PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

-Predator-
23.11.2008, 19:42
ich dachte es wäre schon draußen???
hieß es nicht dass es am 21.11. raus kommt???

kann mich da einer bitte nochmal aufklären?

ne du, das sollte ursprünglich am 21.11.2008 rauskommen wurde dann aber verschoben zum 02.12 und wieder erneut verschoben um einen tag auf den 03.12.2008

T-Rocc
23.11.2008, 19:43
ich dachte es wäre schon draußen???
hieß es nicht dass es am 21.11. raus kommt???

kann mich da einer bitte nochmal aufklären?

KLICK MICH (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=pc) 8-)

Es wird nur Englisch geben mit Deutschen Untertiteln ;D.

Aso, danke dir.

Dachte das Spiel ist in der DE Version mit Deutescher Sprachausgabe, aber wenn's in Englisch mit Deutschen Untertiteln ist, umso besser.;-)

Jutze
23.11.2008, 19:46
ahaaaa^^
ja gut ok hätte ich auch selber drauf kommen müssen:oops: sorry:(

-THRiLLiAL-
25.11.2008, 14:23
http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951377/gta_4.html

warte immer noch auf die goldmeldung :(

chicken
25.11.2008, 14:42
und immer noch keine neuen Videos, Bilder:twisted:

na mal sehen vielleicht hol ich mir morgen mal wieder die Gamestar nach ca 2 Jahren Pause:p

-THRiLLiAL-
25.11.2008, 16:34
und immer noch keine neuen Videos, Bilder:twisted:

na mal sehen vielleicht hol ich mir morgen mal wieder die Gamestar nach ca 2 Jahren Pause:p

kann ich dir wärmstens empfehlen .. vorabtest von gtaIV ;) hoffentlich ist sie bei uns auch schon morgen erhältlich *hoff*

ZaCXeeD
25.11.2008, 19:13
Exclusive PC Video Editor Tutorial HD

http://www.gametrailers.com/player/43130.html

EINFACH DER HAMMER!!!

- Crysis2142

-Predator-
25.11.2008, 21:08
morgen in einer woche ist es soweit^^
ma sehn wie viele exemplare davon verkauft werdn

Link93
25.11.2008, 21:12
morgen in einer woche ist es soweit^^
ma sehn wie viele exemplare davon verkauft werdn

Ich schätze in einer Woche ca. 4-5 Million 8-)

-Predator-
25.11.2008, 21:16
ich bin direkt am releasetag dabei^^

-THRiLLiAL-
25.11.2008, 22:10
ich bin direkt am releasetag dabei^^

ich auf jeden fall auch .. bleibt nur zu hoffen, dass es WIRK AM 3. DEZEMBER kommt. nach wie vor vermisse ich die goldmeldung .. müsste schon langsam aber sicher kommen. :???:

-Predator-
26.11.2008, 07:29
falls es überhaupt ne goldmeldung gibt:???:

-THRiLLiAL-
26.11.2008, 08:39
falls es überhaupt ne goldmeldung gibt:???:

wieso soll es vlt. keine geben?

chicken
26.11.2008, 09:18
na mal abwarten...

PC Video Editor: Get Sprunk
http://www.gametrailers.com/player/43133.html

PC Video Editor: Super Niko
http://www.gametrailers.com/player/43132.html

32 Spieler online auf dem PC
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=319277

neue Screenshots
http://www.pcgames.de/aid,668388/Bildergalerie/GTA_4_Spektakulaere_neue_Screenshots_aus_der_komme nden_PC-Version/?menu=browser&mode=article&article_id=668388&entity_id=111500&image_id=943249&page=1&order=#top

ZaCXeeD
26.11.2008, 12:40
ich meine, dass ich gestern Abend so um 23 Uhr eine Werbung von GTA gesehen habe...bin mir aber nicht so ganz sicher...hatte was besseres zu tun als fern zu schauen...:-D

Nuja ich denke schon, dass die das schon raushauen werden...versauen sich nur das schöne weihnachtsgeschäft

-THRiLLiAL-
26.11.2008, 14:39
MP spieler sind es übrigens das doppelte von den üblich 16, also bis zu inklusive 32 stück ;) -> http://www.pcgames.de/aid,668423/News/Grand_Theft_Auto_4_Mehr_Spieler_fuer_den_Multiplay er-Modus_der_PC-Version/

Link93
26.11.2008, 14:43
MP spieler sind es übrigens das doppelte von den üblich 16, also bis zu inklusive 32 stück ;) -> http://www.pcgames.de/aid,668423/News/Grand_Theft_Auto_4_Mehr_Spieler_fuer_den_Multiplay er-Modus_der_PC-Version/

32 Spieler online auf dem PC
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=319277

;)

Ps.: Das Achivement "Einmannarmee" is voll leicht:lol:
"Halte 5 Minuten bei 6 Sternen aus" ich nehm mirn heli und flieg einfach inne andere Stadt die ich noch nich erkundet hab und immer weiter fliegen :p

Sensman
26.11.2008, 15:11
;)

Ps.: Das Achivement "Einmannarmee" is voll leicht:lol:
"Halte 5 Minuten bei 6 Sternen aus" ich nehm mirn heli und flieg einfach inne andere Stadt die ich noch nich erkundet hab und immer weiter fliegen :p

Hab den genauso gemacht, einfach einen Heli auf dem Heli-Pad am Wasser neben der Golf Anlage genommen und über die Cops geflogen... bis meine Propeller zerfetzten...

doublebart
26.11.2008, 15:13
Ach der Heli hat doch kein Stil! Ich hab ne Harley genommen und bin einfach auf der UBahnstrecke immer weiter gefahren:p

Link93
26.11.2008, 15:48
Hab den genauso gemacht, einfach einen Heli auf dem Heli-Pad am Wasser neben der Golf Anlage genommen

Hä? Golfanlage? xD
Ich hab bisher noch nich alzu weit gespielt bin jetz bei ca. 23% 8-)

Kannst du irgendwie maln Bild machen? Ich kenn nur den Heli Platz wo man die Stadtour mieten kann :lol:

SWZOCKER
26.11.2008, 15:48
Ach der Heli hat doch kein Stil! Ich hab ne Harley genommen und bin einfach auf der UBahnstrecke immer weiter gefahren:p
Jear voll der Adrenalin Junkie. Versuch das mal bei der Ortlichen U-Bahn. Vllt. kommst du dann ins Fernsehn als verückter8-) Reagieren die NPC´s eigentlich auch wenn da ein Typ uf ner Harley durch den Tunnel kommt?:lol:

Sensman
26.11.2008, 15:53
Hä? Golfanlage? xD
Ich hab bisher noch nich alzu weit gespielt bin jetz bei ca. 23% 8-)

Kannst du irgendwie maln Bild machen? Ich kenn nur den Heli Platz wo man die Stadtour mieten kann :lol:

Nee, aber das war irgentwo bei der 2 Stadt in der Nähe der Brücke, man konnte von da aus auf die Brücke sehen.:smile:

Das Spiel hab ich schon laaaaaaaaaaaaaaange verkauft.

Link93
26.11.2008, 15:54
Stimmt das eigentlich wenn man ein paar Sterne mehr hatte und das öfters das man dann gesucht wird? Da gibts ja ne Ski maske die halt das Gesicht verdeckt^^ Bringt die was?

Shame
26.11.2008, 15:55
Sterne da = wirst gesucht
Sterne weg = wirst nicht mehr gesucht

Quasi wie bei allen GTA teilen...

Sensman
26.11.2008, 15:56
Stimmt das eigentlich wenn man ein paar Sterne mehr hatte und das öfters das man dann gesucht wird? Da gibts ja ne Ski maske die halt das Gesicht verdeckt^^ Bringt die was?

Wieso die Frage? Ihr werdet doch sowieso wie wild gewordene Urangutans rum laufen und alles nieder metzeln.:lol:

@ Shame

Du hast das Ziel verpasst, 6, setzen! ^^

Darth-Liquid
26.11.2008, 15:58
Jear voll der Adrenalin Junkie. Versuch das mal bei der Ortlichen U-Bahn. Vllt. kommst du dann ins Fernsehn als verückter8-) Reagieren die NPC´s eigentlich auch wenn da ein Typ uf ner Harley durch den Tunnel kommt?:lol:

Yeah, Radio-Nachrichten^^

Eigentlich reagieren die auch so wie bei den vorigen Teilen, auf die Harley im tunnel achten die gar nicht^^ Aggressiv werdense aber wenn du sie anremplest , auf ihr auto springst oder so, dann gehts ab^^

SWZOCKER
26.11.2008, 15:59
Gibt es auf der Straße wieder Verbrechen wie in Vice City wo ein Polizist einem Typen hinter her rennt? Das hab ich immer gerne gemacht^^

Sensman
26.11.2008, 16:00
Ich glaub ab und zu gabs sowas mal, aber auch nicht oft, sonst würde ich mich gut dran erinnern, das fand ich cool, hat man Geld für bekommen den Typen zu killen.8-)

Darth-Liquid
26.11.2008, 16:02
jo, das gibts acuh mal, zB. wird ein Auto von der Polizei angehalten, oder einer wird erschossen^^ Man kann aber auch ein polizei Auto klauen, dann den Polizeicomputer benutzen und Verbrecher jagen^^

Link93
26.11.2008, 16:02
Wieso die Frage? Ihr werdet doch sowieso wie wild gewordene Urangutans rum laufen und alles nieder metzeln.:lol:

Ich meinte das wenn man des öfteren 6 Sterne hatte und dann auf der Straße rumläuft und Cops trifft die ein dann erkennen und man wird dann halt gesucht^^

@ Shame
Du hast das Ziel verpasst, 6, setzen! ^^
:roll:

Pat21
26.11.2008, 16:03
@ SWZOCKER
Doch, das gibt es eigentlich schon. Finde ich
immer ganz witzig. :D

SWZOCKER
26.11.2008, 16:03
Yeah, Radio-Nachrichten^^

Eigentlich reagieren die auch so wie bei den vorigen Teilen, auf die Harley im tunnel achten die gar nicht^^ Aggressiv werdense aber wenn du sie anremplest , auf ihr auto springst oder so, dann gehts ab^^
Stelt euch das mal vor^^ Jemand kommt mit ner Harley durch nen U-Bahn Tunnel und alle Leute laufen einfach normal weiter:grin:

Sensman
26.11.2008, 16:04
Ich meinte das wenn man des öfteren 6 Sterne hatte und dann auf der Straße rumläuft und Cops trifft die ein dann erkennen und man wird dann halt gesucht^^

Das weiß ich doch oder hab ich durch meine Aussage etwa deine Frage falsch verstanden? Nein, das war nur ein Post zur belustigung aber nagut, nein Polizisten erkennen dich nicht wieder.;-)

Link93
26.11.2008, 16:07
nein Polizisten erkennen dich nicht wieder.;-)

8-) Danke und wo gibts die Ski Maske? :lol:

Sensman
26.11.2008, 16:08
Keine Ahnung, in nem Sportsgeschäfft? Ich fand immer nur solche normalen Klamotten Läden in denen ich mir dann einen schönen Anzug holte.8-)

Pat21
26.11.2008, 16:12
@ Link93
Gibt es die nicht nach dem Überfall ??
Nach diesem kannst du diese doch dann in einem deiner Verstecke anziehen. :D
Oder täusche ich mich jetzt da. :D

Link93
26.11.2008, 16:13
Keine Ahnung, in nem Sportsgeschäfft? Ich fand immer nur solche normalen Klamotten Läden in denen ich mir dann einen schönen Anzug holte.8-)

Ich hab auch son Anzug =)
Die Dinger haben echt Stil :)

Sagt mal wie kommt man gut zu Health?
Ich kenn momentan nur: Burger Shot, Hot Dog verkäufer und Getränke Automaten allerdings sind die ganz schön selten verteilt :(

@Pat ne so weit bin ich noch nich hab die Mission (einer meiner Fav´s) bei der Presentation von GTA4 aufn PC gesehn auffer GC =)

doublebart
26.11.2008, 16:19
Stelt euch das mal vor^^ Jemand kommt mit ner Harley durch nen U-Bahn Tunnel und alle Leute laufen einfach normal weiter:grin:
Ach das ist da Standard, das kümmert niemanden mehr:p

chicken
26.11.2008, 16:26
schaut euch mal das Video an:lol:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/291844.html

SWZOCKER
26.11.2008, 16:33
schaut euch mal das Video an:lol:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/291844.html
Echt geil^^ Das ist eine reale KI:p

Link93
26.11.2008, 17:16
Echt geil^^ Das ist eine reale KI:p

Naja:lol:
Ich will mal irgendwie mal Party machen wo kann man gut sich verstecken also vor Helikopter&Polizei und kann wieder gut abhaun?`8-)

Darth-Liquid
26.11.2008, 17:24
Im "versteck" kannste dich gut verstecken, da finden die cops selten rein, wenn du dann noch autos vor die Tür parkst, biste für ein paar Jahre sicher xD (wird aber mit dem flüchten schwer^^)

Eigentlich kannste dich vor dem Helikopter schwer verstecken, du kannst nur mit nem schnellen auto abhauen. Verbarrikadier einfach eine seite von einem tunnel mit autos und park ein schnelles auf deiner seite, wenn du deine "Party" gemacht hast nimmst du das auto und fährst weg^^ Wenn du nicht allzu viele Sterne hast oder der tunnel lang genug ist sollte das gehn.

Sensman
26.11.2008, 17:24
Häng ne Karte an, villeicht können manche was rein markieren.:)

Link93
26.11.2008, 17:47
Ich hatte maln Platz gefunden da war über dir sone naja halt son Dach und die Bullen konnten nur von vorne Kommen aber ähhhhm wenn man die Granate verhaut bringt das trotzdem nichts:lol:

Häng ne Karte an, villeicht können manche was rein markieren.:)

:lol: Jaja ne Karte gibts wenn man das Spiel kauft hey? ( 8-) )

Servitor
26.11.2008, 17:50
Das wenn man mit einem Helikopter fliegt, das man dann keine Passanten oder Autos sehen kann, ist echt blöd.

Denn wie soll man dann Kills machen:blink: , z.b: wenn als Achievement mit dem Heli 5 Pasenten töten muss das geht ja dann gar nicht , oder wenn man in der Hauptmission aus einem Heli ein Auto in die Luft jagen muss etc..... ?

Oder was meint ihr ?

Darth-Liquid
26.11.2008, 18:19
Naja, du musst eben ziemlich tief fliegen damit Autos und Passanten sichtbar werden. Würde man die auch sehen wenn man richtig hoch fliegt, würden die FPs auf einer Konsole in die Knie gehen. Man kann aber so fliegen dass man schon genug sieht, wie in dem Video hier bei ~ 1:20.
http://de.youtube.com/watch?v=Y4m7eF1aa3o

Sensman
26.11.2008, 18:21
Ich hatte maln Platz gefunden da war über dir sone naja halt son Dach und die Bullen konnten nur von vorne Kommen aber ähhhhm wenn man die Granate verhaut bringt das trotzdem nichts:lol:

:lol: Jaja ne Karte gibts wenn man das Spiel kauft hey? ( 8-) )

Ich mein hier anhängen du Vogel, die Karte behalt ich doch nicht wenn ich das Spiel nicht mehr habe. :roll:

Link93
26.11.2008, 18:27
Ich mein hier anhängen du Vogel, die Karte behalt ich doch nicht wenn ich das Spiel nicht mehr habe. :roll:

Achsoooo okay :roll:
Ja warte mal schaun
http://dl.gamesradar.com/photos/GTAMaps/Pigeon_map_locations_complete.jpg
Das is das größte was ich auf die schnelle gefunden hab und hier ohne Vögel Spots:
http://game-on-game.com/wp-content/uploads/2008/05/gta4map.jpg

Wir könnten ja alle die Karte verwenden und gute Spots einzeichnen (lassen)
Zb. wo es Auto Häuser gibt (was sehr sehr nützlich ist 8)

Ps.: ich hab grad ne 5 Sterne Verfolgung hinter mir und bin sogar heil entkommen :D

Sensman
26.11.2008, 18:34
Zahl 113! Super Blick auf die Brücke, Rocket Launcher ausgepackt, Heli dort geparkt und Autos abgeschossen! Im MP DIE Lieblingsstelle.:)

Servitor
26.11.2008, 18:35
Naja, du musst eben ziemlich tief fliegen damit Autos und Passanten sichtbar werden. Würde man die auch sehen wenn man richtig hoch fliegt, würden die FPs auf einer Konsole in die Knie gehen. Man kann aber so fliegen dass man schon genug sieht, wie in dem Video hier bei ~ 1:20.

achso:-D, ich habe gedacht das wenn man mit einem Heli fliegt, das man dann überhaupt keine Passanten oder Autos sehen kann, erst wenn man wieder aussteigt.

Chrjs
26.11.2008, 18:37
Wusstet ihr schon, dass man auf PC die dreifache Fahrzeugdichte der Konsolen einstellen kann? :smile:

Edit: Stand in der aktuellen Gamestar- heute ist sie ja rausgekommen, also darf man es hier reinschreiben, denke ich.

Pat21
26.11.2008, 18:40
@ CaptainChris
Woher weißt du das ??
Wenn das stimmt, dann wäre das verdammt cool.
Auf der Konsole war schon teilweise einiges los........dreimal so viel.......:biggrin:

Servitor
26.11.2008, 18:47

ich habe nämlich gedacht das wenn man mit einem Heli fliegt, das man dann überhaupt keine Passanten oder Autos sehen kann, erst wenn man wieder aussteigt.

Also dann stimmt das dann nicht ?

Ist das dann auch bei der Pc Version so ?

Darth-Liquid
26.11.2008, 18:49
Ne, das sieht so aus wie aufm Video, wenn man tief genug fliegt, kann man alles sehen.
Ob das aufm PC besser ist weiß ich ja nicht^^ Ich denk aber mal dass man schon mehr sieht, der PC hat ja mehr power als ne Konsole.

-THRiLLiAL-
26.11.2008, 18:54
hab mir heute die neue GS geholt .. tatsächlich sattes pc version rating von 93% ;) auch die explosionen schauen viel besser im vergleich zur konsolenversion (hab ich heute schon gedacht bei den neuen screens). zudem lässt sich die fahrzeugdichte verdreifachen (also noch realistischer), hinzu kommt natürlich auch, dass es keine tiefenunschärfe mehr gibt. die texturen sind schärfer, die blätter an den bäumen sollen realistischer aussehen. klar - kein kantenflimmern mehr, da AA aktiviert werden kann. bleibt nur noch zu hoffen, dass es mit meiner 88er gtx xxx auf max. läuft ;)

Servitor
26.11.2008, 19:22
Hast du das auch gelesen das mit den Readon Karten und mit der GeForce 7 Serie ?

-THRiLLiAL-
26.11.2008, 20:01
Hast du das auch gelesen das mit den Readon Karten und mit der GeForce 7 Serie ?

jop, gott sei dank hab ich ne geforce karte ;) des prob soll zwar behoben sein bis zum release. hoffe, dass des ganze bei mir auf max. in 1920 x 1200 wirk flüssig läuft .. ansonsten wird fc2 collector's edition sowie 88er gtx xxx verkauft und eine von haus aus übertaktete gtx260er von zotac oder xfx angeschafft ;) aber jetzt erstma abwarten :razz:

Darth-Liquid
26.11.2008, 20:01
Whoa, also in Liberty City will ich aber nit mit nem Taxi fahren...oder überhaupt über die strasse gehn...^^
Ich hab grad ne Taxifahrt hinter mir, der Typ schien seinen Führerschein im Lotto gewonnen zu haben xD als erstes mal einen Motorrad fahrer umgefahrn, danach das Auto aufn Kopf gestellt und der hat es noch irgendwie hinbekommen das Auto wieder aufzurichten... Als nächstes wurde dann einer Überfahren der sich nur nen Kaffee holen wollte...

Bei dreimal so vielen Autos auf der Strasse wird das wahrscheinlich noch Chaotischer wenn man ein Taxi will xD (auch wenn man dann an bestimmten stellen kaum noch richtig gas geben kann, wie z.B. manchmal aufm Star Junction / Times-Square...)

eFFeCTiVe
26.11.2008, 20:07
Hast du das auch gelesen mit der GeForce 7 Serie ?

WAS stand da??? Hab nämlich eine Karte der Serie:-)

doublebart
26.11.2008, 20:18
Dreimal soviele Autos stelle ich mir grad auch ein bisschen chaotisch vor...hat ja jetzt bereits Staus;)

eFFeCTiVe
26.11.2008, 20:22
Dreimal soviele Autos stelle ich mir grad auch ein bisschen chaotisch vor...hat ja jetzt bereits Staus;)

Tja, New-York-Style... mehr stehen als fahren:lol: Damit man als Fußgänger halt über Motorhauben jumpen kann, haha:-D

Aber was genau war da jetzt mit den Radeon- und GeForce 7er-Karten?? Nicht dass die jetzt auf einmal nicht reichen:neutral:

Chrjs
26.11.2008, 20:26
Reichen tuen sie eh nicht... empfohlen wird eine 260 GTX, da Gta die Auflösung und die Textureinstellungen abhängig vom Videospeicher der Grafikkarte begrenzt!
Das heißt, ich kann auf meiner 8800 GT keine höhere Auflösung als 1280*1024 eiinstellen, wenn ich die Texturen wenigstends auf "Mittel" stellen möchte.

Mit einer 7900 Gt ist es unspielbar, ab einer GTX läuft es auf minimalen Details.

Gibt es eigentlich noch einen Monstertruck?
Damit ließen sich die Staus ja... umgehen. 8)

doublebart
26.11.2008, 20:28
Nein, aber mit dem Hummer geht das genauso gut8-)

Link93
26.11.2008, 20:34
Nein, aber mit dem Hummer geht das genauso gut8-)

Ich bin bisher immer wenn ich den gefahren hab umgebkippt nach ca. 4min :oops:

CrysisFreak
26.11.2008, 20:34
Reichen tuen sie eh nicht... empfohlen wird eine 260 GTX, da Gta die Auflösung und die Textureinstellungen abhängig vom Videospeicher der Grafikkarte begrenzt!
Das heißt, ich kann auf meiner 8800 GT keine höhere Auflösung als 1280*1024 eiinstellen, wenn ich die Texturen wenigstends auf "Mittel" stellen möchte.

Mit einer 7900 Gt ist es unspielbar, ab einer GTX läuft es auf minimalen Details.

Wie jetzt soll das heissen ich kann es auf minimalen details nur zocken können??? hab ne GTX 8800 !!!!!siehe signatur

-THRiLLiAL-
26.11.2008, 20:43

man stelle sich da nur ma vor, welch drastisches, explosives, rauchiges sowie blutiges chaos man anrichten kann bei so vielen fahrzeugen (entschuldigt bitte die ausdrucksweise) ;)

doublebart
26.11.2008, 20:44
man stelle sich da nur ma vor, welch drastisches, explosives, rauchiges sowie blutiges chaos man anrichten kann bei so vielen fahrzeugen (entschuldigt bitte die ausdrucksweise) ;)

...oder man kommt einfach nicht vom Fleck, da man an jeder Ecke wieder in ein anders Fahrzeug reinbrettert...;-)

Chrjs
26.11.2008, 20:44
Wie jetzt soll das heissen ich kann es auf minimalen details nur zocken können??? hab ne GTX 8800 !!!!!siehe signatur
Nein, mit einer 7900 GTX läuft es nur auf minimalen Einstellungen laut Gamestar.

-THRiLLiAL-
26.11.2008, 20:51
Nein, mit einer 7900 GTX läuft es nur auf minimalen Einstellungen laut Gamestar.

das ist richtig jup. komisch nur, dass die 88er gt/s drauf is und die 88er gtx nicht, welche abhängig von modell gar schneller rendert als die 98er gtx, welche auf der vergleichsliste ist :???:

ein wenig verwirrend wie ich finde. für alle, die es interessiert .. zitiere ma ein kleiner ausschnitt aus GS:

GTA4 bemisst die leistungsfähigkeit ihres systems nach dem grafikspeicher. das bedeutet: wenn sie eine geforce 9500gt mit 1.0gb videospeicher haben, schätzt GTA4 diese als leistungsfähiger ein als eine weit schnellere geforce gtx260 mit "nur" 896mb. vor allem hohe auflösungen nutzen den grafikspeicher voll aus. zum beispiel konnten wir mit unserer 8800 ultra mit 768mb keine höhere auflösung als 1280x1024 einstellen, für höhere werte hätten wir auf mittlere textur-einstellungen zurückschalten müssen.
quelle: GameStar

somit ist ein eingriff in die *.ini vorprogrammiert ;)

-THRiLLiAL-
27.11.2008, 12:03
video-tutorial zum editor -> http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951463/gta_4.html

SWZOCKER
27.11.2008, 15:09
Lol einfach total krank :p:phttp://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11531

-Predator-
27.11.2008, 18:55
joar schön schön in 6 tagen kommts raus und werde meiner einschätzung nach keine probleme haben dass zu zocken, da ich gelesen habe dass crysis user gta4 auf auf hohen details flüssig zocken können und ich zocke bei crysis mit allem SEHR HOCH außer objekt und schatten auf Mittel und habe durchschnittlich 35fps

alex9.3
27.11.2008, 18:58
joar schön schön in 6 tagen kommts raus und werde meiner einschätzung nach keine probleme haben dass zu zocken, da ich gelesen habe dass crysis user gta4 auf auf hohen details flüssig zocken können und ich zocke bei crysis mit allem SEHR HOCH außer objekt und schatten auf Mittel und habe durchschnittlich 35fps
Das halte ich bei deiner 9600gt doch für ein Gerücht :cool:

Cephei
27.11.2008, 18:59
Crysis user zocken gta 4 Oo ?
Glaube nicht, dass du jemanden kennst der die Testversion spielen durfte.
(Belehr mich was besserem)
Noch geringer ist die chance das derjenige auch noch die Version
auf seinen Heimrechner installieren durfte.
Und eine geleakte Version im Netzt gibt es auch nicht.
Trotzdem hoffe ich, dass es ohne Ruckler läuft.

Servitor
27.11.2008, 19:08
Wusstet ihr schon, dass man auf PC die dreifache Fahrzeugdichte der Konsolen einstellen kann? :smile:

Edit: Stand in der aktuellen Gamestar- heute ist sie ja rausgekommen, also darf man es hier reinschreiben, denke ich.

wo hast du das den gelesen auf welcher Seite ?

Ein Multiplayer Test gab es ja auch nicht, aber der wird wohl nachgereicht. ;-)

Ich frage mich nur ob der Mp Lagg frei sein wird, denn ein Paar user von einem anderen Forum haben gesagt das der Windows Live Dienst zu blöd sei, alleine die Registierung schon.

Hoffe das Stimmt nicht.

-Predator-
27.11.2008, 19:49
Das halte ich bei deiner 9600gt doch für ein Gerücht :cool:

:lol: is ehrlich so

tuete
28.11.2008, 14:52
wo hast du das den gelesen auf welcher Seite ?

Ein Multiplayer Test gab es ja auch nicht, aber der wird wohl nachgereicht. ;-)

Ich frage mich nur ob der Mp Lagg frei sein wird, denn ein Paar user von einem anderen Forum haben gesagt das der Windows Live Dienst zu blöd sei, alleine die Registierung schon.

Hoffe das Stimmt nicht.
Hab ich auch gelesen. Steht irgendwo im GTA4 Artikel drin. Und da ist auch ein Bild mit den Grafkeinstellungen

-THRiLLiAL-
28.11.2008, 16:33
näheres zum kopierschutz:
-> http://www.pcgameshardware.de/aid,668725/News/GTA_4_PC_DRM_Kopierschutz_und_Aktivierung_im_Detai l/
-> http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951510/gta_4.html

Cephei
28.11.2008, 17:14
wat? :shock:

chicken
28.11.2008, 17:40
Bockwurst hols mir trotzdem:D

Roberi
28.11.2008, 17:49
Also ich finde den Schutz schon etwas heftig. Ich meine ich fand das Super bei Warhead und Wars. Installiert...Online Aktivierung und dann konnte man ohne DVD zocken! Aber ich werds mir wohl trotzdem holen. Wer kann bei GTA (IV) nein sagen?

-Predator-
28.11.2008, 17:50
freue mich schon afum mittwoch den 03.12

Pat21
28.11.2008, 17:51
Naja...man kann es so oder so sehen. Man muss zwar die CD einlegen,
kann das Spiel aber so oft man will installieren, auch an mehreren PC's.
Aber so schlimm ist es nun auch nicht. :D

Das mit dem "CD einlegen" war ja auch schon bei SA so. :D

fork
28.11.2008, 19:19
Wer kann bei GTA (IV) nein sagen?

Tut mir leid, wenn Du so süchtig bist. :>

Ich habe meine Vorbestellung eben storniert, weil mir diese SecuROM-Kacke nicht auf den Rechner kommt. Des Weiteren empfinde ich es als eine Nötigung, wenn man sich für diesen Windows Live- und Rockstar Social Club-Kram anmelden muss, um das Spiel in komplettem Umfang genießen zu können. Mir reicht's einfach inzwischen.

Cephei
28.11.2008, 20:00
Tut mir leid, wenn Du so süchtig bist. :>

Ich habe meine Vorbestellung eben storniert, weil mir diese SecuROM-Kacke nicht auf den Rechner kommt. Des Weiteren empfinde ich es als eine Nötigung, wenn man sich für diesen Windows Live- und Rockstar Social Club-Kram anmelden muss, um das Spiel in komplettem Umfang genießen zu können. Mir reicht's einfach inzwischen.

#
Doch werde ich es mir trotzdem kaufen... :neutral:
Außer es gibt funktionierende Cracks.

T-Rocc
28.11.2008, 20:14
GTA IV kommt mit SecuRom, aber ohne Installations-Limit.

SecuRom ja, Installations-Limit nein

"GTA IV" für den PC nutzt wie viele andere Spiele auch den
Kopierschutzmechanismus SecuRom. Rockstar Games erklärt nun in einem Interview
mit IGN wie das ganze im Falle von "GTA IV" funktioniert.

Quelle 1: Giga (http://www.giga.de/news/00147696_securom_ja_installationslimit/)

Quelle 2: IGN (http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fuk.pc.ign.com%2Fa rticles%2F934%2F934268p1.html%3FRSSwhen2008-11-28_032600%26RSSid%3D934268)

Edit: Uups, wurde ja schon mal gepostet. Hier allerdings nochmal von 'ner anderen Quelle.

Shadow
28.11.2008, 20:51
GTA4 kommt schon laut Okaysoft am 01.12. wurde heute per Email informiert das meine Bestellung geändert wurde aber nur die DV Version die ja auch völlig Uncut sein soll.
Kanns kaum erwarten ;) !

-Predator-
28.11.2008, 21:02
GTA4 kommt schon laut Okaysoft am 01.12. wurde heute per Email informiert das meine Bestellung geändert wurde aber nur die DV Version die ja auch völlig Uncut sein soll.
Kanns kaum erwarten ;) !

was echt jetzt?! glaub ich nicht

Shadow
28.11.2008, 21:05
was echt jetzt?! glaub ich nicht

Ja siehe auch Okaysoft.de !

-Predator-
28.11.2008, 21:06
joa stimmt glaub aber nicht dass es stimmt, werde dann ma montag in den läden schauen, dann weiss man mehr^^

Shadow
28.11.2008, 21:10
joa stimmt glaub aber nicht dass es stimmt, werde dann ma montag in den läden schauen, dann weiss man mehr^^

Richtig ich glaube es auch nicht wirklich ;) !

chicken
29.11.2008, 05:32
die Socke hats schon:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=AvYCqLbR-6o

-Predator-
29.11.2008, 09:08
wat?! und wir müssen uns wieder hier ein abquälen mit der warterei

-THRiLLiAL-
29.11.2008, 10:38
die Socke hats schon:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=AvYCqLbR-6o

hammer chicken .. vielen dank für des vid (gibts ein glattes -thx- von mir ;))
wie bist drauf gekommen und warum müssen WIR noch warten *aarrrggghhh* :evil:

chicken
29.11.2008, 10:50
ich schau öfters hier vorbei ist glaube das größte GTA Forum oder:D

http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=240

-Predator-
29.11.2008, 11:35
is das vid in engand oder amerika aufgezeichnet worden, wer hat denn gta schon vorm release?!

doublebart
29.11.2008, 11:41
is das vid in engand oder amerika aufgezeichnet worden, wer hat denn gta schon vorm release?!

Öhm....im Video hat er von Dänemark gesprochen:wink:

AndyIII
29.11.2008, 12:08
Weiß nich ob's schon gepostet wurde, wenn ja, dann sry^^

Hier (http://www.yougamers.com/gameometer/10296/) kann man schaun wie gut gta 4 auf seinem pc läuft :grin:

-THRiLLiAL-
29.11.2008, 12:13
Öhm....im Video hat er von Dänemark gesprochen:wink:

ich kapier des einfach net .. 28. november, wie kommen solche leute zu sowas??

-Predator-
29.11.2008, 12:14
Weiß nich ob's schon gepostet wurde, wenn ja, dann sry^^

Hier (http://www.yougamers.com/gameometer/10296/) kann man schaun wie gut gta 4 auf seinem pc läuft :grin:

jo habs schon durchgeführt, is bei mir komischer weise weit über recommend^^
obwohl man es auf www.srtest.com (http://www.srtest.com) besser testen kann :wink:

AndyIII
29.11.2008, 12:23
Hier mal meins..

8800 gts / g92, e6850, 2 gig ram

http://www.abload.de/img/gta4h8c4.jpg

Sandbox_User
29.11.2008, 12:24
jop habe auch alles erfüllt hätte mich aber auch gewundertz wäre es anders

http://www.abload.de/img/unbenanntbkim.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntbkim.jpg

pcfreak60
29.11.2008, 12:30

Nicht aufregen, in 4 Tagen hast dus auch ;)

-THRiLLiAL-
29.11.2008, 12:42
ich schau öfters hier vorbei ist glaube das größte GTA Forum oder:D

http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=240

sobald was neues von dem dänemark typen online ist, bitte hier gleich posten -thx- ;)

doublebart
29.11.2008, 12:47
Kontakte, Kontakte und ah ja Kontakte;-)

fork
29.11.2008, 16:32
sobald was neues von dem dänemark typen online ist, bitte hier gleich posten -thx- ;)

Der erste Kommentar von dem Uploader:

apparently there is copy protection that prevents me from playing the game before the release date, so come back on tuesday when i am going to demonstrate it for you.

-Predator-
29.11.2008, 16:51
Hast du dir überhaupt das Video angeschaut?

ER HAT auch eine Verpackung aus Europa :D

oder verstehst du kein englisch?

man ich hab da nicht so genau drauf gehört was der labbert und hab nur auf das wesentliche geguckt

Sir.Simon
29.11.2008, 16:52
man ich hab da nicht so genau drauf gehört was der labbert und hab nur auf das wesentliche geguckt

Passt scho ;) :D

Sorry, hab auch mein Post sofort gelöscht.

Servitor
29.11.2008, 18:04

wo kann man denn das Video sehen ?

Darth-Liquid
29.11.2008, 18:05
Ich glaub das war das da: http://de.youtube.com/watch?v=AvYCqLbR-6o

doublebart
29.11.2008, 18:07
wo kann man denn das Video sehen ?

Vier Posts über deinem Zitierten...ist es echt zuviel verlangt auch mal etwas genauer hinzuschauen? Naja scheint wohl so...

Servitor
29.11.2008, 18:10
Vier Posts über deinem Zitierten...ist es echt zuviel verlangt auch mal etwas genauer hinzuschauen? Naja scheint wohl so...

meinst du den Link hier --> http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=240 (http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=240)

doublebart
29.11.2008, 18:11
meinst du den Link hier --> http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=240 (http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=240)

Nein, vier Posts über deinem zitierten Beitrag war dieser hier zu finden:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=263746&postcount=3593

Servitor
29.11.2008, 18:13
Nein, vier Posts über deinem zitierten Beitrag war dieser hier zu finden:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=263746&postcount=3593

jop Stimmt.

-THRiLLiAL-
29.11.2008, 18:20
...ist es echt zuviel verlangt auch mal etwas genauer hinzuschauen? Naja scheint wohl so...

:D

auf dailymotion ist der gta 4 pc trailer zu sehen -> http://www.dailymotion.com/video/k64FJ1pmlqrfnkRgSN

Servitor
29.11.2008, 18:22
Gibt es eigentlich schon einen Trailer der im Fernseh gezeigt wird ?

bei GTA:SA gabs einen auf RTL 2 kamm der glaub immer.

doublebart
29.11.2008, 18:22

auf dailymotion ist der gta 4 pc trailer zu sehen -> http://www.dailymotion.com/video/k64FJ1pmlqrfnkRgSN
Jo isch doch wohr;-)

Sehr schöner Trailer:) Mit absolut passender Musik;-)
@Servitor, ah siehst du, dann hättest du dir deinen Post also sparen können....

-THRiLLiAL-
29.11.2008, 18:32
Sehr schöner Trailer:)

finde ich auch. zudem finde ich es schön von rockstar, einen solchen am letzten weekend vor dem release zu veröffentlichen. auch genauere angaben zum kopierschutz, welche sie gestern bekannt gaben. bleibt nur noch abzuwarten, wie gut des teil wirk läuft auf der kiste.

was mir am trailer noch aufgefallen ist, waren die wesentlich detaillierteren blätter an den bäumen (am anfang zu sehen). die explosionen schauen wirk auch nochmals ein stück besser aus -klasse-

Servitor
29.11.2008, 19:55
Jo isch doch wohr;-)

Sehr schöner Trailer:) Mit absolut passender Musik;-)
@Servitor, ah siehst du, dann hättest du dir deinen Post also sparen können....

ja, aber kommt der auch im Fernseh ?

Der ist doch glaub en bischen lang für ein Fernseh TV Spot.

Link93
29.11.2008, 20:01
ja, aber kommt der auch im Fernseh ?

Der ist doch glaub en bischen lang für ein Fernseh TV Spot.

Wieso interessiert dich das ob der im TV kommt oder nicht? :lol:

Der Trailer is aber echt mal genial!

Ps.: Wow schon Seite363 ^^

Darth-Liquid
29.11.2008, 20:04
Bei der Konsolen Fassung war mal ein Trailer, frag mich aber nicht was für einer das war, hab den nur einmal gesehn.
Der der von -SeR!AL_P2P--> gepostet wurde, wars auf jedenfall nicht.
Trailer im Fernsehen find ich aber auch nicht sooo wichtig, das sind meistens nur kurze Bildausschnitte, richtige Trailer sind da ja schon viel besser.
@ Link93 dito, der is halt GTA mäßig: viel ballern und "nebenbei" noch Gegend erkunden xD

chicken
30.11.2008, 08:18
Benchmark wird enthalten sein und man kann über Startparameter tweaken zb -norestrictions: Do not limit graphics settings;)

http://www.gtalegende.com/imgdivers/1227990201ReadMe.txt

http://www.gtalegende.com/
http://i295.photobucket.com/albums/mm127/THEBIG360/DSC00104.jpg
http://i295.photobucket.com/albums/mm127/THEBIG360/DSC00102.jpg

-Predator-
30.11.2008, 08:29
Benchmark wird enthalten sein und man kann über Startparameter tweaken zb -norestrictions: Do not limit graphics settings;)

oh man ich werd neidisch, wie kommen solche leute an so etwas?! oder bist du das bei den beiden letzten bildern^^

chicken
30.11.2008, 08:53
nein habs erst Mittwoch:D

16GB braucht übrigends die Installation falls es noch nicht gesagt wurde:-o
http://www.gtagaming.com/news/comments.php?i=1507

-Predator-
30.11.2008, 10:02
jo habs auch schon erfahren, ich meine sogar 18 gb und das dauert bestimmt ne halbe std. die installation

Servitor
30.11.2008, 10:22

von wo hast du denn die Screenshots her ?

ZaCXeeD
30.11.2008, 10:33

Echt geiler Trailer....freu mich schon riesig auf das Spiel ;-)

Hols mir schon morgen ausm Laden...8-)

von wo hast du denn die Screenshots her ?

wahrscheinlich aus dem GTALegende Forum ;-)

- Crysis2142

-Predator-
30.11.2008, 11:08
Echt geiler Trailer....freu mich schon riesig auf das Spiel ;-)

Hols mir schon morgen ausm Laden...8-)

- Crysis2142

ähm was meinste mit morgen kommt doch erst mittwoch^^

Link93
30.11.2008, 11:11
Wenn man viele gute Freunde hat bekommt man Spiele obwohl sie noch nicht verfügbar sind, offiziell ;-)

Wenn auch du das verlangen hast nach den Spiel dann geh mal zu GameStop die haben das immer ein bissl früher ;)

ZaCXeeD
30.11.2008, 11:20

Entweder du hast Connections oder du gehst in den Laden....redest und nervst ihn so lang an bis er dir das rausrückt...am besten MediaMarkt...die geben es eigentlich sofort (zumindest bei uns ;-)) Einfach hingehen...und zack da hast es ;-)

- Crysis2142

Servitor
30.11.2008, 11:23
Ist eigentlich die Englishe Version die in den US rauskommt die gleiche wie die Deutsche Version die in Deutschland rauskommt ?

Wer sich das Spiel GTA 4 für Pc holt und eine ATI Grafikkarte oder eine GeForce 7 Karte in seinem Rechner drin hat , der soll sich bitte melden.

eFFeCTiVe
30.11.2008, 11:23
Entweder du hast Connections oder du gehst in den Laden....redest und nervst ihn so lang an bis er dir das rausrückt...am besten MediaMarkt...die geben es eigentlich sofort (zumindest bei uns ;-)) Einfach hingehen...und zack da hast es ;-)

- Crysis2142

Mach ich morgen bei GameStop:lol: Einfach sagen "Bei Saturn gibts das schon zu kaufen!", hat bei Crysis auch geklappt:p

Link93
30.11.2008, 11:28
Ist eigentlich die Englishe Version die in den US rauskommt die gleiche wie die Deutsche Version die in Deutschland rauskommt ?

Inhaltsgleich zum ca. 1000 Mal :roll:

Wer sich das Spiel GTA 4 für Pc holt und eine ATI Grafikkarte oder eine GeForce 7 Karte in seinem Rechner drin hat , der soll sich bitte melden.

Es gibt bekannte Grafikfehler mit den Karten laut der txt :roll:
Und auserdem wirst du mit der Karte nicht weit kommen bei GTA4 ;)

Pat21
30.11.2008, 11:28
@ Servitor
Ja ist sie. :D

Servitor
30.11.2008, 11:48
Inhaltsgleich zum ca. 1000 Mal :roll:

Es gibt bekannte Grafikfehler mit den Karten laut der txt :roll:
Und auserdem wirst du mit der Karte nicht weit kommen bei GTA4 ;)

Aber die ATI Grafikkarten sind billiger meistens als die GeForce.
Und wenn ja hier jemand eine ATI hat und GTA 4 holt, dann kann der ja mir sagen ob es bei ihm zu Grafikfehlern kommt.

*Also bitte melden*
reicht auch per PM.

fork
30.11.2008, 11:48
Es wird wohl niemandem sonderlich viel nützen, wenn er das Spiel früher erhält, da man es noch nicht aktivieren kann.
Achja, häufig gestellte Fragen zum Kopierschutz hat Take 2 auch beantwortet.

F: Läuft während der Installation oder beim Spielen irgendeine Software im Hintergrund? Falls ja, welche?
A: Games For Windows-Live und SecuROM sind aktiv, wenn das Spiel läuft, ansonsten nicht.
Die Rockstar Games Social Club-Anwendung wird benötigt, um das Spiel starten und spielen zu können.

F: Kann man diese Programme irgendwie loswerden?
A: Diese Software-Komponenten sind notwendig, um spielen zu können.Quelle: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1951518/grand_theft_auto_4.html

Inzwischen braucht man also drei Zusatzprogramme, um das Spiel zocken zu können.
Grandios.

eFFeCTiVe
30.11.2008, 11:51
Es wird wohl niemandem sonderlich viel nützen, wenn er das Spiel früher erhält, da man es noch nicht aktivieren kann.
Achja, häufig gestellte Fragen zum Kopierschutz hat Take 2 auch beantwortet.

Quelle: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1951518/grand_theft_auto_4.html

Inzwischen braucht man also drei Zusatzprogramme, um das Spiel zocken zu können.
Grandios. Naja, solange der ganze Hintergrundmist nicht zuviel Speicher verbraucht, isses doch egal:lol: GTA wird einfach rocken aber vorher spiel ich erst Crysis nochmal zuende:!:

Link93
30.11.2008, 12:07
Naja, solange der ganze Hintergrundmist nicht zuviel Speicher verbraucht, isses doch egal:lol:

Rat mal warum es so schlecht läuft :ugly:
Langsam überleg ich mir aufn gecracktes Release zu warten das is ja nimmer schön -.-

Servitor
30.11.2008, 12:14

Ich meine auch nicht Früher.

Am Release Tag kann man es doch bestimmt aktvieren und los Zocken.
Und bevor ich mir dann eine Neue ATI Graka kaufe, soll mir ein User der eine ATI hat ob es da Probleme gibt.

Denn dann habe ich die Graka am Donnerstag oder Freitag.
Aber wenigstens weis ich dann das es keine Probleme gibt.

bitte mal jetzt melden

Link93
30.11.2008, 12:19
bitte mal jetzt melden

Junge, les was ich geschrieben hab oder les selber mal die TXT die gepostet wurde da steht drin bei "Known issues" das es Fehler mit älteren GraKas geben könnte das der Regen weis oder Rot ist -.-

Und auserdem woher sollen wir wissen ob deine Grafikkarte das Game ohne Fehler packt? GTA4 is noch nicht spielbar -.-

Servitor
30.11.2008, 12:31
Junge, les was ich geschrieben hab oder les selber mal die TXT die gepostet wurde da steht drin bei "Known issues" das es Fehler mit älteren GraKas geben könnte das der Regen weis oder Rot ist -.-

Und auserdem woher sollen wir wissen ob deine Grafikkarte das Game ohne Fehler packt? GTA4 is noch nicht spielbar -.-

steht da auch drinne, mit welchen Grakas ?

T-Rocc
30.11.2008, 12:33

Lese doch einfach mal, dann weisst Du es.

Link93
30.11.2008, 12:33

Anscheinend Liest du nicht -.-
Ich habe dir gesagt DU ( JA RICHIG DU!!!!!) sollst das selber mal lesen 8-)

Shadow
30.11.2008, 12:45
Oh man, das Spiel kommt morgen doch sowiso also bei Okaysoft. Mich wundert es nur das es keine Gold Meldung gibt !

-THRiLLiAL-
30.11.2008, 12:49
Oh man, das Spiel kommt morgen doch sowiso also bei Okaysoft. Mich wundert es nur das es keine Gold Meldung gibt !

endlich ma einer, der dies auch sagt - meine güte .. dachte schon ich wäre der einzige, der die meldung 'vermisst'.

weiss eig jemand, ab wann man das spiel genau aktivieren kann (Dienstag 2. dez. schon oder dann am Mittwoch)?

Rat mal warum es so schlecht läuft :ugly:

ach und woher willst du des jetzt wissen? ;) *scherz*

sebi3110
30.11.2008, 12:58
Wozu braucht ihr noch ne Goldmeldung, wenn schon diverse Menschen GTA IV für PC in den Händen halten?:)

Und dieser komische PC trailer, der vor ein paar Seiten gepostet wurde, is nur wieder son typischer Social Club Clip der den Video Edtior ins rechte Licht rücken soll. Der richtige Launchtrailer für PC komt erst die Tage ;)

fork
30.11.2008, 13:00
Ich meine auch nicht Früher

Oh sry, ich bezog mich gar nicht auf Dich.
Hab irgendwo ein paar Seiten vorher von jemandem gelesen, er würde sich gleich morgen das Spiel besorgen und habe dann direkt auf antworten geklickt. ;)

Servitor
30.11.2008, 13:18
Oh sry, ich bezog mich gar nicht auf Dich.
Hab irgendwo ein paar Seiten vorher von jemandem gelesen, er würde sich gleich morgen das Spiel besorgen und habe dann direkt auf antworten geklickt. ;)

Jo macht nix.
:smile2:

Sir.Simon
30.11.2008, 13:46
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob GTAIV bei mir laufen wird :(

Ich hab ein ungutes gefühl.

Spiele nur auf 1280x1024 Auflösung

Graka ist 9800 GTX xxx 512mb.

4 gig arbeitspeicher und nen QuadCore9450.

Trotz dem system hab ich ein schlechtes gefühl, wird wohl wie Crysis sein, HARDWAREhungrig.

Link93
30.11.2008, 13:51
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob GTAIV bei mir laufen wird :(

Wird 100% gut laufen nur Texturen auf Mittel also sozusagen wie auf der Konsole die Texturen und die sind nicht schlecht ;)

ach und woher willst du des jetzt wissen? ;) *scherz*
Leider is kein Leak drausen :(

Sir.Simon
30.11.2008, 13:54
Wird 100% gut laufen nur Texturen auf Mittel also sozusagen wie auf der Konsole die Texturen und die sind nicht schlecht ;)

Leider is nich kein Leak drausen :(

Okay, ich vertrau dir.

Texturen werde ich mal überprüfen, mal auf low und mittel danach auf high, mal schauen, ich mach sowieso kurz vor mein URLAUB eine formatierung für C:

habe für weihnachten 3 wochen urlaub bekommen YEAhhhhhhhh freu* :D

naja, durch das formatieren bekommt mein PC einiges an leistung wieder. NOCHMAL FREU* :D:D:D

Link93
30.11.2008, 13:59
Okay, ich vertrau dir.

Texturen werde ich mal überprüfen, mal auf low und mittel danach auf high, mal schauen, ich mach sowieso kurz vor mein URLAUB eine formatierung für C:

Bitte bitte schnauz mich am Ende nicht an wenn nich auf Mittel läuft ich kanns dir nich genau sagen aber das was man so mitbekommt deutet drauf hin das das Spiel eigentlich nur sehr sehr viel VRAM brauch und 512 solltesn für Mittel reichen ;)

Man könnte es eigt. so einordnen:
Crysis Very High Texturen=768mb Vram
Crysis Rygel Texturen= 1.5-2gig Vram
GTA4 Texturen=1-1,5
Gibts überhaupt 1,5? :ugly:
Aber halt so in der Richtung würd ich mir mal so denken :)

naja, durch das formatieren bekommt mein PC einiges an leistung wieder. NOCHMAL FREU* :D:D:D
hat bei mir ca. 10fps gebracht bei Crysis :grin:

Shadow
30.11.2008, 14:04
Leider is nich kein Leak drausen :(

Aha also gibt es eins ?

@Sir.Simon

Die Frage ist sicher nicht ernst gemeint oder?
Ich habe hier 2 GB RAM, ne GF8800GTS 640, AMD 5200 Dual Core, WINXP. Wenn da das Spiel nicht auf hoch läuft ist der Ofen aber aus.

Dieser GTA 4 Systemtest ist ganz großer Müll, traut nicht diesem Tool, mein Dual Core wird als Single Core ausgegeben und wurde als Mittelklasse eingestuft, der Witz schlechthin !

pcfreak60
30.11.2008, 14:07
Aha also gibt es eins ?

Nein noch nicht!

Sir.Simon
30.11.2008, 14:16
Aha also gibt es eins ?

@Sir.Simon

Die Frage ist sicher nicht ernst gemeint oder?
Ich habe hier 2 GB RAM, ne GF8800GTS 640, AMD 5200 Dual Core, WINXP. Wenn da das Spiel nicht auf hoch läuft ist der Ofen aber aus.

Dieser GTA 4 Systemtest ist ganz großer Müll, traut nicht diesem Tool, mein Dual Core wird als Single Core ausgegeben und wurde als Mittelklasse eingestuft, der Witz schlechthin !

Joaa, ich will ja nicht gemein sein aber dein Dualcore stufe ich von mittel-High.

außer wenn er übertaktet ist. :D

Naja, wenns bei mir nicht läuft dann hau ich mir die Glocken zwischen die Rippen.

Weil, mit meinem PC stimmt was nicht.

Bei FarCry2 ruckelt es unter aller sau, nur noch 15 fps obwohl ich vor 3 Wochen es über 35 fps bei gleichen einstellungen spielen konnte.

Naja, ich glaub das es bald wieder zeit ist zu formatieren :D

Soll ich nun Vista64 Bit installieren ( Vorteilhaft) oder doch wieder XP32 Bit.

Ich bin eigt. für XP da die Spiele schneller laufen und und und.

Sorry für offtopic daran denk ich immer wenn ich so ein Müll schreib.

-Predator-
30.11.2008, 14:32
was denkt ihr denn spontan wie das game bei mir laufen wird?!
system steht inner sig:)

-THRiLLiAL-
30.11.2008, 14:34

mmhh, dem tool volles vertrauen zu schenken ist sicherlich nicht das beste, da geb' ich dir recht. allerdings kommts schon in etwa an die requirements ran bzw. stimmt einigermassen überein. ich schau jetzt ma, eig hatte ich vor, GTAIV in 1920x1200 @high inkl. AA und AF zu geniessen -flüssig-. wenns dann nicht so läuft, wie ich's mir vorstelle, werde ich die benches studieren und dann ev. meine graka verkaufen und mir ne andere ziehen.

aber warten wir ma ab und hoffen aufs beste .. ehrlich gesagt beunruhigen mich die empfohlenen sysanforderungen (um wirk auf high spielen zu können) auch :-?:-|

Edit:

denke, wirst es wahrsch in 1024x768 @medium mit AA / AF schon flüssig spielen können. weitsicht ev. ganz auf max, texturen kann ich echt noch nix sagen, DENKE ma ~medium. sobald du dann höhere resis fährst, kommt der vram erst recht zum zuge ..

bricKed
30.11.2008, 14:36

Es bringt nichts, wenn das hier jeder fragt. Niemand kann das Spiel bis jetzt spielen, also kann auch niemand genau sagen, wie es laufen wird. Wartet doch die 3 Tage ab!

Link93
30.11.2008, 14:36
Aha also gibt es eins ?

Nein ich wurde in Skype einfach nur abgelenkt beim Schreiben :lol:

Sorry für offtopic daran denk ich immer wenn ich so ein Müll schreib.
Wenn du umbedingt DX10 haben willst Vista64bit aber wenn dir Performance wichtiger is halt XP gibt ca. 5fps mehr nich 8)

-THRiLLiAL-
30.11.2008, 14:42
Wenn du umbedingt DX10 haben willst Vista64bit aber wenn dir Performance wichtiger is halt XP gibt ca. 5fps mehr nich 8)

wurde übrigens auch nicht viel oder gar nix gesagt von rockstar north betr. dx9 und dx10 :-? oder hab ich da was verpasst ..?

@bricKed: bei wog vorbestellt eig?? wenn ja .. gelistet ist der 2. dez, dies ist allerdings das versanddatum oder? ^^ bei mir steht liefertermin 2. dezember.

Link93
30.11.2008, 14:47
wurde übrigens auch nicht viel oder gar nix gesagt von rockstar north betr. dx9 und dx10 :-? oder hab ich da was verpasst ..?

Ich schätze nur Dx9 is mir aber egal sieht trotzdem gut aus ;-)

-Predator-
30.11.2008, 14:53
Edit:

denke, wirst es wahrsch in 1024x768 @medium mit AA / AF schon flüssig spielen können. weitsicht ev. ganz auf max, texturen kann ich echt noch nix sagen, DENKE ma ~medium. sobald du dann höhere resis fährst, kommt der vram erst recht zum zuge ..

joa werd ma schaun wies läuft^^ vllt kann ich ja auch AA und AF auslassen um so an der perforamce für high zu kommen:wink: , dann solls auch ma n patch fürs game geben, der die performance etwas steigert

-THRiLLiAL-
30.11.2008, 15:09
joa werd ma schaun wies läuft^^ vllt kann ich ja auch AA und AF auslassen um so an der perforamce für high zu kommen:wink: , dann solls auch ma n patch fürs game geben, der die performance etwas steigert

wie bricKed schon sagte (-> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=264230#post264230), es ist "nur" noch eine kaum auszuhaltende geduld gefragt, bis wir mehr wissen. fakt ist bei deiner 96er gt -Predator-, dass es mit dieser möglich ist, das spiel in 1280x1024 (texturen: mittel, render: maximal, rest: maximal) zu spielen.

source: GameStar Ausgabe 01/2009, Seite 38

-Predator-
30.11.2008, 15:18
wie bricKed schon sagte (-> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=264230#post264230), es ist "nur" noch eine kaum auszuhaltende geduld gefragt, bis wir mehr wissen. fakt ist bei deiner 96er gt -Predator-, dass es mit dieser möglich ist, das spiel in 1280x1024 (texturen: mittel, render: maximal, rest: maximal) zu spielen.

source: GameStar Ausgabe 01/2009, Seite 38

jo wirklich schön wärs !!! aber ma schaun, kanns kaum erwarten nur noch 3 tage^^

Alienkopf
30.11.2008, 15:18
Mal ne frage zu GTA IV Pc Version....Wisst ihr vielleicht ob die Version genau so ist wie auf der Konsole?....Ich mein z.b auf Leichen schießen und das Blut?

-THRiLLiAL-
30.11.2008, 15:24
Mal ne frage zu GTA IV Pc Version....Wisst ihr vielleicht ob die Version genau so ist wie auf der Konsole?....Ich mein z.b auf Leichen schießen und das Blut?

ist genau identisch. ragdoll, bluteffekte .. einschusslöcher, alles genau gleich. das spiel ist hierzulande und auch in österreich ab 18. es gibt fürs deutsche sprachgebiet lediglich eine version. diese beinhaltet ein handbuch in deutsch sowie deutsche untertitel .. sprachausgabe ist englisch. meiner ansicht nach perfekt.

@-Predator-

Alienkopf
30.11.2008, 15:30
Ja gut....ja das is ja dann perfekt...dann Werd ich´s mir sofort kaufen...danke:)

Link93
30.11.2008, 15:44
Okay das heist dann wohl alles Max auser Texturen :-D
Obs gekauft wird ist ne andere Frage der MP reizt mich nicht :?

-Predator-
30.11.2008, 16:25
ist genau identisch. ragdoll, bluteffekte .. einschusslöcher, alles genau gleich. das spiel ist hierzulande und auch in österreich ab 18. es gibt fürs deutsche sprachgebiet lediglich eine version. diese beinhaltet ein handbuch in deutsch sowie deutsche untertitel .. sprachausgabe ist englisch. meiner ansicht nach perfekt.

@-Predator-

danke für die dateien schade das der e4600 net dabei steht, wurde das mit AA getestet???
ps_ hab mir schon 50 EUR geholt für mittwoch ;-)

-THRiLLiAL-
30.11.2008, 16:40
netter countdown zähler hier -> http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=240 ;) die nordamerikaner können es schon bereits am dienstag geniessen.

Shadow
30.11.2008, 16:44
netter countdown zähler hier -> http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=240 ;) die nordamerikaner können es schon bereits am dienstag geniessen.

Joa ich auch, schade das es morgen erst geliefert wird ;) warum nicht heute ?! ;)

Hier mal wieder andere Anforderungen:

Recommended System Requirements
Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
2.4Ghz Intel Core 2 Quad or 2.1GHz AMD Phenom X3
2.5 GB of RAM (Windows XP) or 2.5 GB of RAM (Windows Vista)
18 GB Free Hard Drive Space
512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870

Link93
30.11.2008, 16:46
Joa ich auch, schade das es morgen erst geliefert wird ;) warum nicht heute ?! ;)

:roll: weil heut Wochende ist?

Die anforderungen sind Recommended nicht Ultra High und bisher haben wird über alles Max geredet ;)
(was ein Crysis verwöhntes Auge auch verdient =D)

Shadow
30.11.2008, 16:49
:roll: weil heut Wochende ist?

Die anforderungen sind Recommended nicht Ultra High und bisher haben wird über alles Max geredet ;)
(was ein Crysis verwöhntes Auge auch verdient =D)

Blödsinn wer spielt mit 2000*2000 und solche utopischen Einstellungen !
Also ich denke das ich alles auf Max spielen kann. 1280*1024 reicht da völlig zu.

Link93
30.11.2008, 16:53
Blödsinn wer spielt mit 2000*2000 und solche utopischen Einstellungen !

Hä? wer hat was von ner Full Full HD Aufkösung gesagt? xD
Ähm auf GC hattense es gespielt in 2500xXXXXX
Und es hat NICHT geruckelt!

Auserdem GTA4 ist eigentlich nur VRam lastig und CPU also wenn man nen Quad und ne 8600 mit 1gig VRam hat läufts bestimmt bisser als mit ner 9800GTX mit 512mb VRam:p

Shadow
30.11.2008, 16:56
Hä? wer hat was von ner Full Full HD Aufkösung gesagt? xD
Ähm auf GC hattense es gespielt in 2500xXXXXX
Und es hat NICHT geruckelt!

Auf der GC 2008 wurde GTA 4 vorgestellt hab ich was verpasst ?
Wir reden hier aber schon von der PC Version ? !

Edit: Darf man hier Screens verlinken die aus dem Gamestar Test sind ?

-Predator-
30.11.2008, 17:08
hehe machs doch einfach^^

Shadow
30.11.2008, 17:09
hehe machs doch einfach^^

Nee hab Angst :???:

-THRiLLiAL-
30.11.2008, 17:12
@diejenigen, welche das spiel schon bereits am dienstag ergattern können .. im amerikanischen gta4 chat hab ich vorhin kurz nachgefragt. sie meinen, dass die aktivierung auf den europa servern def. "erst" am Mi möglich sei. wegen "rockstar north" dürfen natürlich die nordamerikaner das spiel bereits am Di freischalten. wir können uns allerdings auf youtube vids freuen am dienstag ;) also kopf hoch ;)

alex9.3
30.11.2008, 17:18
Ich finde das so geil, wie ihr euch alle freut^^. Konsole ftw :aua:

Link93
30.11.2008, 17:19
Auf der GC 2008 wurde GTA 4 vorgestellt hab ich was verpasst ?
Wir reden hier aber schon von der PC Version ? !

Ähhhm ja natürlich ich hab lauthals hier in den Thread meine Erkentnisse über die "gta4final.exe" preisgegeben 8-)

Das Spiel ist 1 mal abgestürzt beim Laden und wenns geregnet hat war es ruckelig sonst 1A 8)

TheUnusual
30.11.2008, 17:25
Habe ich eben ein Spiel vorbestellt, welches diese beschissene Online-Aktivierung mit nur 3 Versuchen hat?

Darth-Liquid
30.11.2008, 17:27
Ne, das kannste so oft installiern wie du willst, muss nur einmal online aktiviert werden.
EDIT: Es muss einmal pro PC aktiviert werden, sry

Shadow
30.11.2008, 17:47
Ähhhm ja natürlich ich hab lauthals hier in den Thread meine Erkentnisse über die "gta4final.exe" preisgegeben 8-)

Das Spiel ist 1 mal abgestürzt beim Laden und wenns geregnet hat war es ruckelig sonst 1A 8)

Ich glaube dir kein Wort :) !

Link93
30.11.2008, 17:49
Ich glaube dir kein Wort :) !

-.- Ich hab ungefähr das gleiche schon vor nem halben jahr gesagt und ich bin nicht der einzigste ders gesehn hat :)

Shadow
30.11.2008, 17:51
-.- Ich hab ungefähr das gleiche schon vor nem halben jahr gesagt und ich bin nicht der einzigste ders gesehn hat :)

Ah ok dann hab ichs jetzt falsch verstanden, dachte jetzt du hast GTA4 aufm Rechner .

young-trigger
30.11.2008, 17:51
oh man das wird schon nen knaller...
wie genau ist das mit dem online zocken /aktivieren?

wenn ich ein original spil gekauft habe kann ich mit dem key auch nur online zocken...sprich ich kanns auch verscheidenen pcs installiert haben aber wegen dem account nur auf einem online zocken?

danke

Willy
30.11.2008, 17:53
Edit: Darf man hier Screens verlinken die aus dem Gamestar Test sind ?

Nein. Nicht erwünscht.

Link93
30.11.2008, 17:53
wenn ich ein original spil gekauft habe kann ich mit dem key auch nur online zocken...sprich ich kanns auch verscheidenen pcs installiert haben aber wegen dem account nur auf einem online zocken?

Ich schätze mal so läufts genau so wie bei BF2 etc. :smile:

Ah ok dann hab ichs jetzt falsch verstanden, dachte jetzt du hast GTA4 aufm Rechner .
schön wars :p

Ps.: Ratet mal wer jetz ne Runde GTA4 zockt :p

Shadow
30.11.2008, 17:57
Ich schätze mal so läufts genau so wie bei BF2 etc. :smile:

schön wars :p

Ja du auf der PS 3 schon klar ;)

Link93
30.11.2008, 17:58
Ja du auf der PS 3 schon klar ;)
Es gibt leider kein Smylie was mein Hass auf die PS3 ausdrückt ;)

360 8-)

Ratet mal wer 2 Limos und ein Hubi auf sein parkplatz stehn aht? :lol:

doublebart
30.11.2008, 17:59

Wenn ich wollte, ich.
Ich will aber nicht, ich habs bereits durch.

:ugly:

foofi
30.11.2008, 17:59
Wenn ich wollte, ich.
Ich will aber nicht, ich habs bereits durch.
ich habs auch durch....

doublebart
30.11.2008, 18:00
ich habs auch durch....
Super, dann sind wir ja schon zwei. :p

Auch auf 100%?

Link93
30.11.2008, 18:04
Auch auf 100%?

Wieviel zeit hast du? :lol:
Tauben mit oder ohne Hilfe?

Ich bin immernoch bei ca. 30%

doublebart
30.11.2008, 18:06
Wieviel zeit hast du? :lol:
Tauben mit oder ohne Hilfe?

Ich bin immernoch bei ca. 30%

Zählzeit soweit ich weiss ca. 70 Stunden. Allerdings habe ich nach 100% nur noch bisschen Waffen etc. gecheatet(Die Limitierung wird mit 100% ja aufgehoben, also kann man auch mit 1000 Raketen rumlaufen) und dann natürlich aufgrund der Cheats nicht mehr gespeichert.
Tauben logischerweise mit Karten, sonst sucht man sich ja zu Tode;-)

foofi
30.11.2008, 18:09
Super, dann sind wir ja schon zwei. :p

Auch auf 100%?
nein... (mach mal dein ICQ an) :-)

Link93
30.11.2008, 18:10
Savegames kann man leider nicht von 360 zu 360 übertragen oder?
Ich hab keine Lust die ganzen Missionen zu machen die eh nur aus Ziel töten bestehn :(

doublebart
30.11.2008, 18:19
Savegames kann man leider nicht von 360 zu 360 übertragen oder?
Soweit ich weiss nicht, ausser evtl. per Memory Card...

Cephei
30.11.2008, 19:44
hall o ich hab ein p c,wie läuftdaspiel drauf sag mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Dienstag dann mal im Laden vorbeischauen, ich freu mich .

Link93
30.11.2008, 19:46
hall o ich hab ein p c,wie läuftdaspiel drauf sag mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW wie informativ :o
Na klar läufts auf dein Rechner wie ich sehe hat er 0gig Ram ne 0000gtx mit 0gig VRAM das sollte klappen keine Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Ein paar Angaben zum System währen nett :wink:

Chrjs
30.11.2008, 19:49
Ich glaube dass sollte ein Hinweis sein. ;)

Cephei
30.11.2008, 20:12
WOW wie informativ :o
Na klar läufts auf dein Rechner wie ich sehe hat er 0gig Ram ne 0000gtx mit 0gig VRAM das sollte klappen keine Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Ein paar Angaben zum System währen nett :wink:

jka hab halt pc wo ich internet bin, da spiel ihc mnahcmal was geht das dann also das gta4 ?????????????????????????????????????????????????? ???????????

Warfrog
30.11.2008, 20:13
@ doublebart: Ich habs auch zu 100% durch OHNE CHEATS http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/ugly2.gif

@ Alle die es auf Konsole haben, kauft ihr es auch fürn PC ?

Shadow
30.11.2008, 20:15
jka hab halt pc wo ich internet bin, da spiel ihc mnahcmal was geht das dann also das gta4 ?????????????????????????????????????????????????? ???????????

Tust du nur so oder bist du so ?

Alter 26 ? oder 2+6 wie ist das da gemeint?

Link93
30.11.2008, 20:15
@ Alle die es auf Konsole haben, kauft ihr es auch fürn PC ?

Wenn man es nicht mal für Konsole kauft :roll:
8)

Mal sehn vlt. wenns nur noch 10 Euro kostet :-)

Ähhhm hol mal bitte dein großen Bruder 8)

eFFeCTiVe
30.11.2008, 20:19
Ähhhm hol mal bitte dein großen Bruder 8)

Vielleicht isser besoffen dass er son komisches Zeug schreibt:ugly:

Wo is der Sinn zu suchen, dass die Konsoleros sich GTA 4 nochmal fürn PC holen???

Naja nich mein Bier... Wenns da is, wird ersma derbe gecheatet:twisted: Aber nich bei den Missionen *duckundweg*

doublebart
30.11.2008, 20:22
@ doublebart: Ich habs auch zu 100% durch OHNE CHEATS
:roll:Hättest du genau gelesen, wäre dir mit Sicherheit aufgefallen, dass ich es auch zu 100% ohne Cheats durch habe und Cheats ERST NACH dem durchspielen benutzte um einfach ein bisschen Fun zu haben. Ich bin doch nicht so blöd und versau mit die Erfolge mich cheaten UND speichern.

@Link, ja wir sind alle so stolz auf deine Raubkopierfähigkeiten;-)

Willy
30.11.2008, 20:28
Tust du nur so oder bist du so ?

Alter 26 ? oder 2+6 wie ist das da gemeint?

Oh, Leute. Er hat verdammt Recht und mit einem gewissen Sinn für Ironie begreift man das auch!

Link93
30.11.2008, 20:30
Oh, Leute. Er hat verdammt Recht und mit einem gewissen Sinn für Ironie begreift man das auch!

Jetz wo du es sagst 8)

Wir alle wollen wissen obs spielbar is und keiner kann ne Antwort geben :p Fast so schlimm wie bei Crysis :roll:

@Double: http://z0r.de/?id=59

bricKed
30.11.2008, 20:34

Am Dienstag dann mal im Laden vorbeischauen, ich freu mich .

You made my Day!:D

Noch ne Frage, wenn ich das Spiel bei Steam vorbestelle, kann ich es dann schon Pre-loaden und am 3. direkt spielen?

doublebart
30.11.2008, 20:35
@Double: http://z0r.de/?id=59
Ach ich wusste genau was da kommt, noch bevor ich draufklickte;-):D

Shadow
30.11.2008, 20:43
You made my Day!:D

Noch ne Frage, wenn ich das Spiel bei Steam vorbestelle, kann ich es dann schon Pre-loaden und am 3. direkt spielen?

Also du kannst es bereits jetzt schon spielen und wirst dann direkt über Steam gesperrt ! ;)

bricKed
30.11.2008, 21:17
Also du kannst es bereits jetzt schon spielen und wirst dann direkt über Steam gesperrt ! ;)

Wie meinst du das? Also kann man es laden und es wird einfach am 3. freigeschaltet?

-THRiLLiAL-
30.11.2008, 22:39
weiss eig jemand, ob das spiel sli unterstützt bzw. ob man vom zusätzlichen vram profitieren könnte?? ev. bekomm ich ne zweite 88er gtx (fast "gratis")

chicken
30.11.2008, 23:19
der Vram verdoppelt sich nicht bei Sli wenn du das meinst:lol:

Kranvero
30.11.2008, 23:53
Ich hab eine Frage.

Wenn ich GTA 4 bei Amazon Großbritanien bestelle, muss ich dann Zoll und Mehrwertsteuer zahlen?

Shadow
01.12.2008, 00:07
Wie meinst du das? Also kann man es laden und es wird einfach am 3. freigeschaltet?

Ich weis es nicht wirklich aber es wird wohl so wie gehabt sein, Daten sind verschlüsselt oder man muss es erst am 3. freischalten, wie es dann der Kopierschutz so will. Bin mir nicht mal sicher ob man es vor dem 3. überhaupt per Steam laden kann.

Berliner19
01.12.2008, 01:59
Ich hab eine Frage.

Wenn ich GTA 4 bei Amazon Großbritanien bestelle, muss ich dann Zoll und Mehrwertsteuer zahlen?

Warum willst du das bei Amazon GB bestellen? Amazon DE verkauft auch die Uncut Version

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-IV-Uncut/dp/B001E1DDDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228052959&sr=8-1

ZaCXeeD
01.12.2008, 06:28
gleich mal nach dem feierabend mal gucken ob es schon zu kaufen gibt ;-)

boah freu ich mich schon...und das mit der aktivierung

naja was soll ich dazu sagen...achja...sollte kein problem darstellen...ich denke mal sobald einige tausend leute das irgendwo herhaben und es net zocken können werden die bestimmt GTA reallife machen...von daher denk ich mal, dass man es bestimmt früher aktivieren kann ;-)

-THRiLLiAL-
01.12.2008, 06:31
...von daher denk ich mal, dass man es bestimmt früher aktivieren kann ;-)

wie auch .. auf nem european server?? müsstest es cracken - viel spass beim suchen ;)

ZaCXeeD
01.12.2008, 06:36
wie auch .. auf nem european server?? müsstest es cracken - viel spass beim suchen ;)

ähm davon war nie die rede :-D

ne spaß beiseits...nuja man konnte auch bei crysis wars 2 tage früher als release zocken, da es schon ne menge haben ;-)

mal schauen...auch wenn es noch nicht freigeschaltet werden kann...dann zock ich halt wars oder warhammer online 8-)

-Predator-
01.12.2008, 06:47
übermorgen kommt es endlich raus

Shadow
01.12.2008, 06:50
GTA 4 ist bereits angeblich jetzt schon gecrackt zumindist die Onlineaktivierung, der Hammer !
Naja morgen hab ichs sowiso ;) ;) ;)

young-trigger
01.12.2008, 09:02
echt? cool quelle? xD

-THRiLLiAL-
01.12.2008, 09:18
GTA 4 ist bereits angeblich jetzt schon gecrackt zumindist die Onlineaktivierung, der Hammer !
Naja morgen hab ichs sowiso ;) ;) ;)

woher weisst du das denn? ^^

>pille<
01.12.2008, 10:59
Es kann noch garnicht gecrackt sein weil es noch nichtmal die DVD´s zum runterladen gibt. Alles nur Fakes bisher. Ich werd dann mal zum MM fahren und schauen ob sie schon was da haben.

Shadow
01.12.2008, 12:26
Es kann noch garnicht gecrackt sein weil es noch nichtmal die DVD´s zum runterladen gibt. Alles nur Fakes bisher. Ich werd dann mal zum MM fahren und schauen ob sie schon was da haben.

Ähm viele haben das Spiel bereits in der Hand und das Game gibt es auch per Steam, es muss auch nicht immer gleich illegal verfügbar sein damit es nen Crack gibt !

young-trigger
01.12.2008, 12:32
Ähm viele haben das Spiel bereits in der Hand und das Game gibt es auch per Steam, es muss auch nicht immer gleich illegal verfügbar sein damit es nen Crack gibt !

aber warum soltle es dan einen crack geben wenns alle legal haben?

Shadow
01.12.2008, 12:47
aber warum soltle es dan einen crack geben wenns alle legal haben?

Villeicht weil die es selbst noch nicht spielen können und sind so scharf drauf ? ! ;)

paraphonatic
01.12.2008, 12:54
GTA 4 ist für PC draußen, Saturn hat es und Okaysoft ebenfalls ;-)

-Para

-THRiLLiAL-
01.12.2008, 12:54
Villeicht weil die es selbst noch nicht spielen können und sind so scharf drauf ? ! ;)

haltet youtube im auge .. bald wird da vieles online sein ;)

Shadow
01.12.2008, 13:16
haltet youtube im auge .. bald wird da vieles online sein ;)

Mach ich, Okaysoft hats nun, kanns bestätigen, warte nur noch auf die Auslieferungsbestätigung ;)

Nur blöd das man es ganz sicher dann noch nicht zocken kann !

TheGear
01.12.2008, 13:48
ich warte auch verzweifelt auf ne bestätigung :)

>pille<
01.12.2008, 13:51
GTA 4 ist für PC draußen, Saturn hat es und Okaysoft ebenfalls ;-)

-Para

Hatte es dein Saturn schon in den Regalen stehen? Mein MM hatte es leider noch nicht.

Alexsolo08
01.12.2008, 13:51
Was ist da für ein Unterschied?

Bei Call of Duty oder bei Brothers in Arms verstehe ich noch was Uncut ist. Aber bei Grand Theft Auto 4!

Ramevo
01.12.2008, 14:03
Amok bei GTA 4 ist der Unterschied! :lol:

-THRiLLiAL-
01.12.2008, 14:10
newsupdate:

in australien ist es nun doch nicht verboten worden ;)
-> http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951563/gta_4.html

AndyIII
01.12.2008, 14:28
Werd mir das spiel warscheinlich nicht hier holen, wegen diesem hässlichem rieseigem roten ab 18 teil unten ._.
dass verschandelt das ganze cover!

lol, habt ihr mal auf amazon die bewertungen von gta 4 (pc) angeschaut ?
NUR 3 sterne! und zwar weil über 50 prozent 1 stern wegen securom gegeben haben ^^
das ist gute werbung für gta 4 xD

Sensman
01.12.2008, 14:32
Werd mir das spiel warscheinlich nicht hier holen, wegen diesem hässlichem rieseigem roten ab 18 teil unten ._.
dass verschandelt das ganze cover!

lol, habt ihr mal auf amazon die bewertungen von gta 4 (pc) angeschaut ?
NUR 3 sterne! und zwar weil über 50 prozent 1 stern wegen securom gegeben haben ^^
das ist gute werbung für gta 4 xD

Hols dir doch in Österreich?

-THRiLLiAL-
01.12.2008, 15:10
habt ihr mal auf amazon die bewertungen von gta 4 (pc) angeschaut ?
NUR 3 sterne!

ein witz, worüber man nicht mal lachen kann. was sollen diese weichflötenbewertungen wohl aussagen, wenn diese "glöggliböögen" bis anhin nicht in der lage waren, das spiel anzutesten!? *kopfschüttel*

Link93
01.12.2008, 15:19
-Para

Wow du meldest dich ja mal wieder :lol:

Ps.: wer Steam hat wird wohl warten müssen da es erst unlocked werden muss :wink:

AndyIII
01.12.2008, 15:25
ein witz, worüber man nicht mal lachen kann. was sollen diese weichflötenbewertungen wohl aussagen, wenn diese "glöggliböögen" bis anhin nicht in der lage waren, das spiel anzutesten!? *kopfschüttel*

ähm.. war das jetzt auf mich bezogen mit dem schlechten witz ?
wenn ja, das sollte absolut kein witz sein :-o
ich finds trozdem nur krass, wenn man so ein spiel wie gta 4 anschaut und dann da steht : 3 sterne^^
ich hab ja auch nich gesagt das das irgendwas übers spiel selber aussagt, aber alle 1 sterne bewertungen sind einzigst und allein wegen securom ;)

Cephei
01.12.2008, 15:39
Heute,morgen,mittwoch?
Will mich nicht unbedingt umsonst auf den Weg machen
um dann zu erfahren, dass es noch nicht erhältlich ist.
Ich warte lieber anstatt entäuscht zu werden

Shadow
01.12.2008, 15:46
So GTA 4 hat heute um 14 Uhr Okaysoft verlassen, eben die Bestätigung gesehen ;)

Edit: WoW 14 GB groß ist es auf nem Tor... und ein Crack kommt noch vor Release, die Aktvierung wurde bereits ausgehebelt und bestätigt, unglaublich sowas, wer zieht sich bitte so ein geiles Spiel und diese riesen Datenmenge !

http://img66.imageshack.us/img66/7219/fucktardwt8.jpg
http://img66.imageshack.us/img66/9859/installationnl2.jpg
http://img74.imageshack.us/img74/8894/mapak2.jpg
http://img167.imageshack.us/img167/2048/gta4pcdvdnj9.jpg

Cephei
01.12.2008, 16:03
So GTA 4 hat heute um 14 Uhr Okaysoft verlassen, eben die Bestätigung gesehen ;)

Edit: WoW 14 GB groß ist es auf nem Tor... und ein Crack kommt noch vor Release, die Aktvierung wure bereits ausgehebelt und bestätigt, unglaublich sowas, wer zieht sich bitte so ein geiles Spiel und diese riesen Datenmenge !

Aber nicht per Torrent lol.
Ich würde es saugen, doch wieso?
Kauf es mir morgen,übermorgen :O !
Man ich freu mich so ^^ !

fork
01.12.2008, 16:04
Edit: WoW 14 GB groß ist es auf nem Tor... und ein Crack kommt noch vor Release, die Aktvierung wure bereits ausgehebelt und bestätigt, unglaublich sowas, wer zieht sich bitte so ein geiles Spiel und diese riesen Datenmenge !

Leute, die ohnehin Tag und Nacht nen Torrent oder ähnliches laufen haben und auch manche, die sich den SecuROM-, Windows-Live- und Rockstar Social Club-Mist nicht gefallen lassen und dann aus (berechtigtem) Frust (unberechtigt) auf die illegale Variante ausweichen. ;)

Shadow
01.12.2008, 16:07
Autsch hab noch mal mein Post verbessert oben und Paar Bilder rangehängt wenn nicht erwünscht bitte löschen !

Link93
01.12.2008, 16:15
Wenn ich erlich bin würd es mir in den Fingern jucken :lol:
(wenn ich kein RS acc hätte xD)

Ey 14gig per Torrent das kann ja dauern :lol:
Ca. 2-3 Tage xD

Aber son Spiel wie GTA4 sollte man kaufen;-)

Sensman
01.12.2008, 16:17
Wenn ich erlich bin würd es mir in den Fingern jucken :lol:
(wenn ich kein RS acc hätte xD)

Ey 14gig per Torrent das kann ja dauern :lol:
Ca. 2-3 Tage xD

Aber son Spiel wie GTA4 sollte man kaufen;-)

mhm...:???:

Shadow
01.12.2008, 16:23
mhm...:???:

Du überlegst wohl auch schon ?! :lol: