Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    1. heutzutage völlig normal "dayonepatch"

2. ja ehrlich, die werden die größten bugs gefixed haben zum release>
    < denn...
    3. der code ist fast 2 monate alt und wir haben die updates noch nicht, das machen die intern!

4. ist man doch schon von fast allen spielen die heute entwickelt werden gewohnt und gerade in einer beta, regt euch doch ab und wartet nach release, ich hab mir das schon vor jahren abgewöhnt gleich zum release etwas zu kaufen

bei bc2 war auch nur ne kurze testphase und die haben SO GUT WIE alles gefixed zum release, klar kleine bugs blieben immer (serverborweser etc...)

es nervt ja, aber es ist so!

und nochmal, an die leute hier die meinen das es ein bug ist das man hinter einer mauer noch stirbt, gewöhnt euch dran! ist bis heut noch in bc2 so

das wird immer so bleiben, sei es bc2 oder bf3, das liegt an dieser streaming-technologie(nicht PUNKBUSTER, die haben noch andere progs drin, einfach mal googlen) die nonstop daten (schüsse, movement etc. pp. )sendet um cheater zu verbannen

deswegen hat man auch einen ping von 100 standart
    Dass der Code schon zwei Monate alt ist, wusste ich zB. nicht. Und wenn das bei BC2
    wirklich so war, dann hoff ich mal, dass sie bei BF3 auch so fix unterwegs sind.
    Sie werden sicher nicht alles gefixt haben, doch wenn die meisten Bugs bei release weg
    währen, wäre das schon großartig. Doch wie gesagt, ich werde mal die Tests abwarten
    und dann entscheiden ob ichs mir gleich kaufe.

Seit C2 macht man da ein paar vergleiche, also bitte nicht verübeln.:P
    Sind zwar zwei ganz verschiedene Firmen, doch man weiß ja nie...
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

na klar, deswegen sag ich ja auch, einfach bis nach release warten bis die ersten patches raus sind und dann kaufen,oder nicht

ist ja leider! schon normal geworden heute

Professional

Standard

3ter Disconnect in Folge. So ein ******. Drei mal ne Waffe freischalten... beim 4ten Mal machts schon keinen Spaß mehr.

Semi Pro

Standard

Also bei mir laeuft es eigentlich gut, hab nur ordentlich sound probleme, lags und ab und an komm ich auf dem server und hab kein HUD und Kein menu :P

Professional

Standard

Disconnect Nr.4, langsam nervt es.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

nr5. nr6 .nr7....

mach dich schlau, die server werden einem stresstest unterzogen-.-

du wirst eine bata nicht frei zocken können, NIE NICHT NEIN!

was einige hier verlangen ist echt absurd

Professional

Standard

Server Disconnects passieren sogar bei schon fertig nachgepatchten Spielen. Was mich nur ankotzt ist der Verlust jeglichen Fortschrittes.

Stichworte