Seite 431 von 847 ErsteErste ... 331381421429430431432433441481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Mit dem Defi ist bei mir schlecht weil ich ernsthaft nicht sehe, wer freund und wer feind ist!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Mit dem Defi ist bei mir schlecht weil ich ernsthaft nicht sehe, wer freund und wer feind ist!
    das Problem hab ich auch oft, meistens schieß ich aber auf teamkammeraden

Edit: Ohne Friendly Fire

Professional Avatar von Loco

Standard

Das schlimmste ist das was man auch in dem einen Video ein paar Seiten vorher gut sehen konnte: Wenn man in Deckung geht und trotzdem noch stirbt.
    Wenn das in der Vollversion auch der Fall ist werde ich den Multiplayer auf jeden Fall nicht weiter spielen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist das was man auch in dem einen Video ein paar Seiten vorher gut sehen konnte: Wenn man in Deckung geht und trotzdem noch stirbt.
    Wenn das in der Vollversion auch der Fall ist werde ich den Multiplayer auf jeden Fall nicht weiter spielen.
    Indeed!
    Habe das Problem viel zu oft!

Professional Avatar von Loco

Standard

...aber das ist etwas derart gravierendes dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass dies in der Vollversion noch sein wird. Wenn doch wäre dass der Tod des MPs von BF3.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ...aber das ist etwas derart gravierendes dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass dies in der Vollversion noch sein wird. Wenn doch wäre dass der Tod des MPs von BF3.
    Gabs das Problem nicht auch schon in BFBC2? Und is es nicht bis heute präsent?

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Gabs das Problem nicht auch schon in BFBC2? Und is es nicht bis heute präsent?
    Ja das Problem gibt es auch in BC2, aber in BF3 ist es irgendwie extrem heftig
    In der BF3 Beta ist es oft so das ich mich in einem Gefecht hinlege und dann auf einmal doch 0,5-1sek später sterbe

Also ich hab meine Vorbestellung schon storniert, weil ein Multiplayer Spiel mit so einem fatalen Fehler tue ich mir nicht an
    DICE muss so ein gravierender Fehler doch schon bei den internen Test aufgefallen sein?!
    Geändert von Fusion145 (05.10.2011 um 00:51 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ja das Problem gibt es auch in BC2, aber in BF3 ist es irgendwie extrem heftig
    In der BF3 Beta ist es oft so das ich mich in einem Gefecht hinlege und dann auf einmal doch 0,5-1sek später sterbe

Also ich hab meine Vorbestellung schon storniert, weil ein Multiplayer Spiel mit so einem fatalen Fehler tue ich mir nicht an
    DICE muss so ein gravierender Fehler doch schon bei den internen Test aufgefallen sein?!
    Woher weist du das es diese Probleme in der finalen Version geben wird?

!It´s a Alpha!
    Beta kann man es ja nicht nennen und wer glaubt es ist ne Beta, der glaubt alles, wenn das Material wirklich 3 Wochen alt war, erscheint dieses Jahr kein BF 3 mehr.
    Die ganze Betaphase und der Start war die größte Verarsche, alleine schon für die Vorbesteller kein Early Access und dann wieder nur die Alpha Metro, wir sind halt als Spieler nichts mehr Wert, ihre Bugs sammeln die selbst, die brauchen uns nicht mehr dazu, sieht man ja das sie Caspian Border völlig für sich testen, das wäre die beste Karte gewesen um Bugs melden zu können, weil dort alles an Vehicles usw. vorhanden ist. Die ganze Beta hätte man sich gerade mit Metro sparen können.
    Die sollen in Zukunft ihre Tests selbst machen, dann spart man sich die Zeit und Nerven.
    Man kann eigentlich nur hoffen das BF3 ordentlich verschoben wird und damit nicht solchen Müll an die Öffentlichkeit zu bringen, was die Beta betrifft aber ja it´s a Alpha ähm Beta.
    Geändert von Shadow (05.10.2011 um 01:11 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Wo habe ich denn behauptet das zu wissen?
    Das Problem ist einfach, das ich auch nicht weiß ob diese Fehler wirklich in der Final behoben sind

Außerdem muss DICE doch so ein gravierender Fehler schon viel früher aufgefallen sein, das ist ja kein Fehler der nur bei jedem 100. auftritt, sondern den merkt jeder bei seiner ersten Runde die er zockt
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn behauptet das zu wissen?
    Das Problem ist einfach, das ich auch nicht weiß ob diese Fehler wirklich in der Final behoben sind

Außerdem muss DICE doch so ein gravierender Fehler schon viel früher aufgefallen sein, das ist ja kein Fehler der nur bei jedem 100. auftritt, sondern den merkt jeder bei seiner ersten Runde die er zockt
    Hab ich doch nicht so gemeint ja die Alpha Phase war nur zum Spaß da, da wurden nur Optische Sachen in der Beta verbessert, das Gameplay war unwichtig.
    Verstehe auch nicht das es solche Meldungen nicht in der Alpha gab.
    Was ich auch sagen wollte, die brauchen uns doch garnicht mehr als Beta Tester, die zocken doch selbst schon viel länger, die besten Karten werden nur intern getestet. Da war das ja bei BC2 Allgemein noch besser.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte