch helfen soll.
Sir.Simon
09.12.2008, 20:39
Jungs, Kann ich mal bei einem sehen wie die Grafik aussieht?
Möchte am Liebsten von Dennis (Crysis2142) ein Bild sehen, stell so hoch wie möglich ein, mach alles hoch, Textur = hoch Render = Maximum usw.
Ich will mal sehen wie die Grafik von GTAIV aussieht und das mit 3x280 GTX SLI.
Das wäre lieb ;)
Danke
Die grafik von von 3x 280 gtx kannst du auch auf ner 8600 gt sehen, mal von den fps abgesehn :roll:;-)
Sturmhase
09.12.2008, 20:47
Ich brauch mal schnell HIlfe, ich hab mein Vista neu gemacht, wie bekomm ich mein Altes Savegame wieder? Das ist doch in meinem Windows Live Profil drin oder?
bzw. den Rockstar ordner hab ich gesichert aber der nützt nichts wie ich gerade merke -.-
Es heißt Soviet Connection GTAIV Theme
Hier ladet es euch einfach runter.
Habs für euch geuppt... ..
Ich dafür eine Verwarnung bekommen :shock:
E.: Danke isn geiles Lied hab ich allerdings schon lange :p
Hey Jungs,
mal ne Frage! Ich habe es bis ca. 30% auf meinem Desktop PC gezockt und will es jetzt weiter auf dem Lappi spielen! Aber wenn ich die Saves in den Ordner auf meinem Lappi kopiere steht dann da, dass er diese nicht laden kann! Geht das nicht oder mach ich was falsch?
Grüße
Sir.Simon
09.12.2008, 21:04
Ich dafür eine Verwarnung bekommen :shock:
E.: Danke isn geiles Lied hab ich allerdings schon lange :p
Was Verwarnung?
OMG Shit sorry, werde ich sofort löschen
Was Verwarnung?
OMG Shit sorry, werde ich sofort löschen
Das ist wie als wenn du ein Album von wen weis ich Online stellen willst steht alles unter Copyright ;)
Sir.Simon
09.12.2008, 21:12
Das ist wie als wenn du ein Album von wen weis ich Online stellen willst steht alles unter Copyright ;)
Jo, Danke für die Info, Moderatoren oder Admins tut mir leid für den Post, habs sofort wieder gelöscht.
Wenn sein muss gibts ne Verwarnung wieder :-|:neutral::( sorryyy
Wenn sein muss gibts ne Verwarnung wieder :-|:neutral::( sorryyy
Du bekommst keine ;)
http://www.youtube.com/watch?v=vZhWd6nvcWc&feature=channel :lol:
Edit by M3nTo5: Jap, braver Simon ;D
Baggibox
09.12.2008, 21:55
So hier mal meine Raudi ecke^^:
Hier hatten 2 einen kleinen Unfall. Der Typ ist mit seine Karre in den Taxi gefahren. Danach gab es erst mal eine Klopperei.^^ lol
http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008-12-0921-34-3ozpq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008-12-0921-34-3ozpq.jpg) http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008-12-0921-34-4yixw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008-12-0921-34-4yixw.jpg)
http://www.abload.de/img/gtaiv2008-12-0921-35-1vx7l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008-12-0921-35-1vx7l.jpg)
Amokfahrt ! :p
http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008-12-0921-36-5vptx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008-12-0921-36-5vptx.jpg) http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008-12-0921-37-0myqd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008-12-0921-37-0myqd.jpg) http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008-12-0921-37-1upty.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008-12-0921-37-1upty.jpg) http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008-12-0921-37-3eq9m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008-12-0921-37-3eq9m.jpg)
Jungs, Kann ich mal bei einem sehen wie die Grafik aussieht?
Möchte am Liebsten von Dennis (Crysis2142) ein Bild sehen, stell so hoch wie möglich ein, mach alles hoch, Textur = hoch Render = Maximum usw.
Ich will mal sehen wie die Grafik von GTAIV aussieht und das mit 3x280 GTX SLI.
Das wäre lieb ;)
Danke
1. SLi bringt noch rien gar nichts bei dem Game
2. Bilder werden kommen sobald ich durchgezockt habe^^
@Baggi
nice Shots^^
- Crysis2142
Baggibox
09.12.2008, 22:00
Joar danke.^^
Ich hab ein Problem ! Und zwar läuft das Spiel schon flüssig aber sobald ich mich drehe, lädt die Gegend sich auf. Also die lösen sich auf, wenn ich mich umdrehe und wenn ich wieder zurück schauen lösen die sich wieder ein.
Kann ich das irgendwie beheben ?
Das ist schon nervig und nebenbei auch sau hässlich...... (-_-) (liegt das womöglich an meinem Treiber ?)
Alienkopf
09.12.2008, 22:12
Wann kommt der patch!?!.....Mir reichts langsam wie das am ruckeln is -.-
Baggibox
ist die Engine und das Streaming, geht nicht besser8-)
-THRiLLiAL-
09.12.2008, 22:16
Du bekommst keine ;)
http://www.youtube.com/watch?v=vZhWd6nvcWc&feature=channel :lol:
Edit by M3nTo5: Jap, braver Simon ;D
1. OT: was hat sir simon denn gemacht eig?
2. 2T: solange es die (wi)x-box 360 vers ist ist's mir egal ;)
@Alien: patch kommt sehr bald, noch etwas geduld ..
Alienkopf
09.12.2008, 22:24
1. OT:
@Alien: patch kommt sehr bald, noch etwas geduld ..
Aber bei dem patch wird doch die performance auch verbessert oder?!
whuuuuuuhu!!!
bei mir geht alles super!!!!:lol:
abgesehen vom helifiegen- das nervt.:x
ich gaub des patch soll bald rauskommen.
hoffentlich.
StAgEfrIgHt
09.12.2008, 22:30
sobald ich mein neuen cpu hab (X4 9950) wird richtig gta4 gezockt! atm. hab ich eine art diashow^^ 11-22 FPS
-THRiLLiAL-
09.12.2008, 22:31
Aber bei dem patch wird doch die performance auch verbessert oder?!
ein wenig höchstens, wenn überhaupt .. für bessere performance sorgen in zukunft erscheinende treiber und hardware. der patch behebt in erster linie startprobs und abstürze bzw. soll diese beheben .. ob er es wird, werden wir sehen. zudem soll das handling beim bowlen verbessert werden sowie schattendarstellung und flimmergedöns mit ati karten. ansonsten kleinere korrekturen in der grafik (texturen) .. mehr wird da mit dem 1.1er nicht kommen!!
also seht es realistisch und erwartet keine perf steigerung, sondern lasst es ma auf euch zukommen und hofft in erster linie auf bessere stabilität (diejenigen, welche probs mit dem spiel haben).
nicht, dass es hier anschliessend wieder losgeht mit der flucherei Ã* la "hab immer noch die gleiche fps rate ver***** elendes *** drecks fu**** spiel"
Baggibox
09.12.2008, 22:35
Baggibox
ist die Engine und das Streaming, geht nicht besser8-)
höö ?
Und wieso ist es bei der Konsole nicht so ? Wenn ich mich umdrehe, dann haben die Gebäude und so gefälligst da zu sein ! :evil:
Muss doch sehen können, wohin ich gerade fahre !
Und wieso ist es bei der Konsole nicht so ?
Was hast du fürn Laufwerk?
Bei einem BenQ läuft es nämlich nicht so sauber da baut sich EXTREM viel auf da fehlt manchmal sogar die Straße.
Ich habn BenQ allerdings hat sich das Problem minimiert nach der Installation.
Stell Sichtweite runter sollte besser gehn ;)
Simon hatn Lied von GTA4 gepostet
Hey Jungs,
mal ne Frage! Ich habe es bis ca. 30% auf meinem Desktop PC gezockt und will es jetzt weiter auf dem Lappi spielen! Aber wenn ich die Saves in den Ordner auf meinem Lappi kopiere steht dann da, dass er diese nicht laden kann! Geht das nicht oder mach ich was falsch?
Grüße
Hast du dich auch mit dem selben Windows Live Account eingeloggt;)?
Mfg
Alienkopf
09.12.2008, 22:48
ein wenig höchstens, wenn überhaupt .. für bessere performance sorgen in zukunft erscheinende treiber und hardware. der patch behebt in erster linie startprobs und abstürze bzw. soll diese beheben .. ob er es wird, werden wir sehen. zudem soll das handling beim bowlen verbessert werden sowie schattendarstellung und flimmergedöns mit ati karten. ansonsten kleinere korrekturen in der grafik (texturen) .. mehr wird da mit dem 1.1er nicht kommen!!
also seht es realistisch und erwartet keine perf steigerung, sondern lasst es ma auf euch zukommen und hofft in erster linie auf bessere stabilität (diejenigen, welche probs mit dem spiel haben).
nicht, dass es hier anschliessend wieder losgeht mit der flucherei Ã* la "hab immer noch die gleiche fps rate ver***** elendes *** drecks fu**** spiel"
Ja dann werd ich es nicht mehr spielen weil ich es garnicht kann ich zock mit 15 frames wenn ichauto fahre das is doch nicht normal und ich hab die grafik schon sehr runtergeschraubt...niedriger als auf standart -.-....und es ruckelt....einfach nur zum kotzen
@stagefight
nuja ich denke nicht, dass sich da jetzt so viel ändert bei dem cpu wechsel, schätze mal so 7-9 frames oder so...
Baggibox
09.12.2008, 22:57
Was hast du fürn Laufwerk?
Bei einem BenQ läuft es nämlich nicht so sauber da baut sich EXTREM viel auf da fehlt manchmal sogar die Straße.
Ich habn BenQ allerdings hat sich das Problem minimiert nach der Installation.
Stell Sichtweite runter sollte besser gehn ;)
Simon hatn Lied von GTA4 gepostet
Ich glaube nicht das es am Laufwerk liegt, weil es gec*t ist. (hatte kein bock auf die ganze Social und live kacke....)
Ich werde wohl die Sicht herunter stellen müssen....
höö ?
Und wieso ist es bei der Konsole nicht so ? Wenn ich mich umdrehe, dann haben die Gebäude und so gefälligst da zu sein ! :evil:
Muss doch sehen können, wohin ich gerade fahre !
das kommt davon, da der videospeicher von der grafikkarte alle ist und will halt das gebiet nimmer laden...
war bei mir auch so...
Calvin001
09.12.2008, 23:02
Ja dann werd ich es nicht mehr spielen weil ich es garnicht kann ich zock mit 15 frames wenn ichauto fahre das is doch nicht normal und ich hab die grafik schon sehr runtergeschraubt...niedriger als auf standart -.-....und es ruckelt....einfach nur zum kotzen
Das ist komisch. Du hast eine bessere Grafikkarte, sonst haben wir eigentlich das gleiche System und bei mir läuft das die ganze Zeit über mit knapp über 30 Frames.
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 32.00
Dauer: 37.16 Sek
CPU-Auslastung: 76%
Systemspeicher-Auslastung: 93%
Videospeicher-Auslastung: 86%
Grafikeinstellungen
Texturenqualität: Mittel
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 40
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
File ID: Benchmark.cli
-THRiLLiAL-
09.12.2008, 23:08
vergesst die benchmarks .. die sagen rein gar nix aus zum sp. da gibts weder viele autos / passanten noch richtige explosionen, welche die hardware in die knie zwingt. zudem kann man auch krasse veränderungen an den settings vornehmen, ohne dass sich des dementsprechend auf die perf auswirkt.
@Alienkopf: hast die 180.84er forceware drauf?? wenn nicht -> deinstallation aktueller treiber -> installation 180.84 http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html -> ev. bei den 3d settings im treibermenu die maximum pre-rendered frames von 3 auf 1 runterstellen -> test
Ich werde wohl die Sicht herunter stellen müssen....
Bei mir ist es auch nicht so ;)
Wenn man ein Kopierschutz umgeht wird doch nur der CD Mechanismus umgangen mehr nicht^^ (wenn ich ne Verwarnung deswegen bekomme sehe ich schwarz)
Calvin001
09.12.2008, 23:10
Naja trotzdem hab ich mit der FPS Anzeige von Fraps die ganze Zeit über 30 Frames.:smile:
Black_Death
09.12.2008, 23:16
Bei mir ist es auch nicht so ;)
Wenn man ein Kopierschutz umgeht wird doch nur der CD Mechanismus umgangen mehr nicht^^ (wenn ich ne Verwarnung deswegen bekomme sehe ich schwarz)
Hat man dann die Probs nicht?
Sir.Simon
09.12.2008, 23:22
Heut war ich bei mein Kumpel, er hat GTAIV auch installiert, hat sich angemeldet, wollte dann auf Spielen gehen, jap wir kommen rein, schaffen es bis zur schwarzen Hintergrundbild da wo einiges über Rockstar steht...
UND DANN BOOM kommt das.
Schwerwiegender Fehler resc10
Wir haben uns natürlich darüber gedanken gemacht und uns geärgert.
Lieber nachschauen und nachfragen anstatt graue Zellen.
Also habts ihr irgendwelche Vorschläge?
Ich möcht mein Freund helfen, den ich weiß wie er sich gerade fühlt.
Calvin001
09.12.2008, 23:24
Heut war ich bei mein Kumpel, er hat GTAIV auch installiert, hat sich angemeldet, wollte dann auf Spielen gehen, jap wir kommen rein, schaffen es bis zur schwarzen Hintergrundbild da wo einiges über Rockstar steht...
UND DANN BOOM kommt das.
Hab gelesen, dass es an der VRAM-Überlastung liegt.
StAgEfrIgHt
09.12.2008, 23:25
@stagefight
nuja ich denke nicht, dass sich da jetzt so viel ändert bei dem cpu wechsel, schätze mal so 7-9 frames oder so...
na von einem amd 5200, zu einem 9950 ist doch schon ein grosser unterschied...
zumal gta4 richtig von 4-kern prozessoren profitiert. und der X4 9950 räumt richtig ab in gta4 !
http://www.pcgameshardware.de/aid,669476/Test/Benchmark/GTA_4_PC_Benchmark-Test_mit_13_CPUs/?page=2
Hab gerade ganze Zeit gespielt.
Bis auf die etwas miese Performance macht das game
so ein riesen Spaß.
Keine Fehlermeldungen, geschweige Abstürze :) !
Black_Death
10.12.2008, 03:15
http://www.images-box.com/uploads/thumbs/2d7b2a7e34.jpg (http://www.images-box.com/view.php?file=2d7b2a7e34)
Sehr lol und gruselig^^.
UND DANN BOOM kommt das.
der hat vista drauf oder? service pack 1 auch? wenn ja muss es, sofern erdas spiel spielen will eine neue grafikkarte holen
na von einem amd 5200, zu einem 9950 ist doch schon ein grosser unterschied...
zumal gta4 richtig von 4-kern prozessoren profitiert. und der X4 9950 räumt richtig ab in gta4 !
http://www.pcgameshardware.de/aid,669476/Test/Benchmark/GTA_4_PC_Benchmark-Test_mit_13_CPUs/?page=2
nuja ich sags nochmal und serial hat es eine seite davor auch schon erwähnt, wenn die das mitden normal benchmark test gemacht haben, dann ist das sinnlos. der grund ist, dass allein schon bestimmte sachen die ganze performance erhöht oder verschlechtert und das tolle ist, dass egal was du ein rechner du hast auch mal richtig wenig fps dann hast...
hatte alles mal auf loe und gta hat bei mir so rumgespakt, dass ich nur noch 7 frames hatte.
das einzigste ist einfach nur ingame testen...alles andere ist zufallssache
Black_Death
10.12.2008, 05:58
Was hast du denn alles gemacht des es sogut bei dir läuft? Bei mir läuft es zwar ab und an flüssig(manchaml nicht wie das game will) aber alle paar minuten ist einfach schluss und Gta IV musste beendet werden.
Was hast du denn alles gemacht des es sogut bei dir läuft? Bei mir läuft es zwar ab und an flüssig(manchaml nicht wie das game will) aber alle paar minuten ist einfach schluss und Gta IV musste beendet werden.
grafik herunter gestellt...
nen tipp auch wenn due anderen sachen net beim videospeicher erhöht oder verringert wird...das braucht auch platz...renderquali und andere sachen...auch wenn gesagt wird, dass die cpu das macht...
wenn das spiel sich aufhängt, dann liegts defenetiv an den zu hohen grafiksettings...