ich bleib dabei, dass der mieseste (gewollte, kein bug) Schrott bei dem Spiel bisher diese blöde Taschenlampe ist! Draußen zu blenden, das macht null Sinn!
ich bleib dabei, dass der mieseste (gewollte, kein bug) Schrott bei dem Spiel bisher diese blöde Taschenlampe ist! Draußen zu blenden, das macht null Sinn!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Tja da ist eine kleine Sonne eingebaut
Aber das ist wirklich nur nervig und unrealistisch, denn wenn man direkt in die Sonne sieht (in BF3), wird man immer noch nicht so stark geblendet wie von einer Taschenlampe.
In Gebäuden ist das ja eine ganz nette Idee aber draußen tatal dämlich
wenn überhaupt, dann müsste der Laser stärker blenden als die Taschenlampe... ach komm, es ist hin oder her totaler Blödsinn.
Mitlerweile habe ich mal kapiert warum die alle Wallhack haben, dieses komische spotting... ebenfalls schrott, das sollte nur für Fahrzeuge gelten! Ständig sehe ich wie Leute genau wissen wo ich bin und wo ich langlaufe, was ein Schrott!
Und warum man ein Spiel entwickelt, bei dem man KEINE Chance hat, wenn man den ersten Schuss hört/getroffen wird ist mir sowieso ein Rätsel!!
ps:
und wie mich Leute mit M16, stehend in einer Sekunde auf 300m abballern können, kapier ich auch nicht. Bei mir fressen die alle vier fünf Schuss im Einzelschuss!
pps:
ab welchem "level" (oder whatever) bekommt man eigentlich ordentliche Waffen auf der Russenseite? Levelt man auf beiden Seiten gleich oder muss man bei den Russen extra nochmal Waffen freischalten - falls ja wieso?
Geändert von randfee (09.10.2011 um 22:58 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Nö, die meisten Waffen sind universell einsetzbar, also die die man im Rank erhält.
Die UPM-45 kannste für jedes Kit und jede Seite verwenden.
Assault: Die beiden ersten Waffen auf beiden Seiten sind nur für die jeweilige Seite. Die neuen Waffen wie zB F2000 kannste auf beiden Seiten verwenden.
Wenn Du als Supporter die Stinger freischaltest hat man allerdings auf Russenseite ne ander AA-Wummse.
Weiss einer ob man die Stinger irgendwie verbessern kann. So wie sie jetzt ist muss der Poilt dämlich sein dasser draufgeht. Also Jets disablen ist nicht sooo schwer aber Kills gibts fast keine.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Wenn ich wieder lese, wie hier so einige abragen... ^^
Ich habe das Spiel seit Samstag nicht mehr angerührt und stattdessen mal ein wenig Big Bang Theory aufgeholt. Bin jetzt wesentlich entspannter und nicht mehr so genervt wie vorher.
Also ich kann es für diejenigen, die mit dem Spiel noch nicht zufrieden waren, nur raten, das gleiche (oder was ähnliches) zu tun
Wer Spaß mit dem aktuellen Stand hat, dem sei dies gegönnt, aber ich warte mal lieber die After-Release-Zeit ab![]()
@Biggreuda
Ja da hast du eigentlich recht nur leider gibt es einige Dinge in BF3 die wohl auch in der Finalen Version so bleiben wie sie jetzt sind.
@Randfee
Das mit dem 300m 1 shot kill liegt laut Dice angäblich daran, dass bewegte Ziele manchmal viel mehr schaden nehmen als nicht bewegte. Sollte dann in der Final nicht mehr so.