Die Installation von BF3 ist ja mal der größte Mist den es gibt.
Installation von der DVD - läuft erstmal bei 250kb/s ne Zeitlang - zeigt mir dann an "100%" - nehm die DVD raus und schwups bin ich wieder bei 25% und sagt mir ich solle die Disc wieder einlegen - lege sie ein und es passiert einfach gar nichts.
Ein einfaches Setup - ohne Origin - ist wohl einfach nicht mehr möglich.
Ach ja, das waren noch Zeiten wo man gesehen hat ob und vorallem was passiert.
Mfg Scaleo
23 Jet Kills in zwo Runden. Das fühlt sich guuut an.
Keks hatte ich zum Glück noch in der Schublade.
zur Jet Diskussion:
Am Anfang ist es wirklich blöd und schwer. Aber da muss man durch. Wenn man die IR Raketen hat und mit ihnen etwas übt, läufts. Die Bordkanone ist aber auch super wichtig. Auf keinen Fall mit der Bordkanone Feinde am Boden bekämpfen. Das bringt nichts.
Immer auf Helis und Jets stürzen.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
OriginBlock per Firewall
Origin mit Windows-Hausmitteln blockieren, kein Scanning mehr! Manchmal ist das einfachste auch gleichzeitig das effektivste.
Also, anstatt sich auf Sandbox-Programme oder Razor-Cracks zu stürzen, nehme man die gute alte Windows-Firewall.
Für Windows 7:
- Start -> "Firewall" eintippen
- In der linken Spalte auf "Ausgehende Regeln" klicken.
- Dann in der rechten Spalte auf "Neue Regel...".
- Wir wollen ein Programm blockieren, also ganz unten "Weiter".
- Dann per Durchsuchen die "Origin.exe" raussuchen.
- Wieder auf "Weiter", dann die Markierung bei "Blockieren" lassen und wieder weiter.
- Dann am besten alle Häkchen so lassen, wie sie sind, ist am gründlichsten.
- Dann noch einen Namen vergeben, am besten vllt. "Origin" und das wars.
Das gleiche wiederholt man am besten noch einmal für die "OriginClientService.exe", um ganz sicher zu gehen.
Für Vista und XP sollte es so ähnlich sein, am besten dann einmal selbst Google bemühen ("Windows XP/Vista Firewall Programm blockieren" o.ä.).
Die Firewall muss dafür dann natürlich aktiviert sein. Orgin startet jetzt im Offline-Modus. Das dauert ein bisschen länger, aber der Multiplayer über Battlelog funktioniert trotzdem.
Origin läuft jetzt zwar und könnte eventuell Daten sammeln, kann aber nicht nach Hause telefonieren. Für eventuelle Updates muss es dann zwar immer noch gestartet werden, aber das ist bei der Razor-Methode ja das gleiche.
Wer noch eine bebilderte Anleitung benötigt, klickt einfach hier.
Das ganze lässt sich natürlich auch mit externen Firewalls/Virenscannern auch erledigen.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Punkbuster hat noch nie irgend was verhindert ! Von mir sind zu clan-zeiten sogar schon mal screens auf der pb site gelandet die angeblich belegen sollen wie ich cheate, obwohl man 1.) in den screens nix sieht und 2.) ich in meinem ganzen leben noch nie gecheatet habe, ausser mal im SP zu Lost Planet 1 auf Extreme Difficulty. Und obwohl ich angeblich gecheatet haben soll (sogar ICQ hab ich immer abgemacht damit ich nicht Gefahr laufe des Cheatens bezichtigt zu werden), war man dann noch nicht mal so konsequent meine Serial-Nr. zu sperren. Sorry, aber ich habe keine sehr hohe Meinung von Punkbuster. Als ich mal spasseshalber BF2 reinstalliert habe, hat mich PB mit seiner unzuverlässigen Auto-Update Funktion (und noch unzuverlässigeren Do-it-yourself Update Funktion) mal sogar fast in den Wahnsinn getrieben.
Zu BF3 nochmal:
Die SP Flugzeug Mission ist mal so episch inszeniert dass ich ernsthaft überlege mir wieder nen Gaming PC anzuschaffen.
Der Rest ist leider trotzdem Schiessbudengeballer.
Kann mir einer die genaue Auswirkung vom Schweren Lauf als Aufsatz erläutern? Irgendwie finde ich die Beschreibung etwas irreführend.
weiß jemand wie ich die lasergesteuerten Raketen beim Jet aktiviere?