Seite 125 von 847 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich glaub nicht das Dice doof ist. Mit BC1 und BC2 wurden die mein neuer Lieblings-Entwickler. Dice wird schon wissen was Sie zu tun haben und tun werden.

Irgendwer hier hat man geschrieben, Ich glaub es war Alpha, das man BC und BF differenzieren sollte, auch wenn Battlefield davor steht, dem ist nämlich so. Wer BC1 konnte hat BC2 geliebt, das hatte einfach diesen unrealistischen, cartoony-touch. Es war zwar noch realistisch, aber etwas alberner und witziger gehalten.

Battlefield 3 wird, da bin Ich ziemlich sicher, ein ernsteres Spiel und freue Mich drauf.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    JAAAA! Das Spiel hat hiermit die Größte Hürde genommen, doch nicht perfekt zu werden!

Jetzt kommen bestimmt wieder die Sport-nur-vom-hören-sagen-kenn-Nerd-Bewegungs-Spasten und heulen...

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mhm...

Unrealism, here we go...
    Ohh...

---

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber das man nur begrenzt zur seite sprinten kann, habe es zumindest so in den Gameplay videos von der E3 gesehen. Sollte ich mich irren.. nunja gibt es eben mehr bewegungsfreiheit , was mich nicht stört.
    In der E3 MP Demo konnte man unbegrenzt sprinten.
    EDIT: Achso zur Seite sprinten...jane das weiß ich nicht...aber warum seitwärts sprinten begrenzen? Macht iwie keinen Sinn?!
    Geändert von twinTurbo (11.06.2011 um 19:36 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    *So in Kopf ganzen PC-Spiele durch geh* Mir fällt nicht mal ein Spiel ein was auf dem PC ein großartig nennenswerter FPS Titel gewesen wäre.
    mhhh, ich kann dir da einige aufzählen, die mal pc-exklusiv und nennenswert sind/waren ,bis heute noch gezockt werden und dabei, teils, besseren support bieten als alle ach so großen multimillionen-games die für "casuals" also für jedermann gemacht wurden

da wäre z.b:
    Counterstrike
    Unreal ( bzw. tournament )
    bf1942/bf2
    Quake
    CoD
    MoH

und es gibt mehr

und komischerweise wurden die späteren teile von diesen titeln relativ verhunzt

und genau da ist der punkt... früher gab es pc'ler und konsoleros, das gibt es heute zwar auch noch, doch wir bekommen die gleichen spiele 1:1 vorgesetzt

und wer will schon konsolenspiele auf dem PC zocken?
    dazu hat man doch eine konsole und wer sich keine kaufen will/keine kohle hat ist doch selber schuld

teils haben die ganz alten spiele ich sag mal als bsp. UT2004 besseres und direkteres aim/movement, als spiele die mit heutiger technik entwickelt wurden, seltsam...

das liegt definitiv an den konsolen, das sag ich jetzt btw. mit absicht, ich weiß es liegt an den entwickler und was sie machen, ich finds halt schade das spiele teils schlechter sind als sie sein könnten weils technisch nicht möglich ist auf der konsole, aber maximum gewinn dadurch erziehlt wird, es ist halt leichter zu entwickeln und später einfach zu portieren, das spart zeit und dadurch geld, ist aber einfach schade

ich muss allerdings zugeben, hätte ich eine spiele-firma würd ich das wohl auch so machen

aber damit muss man sich wohl abfinden, oder sich andere hobbys suchen aber es war halt sehr cool, damals bei bf2 z.b auf jeder F-taste, befehle zu haben und diese gezielt zu ordern, schon nicht auf der konsole möglich, weil zuwenig knöpfe

und um sich zeit/geld zu sparen entwickeln sie es halt gleich von anfang an auch auf die konsolen, und wir bekommen eine taste für alle befehle, sind halt kleinigkeiten aber die läppern sich
    Geändert von fatE (11.06.2011 um 19:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    da wäre z.b:
    Counterstrike
    Unreal ( bzw. tournament )
    bf1942/bf2
    Quake
    CoD
    MoH

und es gibt mehr
    Kamen alle später für Konsole, egal ob Fortsetzungen oder Ports, sogar Counter Strike. Dazu waren die Spiele, bis auf UT und Counterstrike alle mittelprächtig mMn.

das liegt definitiv an den konsolen, das sag ich jetzt btw. mit absicht, ich weiß es liegt an den entwickler und was sie machen, ich finds halt schade das spiele teils schlechter sind als sie sein könnten weils technisch nicht möglich ist auf der konsole, aber maximum gewinn dadurch erziehlt wird, es ist halt leichter zu entwickeln und später einfach zu portieren, das spart zeit und dadurch geld, ist aber einfach schade
    Technisch ist es vielleicht nicht möglich auf den Konsolen, das gebe Ich zu, doch muss doch der Entwickler entscheiden obwohl er, trotz der Begrenzung der Konsolen, die Mühe in den PC investiert oder nicht? Weswegen nicht für Konsole und PC getrennt entwickelt wird, liegt doch ganz allein daran das der PC zu wenig Gewinn abwürft, wenn man ganz einfach mal ehrlich antwortet...

ich muss allerdings zugeben, hätte ich eine spiele-firma würd ich das wohl auch so machen

aber damit muss man sich wohl abfinden, oder sich andere hobbys suchen aber es war halt sehr cool, damals bei bf2 z.b auf jeder F-taste, befehle zu haben und diese gezielt zu ordern, schon nicht auf der konsole möglich, weil zuwenig knöpfe

und um sich zeit/geld zu sparen entwickeln sie es halt gleich von anfang an auch auf die konsolen, und wir bekommen eine taste für alle befehle, sind halt kleinigkeiten aber die sumieren sich
    Das würde 100% jeder so machen, ausser Er hat es darauf abgesehen nach spätestens 2 Jahren Pleite zu machen! So ist das leider nun mal!

Wie gesagt, Operation Flashpoint auf der Xbox hat auch ein Befehlsrad und das ganze recht gut gelöst. Das ist einfach die Entscheidung des Entwicklers und die fällt nicht immer gut aus.

@ Thema Movement und Aiming

Das liegt auch daran das alte Spiele einfacher gehalten sind und mittlerweile nach und nach auf mehr Realismus gesetzt wird.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich gilt: Nur nicht so wie BC2 werden.

Ich begreife nicht was die ganzen angeblichen Battlefield Liebhaber gegen Bad Company haben. Ich spiele die Reihe seit BF: Vietnam, und trotzdem halte ich BC2 für den besten Battlefieldteil bisher. Und schon die bisherigen Gamplayvideos zeigen, dass BF3 mehr wie BC2 wird, alleine die Zerstörbarkeit macht das alte Gameplay des recht statischen BF2 unmöglich.

Ich mach mir vielmehr Sorgen, dass die SP-Kampagne sich immer mehr an COD annähert. Immerhin ist es ein ähnliches Szenario wie MW1 und diese angestrebte Seriösität und die massige Aktion wirken sehr ähnlich. Nicht dass auch BF3 am Ende nur noch aus Explosionen und 5 sekündigen Gefechten besteht.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich begreife nicht was die ganzen angeblichen Battlefield Liebhaber gegen Bad Company haben. Ich spiele die Reihe seit BF: Vietnam, und trotzdem halte ich BC2 für den besten Battlefieldteil bisher. Und schon die bisherigen Gamplayvideos zeigen, dass BF3 mehr wie BC2 wird, alleine die Zerstörbarkeit macht das alte Gameplay des recht statischen BF2 unmöglich.

Ich mach mir vielmehr Sorgen, dass die SP-Kampagne sich immer mehr an COD annähert. Immerhin ist es ein ähnliches Szenario wie MW1 und diese angestrebte Seriösität und die massige Aktion wirken sehr ähnlich. Nicht dass auch BF3 am Ende nur noch aus Explosionen und 5 sekündigen Gefechten besteht.
    teilweise sind statische spiele auch besser. unreal tournament, quake, cs 1.6 werden heute noch gerne gespielt. nach und nach kommen neue kassenschlagende engines raus. hierbei muss man sagen dass man teilweise schon hoffen muss, dass die kugeln bei der hitbox richtig sitzen. ein spiel sollte niemals zuviel realismus besitzen, sondern dies etwas ausgleichen um doch noch den "skill" herauszufiltern der ja teilweise durch die realistischen situationen eingeschränkt wird.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

mir ist in dem vid aufgefallen das die fps schon ganzschön in den keller gehen, teilweise

und ich geh mal davon aus die haben sehr gute hardware auf der messe...

macht mir ein wenig sorgen

ich hoffe das liegt einfach daran das es alles noch in mache ist
    bei manchen Szenen sah es so aus als es kurz Hängen würde, wie du schon sagtest das die fps zimlich stark runter gehen.

Bis zur geschlossene Beta, bleibt ja noch Zeit, dann sollte es schon perfekt laufen ohne das die fps runter gehen und es zu Hängern kommt.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@SpYder: Ich geb dir ja Recht, wenn man es übertreibt macht es auch keinen Spaß mehr. Und COD zeigt ja zum Beispiel mit der Wanddurchdrigung wie "Realismus"Nach hinten losgehen kann. Spray und Pray wird dadurch extrem gefördert und belohnt. Ich halte auch diese neue angekündigte Sache mit herunterfallenden Trümmern für zuviel des guten. Es is bei BC2 schon schwer genug aus einem einstürzenden Gebäude zu kommen, moch tödlicher muss man Raketenwerfer auch nicht machen.

Mal ne Frage am Rande: Habt ihr bei BC2 auch das Problem obwohl ihr meint schon um Ecken uz sein doch noch von hinten erwischt werdet? Oder dass ihr regelmäßig euren Eliminator unmittelbar noch erschießt oder umgekehrt? Ich weiß nicht ob das Absicht oder ein Fehler ist.
    Geändert von Heinz_Baer (13.06.2011 um 11:00 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ja, das hatte ich auch sehr oft. Gerade das mit dem Eliminator. Aber ich denke das liegt am Ping und ist sicher auch gewollt. Aber finde ich eig. gut das das geht.
    Aber wegen den Ecken. Einfach die Hitbox zu groß würde ich sagen.

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage am Rande: Habt ihr bei BC2 auch das Problem obwohl ihr meint schon um Ecken uz sein doch noch von hinten erwischt werdet. Oder dass ihr regelmäßig euren Eliminator unmittelbar noch erschießt oder umgekehrt? Ich weiß nicht ob das Absicht oder ein Fehler ist.
    @ Thema Ecken

Das dürfte an den Hitboxen liegen, soweit Ich weiß.

Mit dem gleichzeitigen Ausschalten würde Ich eher die Kugelphysik die "Schuld" geben. Immerhin fliegen die Kugeln ja auch ne Zeit lang und vorallem beim Snipern passiert das öfter und fällt auf.

Zum Thema Kampagne würde Ich Mir nicht so Sorgen machen. Das wird sowieso nur ein netter Zusatz zum MP und Ich denke eher im MP wird es nur so Explosionen hageln. Die werden das alles in Grenzen halten denke Ich.

Stichworte