Seite 561 von 847 ErsteErste ... 61461511551559560561562563571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Das Level hat meiner Meinung nach gar nichts damit zu tun wie gut man spielt - jeder erreicht irgendwann mal ein hohes Level.

Mfg Scaleo
    Darum gehts auch nicht. Es geht nicht darum wie "gut" die sind, aber die haben einfach 10 Mal mehr möglichkeiten weil die viel härtere Waffen etc freigespielt haben. Macht sich im kleinen 2Kampf kaum bemerkbar, aber spätestens Fahrzeug gegen Fahrzeug (vom selben Typ) - da löst sich der Rost vom Eisen
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Eine ernste Frage an alle Battlefield ( 3 ) Spieler.

GEFÄLLT EUCH DAS SPIEL? Findet ihr die Perfomance und die Grafik gut? Das Gameplay und all das Restliche.. ?

Wenn ja schreibt, schreibt eure Meinung.

Mir gefällt BF3 sehr doch bei mir läuft es bitter, mit mein SLI 460 GTX und den QuadCore läuft es sogar auf LOW oder Mittel schrecklich, bei Caspian Border läuft es grauenhaft.

Manchmal bleibt mein Bild komplett Sekundenlang hängen, es läuft nicht flüssig/richtig. Was kann ich tun, an sich gefällt mir Battlefield 3 nach Battlefield 2 SO SEHR das ich heiß drauf bin wie'n HUND !!

System hab ich vorher formatiert, Grafiktreiber ist 285.62. Alles ist top..

Wenn ich anfang zu zokken, also die ersten 10-25 min, läuft es auch prima doch nach 20 min ist es nicht mehr möglich zu spielen da das BILD einfriert und wieder weiterspielt.

HILFT MIR BITTTTTTE !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Eine ernste Frage an alle Battlefield ( 3 ) Spieler.

GEFÄLLT EUCH DAS SPIEL? Findet ihr die Perfomance und die Grafik gut? Das Gameplay und all das Restliche.. ?

Wenn ja schreibt, schreibt eure Meinung.

Mir gefällt BF3 sehr doch bei mir läuft es bitter, mit mein SLI 460 GTX und den QuadCore läuft es sogar auf LOW oder Mittel schrecklich, bei Caspian Border läuft es grauenhaft.

Manchmal bleibt mein Bild komplett Sekundenlang hängen, es läuft nicht flüssig/richtig. Was kann ich tun, an sich gefällt mir Battlefield 3 nach Battlefield 2 SO SEHR das ich heiß drauf bin wie'n HUND !!

System hab ich vorher formatiert, Grafiktreiber ist 285.62. Alles ist top..

Wenn ich anfang zu zokken, also die ersten 10-25 min, läuft es auch prima doch nach 20 min ist es nicht mehr möglich zu spielen da das BILD einfriert und wieder weiterspielt.

HILFT MIR BITTTTTTE !

Also ich bin super zufrieden damit, gibt zwar hier und da noch bugs und sachen die verbessert werden muesse, aber im grossen und ganzen ist es fuer mich das beste Kriegsspiel. Grafik ist erste Sahne und laeuft erstaunlich gut auf meinem 5 Jahre alten rechner mit 3gb ram, E6600 @3 Ghz und einer GTX 285. meisten einstellungen sind auf mittel, Texturen auf Hoch und Schatten auf Ultra, eins von diesen AA ist auch auf medium. Fuer mich Spielbar, ka was fuer FPS ich habe, aber laeuft schoen smooth.

Grafik, Sound und Gameplay ist klasse. Wenns mein Bruder hat, dann kommt sogar ein bissel mehr Teamplay rein

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also ich bin super zufrieden damit, gibt zwar hier und da noch bugs und sachen die verbessert werden muesse, aber im grossen und ganzen ist es fuer mich das beste Kriegsspiel. Grafik ist erste Sahne und laeuft erstaunlich gut auf meinem 5 Jahre alten rechner mit 3gb ram, E6600 @3 Ghz und einer GTX 285. meisten einstellungen sind auf mittel, Texturen auf Hoch und Schatten auf Ultra, eins von diesen AA ist auch auf medium. Fuer mich Spielbar, ka was fuer FPS ich habe, aber laeuft schoen smooth.
    Gerade ersteres...what?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Gerade ersteres...what?

Bin selbst ueberrascht wie gut es laeuft. Haette erwartet das ich es wenn dann nur auf LOW spielen kann. Da einige ja auch mit quad core und gtx 4xx oder 5xx performance probleme haben...

ich hab jetzt aber keine 40fps bzw mehr. aber halt auch keine 15 oder so, also es laeuft schon sehr fluessig. keine ruckler und so weiter. Und spiel sieht halt super aus, bin jedes mal wieder erstaunt wie toll es aussieht.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Bin selbst ueberrascht wie gut es laeuft. Haette erwartet das ich es wenn dann nur auf LOW spielen kann. Da einige ja auch mit quad core und gtx 4xx oder 5xx performance probleme haben...

ich hab jetzt aber keine 40fps bzw mehr. aber halt auch keine 15 oder so, also es laeuft schon sehr fluessig. keine ruckler und so weiter. Und spiel sieht halt super aus, bin jedes mal wieder erstaunt wie toll es aussieht.
    Bin immer wieder überrascht, wie man soetwas als flüssig empfinden kann. Naja, Hauptsache du kannst es spielen.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

"flüssig"?!?! x.x
    Ich würde es eher mit "Grütze" umschreiben ^^

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Total flüssig mit 60FPS mit 2500K und GTX480 wer auch nur ein tickchen schlechter aht wie ich und unter 20 FPS ist. Bei dem läuft was falsch. Performacne ist VIEL besser wie beispielweise in CRYsis 2 und sieht dazu noch besser aus.

Geilster bzw komischster Bug EVER:

Das ist tatsächlich facebook das durch die Txtur scheint. Der Spieler hatte im Hintergrund GENAU diese Seite offen im Browser.

Professional Avatar von randfee

Standard

also ganz ehrlich, ich kann es NICHT höher als "low" einstellen um auf 1680x1050 zu spielen.
    30-40fps sind einfach nicht flüssig! Ich brauch meine >60, sonst machts nichtmal Spaß... und der Unterschied im Aussehen ist nun auch nicht groß.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hab den SP noch nicht durch ... und bin im MP auf Level 15 und muss sagen:
    WOW

Das Spiel ist echt klasse. Der SP könnte zwar schwieriger sein und ein bisschen mehr Freiheit haben, aber dafür ist die Story soweit ich bisher erfahren durfte schon eher filmartig gehalten, dabei allerdings auch erstklassig umgesetzt. Der Sound, die "realismus Effekte" (Treffer, Tot, Licht) sind überragend. Zusammen mit der fantastischen Grafik und der unglaublichen Atmosphere ist das so authentisch, dass es einem echt im Auge weh tut, wenn man sieht wie Menschen sterben. Muss sagen, kein Shooter oder Kriegsspiel, hat mich jemals Schlucken lassen als man sah, wie virtuell jemand stirbt, bis auf dieses Spiel. Also der SP ist schon echt Filmreif. Wie gesagt, Gameplay und Freiheiten sind ein bisschen flach, aber dafür hat das Spiel seine Wirkung.

Zum MP: Ist echt nicht übel, macht bock. Aber lässt hier und da natürlich trotzdem zu wünschen übrig. Das reinfinden ist schwer, als low Level Soldier macht es keinen Spaß, da man fast nur überrannt wird und sieht, was die anderen alles schon für tolle Waffen freigeschaltet haben, aber man selber billig ausgestattet ist. Aber ab Level 12 fängts an Spaß zu machen. Ich find vorallem gut, dass man endlich in einem Spiel wieder alle Fahr/Flugzeuge benutzen kann. Flugsteuerung muss ich sagen, ist etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
    Ich find die Balance unter den Fahrzeugen auch recht gut. So richtig overpowert ist keins. Endlich auch mal wieder ein Shooter MP wo es nicht so vor Snipern wimmelt, da dass snipen nicht so einfach ist wie beispielsweise Crysis. Also mir machts spaß, bisher, bin ja nichtmal im SP durch.

Grafik muss ich nicht viel zu sagen, selbst auf meinen Urzeitrechner zock ich auf Ultra so, dass man eben noch zocken kann. Hin und wieder hakts, aber das ist eben nicht zu vermeiden bei dem System.

Das einzige, was mich an dem Spiel wirklich ankotzt, ist diese umständliche Ingangsetzung!
    Erst bei Origin einwählen, was deinen PC scannen könnte (hat man jedesmal im Hinterkopf), dann bei Battlelog die ganze Serverkacke klären, dann erst wird das Spiel gestartet ... und zur Krönung fliegt man manchmal noch vom Server, oder das Spiel hängt sich (bei mir zumindest) ab und zu auf, nachdem eine Runde beendet wurde und wo normalerweise die Nächste startet.

Das ist MEINE Meinung vom Spiel. Wie ihr das seht würd mich auch interessieren. Der ein oder andere ist vielleicht anspruchsvoller, aber in gewissen hinsichten ist das Spiel bisher ungeschlagen
    Geändert von XcorpioN (05.11.2011 um 17:30 Uhr)
    t(-.-t)

Stichworte