das Tactical Light wird abgeschwächt
http://battlefieldo.com/blinded-by-t...nerf-incoming/
das Tactical Light wird abgeschwächt
http://battlefieldo.com/blinded-by-t...nerf-incoming/
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Prinzipiell gut aber trotzdem noch Unsinn!
Tagsüber darf man da NULL KOMMA NULL geblendet werden, in der U-Bahn ist das was Anderes, da finde ich Letzteres gerade so (für den Abstand) ok. Es bleibt schwachsinnig, solche Lens-Flares zu zeigen, man hat doch keine Kamera mit mehreren Linsen im Kopf sondern ein Auge mit EINER, ergo NULL lens-flare!
Eine helle Taschenlampe sieht man auch auf nahen Abstand als ziemlich eng begrenzter Punkt und nicht außenrum auch alles überstrahlt!
Das Blenden des Laserpointerst ist genauso ein Schwachwinn. Erstens müsse der VIEL heller sein als die doofe Taschenlampe, AAABER: Der Spot ist soo dermaßen klein, dass der einem quasi NIE ins Auge treffen wird, daher sollte man das Blenden da ganz rausnehmen und statt dessen den Spot in der Umgebung zeigen. Nicht als doofer Strich, sondern nur der Punkt auf dem Boden/der WAnd.Before:
After:
![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hä? Wieso... im Dunkeln kann es ja blenden, aber doch nicht tagsüber, das ist doch völlig schwachsinnig?! Ne Taschenlampe macht halt nachts/im Dunkeln Sinn, tagsüber jedoch null. Dann kannst du halt auch ein Landfahrzeug als Flieger nutzen... wäre genauso sinnvoll :/
Wir haben ja keinen Screen davon wie es jetzt aussehen soll wenn jemand tagsüber direkt vor dir steht... Das ist absolut schwachsinnig tagsüber auf einen Meter Abstand nichts mehr zu sehen. Wenn wir mal überschlagen vom Öffnungswinkel her... auf dem neuen Screen umhüllt die "Aura" des Flashlights den Spieler noch immer gut dreifach in der Breite. D.h. wenn er vor dir steht und den halben Bildschirm einnimmt siehst du noch immer quasi nichts!
Das finde ich weiterhin bescheuert und an der Aussage finde ich beim besten Willen nichts Übertriebenes![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
IMMERHIN wird die Community Kritik beherzigt und derartige Spaßbremsen generft (wenn auch nicht in vollem Ausmaß) , better than a sharp stick in the eye, jetzt bin ich wenigstens nicht nach ner 5-minütigen Gamesession radioaktiv kontaminiert...
Aber nun gut, mich nervt es immernoch, dass man seine attachments wie z.b laservisier oder reflex nicht inmitten des Kampfgetümmels anbringen/ablegen kann, was schleppen die sonst in ihren Rucksäcken mit sich herum?
Ihr Pausenbrot!?
Das Problem ist, das es technisch schwieriger waere zu realisieren, da man der Engine nicht sagen kann, "im tag mach es aus und wenn du im schatten oder der U-Bahn bist mach es an"
Dafuer muesste man ziemlich viel schreiben. Und das ist es fuer so eine Taschenlampe nicht wert. Und so wenig dunkle stellen wie es meistens gibt, da wuerde sich sowas sowieso nicht lohnen
Finde es schon gut das sie es ein wenig schwaecher gemacht haben, da man echt nicht mehr wusste wer dahinter steckt, besonders aergerlich im Hardcore modus![]()
Er meint denk ich mal weniger die Laser oder Lampen sondern ehr die Visiere.
Geht mir aber auch genauso - man müsste flexibler sein.
Ich brauch nunmal nicht immer ein 7x Scope und wenn ich mir das 4x drauf mache brauch ich in einer Situation wieder das 7er usw. zumindest beim Sniper - bei welchem ich momtan versuche die Drohne freizuspielen.
Bei anderen Klassen hab ich dieses Problem eigentlich nicht - 4er ACOG drauf und gut ist.
Mfg Scaleo