Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich hatte eigendlich auch auf der E3 mit einer meldung darüber gerechnet, schade eigendlich.
    hoffe nur, dass BF3 auf dem PC dann auch ein wenig mit den Konsolen mitgeht. (Frostbite Engine = Zerstörbare umgebung; und vll mehr als 64 Spieler, denn PS3 Titel MAG soll zu 256 Spielern spielbar sein)

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    ich hatte eigendlich auch auf der E3 mit einer meldung darüber gerechnet, schade eigendlich.
    hoffe nur, dass BF3 auf dem PC dann auch ein wenig mit den Konsolen mitgeht. (Frostbite Engine = Zerstörbare umgebung; und vll mehr als 64 Spieler, denn PS3 Titel MAG soll zu 256 Spielern spielbar sein)
    256 Spieler.... 256 Spieler?!?!?! looool
    Da würde sich meine Leitung aber bedanken Hammer wärs natürlich schon, auch wenns ein bisschen verwirrend ist bestimmt wenn der Server dann voll wird^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    256 Spieler.... 256 Spieler?!?!?! looool
    Da würde sich meine Leitung aber bedanken Hammer wärs natürlich schon, auch wenns ein bisschen verwirrend ist bestimmt wenn der Server dann voll wird^^
    Bei sovielen mit Spielern macht das bestimmt sooo ein spaß
    Und der Taktit und Kriegst feeling ist auch dabei bestimmt

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Bei sovielen mit Spielern macht das bestimmt sooo ein spaß
    Und der Taktit und Kriegst feeling ist auch dabei bestimmt
    Jaa wird garantiert übelst Spass machen, mit übelsten Lags und Verbindungsabbrüchen weil die Leitung nicht hinterher kommt.
    Nene mit so vielen Spielern wirt es erst gehen, wenn alle Mega Turbo I-Net haben, aber das ist im Moment noch nciht so
    Und Taktik wirds auch kaum geben, wenn die Karten dann nicht vergrößert werden
    ...und so.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Jaa wird garantiert übelst Spass machen, mit übelsten Lags und Verbindungsabbrüchen weil die Leitung nicht hinterher kommt.
    Nene mit so vielen Spielern wirt es erst gehen, wenn alle Mega Turbo I-Net haben, aber das ist im Moment noch nciht so
    Hmm ich kann mir beim reinsten willen auch nicht vorstellen, dass
    soviele auf ein server landen

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich hoffe ja auch stark auf ein Battlefield 3, welches aktuelle Konflikte und Krisenschauplätze aufgreift. Sowas futuristisches aka BF2142 ist nicht mein Ding. Dafür gibt es z.B. Star Wars Battlefront. Und danke @ 1337_alpha für die News. Das klingt doch recht viel versprechend

OT: Wegen dem Super Ultra High Speed Internet: Keine Sorge Jungs sowas findet sich derzeit in Entwicklung und wird auch schon getestet. Vielleicht sagt euch der Name Cern etwas?! Ob man sich das dann sofort leisten kann, ist die nächste Frage, aber ich denke das wird einen nicht umbringen.

- Roberi

Edit: @Rick: Ja bis es in den Dörfer diese Technik gibt, spricht keiner mehr von BF3...aber in Zukunft ist das sicher mit mehr als 200 Spielern möglich.
    Geändert von Roberi (16.07.2008 um 22:49 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hoffentlich wirds etwas dynamischer, so wie der Sprung von BF2 auf BF2142, Zerstörung muss nicht so heftig sein ;)

Und bitte Suchfunktion benutzen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch stark auf ein Battlefield 3, welches aktuelle Konflikte und Krisenschauplätze aufgreift. Sowas futuristisches aka BF2142 ist nicht mein Ding. Dafür gibt es z.B. Star Wars Battlefront. Und danke @ 1337_alpha für die News. Das klingt doch recht viel versprechend

OT: Wegen dem Super Ultra High Speed Internet: Keine Sorge Jungs sowas findet sich derzeit in Entwicklung und wird auch schon getestet. Vielleicht sagt euch der Name Cern etwas?! Ob man sich das dann sofort leisten kann, ist die nächste Frage, aber ich denke das wird einen nicht umbringen.

- Roberi
    Yap das mit CERN hab ich auch gehört(gelesen^^). Aber ich glaube kaum das das in der nächsten Zeit für die Masse reif sein wird. Und so wie ich das verstanden hab müsste auch was an den Leitungen geändert werden, und bis das dann in meinem Dorf geschieht, naja....
    ...und so.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich warte auch die ganze Zeit auf Neuigkeiten. BF3 und FC2 sind meine absoluten Favoriten, was PC-Spiele angeht.

256 Spieler? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie groß soll denn da die map werden^^ 50 Mann auf einem Haufen, das ist ein reines Gemetzel.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich warte auch die ganze Zeit auf Neuigkeiten. BF3 und FC2 sind meine absoluten Favoriten, was PC-Spiele angeht.

256 Spieler? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie groß soll denn da die map werden^^ 50 Mann auf einem Haufen, das ist ein reines Gemetzel.
    Stell dir erstmal die ganzen Fahrzeuge vor

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte