Seite 572 von 847 ErsteErste ... 72472522562570571572573574582622672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    HT kann der i5 doch gar nicht(!?)
    Nur der 2600er kann das doch, oder?
    richtig,der 2500k hat nen frei einstellbaren multiplikator, aber kein HT

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Operation Firestorm ist zwar riesig und ist eigentlich meine lieblings map. Aber irgendwie spielt es doch alles nur auf einen fleck ab. Versteht mich nicht falsch, also es gibt ne menge action usw. Aber es fehlt mir halt das gelaufe durch kleine waelder usw. Das scouten und dann loslaufen. Hoffe da das Back to Karkand mir diese feeling wieder gibt .

Dezember ist ja nicht mehr lang :P Und noch mehr zerstoerung kann nur gut sein heh.
    Naja... größere Maps gerne, aber NUR UNTER DER VORAUSSETZUNG, dass es weit mehr Fahrzeuge gibt. Die müssen überall rumstehen! Warum kann man nicht in jedes Auto einsteigen, oder in Transporter und LKW, die da so rumstehen?!
    Ich bin der größte Fan von großen, weitläufigen Maps, aber es kann nicht sein, dass man ewig zufuß rumlaufen muss! Mir ist Caspian Border dahingehend ja schon "zu groß" in Conquest... was das nervt da von A nach B und wieder zurück zu laufen, wieso gibts da nicht mehr Karren die schneller spawnen!??! DAs ist dämlich!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich daran, dass die Eroberungspunkte zu nahe aneinander liegen. Echt schade, dass macht die Maps extrem klein, nicht wirklich größer als die BC2 Maps (vom Feeling her).
    Nein... das liegt nicht daran, es liegt einfach am Spielmodus. Du kannst die Punkte auch 10km voneinander entfernen (dann müssten aber auch ausreichend Jets und Helis mit adäquater Geschwindigkeit zur Verfügung stehen....) und trotzdem würde sich alles auf diesen Punkten treffen! Der Modus an sich zwingt den Spieler ja auf diese Punkte!

Ein Modus wie Powerstruggle (vom Prinzip) würde das ganze "öffnen". Man muss Punkt A halten um bei Punkt was zu erreichen um dann bei C voran zu kommen... oder so. NUR DANN kann man das strecken und nicht die Leute willkürlich irgendwelche Punkte angreifen lassen.... das wird mit der Zeit nämlich etwas öde!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

jepp, ist mir schleierhaft, wieso es keine vehicles an den jeweiligen flaggen gibt wenn sie mehr als 400m (!) voneinander entfernt sind, bei 5 flaggen ist es ein reines rumgerenne...
    Geändert von Manhunter (07.11.2011 um 05:48 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Naja... größere Maps gerne, aber NUR UNTER DER VORAUSSETZUNG, dass es weit mehr Fahrzeuge gibt. Die müssen überall rumstehen! Warum kann man nicht in jedes Auto einsteigen, oder in Transporter und LKW, die da so rumstehen?!
    Ich bin der größte Fan von großen, weitläufigen Maps, aber es kann nicht sein, dass man ewig zufuß rumlaufen muss! Mir ist Caspian Border dahingehend ja schon "zu groß" in Conquest... was das nervt da von A nach B und wieder zurück zu laufen, wieso gibts da nicht mehr Karren die schneller spawnen!??! DAs ist dämlich!

Nein... das liegt nicht daran, es liegt einfach am Spielmodus. Du kannst die Punkte auch 10km voneinander entfernen (dann müssten aber auch ausreichend Jets und Helis mit adäquater Geschwindigkeit zur Verfügung stehen....) und trotzdem würde sich alles auf diesen Punkten treffen! Der Modus an sich zwingt den Spieler ja auf diese Punkte!

Ein Modus wie Powerstruggle (vom Prinzip) würde das ganze "öffnen". Man muss Punkt A halten um bei Punkt was zu erreichen um dann bei C voran zu kommen... oder so. NUR DANN kann man das strecken und nicht die Leute willkürlich irgendwelche Punkte angreifen lassen.... das wird mit der Zeit nämlich etwas öde!
    ja genau, in BF2 gabs ja auch mehr vehicles. Da bin ich immer mit dem LAV-25 rumgefahren zb. In BF3 finde ich den extrem selten und komme kaum dazu den zu fahren. Wobei ich eigentlich gerne panzer fahre usw...

Ich sag ja, solange es bei den Back to Karkand noch vom vehicle spawn usw usw bleibt. Koennen wir auf altes Feeling hoffen heh

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Hoffentlich fixen sie die TV-Missile im nächsten Patch. Kaum zu gebrauchen das Ding so

http://www.youtube.com/watch?v=MFEpoyEif2A

Professional

Standard

Vermisst hier jemand auch eine Map mit Schneelandschaft?

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Jetzt wo du's sagst, es fehlt wirklich eine Schneemap. Gibts im Singleplayer eigentlich eine? Hab den noch nicht durch...

Semi Pro

Standard

stimmt, das waere auch schoen gewesen... Hatten so viele in BC2, aber keine in BF3. Haette bestimmt interessant ausgesehen. Vll noch mit zerbrechbaren eis auf einem Fluss hehe :P

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich vermisse vor allem eine Dschungelmap bzw. einen großflächigeren Wald, durch den man nur zufuß oder mit dem Panzer (vollgas) durchkommt ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

weiß jetzt nicht exakt, welche maps es in den vorgängern gab, aber vermissen nicht direkt. bin soweit absolut zufrieden mit den doch sehr abwechslungsreichen & sehr guten maps (besonders damavand & kaspische grenze), aber schaden kann eine schnee- oder dschungelmap natürlich nicht.

@ Petunien | nein, gibt es nicht.

Stichworte