Seite 75 von 847 ErsteErste ... 2565737475767785125175575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 8464

Thema: Battlefield 3

Gesperrt

Standard

Sowas hätte ich mir eig von Crytek erhofft

DICE meldet sich wieder zu Wort

Battlefield 3-Entwickler Dice: Konsolenports seien einfach nur traurig.

Für DICE wäre es kein Problem, Battlefield 3 PC für Konsolen zu adaptieren - man wisse, wie das geht, auch wenn das Endergebnis, das Spielgefühl, auf dem PC immer besser wäre.
    Aber anders herum einfach die Limitierungen der Konsolen als Maßstab für die PC-Variante zu definieren - das sei einfach traurig, so Bach.

Patrick Bach von DICE gibt es ein sehr ausführliches Interview zu Battlefield 3 auf der Webseite von Jolt. Thema unter anderem: Der PC als Lead Plattform und warum Battlefield 3 nicht wie Battlefield 2 wird.

Die Vorfreude auf Battlefield 3 steigt - dafür sorgen nicht nur die bisher veröffentlichten Videos, Screenshots und Technikinfos, sondern auch ein aktuelles Interview, das die Kollegen von Jolt mit Patrick Bach, Produzent bei BF3-Entwickler DICE, geführt haben. Die Themen unter anderem: Warum der PC die Lead Platform ist und warum Battlefield 3 kein Battlefield 2 wird. Wir fassen für Sie zusammen.

Bach bestätigt das, was viele PC-Spieler hoffen: Der PC ist die Entwicklungsplattform für Battlefield 3. Battlefield 3 werde für "High-End-PC-Features entwickelt" und man würde diese auch "stark ausreizen", so Bach. Trotzdem dürfe man nicht glauben, dass Battlefield 3 auf den Konsolen schlecht aussehe. Dadurch, dass DICE für PC entwickle und daher die Konsolen "überfordere", habe man es auch geschafft, die Konsolen besser auszureizen. DICE finde aktuell viele Dinge heraus, die bisher nicht auf den Konsolen umgesetzt werden. Bach erwähnt dabei die Rendering-Engine, die Animationen und die Streaming-Technologie. Man sei bei DICE immer bestrebt, das Maximale herauszuholen - auch wenn das nicht immer ökonomischen Grundprinzipien entsprechen würde (Anmerkung der Redaktion: Wir tippen auf einen Seitenhieb Richtung Activision). Der PC sei aber einfach zu leistungsstark, um als Entwickler die Möglichkeiten links liegen zu lassen - die Möglichkeiten seien einfach unschlagbar.

Bach stellt auch klar, dass Battlefield 3 KEIN Battlefield 2 sei. Man wolle ein neues Spiel entwickeln, Battlefield 3 sei keine Kopie des Vorgängers. Man wolle mehr Realismus, vor allem bei der Physik und bei der Immersion durch den Spieler. Der Kern von Battlefield sei immer erhalten, den taste man nicht an. Aber um Elemente wie die Zerstörung, die Fahrzeuge, 64-Spieler-Multiplayer usw. umzusetzen, müsse man mehr Zeit in die Technik investieren. Man hätte bereits drei Jahre an der Engine gearbeitet, bevor DICE mit dem eigentlichen Spiel anfangen konnte. Wenn man das nicht tun würde, wäre man schon in kurzer Zeit technisch völlig veraltet. Mit DirectX 10 und DirectX 11 können man so viele schöne Dinge umsetzen, die bisher nicht angefasst wurden.

Hier gehts weiter:

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.04.2011 um 19:39 Uhr)

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Battlefield 3-Entwickler Dice: Konsolenports seien einfach nur traurig.

Für DICE wäre es kein Problem, Battlefield 3 PC für Konsolen zu adaptieren - man wisse, wie das geht, auch wenn das Endergebnis, das Spielgefühl, auf dem PC immer besser wäre.
    Aber anders herum einfach die Limitierungen der Konsolen als Maßstab für die PC-Variante zu definieren - das sei einfach traurig, so Bach.
    Lasst uns diesen Moment genießen!

Wie schön das doch ist diese wahren Worte von einem Entwickler zu hören!(Wolke 7)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ich kanns kaum noch erwatren Freu mich hoffentlich bald auf die closed beta. Habe hier ja zum Glück noch die LE Version von MOH und schon alles eingetragen damit ich an der Beta teilnehmen kann. Lets Go DICE, will die Beta will das Spiel
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum noch erwatren Freu mich hoffentlich bald auf die closed beta. Habe hier ja zum Glück noch die LE Version von MOH und schon alles eingetragen damit ich an der Beta teilnehmen kann. Lets Go DICE, will die Beta will das Spiel
    Mal so eine kleine Frage am Rande:
    Wo kann man sich für die Beta anmelden?

Ich bin auch super heiß auf das Spiel!^^

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen

Bis jetzt nur via MoH LE. Hoffe aber das Amazon oder vllt auch das HQ hier ein paar keys bekommt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen

Durch den Kauf von Medal of Honor mit Code, nehme aber an es werden auch Keys verlost.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

dauert das noch lange mit den 12 min video?
    Summer 2010

Prophet

Standard

Ne...sind nur alle 3 erschienenen Episoden zusammengeschnitten.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ne...sind nur alle 3 erschienenen Episoden zusammengeschnitten.
    ja sry, aber soll dieser 12min Trailer der heut nicht auch nur das sein ?

Gruß
    Noname

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Das ist doch neues Material und kommt am 16.04.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte