Hat einer nen Tipp, wie man mit den Jets am Anfang paar Punkte machen kann? Mit dem Bordgeschütz Infanterie zu treffen, find ich ziemlich schwierig...^^
Und ohne die dummen Flares wird man alle paar Sekunden runtergeholt.
Hat einer nen Tipp, wie man mit den Jets am Anfang paar Punkte machen kann? Mit dem Bordgeschütz Infanterie zu treffen, find ich ziemlich schwierig...^^
Und ohne die dummen Flares wird man alle paar Sekunden runtergeholt.
haha Razor1911 hätten nie gedacht das mal ein Produkt von denen bei Chip steht
http://www.chip.de/downloads/Battlef..._52478168.html
Steht ja auch nochmal da,deshalb sollte man auch lesen
Hinweis: Das Verwenden des "No-Origin-Crack" erfolgt auf eigenes Risiko. Spieler laufen Gefahr, bei Origin dauerhaft gesperrt zu werden. Außerdem sollten sich in jedem Fall die EXE-Datei vorher sichern.
ich frage mich seit der Beta wer von DICE der Meinung war, das Bäume so übelst am wackeln sind wenn es ein wenig windig ist xD
Und ich finde dieses tacticallight immer noch überflüssig, ich erschieße genug die damit auf mich ziehlen, diese machen damit ja schon auf sich aufmerksam und sagen einem: hier, ich ziele gerade auf dich...
Zudem finde ich auch dass die sich für dieses Rangsystem mal was neues einfallen lassen können..
Und ein Spiel bei dem ich beliebig den Namen wechseln kann hätte ich auch mal wieder gerne..
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.