Willst du ihm eine Freude machen?
http://twitter.com/#!/Battlefield/status/122892930074681344
und weiterführend;
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4925965401216/
Willst du ihm eine Freude machen?
http://twitter.com/#!/Battlefield/status/122892930074681344
und weiterführend;
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4925965401216/
wie wollen die denn jemanden permabannen? Nur den User (der beta) macht keinen sinn, das Spiel kommt ja erst raus bzw. man kann sich neue keys kaufen.
Vor dem Hintergrund weise ich nochmal drauf hin, dass Steam dahingehend einen riesen Vorteil hat. Jede Kreditkarte bzw. Realname/Adresse bekommt nur einen Account und wenn jemand cheatet sperrt man ihm alle Spiele auf seinem Account und fertig.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Jetzt sperren macht keinen Sinn. Aber sie haben ja den dazu gehörenden Origin Account.
Sollte er in der Retail wieder cheaten ist der Origin Account weg, uU sogar samt allen Spielen wenn er gar dämlich ist.
Ok ein neuer Key muss her, ein neuer Origin Account und eine neue eMail Addi. Wird auf Dauer mühsam. Sollte Origin ein Cheaterflag in der Registry haben oder die Hardware-ID sperren wirds nicht mehr ganz so einfach.
Am sichersten ist immer noch Publics zu meiden und nur auf adminîstrierten Servern zu spielen.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Der Heli ist ein wahr gewordener Albtraim, steif und undynamisch... Fahrzeuge sollte man der Müllabfuhr übergeben, wohingegen die Tanks gerade noch annehmbar sind. Im direkten Vergleich ist der Bc2 Heli ein Nerdgasmus, um Längen besser.
Die Physik regt mich zum Knochenkotzen an. Kein Genrekonkurrent hat einen derart schlechten Heli in Petto.Anfangs dachte ich noch, dass der Homefront Heli einen uneinnehmbaren Tiefpunkt erreicht hat, wurde aber leider Gottes vom Gegenteil überzeugt. Selbst im anachronistischen BF Vietnam( ein Jahrzehnt her ) spielte die Aerodynamik in einer anderen Liga.
Ich hatte mich auf das Schlimmste vorbereitet, wurde aber dennoch auf dem falschen Fuß erwischt, eine Glanzleistung Dice.
Wenn du den BC2 Heli gut findest tust du mir ehrlich gesagt leid. Der Heli in BF3 ist extrem wendig und im vergleich zu einem echten noch immer viel zu unrealistisch. Ich bin echt froh, dass der BC2 Anti Trägheits-Heli weg ist und der Jetzige halbwegs vernünftig ist.
Die "Segelflieger" hingegen sind leider etwas enttäuschend, da die wirklich langsam fliegen und das Lock Signal eigentlich ein Stall Signal ist. Außerdem hat man das Gefühl das der Flieger jede Sekunde abschmirrt, da er so langsam fliegt.
Naja aber zum Glück gibts keine BC2 Helis mehr.
ich stimme bei den "Segelfliegern" zu, beim Heli aber nicht! Ein Heli fliegt sich halt schwammig und recht träge. Der BF3 Heli ist aber ok, sowohl von der Geschwindigkeit wie Wendigkeit. Die Flieger sind das nicht.
Dein Satzverständnis lässt echt zu Wünschen übrig, im DIREKTEN VERGLEICH gefällt mir der BC 2 Heli um einiges mehr, was NICHT heißt, dass ich bezgl des Bc 2 Helis in Lobeshymnen verfallen werde.
Es hält dich niemand davon ab, dir selbst eine Meinung zu bilden. Aber mich hält auch niemand davon ab, meine zu sagen.![]()
Da ich den Joystick in meiner begrenzten Freizeit leider nicht für Helis konfigurieren konnte (nette Standarteinstellungen Z-Achse = Perspektive wechseln), bin ich eben mit Maus geflogen und kann es daher nicht wirklich gut beurteilen. Ich bin aber sehr sehr froh zu hören, dass die Teile sich endlich mal gut fliegen.
Den Jet konnte ich jedoch mit Joystick fliegen und es ist eine wahre Kunst die Kiste zum stallen zu bringen.
Ich bin wirklich froh darüber, dass nicht mehr jeder Spieler Heli fliegn will da er diesmal wieder abstürtzen kann.... In BC2 war es auch kaum denkbar den Heli zu schrotten. Der Flog wie einer von den 10€ Modell Helis.
@Manhunter
Klar kann mir deine Meinung egal sein aber ich weiß nicht was gegen ein realistisches Flugmodell einzuwenden ist. Immerhin ist doch jeder befähigt mit dem Heli in BF3 fliegen zu lernen.
ich bleib dabei, dass der mieseste (gewollte, kein bug) Schrott bei dem Spiel bisher diese blöde Taschenlampe ist! Draußen zu blenden, das macht null Sinn!
Tja da ist eine kleine Sonne eingebaut
Aber das ist wirklich nur nervig und unrealistisch, denn wenn man direkt in die Sonne sieht (in BF3), wird man immer noch nicht so stark geblendet wie von einer Taschenlampe.
In Gebäuden ist das ja eine ganz nette Idee aber draußen tatal dämlich