es liegt gut ein Faktor 5 zwischen der Geschwindigkeit davon und der realen.... daher ist auch nix mit richtigen Jet-Fights. Die stallen erst bei <50km/h und auch die Wenderadien haben sie von Segelfliegern.
es liegt gut ein Faktor 5 zwischen der Geschwindigkeit davon und der realen.... daher ist auch nix mit richtigen Jet-Fights. Die stallen erst bei <50km/h und auch die Wenderadien haben sie von Segelfliegern.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das ist kein Scherz, ist wirklich Fakt das die Serverstruktur ziemlich von BC2 einfach mal abkopiert wurde...
Und das schlimme ist ja das wahrscheinlich seitens EA kaum was ändert wird...also vom Servertool her etc.
Glaub sogar das ich paar Files gefunden habe die sogar selbst noch im Code "Beta" enthalten...
In diesem Punkt sagen das ich da ziemlich enttäuscht bin. Nicht nur das BF bzw. DICE echt jahrelange Erfahrung hat was dem MP angeht, sondern weil man nach und nach durch sowas sieht das wirklich nur "schnell, schnell, schnell" gemacht wurde und das einfach nicht durchdacht erstellt wurde...
natürlich nicht. Wir haben auch dieses Procon tool, das ist so minderbemittelt und wird als so umfangreich angepriesen
Was den MP an sich angeht sind einfach diverse Denkfehler drin. Wer baut das Game so hirnlos und lässt den User nicht während eines deaths seine Klasse oder Optionen jeglicher Art editieren?!
Wer baut ein Programm welches bei ESC drücken fragt, ob man beenden will?
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Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD