Seite 576 von 847 ErsteErste ... 76476526566574575576577578586626676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von chicken

Standard

das Tactical Light wird abgeschwächt

http://battlefieldo.com/blinded-by-t...nerf-incoming/
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    das Tactical Light wird abgeschwächt

http://battlefieldo.com/blinded-by-t...nerf-incoming/
    Thats more like it =)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Thats more like it =)
    das ist schon besser so. Mal schauen was sie noch so aendern

Professional Avatar von randfee

Standard

Prinzipiell gut aber trotzdem noch Unsinn!
    Tagsüber darf man da NULL KOMMA NULL geblendet werden, in der U-Bahn ist das was Anderes, da finde ich Letzteres gerade so (für den Abstand) ok. Es bleibt schwachsinnig, solche Lens-Flares zu zeigen, man hat doch keine Kamera mit mehreren Linsen im Kopf sondern ein Auge mit EINER, ergo NULL lens-flare!
    Eine helle Taschenlampe sieht man auch auf nahen Abstand als ziemlich eng begrenzter Punkt und nicht außenrum auch alles überstrahlt!
    Before:

After:
    Das Blenden des Laserpointerst ist genauso ein Schwachwinn. Erstens müsse der VIEL heller sein als die doofe Taschenlampe, AAABER: Der Spot ist soo dermaßen klein, dass der einem quasi NIE ins Auge treffen wird, daher sollte man das Blenden da ganz rausnehmen und statt dessen den Spot in der Umgebung zeigen. Nicht als doofer Strich, sondern nur der Punkt auf dem Boden/der WAnd.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gut aber trotzdem noch Unsinn!
    Tagsüber darf man da NULL KOMMA NULL geblendet werden, in der U-Bahn ist das was Anderes!
    Übertreibs mal nicht mit dem Realismus.
    Wenn das Ding noch weiter abgeschwächt wird, dann kann man es gleich aus dem Spiel entfernen

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Übertreibs mal nicht mit dem Realismus.
    Wenn das Ding noch weiter abgeschwächt wird, dann kann man es gleich aus dem Spiel entfernen
    Hä? Wieso... im Dunkeln kann es ja blenden, aber doch nicht tagsüber, das ist doch völlig schwachsinnig?! Ne Taschenlampe macht halt nachts/im Dunkeln Sinn, tagsüber jedoch null. Dann kannst du halt auch ein Landfahrzeug als Flieger nutzen... wäre genauso sinnvoll :/

Wir haben ja keinen Screen davon wie es jetzt aussehen soll wenn jemand tagsüber direkt vor dir steht... Das ist absolut schwachsinnig tagsüber auf einen Meter Abstand nichts mehr zu sehen. Wenn wir mal überschlagen vom Öffnungswinkel her... auf dem neuen Screen umhüllt die "Aura" des Flashlights den Spieler noch immer gut dreifach in der Breite. D.h. wenn er vor dir steht und den halben Bildschirm einnimmt siehst du noch immer quasi nichts!

Das finde ich weiterhin bescheuert und an der Aussage finde ich beim besten Willen nichts Übertriebenes
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

IMMERHIN wird die Community Kritik beherzigt und derartige Spaßbremsen generft (wenn auch nicht in vollem Ausmaß) , better than a sharp stick in the eye , jetzt bin ich wenigstens nicht nach ner 5-minütigen Gamesession radioaktiv kontaminiert...
    Aber nun gut, mich nervt es immernoch, dass man seine attachments wie z.b laservisier oder reflex nicht inmitten des Kampfgetümmels anbringen/ablegen kann, was schleppen die sonst in ihren Rucksäcken mit sich herum?
    Ihr Pausenbrot!?
    Geändert von Manhunter (08.11.2011 um 17:56 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso... im Dunkeln kann es ja blenden, aber doch nicht tagsüber, das ist doch völlig schwachsinnig?! Ne Taschenlampe macht halt nachts/im Dunkeln Sinn, tagsüber jedoch null. Dann kannst du halt auch ein Landfahrzeug als Flieger nutzen... wäre genauso sinnvoll :/

Wir haben ja keinen Screen davon wie es jetzt aussehen soll wenn jemand tagsüber direkt vor dir steht... Das ist absolut schwachsinnig tagsüber auf einen Meter Abstand nichts mehr zu sehen. Wenn wir mal überschlagen vom Öffnungswinkel her... auf dem neuen Screen umhüllt die "Aura" des Flashlights den Spieler noch immer gut dreifach in der Breite. D.h. wenn er vor dir steht und den halben Bildschirm einnimmt siehst du noch immer quasi nichts!

Das finde ich weiterhin bescheuert und an der Aussage finde ich beim besten Willen nichts Übertriebenes
    Das Problem ist, das es technisch schwieriger waere zu realisieren, da man der Engine nicht sagen kann, "im tag mach es aus und wenn du im schatten oder der U-Bahn bist mach es an"

Dafuer muesste man ziemlich viel schreiben. Und das ist es fuer so eine Taschenlampe nicht wert. Und so wenig dunkle stellen wie es meistens gibt, da wuerde sich sowas sowieso nicht lohnen

Finde es schon gut das sie es ein wenig schwaecher gemacht haben, da man echt nicht mehr wusste wer dahinter steckt, besonders aergerlich im Hardcore modus

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    IMMERHIN wird die Community Kritik beherzigt und derartige Spaßbremsen generft (wenn auch nicht in vollem Ausmaß) , better than a sharp stick in the eye , jetzt bin ich wenigstens nicht nach ner 5 Minuten Gamesession radioaktiv kontaminiert...
    Aber nun gut, mich nervt es immernoch, dass man seine attachments wie z.b laservisier oder reflex nicht inmitten des Kampfgetümmels anbringen/ablegen kann, was schleppen die sonst in ihren Rucksäcken mit sich herum?
    Ihr Pausenbrot!?
    Du kannst diese per "T" aus- und anschalten also das laservisir und taschenlampe

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Du kannst diese per "T" aus- und anschalten also das laservisir und taschenlampe
    Er meint denk ich mal weniger die Laser oder Lampen sondern ehr die Visiere.
    Geht mir aber auch genauso - man müsste flexibler sein.
    Ich brauch nunmal nicht immer ein 7x Scope und wenn ich mir das 4x drauf mache brauch ich in einer Situation wieder das 7er usw. zumindest beim Sniper - bei welchem ich momtan versuche die Drohne freizuspielen.
    Bei anderen Klassen hab ich dieses Problem eigentlich nicht - 4er ACOG drauf und gut ist.

Mfg Scaleo

Stichworte