Seite 441 von 847 ErsteErste ... 341391431439440441442443451491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ich hab gelesen, dass sich einige wegen der Grafik beschweren. Ihr wisst schon, dass die Ultra settings nicht in der Beta implentiert sind?! Eigentlich spielt ihr alle nur auf High.

Und zu den Bugs: Einige meinen ja "ist ja nur ne Beta", doch seid mal ehrlich. Glaubt ihr
    wirklich, dass die meisten Bugs in der Vollversion gefixt sein werden?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Bugs, dann noch da sind, auch wenn ein paar
    wahrscheinlich mit dem Patch zum release (der schätz ich mal kommt) so manche fixen
    wird. Wie sollen die denn so viele Bugs in weniger als einen Monat beheben frag ich euch?
    Wenn die das schaffen, dann sag ich schon mal respekt DICE.

Ich bin mir sicher, dass sie alles fixen werden, doch ich warte denk ich mal noch ein bis
    zwei Monate bis ich mir das Spiel kaufe. Den selben Fehler wie mit Crysis 2 mach ich
    bestimmt nicht nochmal.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass sich einige wegen der Grafik beschweren. Ihr wisst schon, dass die Ultra settings nicht in der Beta implentiert sind?! Eigentlich spielt ihr alle nur auf High.

Und zu den Bugs: Einige meinen ja "ist ja nur ne Beta", doch seid mal ehrlich. Glaubt ihr
    wirklich, dass die meisten Bugs in der Vollversion gefixt sein werden?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Bugs, dann noch da sind, auch wenn ein paar
    wahrscheinlich mit dem Patch zum release (der schätz ich mal kommt) so manche fixen
    wird. Wie sollen die denn so viele Bugs in weniger als einen Monat beheben frag ich euch?
    Wenn die das schaffen, dann sag ich schon mal respekt DICE.

Ich bin mir sicher, dass sie alles fixen werden, doch ich warte denk ich mal noch ein bis
    zwei Monate bis ich mir das Spiel kaufe. Den selben Fehler wie mit Crysis 2 mach ich
    bestimmt nicht nochmal.
    1. heutzutage völlig normal "dayonepatch"

2. ja ehrlich, die werden die größten bugs gefixed haben zum release>
    < denn...
    3. der code ist fast 2 monate alt und wir haben die updates noch nicht, das machen die intern!

4. ist man doch schon von fast allen spielen die heute entwickelt werden gewohnt und gerade in einer beta, regt euch doch ab und wartet nach release, ich hab mir das schon vor jahren abgewöhnt gleich zum release etwas zu kaufen

bei bc2 war auch nur ne kurze testphase und die haben SO GUT WIE alles gefixed zum release, klar kleine bugs blieben immer (serverborweser etc...)

es nervt ja, aber es ist so!

und nochmal, an die leute hier die meinen das es ein bug ist das man hinter einer mauer noch stirbt, gewöhnt euch dran! ist bis heut noch in bc2 so

das wird immer so bleiben, sei es bc2 oder bf3, das liegt an dieser streaming-technologie(nicht PUNKBUSTER, die haben noch andere progs drin, einfach mal googlen) die nonstop daten (schüsse, movement etc. pp. )sendet um cheater zu verbannen

deswegen hat man auch einen ping von 100 standart

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hat eigentlich jemand Probleme mit Lags in BF3?
    Ich kann mit meinem Q6600 das gerade so flüssig bei Metro spielen, bei CB ist es eine einzige Ruckelpartie. Der Prozessor ist ständig zu 100% ausgelastet...
    Und meine HD6850 langweilt sich mit 30-40% Auslastung....

Professional

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit meinem Q6600 das gerade so flüssig bei Metro spielen, bei CB ist es eine einzige Ruckelpartie. Der Prozessor ist ständig zu 100% ausgelastet...
    BOTTLENECK!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

fps mäßig geht es noch bei mir auch auf CB, aber es laggt einfach nur, mal heute nacht testen!

btw: wegen meinem post oben, das ganze nennt sich "ggc stream" googlet und ihr wisst warum man noch hinter mauern stirbt ,oder nicht unter 100er pings kommt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Klar das es ein Engpass ist.
    Aber jedes andere Spiel läuft nicht auf 100% und lagt.....
    Anno1404,GTA4 alles kein Problem....
    Entweder die haben es einfach schlecht programmiert und oder das Spiel fast nur auf der CPU.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich versteh immer noch nicht warum manche Leute einfach immer weiter ihre GPU aufrüsten aber nicht die CPU
    Das ist absolut nutzlos bei so einem Steinzeitprozessor

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    1. heutzutage völlig normal "dayonepatch"

2. ja ehrlich, die werden die größten bugs gefixed haben zum release>
    < denn...
    3. der code ist fast 2 monate alt und wir haben die updates noch nicht, das machen die intern!

4. ist man doch schon von fast allen spielen die heute entwickelt werden gewohnt und gerade in einer beta, regt euch doch ab und wartet nach release, ich hab mir das schon vor jahren abgewöhnt gleich zum release etwas zu kaufen

bei bc2 war auch nur ne kurze testphase und die haben SO GUT WIE alles gefixed zum release, klar kleine bugs blieben immer (serverborweser etc...)

es nervt ja, aber es ist so!

und nochmal, an die leute hier die meinen das es ein bug ist das man hinter einer mauer noch stirbt, gewöhnt euch dran! ist bis heut noch in bc2 so

das wird immer so bleiben, sei es bc2 oder bf3, das liegt an dieser streaming-technologie(nicht PUNKBUSTER, die haben noch andere progs drin, einfach mal googlen) die nonstop daten (schüsse, movement etc. pp. )sendet um cheater zu verbannen

deswegen hat man auch einen ping von 100 standart
    Dass der Code schon zwei Monate alt ist, wusste ich zB. nicht. Und wenn das bei BC2
    wirklich so war, dann hoff ich mal, dass sie bei BF3 auch so fix unterwegs sind.
    Sie werden sicher nicht alles gefixt haben, doch wenn die meisten Bugs bei release weg
    währen, wäre das schon großartig. Doch wie gesagt, ich werde mal die Tests abwarten
    und dann entscheiden ob ichs mir gleich kaufe.

Seit C2 macht man da ein paar vergleiche, also bitte nicht verübeln.:P
    Sind zwar zwei ganz verschiedene Firmen, doch man weiß ja nie...
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

na klar, deswegen sag ich ja auch, einfach bis nach release warten bis die ersten patches raus sind und dann kaufen,oder nicht

ist ja leider! schon normal geworden heute

Professional

Standard

3ter Disconnect in Folge. So ein ******. Drei mal ne Waffe freischalten... beim 4ten Mal machts schon keinen Spaß mehr.

Stichworte