Mit dem Defi ist bei mir schlecht weil ich ernsthaft nicht sehe, wer freund und wer feind ist!
Mit dem Defi ist bei mir schlecht weil ich ernsthaft nicht sehe, wer freund und wer feind ist!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja das Problem gibt es auch in BC2, aber in BF3 ist es irgendwie extrem heftig
In der BF3 Beta ist es oft so das ich mich in einem Gefecht hinlege und dann auf einmal doch 0,5-1sek später sterbe
Also ich hab meine Vorbestellung schon storniert, weil ein Multiplayer Spiel mit so einem fatalen Fehler tue ich mir nicht an
DICE muss so ein gravierender Fehler doch schon bei den internen Test aufgefallen sein?!
Geändert von Fusion145 (05.10.2011 um 00:51 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Woher weist du das es diese Probleme in der finalen Version geben wird?
!It´s a Alpha!
Beta kann man es ja nicht nennen und wer glaubt es ist ne Beta, der glaubt alles, wenn das Material wirklich 3 Wochen alt war, erscheint dieses Jahr kein BF 3 mehr.
Die ganze Betaphase und der Start war die größte Verarsche, alleine schon für die Vorbesteller kein Early Access und dann wieder nur die Alpha Metro, wir sind halt als Spieler nichts mehr Wert, ihre Bugs sammeln die selbst, die brauchen uns nicht mehr dazu, sieht man ja das sie Caspian Border völlig für sich testen, das wäre die beste Karte gewesen um Bugs melden zu können, weil dort alles an Vehicles usw. vorhanden ist. Die ganze Beta hätte man sich gerade mit Metro sparen können.
Die sollen in Zukunft ihre Tests selbst machen, dann spart man sich die Zeit und Nerven.
Man kann eigentlich nur hoffen das BF3 ordentlich verschoben wird und damit nicht solchen Müll an die Öffentlichkeit zu bringen, was die Beta betrifft aber ja it´s a Alpha ähm Beta.
Wo habe ich denn behauptet das zu wissen?
Das Problem ist einfach, das ich auch nicht weiß ob diese Fehler wirklich in der Final behoben sind
Außerdem muss DICE doch so ein gravierender Fehler schon viel früher aufgefallen sein, das ist ja kein Fehler der nur bei jedem 100. auftritt, sondern den merkt jeder bei seiner ersten Runde die er zockt
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Hab ich doch nicht so gemeintja die Alpha Phase war nur zum Spaß da, da wurden nur Optische Sachen in der Beta verbessert, das Gameplay war unwichtig.
Verstehe auch nicht das es solche Meldungen nicht in der Alpha gab.
Was ich auch sagen wollte, die brauchen uns doch garnicht mehr als Beta Tester, die zocken doch selbst schon viel länger, die besten Karten werden nur intern getestet. Da war das ja bei BC2 Allgemein noch besser.