Battlefield 3 - Activision muss draussen bleiben.
BAMM!
Druckbare Version
Hoffentlich wird nicht jedes DLC von ihnen Geld kosten...Zitat:
Dynamisches Wetter - 3 Mal so viel DLC wie für BC2
Quelle: http://www.battlefield-3.org/dynamis...2.t158494.html
Übrigens, heute veröffentlichte Gamestar einen Artikel über BF3, welcher interessante Informationen über den Zerstörungsgrad im Multiplayer beinhaltet:
Zitat:
Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen. Kawumm-Momente im große Stil erlebt man daher vorrangig in der Kampagne, und zwar im Rahmen von Skriptsequenzen.
Im Multiplayer-Modus dürfen die Spieler lediglich kleinere Bauten sowie Wände zerstören. Mit Panzergeschützen etwa lassen sich wie in Bad Company 2 Löcher in Häuserfassaden schießen, damit sich Scharfschützen nicht mehr hinter den Fenstern verstecken können. Das ist die mittlere Zerstörungsstufe.
Der niedrigste Level umfasst kleinere Schäden an der Umgebung. Beispielsweise bersten Glasscheiben, Betonbarrieren zersplittern unter Beschuss. Das sieht nicht nur schick aus, sondern entfaltet auch spielerischen Nutzen. Indem wir in der Pariser Metro-Station die Lampen zerschießen, verdunkeln wir die Gänge – und können Hinterhalte legen. Was natürlich nur klappt, wenn der Gegner keine Taschenlampe dabei hat.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323505.html
P.S. Lan-Modus ist bestätigt worden!!!
Reicht das?:
Zitat:
Außer über Online-Server wird Battlefield 3 zudem im LAN-Modus laufen. Das verspricht uns Patrick Söderlund, der seit 1999 bei Dice an der Battlefield-Serie gearbeitet hat und heute als Vizepräsident die europäische Games-Sparte von EA betreut.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323505.html
:-(:-(:sad:Menno
Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen.
Äh was, das wär doch der Oberhammer!
Wenn er es verspricht, warum dann nicht auch im Video?
Schau: Ich hab von offizieller Seite gehört, dass es keinen LAN-Modus geben wird - und das is garnicht mal so unwahrscheinlich, wenn man sich Badttlefield Company 2 ansieht.
Versteh mich nicht falsch, ich fände einen LAN-Modus cool.
Aber momentan scheinen Gamestar die einzigen zu sein, die behaupten, es gäbe doch einen LAN-Modus. Und ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das so eine Exklusiv-Info nur für diese tolle deutsche Seite ist.
Genau hier liegt der Hund doch begraben, denn das erhoffen sich viele, denn nachdem man bei BC2 und Destruction 1.5 gesehen hat, was möglich is.. vor allem im MP und dann die ersten Trailer von BF3 vor Monaten sah, dann dachte man, dass mit Destruction 2.0 noch viel mehr kommen würde.. gerade auch im MP!Zitat:
:sad::sad::sad:Menno
Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen.
Äh was, das wär doch der Oberhammer!
Wenn das dann jetzt aber nicht so ist, dann ist das sicherlich etwas schade und Probelm dabei, dass wenn hier jetzt noch tiefer gefahren wird und quasi "die Luft" rausgenommen würde, dann wäre das klar enttäuschend! :(
Darum gehts! und ich meine, wenn man den ersten MP "Trailer" zu Beginn der E3 sieht.. dder der nur ca. 50sek geht von Op. Metro, dann sieht man wie da mit dem Tank das Gebäude beschossen wird und wieder hat man gewisse Assoziationen und Erwartungen.. ist dass dann aber jetzt nicht so, dann ist das sicherlich kein Pro-punkt. ;)
Gruß
Noname
Hoffentlich kommt bald noch eine Ankündigung für die geschlossene Beta:cry:.
es wird ganz einfach alles zu übertrieben... und zu viel gewünscht... ist doch klar das gescriptete zerstörungen so (wie im SP) nicht im MP sind, logischer menschenverstand :mad:
davon mal ab, die zerstörung wie sie in bfbc2 ist reicht völlig aus:?:
bis wir jeden einzelnden stein zerstören können und jeder einzelnde stein. weggesprengt werden kann und schaden am spieler macht, dauert es noch paar jahre
ich jedenfalls hab da keine großen erwartungen, weil ich ein haus im SP zusammenbrechen sehen hab und das sollte man auch wissen/merken
MP ist immer schlechter, daher auch die warnungen bei jedem spiel das MP besitzt... (vor/nach den intros) und das eine firma werbung mit dem besten macht was sie haben, sollte auch jedem klar sein
ich weiß nur, das ich fan bin seit 1942 und mich kein teil enttäuscht hat, naja nur teils, aber im großen alles gut
besser als ein CoD
daher ist es eh gekauft :D
Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert
Zitat:
Activision streitet den Korb, den Bobby Koticks Assistentin vor den Battlefield 3-Präsentationsräumen der E3 2011 von EA erhalten haben soll, ab. Das entsprechende Statement kommt von Activisions Social Media Manager Dan Amrich via Twitter: "Okay, ich habe nachgehakt. Und wie ich mir dachte, ist die ganze Sache nicht wahr. Es ist nicht passiert. Jemand führt euch an der Nase herum." Die britische Spiele-Webseite computerandvideogames.com meldete gestern, dass Activision-CEO Bobby Kotick eine Assistentin zu EA schickte, um eine Anspiel-Session zum neuen Dice-Shooter auszuhandeln. Electronic Arts verweigerte Kotick das Battlefield 3-Hands-on.
Der Bericht der Spiele-Redakteure aus England basiert auf Zeugenaussagen, die das Gespräch zwischen der Activision-Vertreterin und den anwesenden EA-Mitarbeitern mitgehört haben wollen. Nach einer hitzigen Diskussion soll die Assistentin des Activision-Chefs den EA-Bereich verlassen haben. Das Twitter-Statement von Activision zum angeblichen Battlefield 3-Vorfall mit Bobby Kotick gibt es natürlich auf der Webseite des Micro-Blogging-Diensts.
Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ntiert-828890/
Wenn es wirklich einen LAN-Modus geben wird, dann gibt es ja auch wieder eine Chance das es endlich mal wieder frei verfügbare Server Files gibt, so das jeder nach belieben einen Online Server erstellen kann und dass nur die Ranked Server extra gekauft werden müssen :-)
Denn wenn es einen LAN-Modus geben wird muss DICE ja sowieso einen Teil der Server Files dem Spiel beilegen, weil ja ein Rechner im LAN als Server fungieren muss...
Battlefield 3 - LAN-Modus könnte nachgeliefert werden
Shooter erscheint auch für Apples iPad, iPod und iPhoneZitat:
Eigentlich war schon lange vor der Messe klar, das der neue DICE-Titel wahrscheinlich keine LAN-Option bietet, doch auf der E3 sagte uns Patrick Soderlund, der Vizepräsident der europäischen EA-Spielesparte, dann etwas anderes. Laut Soderlund sollte es nun doch einen LAN-Modus geben.
Inzwischen hat sich aber auch Patrick Bach, Executive Producer beim Producer DICE, eingeschaltet und klargestellt:
»Es wird anfangs keinen LAN-Modus geben, das hat vor allem technische Gründe. Außerdem wollen wir verhindern, dass Spieler die LAN-Schnittstelle dazu missbrauchen, sich bessere Statistiken zu erschummeln. Wir denken derzeit über Lösungen nach.«
Die Aussage lässt aber zumindest einen Funken Hoffnung, dass der Netzwerk-Modus nach dem Release von Battlefield 3 im Oktober nachgeliefert wird.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323535.html
Zitat:
Nun jedoch geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter: Battlefield 3 soll nicht mehr nur für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3, sondern auch für iOS-Geräte von Apple erscheinen.
Auch Need for Speed: The Run, Madden NFL 12 und FIFA 12 kündigte Electronic Arts für eine Veröffentlichung auf den tragbaren Apple-Geräten an.
Wann genau die mobilen Ableger besagter Titel erscheinen sollen, ließen die Verantwortlichen jedoch noch nicht durchblicken.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/ba...iphone-103810/
weil jezz bereits von der zerstörung im mp gesprochen wurde:
es könnte heutzutage riesige maps geben die komplett zerstörbar wären ... es gab ein video aber das kann ich momentan nich mehr finden
kurzum ich würde gerne auf etwas grafik verzichten (texturen und details) um damit bessere physik zu ermöglichen:-D
Battlefield 3 - Demonstration der Konsolenversion nächste Woche!
Battlefield 3: Was hat es mit dem Dinosaurier im E3 2011-Gameplay-Video auf sich?Zitat:
Nachdem die ersten Bildschnipsel aus der PS3-Version von Battlefield 3 bereits im Frostbite 2-Trailer versteckt waren, plant EA die erste Live Demonstration der Konsolenversion jetzt für nächsten Dienstag. Dann soll Battlefield 3 nämlich bei Jimmy Fallon im US TV gezeigt werden. Während im Programmplan nur eine Demonstration angekündigt wird, wissen die Off Duty Gamers mehr und bringen den entscheidenden Tipp über Twitter:
"Wenn du nächste Woche Jimmy Fallon guckst und BF3 auf der Konsole magst, könntest du ein glücklicher Gamer sein."
Welche Version genau gezeigt werden wird, ob Xbox 360 oder PS3, konnten sie allerdings auch noch nicht sagen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Xbox 360-Version zur E3 noch nicht präsentationsreif war, hoffen wir, dass es sich um die PS3-Version handeln wird.
Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/7...ste-woche.html
Zitat:
Auf der E3 2011-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde ein etwa sieben Minuten langes Gameplay-Video von Battlefield 3 gezeigt. Zu Beginn des Videos war ein Spielzeug-Dinosaurier zu sehen, der von einem der Charaktere gehalten wurde. Nun ist bekannt geworden, was es mit diesem Dinosaurier auf sich hat. Bereits vor einigen Wochen hatte eine Angestellte von Activision auf 4chan eine Umfrage gestartet. In dieser fragte sie, was die PC-Community an Call of Duty: Modern Warfare 2 auszusetzen habe. Als Antwort von der 4chan-Community erhielt die Activision-Mitarbeiterin: Dinosaurier! Nun hat Gameplay-Designer von Dice Gustav Halling auf Twitter gefragt, ob der Dinosaurier im Battlefield 3-Gameplay-Video aufgefallen sei und ein Bild der Umfrage von 4chan verlinkt.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Battlef...f-sich-829030/
7min demo-gameplay:
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...on-Spiel/News/
Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ielbar-829179/
Joah ist auch gut so
Im TDM oder Deathmatch wäre es mehr als unfair
mir ist in dem vid aufgefallen das die fps schon ganzschön in den keller gehen, teilweise
und ich geh mal davon aus die haben sehr gute hardware auf der messe...
macht mir ein wenig sorgen :(
ich hoffe das liegt einfach daran das es alles noch in mache ist
NEEEAAAAAAAAIIIIIEEEEEEN!!!
Quelle: http://twitter.com/#!/Demize99/status/79578019227901952Zitat:
Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Producer @ DICE
Wieso nur... Alles wegen CoD
OMG Gott sei dank!!!
Das wäre der einzigste Punkt, wegen dem ich das Spiel nicht kaufen würde!
Endlich wieder eine Chance auf vernünftiges Movement!
Apropos Squads: 4-Mann-Squads auch für PC wurden bestätigt.:-?
Ich verstehs echt nicht. Wieso können sie nicht einfach mit Bad Company auf ihren verschissenen Konsolen bleiben und den PC-Spielern ihre "echten" Spiele lassen?
Ich bin so felsenfest davon überzeugt dass sich ein PC-Only Battlefield blendend verkaufen würde!
Stattdessen versucht man mit jedem Titel eine möglichst große Audienz anzusprechen und geht für jeden Schritt nach vorne effektiv zwei zurück.
********!
Weil nicht jeder so verhasst gegenüber anderen Plattformen ist wie Ihr es gerne hättet? Und vorallem weiß das es eine Sache der Entwickler und nicht der Plattformen ist was mit der PC Version geschieht? Ach Ich hab Mich da schon genug zu geäußert, wie im Kindergarten hier, man kann es tausend mal erklären und trotzdem bleiben sie motzig und beharren auf Ihre Meinung.
Erzähl Du Mir mal bitte wie du auf 16 (PC) oder 12 (Konsole) Spieler Squads aufteilen willst? 5er Squads, bleibt mind. 1 alleine. 6er dann gibts auf Konsole nur 2 Squads, wenn überhaupt und der Rest bleibt alleine, auf dem PC sind dann noch 4 übrig, wenn die nicht auch alleine spielen. Bei 8 das selbe.
4 ist zwar klein und Ich hätte auch gerne größere Squads, jedoch ist das, zumindest Mommentan, die beste Mitte.
Wie im Elder Scrolls Thread gesagt. Es kann alles noch so gut sein, irgendwas zum meckern gibts immer, seien es die Blutflecken auf der Uniform Textur oder die Blätter am Baum die nicht realistisch sind weil sie eigentlich Oval statt rund sein müssen.
Meine Güte schaltet mal einen gang runter, das einzige beschissene derzeit ist die Meldung mit dem Strafen, bisher hab Ich keine schlechte Meldung gehört. Im Gegenteil, der PC soll ja afaik sogar Lead Plattform sein, warum es da zu meckern gibt? Da heult man rum weil Entwickler die PC'ler ausschließen, dann setzt ein Entwickler vollkommen auf PC und wie wirds gedankt? MEGGAHN!
Eigenartigerweise haben die 6-Mann-Squads in BF2/2142 niemanden, also wirklich absolut kein Schwein gestört. Da ich aber weiß dass du noch nie ein anderes BF außer Badttlefield Company 2 gespielt hast, kannst du nicht wissen, dass es unter Umständen mehr Lone-Wolfs gibt als Squadspieler - und an technischen Limitierungen kann es auch nicht liegen, dass kann mir niemand erzählen.
Es sind rein zufälligerweise keine Kleinigkeiten, die mir und vielen anderen auch missfallen - ein Commo-Rose ist keine Kleinigkeit, das ist ein Gameplay-veränderndes Kommunikationsinstrument, das so offensichtlich nicht auf Konsolen umsetzbar ist. Eines führt zum anderen und schwupp - wir haben nun "Q"-Spamming inklusive 3D-Wallhack-Spotting.
Und der Schmäh mit der Lead-Plattform is überhaupt dumm. So lange ein Spiel nicht absolut exklusiv für den PC erscheint oder sich die Konsolenversion durch mehr als nur eine geringere Spielerzahl oder schlechtere Grafik unterscheidet, wird es einfach kein ausgezeichnetes Spiel - und das kotzt mich unglaublich an, weil DICE mit Battlefield echt das Zeug dazu hätte.
Hahaha guter Witz... Endlich kann man wieder sprinten und die Richtung dabei ändern!! Das war doch ein Witz bei BC2
Tja bei mir haut das auch hin oder man kann ja zumindest den Oberkörper verdrehen wenn man sprintet. Während des sprintens konnte man sich nicht einmal umsehen ohne dabei andauernd die Richtung zu ändern.
Du weisst aber, dass man wählen kann, in welchen Squad man gehen will? (Zumindestens auf dem PC)
Das heisst, sobald die Spieler Zahl pro Team durch die Anzahl der möglichen Squadmember teilbar ist, ist das alles kein Problem.
16 Spieler pro Team = 2x8 Squads/4x4 Squads
32 Spieler pro Team = 4x8 Squads/8x4 Squads
64 Spieler pro Team = 8x8 Squads/16x4 Squads
Wenn man dann noch beachtet, dass bei BC2, zum Beispiel, die Anzahl der möglichen Squads mit Membern PRO TEAM (8*4=32; 8 Squads je 4 Member) genauso groß ist wie die Anzahl der möglichen Spieler auf einem Server (32) und daher nicht möglich ist zu erreichen, macht dein Argument keinen Sinn.
Edit: Siehe Heptas Post, anscheinend scheint es nichmal ein Problem gewesen zu sein, wenn die Squads nicht aufgegangen sind. Hab bis jetzt auch von anderen Bekannten nichts Negatives über das damalige Squad System gehört.
Hey, so eine Überraschung, du tust exakt (!!) das Gleiche, nur in der Strafen/nicht Strafen Diskussion :D Immer wieder herrlich sowas.
Und bevor du jetzt die "IHR KONSOLEN HATER"-Verallgemeinerungs-Keule rausholst (die du ja sehr zu mögen scheinst), ich hab selber ne PS3 wo ich auch regelmäßig drauf spiele und das komplett ohne Hass.
1) Ja gut das stimmt, das konnte Ich nicht wissen.
2) So weit Ich informiert bin wird der Squad Leader solche Fähigkeiten erhalten. Ein solches Kommunikationssystem ist in Red River auf der Konsole eigentlich super umgesetzt, was Dice da nicht schafft weiß Ich nicht...
3) Das ist ja wohl die dümmste Aussage die Ich in den letzten Jahren gehört habe. Hast Du da allein dran gesessen oder mussten da noch andere PC-Nazis helfen? Ich glaube einfach mal Dice wenn die sagen das das gezeigte reines PC Material ist. Von Mir aus habe Ich anschließend Pixelmatsch auf meiner Konsole, mir gehts um den Spielspaß, wenn Ihr Grafik wollt, guckt Avatar oder Transformers... kein Wunder das jedes Spiel beschissen ist wenn eure Erwartungen den Horizont sprengen.
Wie hartnäckig man nur dieses bescheuerte "Alle anderen sinds schuld, nur wir nicht! Wir sind das beste der besten, die Elite unter den Gamern, alle anderen sind Dreck!" - Denken behalten kann anstatt einfach mal klar zu denken ist immer wieder beeindruckend. Nichts gegen Dich/Euch aber dieses denken sollte man mal schleunigst ablegen und sehen das der Entwickler die Spiele herstellt, ein Publisher noch ein Wort mitzureden hat und die Konsole den ganzen Kram nur abspielt.
@ ScoR
Siehe Teil über "@ScoR". Ihr scheint aber auch ziemlich gerne immer wieder auf den Konsolen rum zu hacken.
2x8 Squads und co. sind doch auch vollkommen dämlich. Entweder gibts wieder wen der nicht mitmachen will und alleine spielt oder ein Squad zu bleibt mit 6-7 Leuten oder weniger. Dann kann man gleich das komplette Team zum Squad machen.
Ich glaube aber das man nur begrenzt zur seite sprinten kann, habe es zumindest so in den Gameplay videos von der E3 gesehen. Sollte ich mich irren.. nunja gibt es eben mehr bewegungsfreiheit :) , was mich nicht stört.
PC-Nazis?
Crysis war, soweit ich mich erinnern kann, 2007 das letzte nennenswerte, PC-Exklusive FPS-Spiel. Seit dem gibt es nur mehr "verkonsolifizierte" *******.
Jetzt nennst du mich einen Faschisten, weil ich mittlerweile soetwas wie "Hass" gegenüber den verfluchten Plastikboxen mit Technik von vor 5 Jahren entwickelt habe? Weil es nunmal die Konsolen sind, die minimalistisches Programmieren von Spielen fördern (praktisch Alles-Käufer)?
Vermutlich bin ich wirklich einer. Ich bin sogar sicher einer. Prinzipiell is es mir ja egal, solange Konsolenspiele auf Konsolen bleiben und PC-Spiele auch PC-Spiele bleiben. Aber dass bei der Entwicklung auf Konsolen Rücksicht genommen werden muss find ich einfach nur kacke. Konsolen bremsen einfach gewaltig aus.
Das ganze sieht mit Skyrim oder Assassin's Creed wieder anders aus - diese Spiele kommen von der Konsole und somit kennt ein PC-Spieler sie nicht anders. Leider hat Battlefield eine Geschichte vor dem Erscheinen auf Konsolen, womit man von diesen Titeln auch andere Erwartungen hat (War mit Crysis 2 nicht anders, das Spiel is meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz so gut wie der erste Teil)
PC-Nazis.
*So in Kopf ganzen PC-Spiele durch geh* Mir fällt nicht mal ein Spiel ein was auf dem PC ein großartig nennenswerter FPS Titel gewesen wäre. Mir fällt maximal vielleicht BF2 ein was ja ganz ordentlich gewesen sein soll. Komischerweise gibt es seit Multititeln mehr nennenswerte Shooter als Ich Sie derzeit auf dem PC erkennen kann. Halo kennt man ja, Borderlands, Rainbow Six Vegas, Left 4 Dead, Black...
Ich nenne dich keinen Faschisten, sondern euch. Zu deiner Information, meine Xbox kauft heimlich keine DLC's von Spielen, entwickeln tut sie das auch nicht. Das scheinen ja alle fälschlicherweise zu glauben das Konsolen die PC Ports entwickeln, DLC herstellen etcpp.
Nenne uns Anspruchslos, wir meckern jedoch nicht bei jedem kleinen Pixel rum das das Game sofort beschissen sei. Einzige Nachteil dabei ist wohl CoD, da besteht die Community jedoch aus 90% unter 16 Jährigen die es ebenso auf dem PC gibt.
Niemand bremst hier wen aus... Die Wahrheit ist und bleibt das, sobald PC'ler zweifel am Erfolg eines Spieles haben, es sofort auf der nächsten Warez-Seite gezogen wird und als bullshit empfunden, da ja nichts zugut ist für die erhobene Gemeinschaft der PC'ler trifft das so ziemlich auf jedes Spiel zu. Ein Wunder das BC2 ein solcher Erfolg auf der PC war! Einzig und allein der Entwickler entscheidet darüber wie viel Geld und Zeit in eine Version investiert wird. Ich mach bestimmt keine PC Spiele wenn Ich nur 5000 Exemplare verkauf während Ich 15.000+ auf Multiplattform verkaufe.
Hören wir auf damit.
Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht. Außerdem bringt es ja nichts, es wird sich nichts ändern.
Man kann nur hoffen, dass Battlefield 3 nicht allzusehr nicht so wird, wie viele BF-Liebhaber sich das so vorstellen. Für mich persönlich gilt: Nur nicht so wie BC2 werden. Und sowas wie das hier lässt mich darauf hoffen
http://twitter.com/#!/Demize99/status/79179955463925760Zitat:
Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Producer @ DICE
Der Overkill wäre gewesen, wenn er geschrieben hätte "...more at BF2142 than BF2&BC2", aber die Tatsache, dass er bei BF2142 maßgeblich am Gameplay-Desing tätig war und dieses ja von vielen als großartig beschrieben wird, verheißt auch viel Gutes.
Die für Battlefield 3 verwendeten Klassendesigns bestätigen das.
Ich glaub nicht das Dice doof ist. Mit BC1 und BC2 wurden die mein neuer Lieblings-Entwickler. Dice wird schon wissen was Sie zu tun haben und tun werden.
Irgendwer hier hat man geschrieben, Ich glaub es war Alpha, das man BC und BF differenzieren sollte, auch wenn Battlefield davor steht, dem ist nämlich so. Wer BC1 konnte hat BC2 geliebt, das hatte einfach diesen unrealistischen, cartoony-touch. Es war zwar noch realistisch, aber etwas alberner und witziger gehalten.
Battlefield 3 wird, da bin Ich ziemlich sicher, ein ernsteres Spiel und freue Mich drauf.
JAAAA! Das Spiel hat hiermit die Größte Hürde genommen, doch nicht perfekt zu werden!
Jetzt kommen bestimmt wieder die Sport-nur-vom-hören-sagen-kenn-Nerd-Bewegungs-Spasten und heulen...
Ohh...:-o
---
In der E3 MP Demo konnte man unbegrenzt sprinten. :!:
EDIT: Achso zur Seite sprinten...jane das weiß ich nicht...aber warum seitwärts sprinten begrenzen? Macht iwie keinen Sinn?!
mhhh, ich kann dir da einige aufzählen, die mal pc-exklusiv und nennenswert sind/waren ,bis heute noch gezockt werden und dabei, teils, besseren support bieten als alle ach so großen multimillionen-games die für "casuals" also für jedermann gemacht wurden
da wäre z.b:
Counterstrike
Unreal ( bzw. tournament )
bf1942/bf2
Quake
CoD
MoH
und es gibt mehr
und komischerweise wurden die späteren teile von diesen titeln relativ verhunzt
und genau da ist der punkt... früher gab es pc'ler und konsoleros, das gibt es heute zwar auch noch, doch wir bekommen die gleichen spiele 1:1 vorgesetzt
und wer will schon konsolenspiele auf dem PC zocken?
dazu hat man doch eine konsole und wer sich keine kaufen will/keine kohle hat ist doch selber schuld
teils haben die ganz alten spiele ich sag mal als bsp. UT2004 besseres und direkteres aim/movement, als spiele die mit heutiger technik entwickelt wurden, seltsam...
das liegt definitiv an den konsolen, das sag ich jetzt btw. mit absicht, ich weiß es liegt an den entwickler und was sie machen, ich finds halt schade das spiele teils schlechter sind als sie sein könnten weils technisch nicht möglich ist auf der konsole, aber maximum gewinn dadurch erziehlt wird, es ist halt leichter zu entwickeln und später einfach zu portieren, das spart zeit und dadurch geld, ist aber einfach schade
ich muss allerdings zugeben, hätte ich eine spiele-firma würd ich das wohl auch so machen :-|
aber damit muss man sich wohl abfinden, oder sich andere hobbys suchen aber es war halt sehr cool, damals bei bf2 z.b auf jeder F-taste, befehle zu haben und diese gezielt zu ordern, schon nicht auf der konsole möglich, weil zuwenig knöpfe
und um sich zeit/geld zu sparen entwickeln sie es halt gleich von anfang an auch auf die konsolen, und wir bekommen eine taste für alle befehle, sind halt kleinigkeiten aber die läppern sich
Kamen alle später für Konsole, egal ob Fortsetzungen oder Ports, sogar Counter Strike. Dazu waren die Spiele, bis auf UT und Counterstrike alle mittelprächtig mMn.
Technisch ist es vielleicht nicht möglich auf den Konsolen, das gebe Ich zu, doch muss doch der Entwickler entscheiden obwohl er, trotz der Begrenzung der Konsolen, die Mühe in den PC investiert oder nicht? Weswegen nicht für Konsole und PC getrennt entwickelt wird, liegt doch ganz allein daran das der PC zu wenig Gewinn abwürft, wenn man ganz einfach mal ehrlich antwortet...
Das würde 100% jeder so machen, ausser Er hat es darauf abgesehen nach spätestens 2 Jahren Pleite zu machen! So ist das leider nun mal!
Wie gesagt, Operation Flashpoint auf der Xbox hat auch ein Befehlsrad und das ganze recht gut gelöst. Das ist einfach die Entscheidung des Entwicklers und die fällt nicht immer gut aus.
@ Thema Movement und Aiming
Das liegt auch daran das alte Spiele einfacher gehalten sind und mittlerweile nach und nach auf mehr Realismus gesetzt wird.
Ich begreife nicht was die ganzen angeblichen Battlefield Liebhaber gegen Bad Company haben. Ich spiele die Reihe seit BF: Vietnam, und trotzdem halte ich BC2 für den besten Battlefieldteil bisher. Und schon die bisherigen Gamplayvideos zeigen, dass BF3 mehr wie BC2 wird, alleine die Zerstörbarkeit macht das alte Gameplay des recht statischen BF2 unmöglich.
Ich mach mir vielmehr Sorgen, dass die SP-Kampagne sich immer mehr an COD annähert. Immerhin ist es ein ähnliches Szenario wie MW1 und diese angestrebte Seriösität und die massige Aktion wirken sehr ähnlich. Nicht dass auch BF3 am Ende nur noch aus Explosionen und 5 sekündigen Gefechten besteht.
teilweise sind statische spiele auch besser. unreal tournament, quake, cs 1.6 werden heute noch gerne gespielt. nach und nach kommen neue kassenschlagende engines raus. hierbei muss man sagen dass man teilweise schon hoffen muss, dass die kugeln bei der hitbox richtig sitzen. ein spiel sollte niemals zuviel realismus besitzen, sondern dies etwas ausgleichen um doch noch den "skill" herauszufiltern der ja teilweise durch die realistischen situationen eingeschränkt wird.
@SpYder: Ich geb dir ja Recht, wenn man es übertreibt macht es auch keinen Spaß mehr. Und COD zeigt ja zum Beispiel mit der Wanddurchdrigung wie "Realismus"Nach hinten losgehen kann. Spray und Pray wird dadurch extrem gefördert und belohnt. Ich halte auch diese neue angekündigte Sache mit herunterfallenden Trümmern für zuviel des guten. Es is bei BC2 schon schwer genug aus einem einstürzenden Gebäude zu kommen, moch tödlicher muss man Raketenwerfer auch nicht machen.
Mal ne Frage am Rande: Habt ihr bei BC2 auch das Problem obwohl ihr meint schon um Ecken uz sein doch noch von hinten erwischt werdet? Oder dass ihr regelmäßig euren Eliminator unmittelbar noch erschießt oder umgekehrt? Ich weiß nicht ob das Absicht oder ein Fehler ist.
Ja, das hatte ich auch sehr oft. Gerade das mit dem Eliminator. Aber ich denke das liegt am Ping und ist sicher auch gewollt. Aber finde ich eig. gut das das geht.
Aber wegen den Ecken. Einfach die Hitbox zu groß würde ich sagen.
@ Thema Ecken
Das dürfte an den Hitboxen liegen, soweit Ich weiß.
Mit dem gleichzeitigen Ausschalten würde Ich eher die Kugelphysik die "Schuld" geben. Immerhin fliegen die Kugeln ja auch ne Zeit lang und vorallem beim Snipern passiert das öfter und fällt auf.
Zum Thema Kampagne würde Ich Mir nicht so Sorgen machen. Das wird sowieso nur ein netter Zusatz zum MP und Ich denke eher im MP wird es nur so Explosionen hageln. :grin: Die werden das alles in Grenzen halten denke Ich.
Es geht ja garnicht so sehr um die Statik, es geht oft um weitaus banalere Dinge. Du hast es eh schon angesprochen: Die Hitboxen sind in Badttlefield Company 2 extrem eigenartig, um nicht zu sagen schlecht, ebenso wie das allgemeine Schießverhalten der Waffen. Meiner Meinung nach is das da noch schlechter als es in Battlefield 2 ist. Battlefield 2142 hat es als einziger Teil richtig gemacht (an 1942 gibts allerdings auch fast nichts auszusetzen, was das angeht).
Diese "Random Deviation", wie sie im EA-UK Forum heiß diskutiert wird, macht für mich extrem viel vom Gameplay kaputt. Battlefield 2142 war noch ein Teil wo man mit "Spray & Pray" oder mit "Run & Gun" gelinde gesagt scheißen gehen konnte, da brauchte es eine gehörige Portion Zielvermögen und Schießdisziplin, um einen Gegner auf 50+ m schnell und ohne viel Munitionsverschwendung (da Mag-Count und nicht, wie in Badttlefield Company 2 verdummt mit Bullet-Count) auszuschalten. Ich werd heute noch oft in dem Spiel ein Cheater genannt, weil man mit den Waffen und der richtigen Technik eben wirklich ausgezeichnet treffen kann. Das is dumm, weil ja eigentlich nichts dabei is - man darf eben nur nicht das machen, was man in sonst jedem Spiel machen kann oder gar soll.
Was mir noch so spontan einfällt, was an BC2 missfällt wäre noch die Tatsache, dass man nach dem Aufstellen unverwundbar ist (was nun etwas entschäft wurde, allerdings immer noch vorhanden ist), dass ein Engineer mit einem ACOG (welche meiner Meinung nach überhaupt verhunzt wurden - das Fadenkreuz-Dach ist viel zu dick) nahezu genau so präzise schießen kann wie ein Scharfschütze, dass die Insassen eines Helikopters praktisch immer überleben konnten, wenn sie beschossen wurden (der Heli konnte quasi mit Vollgas gegen den Boden krachen ohne dass auch nur irgendwas passiert) usw. usf.
Das läppert sich halt. Deswegen ist Battlefield Bad Company 2 für mich (und einige andere) der bis dato schlechteste Teil der Serie, der auch für PC erschienen ist.
Hoffe es wurd noch nicht gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=TkiSR...layer_embedded
Sehr informativ, danke ! :razz:
Crysis 1 + Battlefield 2 + Battlefield Bad Company = Battlefield 3
Pflichtkauf!
Unverbrauchtes Setting [+] Battlefield 2142 [+] (Battlefield Bad Company [-] alles, was aufgrund von technischer Limitierungen enthalten ist) = bestes Multiplayer-Spiel aller Zeiten
So is es nur ein gutes Spiel mit einigen in Kauf genommenen Fehlern
Weiß jemand von euch, ob man mit der PEGI Version, wenn man sie über Amazon bestellt, auch den DLC bekommt?
Physical Warfare Pack jetzt auch in Deutschland erhältlich
Zitat:
Das 'Physical Warfare Pack' zu Battlefield 3 ist nun auch bei einer Vorbestellung in Deutschland erhältlich. Hierzulande bietet Amazon die teils exklusiven Inhalte an.
Bei der DOA-12 Schrotflinte handelt es sich lediglich um eine sofortige Freischaltung, die Waffe kann also auch auf normalem Weg freigespielt werden. Das leichte Maschinengewehr, die Flechet-Munition und der Mündungsfeuerdämpfer sind hingegen ausschließlich mit dem Physical Warfare Pack erhältlich.
Mittlerweile wurde auch bestätigt, dass der DLC nachträglich nicht verfügbar sein wird. Er wird nur durch die Vorbestellung erhältlich sein.
Quelle: http://www.gamona.de/games/battlefie...s,1947474.html
Weiß es leider nicht genau, müsste man bei Amazon nachfragen, jedoch gehe Ich davon aus da die Version ebenfalls von Amazon.de aus bestellbar ist und da die deutsche auch in DE raus kommt.
Ist aber schon teuer das Spiel. 74 Euro auf der Xbox für die Pegi Version. :shock: Hätte ungern ein USK Logo aber knapp 10 Euro Aufpreis sind schon happig... naja, bezahl Ich gerne bei Dice. :-D
und was ist das?
Zitat:
Preorder-Box vorab, Spiel zum Release als Premium-Paket
http://www.gameware.at/info/space/Ba...8AT-Version%29
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...on-Spiel/News/Zitat:
Update: Neuigkeiten gibt es zum LAN-Modus. Zum Release von Battlefield 3 wird es definitiv keinen LAN-Modus geben. DICE denkt aber darüber nach, wie man ihn im Nachgang integrieren kann. DICE befürchtet, dass sich Cheater über die LAN-Schnittstelle bessere Statistiken erschummeln könnten.
Details zu den DLCs Back to Karkand und Physical Warfare Pack
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...nswered.aspx##Zitat:
Q: Is the Physical Warfare Pack available in all regions, or just in the UK?
A: It will be available worldwide at select retailers. It was first announced in the UK. Exact details for other countries and retailers will be announced at a later date.
Q: Will Physical Warfare Pack imbalance the game?
A: The three exclusive items in the Physical Warfare Pack were specifically chosen not to be overpowered or imbalance or break the game in any way.
Q: Why do I want the Physical Warfare Pack?
A: Owning these items will give you a more varied arsenal, but it will not give you a significant advantage on the battlefield.
Q: Is the Back to Karkand expansion pack exclusive to pre-orders?
A: No. You can also buy it separately if you do not pre-order Battlefield 3. Back to Karkand will be available the exact same date after the launch of Battlefield 3 no matter if you pre-ordered or buy it separately.
Q: When will the Back to Karkand expansion pack be released?
A: We have not yet announced the Back to Karkand expansion pack release date.
Q: How much does the Back to Karkand Expansion pack cost?
A: We have not yet announced a price. However, it will be included in the Limited Edition at no extra charge.
Q: Do I have to choose between Back to Karkand and the Physical Warfare Pack as my pre-order bonus?
A: No. There is no way you can pre-order Battlefield 3: Limited Edition and not end up with the Back to Karkand expansion pack at no extra charge. On top of this, select retailers all over the world will carry the Physical Warfare Pack. Exact details for other countries and retailers will be announced at a later date.
Q: Why do you offer pre-order bonus items?
A: Because we believe in rewarding our core fanbase with special offers -- such as giving them the Back to Karkand expansion pack at no extra charge.
Battlefield 3: Umsonst ist nicht billig genug.
Na der Boykott trifft ja die richtigen. :roll: Was es für Idioten gibt die Zugang zum Internet haben. Wahnsinn.
Ich finde die Kritik an EA/Dice durchaus berechtigt. Ich habe z.B. momentan keine Zeit und keinen Bock zum zocken, außerdem ist mein Rechner bereits dem Tode nahe.
Also habe ich aktuell keinerlei Gründe um das Spiel zu kaufen.
Sollte ich aber jemals auf den Gedanken kommen, doch mal wieder BF spielen zu wollen und hole mir BF3, dann habe ich keine Chance an bestimmte Inhalte heran zu kommen, bzw. muss für andere extra zahlen, welche seit Tag 1 fertig und implementiert sind (praktisch Day1-Patch nach kaufen).
Ich fühle mich da verarscht. Hier wird genauso blind für BF3 gejubelt, wie CoD runter gemacht wird (unabhängig davon, wie berechtigt letzteres ist).
Aber ja, vorbestellen ist bestimmt die beste Methode... :roll:
Wie bei Steam, mit Preorder DLCs werben und spezielle Angebote nur zeitbedingt anbieten, damit mehr Leute anbeißen, ist klar. :roll:
Sieht aus als MÜSSE ich vorbestellen, sonst muss ich mich dumm und dämlich zahlen, wenn ich es nicht vorbestelle. Wer bei EA hat das bitte geplant?
Ihr versteht irgendwie nicht ganz um was es geht
Dice will einfach ihren treuen Kunden ein paar Sachen gratis dazulegen
Für die nicht Stammkunden, die nicht soviel Vertrauen in die Firma stecken kostet das halt nunmal extra wenn sie mit dem Kauf warten und verunsichert sind
Und da ist Dice beim besten Willen nicht die einzige Firma die das macht
Das machen z.B. Auto und Motorrad Firmen genauso
Kommt z.B. ein neues Motorradmodell raus und man kauft es gleich am Release Datum bekommt man oftmals noch allerlei Zubehör gratis dazu, was normalerweise auch mehrere hundert Euro kosten würde.
Ich kann das Gejammer daher irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch eigentlich ne gute Sache wenn eine Firma ihren Fans entgegenkommt.
Wenn ich solche blinden Fanboy-Kommentare lese, dann hoffe ich wirklich, dass das Spiel ein mega-Reinfall und absoluter Mist wird. Anderst als mit der Vorschlaghammermethode scheinen so einige nicht raffen zu wollen.
Na ja, die Wirtschaft dankt, die perfekten Konsumenten sind fertig gemäßtet und bereit(willig) zum Schlachten. Schneidet ein Stück aus der Ware, und legt es nur für Vorbesteller wieder dazu, lasst alle anderen für das vollständige Produkt einfach mehr zahlen!
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll^^
Ja toll und wie finde ich raus, ob das Spiel auf meiner alten Mühle noch läuft ?
Solang ich das nicht weiß, wird auch nichts vorbestellt, was leider ein Nachteil für mich sein wird, deswegen finde ich dieses ganze Bonus-Zeug, das es nur für Vorbesteller gibt, ziemlich bescheiden.
Also VORbestellen tut man bis einem Tag vor offiziellem Release.
Die Limited Edition von BC2 kann man immernoch kaufen. EDIT: <-- Egal. Da das ja zwei unterschiedliche Sachen sind.
Wenn du schon weisst, dass es eine Open Beta geben wird, bei der du testen kannst wie deine Performence ist, warum führst du dann trotzdem das Argument an von wegen "Woher soll ich wissen wie das läuft?" ?
Manche suchen glaub ich nur Argumente zum bashen ab und zu...
Schreibt ihr jetzt demnächst eurer Autofirma auch Hassbriefe wenn sie solche Angebote machen?
Also da hat sich noch kein Schwein beschwert sondern eigentlich waren alle sogar sehr dankbar dass sie Sachen gratis bekommen haben.
Irgendwie ist so ne Entwicklung der User ein wenig Schade.
Viele kommen auch mit dem Argument, dass die das ja zum Release schon fertig haben und gleich so mit in die Vollversion reinpacken können.
Meint ihr ehrlich, dass es keine Arbeit macht das ganze Zeug zu programmieren?
Denen wird das Geld auch nicht hinterhergeworfen
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt... hier ist ja nicht unklar, ob sich die Ware überhaupt lohnt. DICE wird da schon Mühe investiert haben.
Wenn es sich um Preorder-Betazugänge handelt, kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Mein Gott, mit "Wollten der Fanbase was gutes Tun" Kann man jedes einzelne DLC, das irgendwie auf der Welt existiert rechtfertigen.
Nicht gültig!
Ich bin Battlefield fan, kein Ins Messer renn-Fan!
PS: Trotzdem werd ichs mir holen, finde es dennoch beknackt!
Das macht es nicht besser, sogar im Vorfeld, vor dem Release, Items und Maps aus dem Spiel abzuschneiden, und als DLC zu vermarkten, nur um mehr Preorder Kunden und noch mehr Kohle ranzuscheffeln.
EDIT:
Dann erklär es mir, erklär mir wie ein Unternehmen mit der Größe von EA/DICE meint, ein halbes Spiel zu verkaufen, und die andere Hälfte danach irgendwann später für alle zu vermarkten?
Ist doch ganz einfach, Leute die es sich preordern, haben halt vorteile, da sie was um sonst bekommen. Mir ist es letzendlich doch egal ob es marketing ist oder zugute kommt fuer die Fans.
Fuer alle anderen die es sich danach kaufen, was auch immer der Grund sein mag: Shit happens.
Immerhing gibs genug moeglichkeiten sich ueber das Spiel vorab zu informieren, egal ob Gameplay oder Systemvorrausetzung. Und ausserdem wirds noch ne Beta geben, zu BC2 zeiten kam ja auch so gut wie jeder rein....
Man soll nen geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen....
edit: @Stalker_Raince: Wenn man eben kein Geld hat, hat man nun noch 4 Monate zum Sparen, wenn du es dir auf Amazon.co.uk holst dann bekommst es sogar um die haelfte billiger.....
Der Commander-Mode über die Karte war doch schon ideal... wenn die jetzt noch so viele Punkte bekommen... bei BF2 hatten die Commander einen x2 Multiplikator, wenn man gut ist kam man so schon locker über die Jetnoobs.
Außerdem soll der Commander sich auf das ganze Feld konzentrieren, nicht auf sein Umfeld, dafür waren die Squadleader ja schon da.
Und die Artillerie kann man in BF2 Form komplett weglassen... wenn gerade mal kein akutes Problem auftritt, wird auch mal ein einzelner Sniper im Wald weggebombt. Abgesehen davon krieg ich immer eins davon auf die Fresse :/
Jaaaaaaaawoooooooooohll :D DER COMMANDER kommt zurück. Das Problem ist nur wenn es NOOBS gibt, die den Commander ausnutzen und ihn nicht spielen können.
Mal gucken was sich DICE dazu überlegt.
Ich mag dieses anlocken mit DLC's auch nicht besonders. Wenn die das Geld so dringend brauchen, frage ich mich wieso? Ansonnsten können sie neue Maps, Mods etc. auch wieder der Community überlassen... Völlig schwachsinn, wenns einer so macht, machens alle nach. Alleine der Preis für son bischien ist auch heftig. Dann könnten sie es auch gleich mit ins Spiel reinpacken und es einen Euro teurer verkaufen oder sowas.
Ich persönlich würde darauf warten das Leute dieses extra Sachen irgendwo hochladen und man sie sich, wenn auch illegal, beschafft.
Ich würde mich nicht zu früh auf euphorisches Geschrei und vorzeitige Ejakulation (was für ein gestörtes Bild:-o) einlassen: Wie war das mit dem "Der LAN-Modus kommt doch!"?
Genau so verhält es sich mit dem "Es gibt wieder einen Commander!". Die Wahrheit ist vermutlich, dass dem nicht so ist. Es wird etwas geben, dass dem Commander ähnelt - wie sehr, kann im Moment noch keiner sagen.
Und wenn nur das Wort "Commander" übernommen wird.
Recht hat der Mann. Schummeln mit DLCs gabs noch nie, mit Aim-Assist und Wallhacks allerdings schon ;-)
Ich finde DLC in Ordnung, wenn er nach dem Release des eigentlichen Spiels entwickelt und released wird(zu angemessenen Preisen natürlich, nicht CoD/Crysis2-ähnlich). Andernfalls halte ich ihn zumindest für fragwürdig.
Hört euch mal die Argumente an - ob ihr jetzt die gleiche Schlussfolgerung zieht oder nicht - ich finde sie ziemlich logisch und überzeugend.
http://www.youtube.com/watch?v=db7-m0YuNU8
Wir haben gewonnen.
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...3-players.aspxZitat:
Zitat von blogs.battlefield.ea.com
Man kann doch noch was erreichen. Die Battlefield Community is einfach die beste... gleich nach der Crysis Community, versteht sich :-)
Naja macht eigentlich kein Unterschied da man immer noch vorbestellen muss um die Karkand Map zu bekommen
Die kleinen Schisser :P
Find ich aber trotzdem gut.
Unmut bevor so ein wichtiges Spiel released wir ist niemals gut. Hoffe auch, das war die letzte "böse" Überraschung.
Ändern tut das an meiner Kaufentscheidung aber auch nichts. Hab weiterhin vorbestellt.