Seite 548 von 847 ErsteErste ... 48448498538546547548549550558598648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.471 bis 5.480 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    15€ für eine Map is wirklich viel zu viel! Bin froh, dass ichs doch noch vorbestellt hab.
    Is da sonst noch was bei?
    Jepp,10 aufgewärmte BF 2 Waffen und 3 "neue" Fahrzeuge, die Erfolge/Erkennungsmarken zähle ich nicht dazu, das kann man nicht als Zusatzinhalt ansehen.

>Neuer Spielspaß mit 12 Aufträgen<

Uuuuuhh, soviel Spielspaß auf einen Schlag, ich kollabiere gleich *rofl*

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Trolololo war grad eben noch aufm Crysis-HQ Conquest server unterwegs und wurde da als Cheater beschimpft.
    Jetzt wollen di emich dem EA Support melden damit ich nen Ban bekomme.
    Auf die Rückfrage ob ich wegen meiner Stats ein Cheater bin:"Ja, so Stats kann keiner haben.
    Lachahft. Kleine Kiddies die grad die linke Maustaste gefunden haben oder was?
    Gut, ich gebe zu meine Stats waren schon krass. (Spoiler):
    Spoiler Stats:

Runde1:

Runde2:

Aber kleine Rückfrage: Kann es sein das EA trotzdem bannt? beweisen können sie es auf gar keinen Fall, si ehaben nur meine Stats und deswegen zu bannen ist ja Lachnummer hoch 3.
    Ich cheate nicht und hatte nur ne gute Runde bin die Gegner ständig umgangen und hab immer 5+Leute von hinten mit der F2000 gekillt.
    Wenn die keine Deckungen suchen oder sich keiner umdrecht sind die selber schuld. aber anch dem Motto "es kann ncith sein das einer auf einmal soviele killt" ist man ein Cheater.

Erfahrener User

Standard

@J4oOhnCooper
    och gottchen die armen kiddies ^^ aber dich wird ja wohl kaum einer bannen weil du in einer Runde solche stats hattest - außerdem die richtig krassen Cheater hätten 0 oder 1 deaths

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

hä, was ist bitteschön an 36:10 krass!?
    Solche Stats kriegen Randfee und ich spielend leicht hin und du wirst dafür des Cheatens beschuldigt? LMAO!

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    15€ für eine Map is wirklich viel zu viel! Bin froh, dass ichs doch noch vorbestellt hab.
    Is da sonst noch was bei?
    Dünkt mich auch etwas übertrieben, aber es sind 4 Maps: Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Gulf of Oman und Wake Island.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Shadow

Standard

Die Server Disconnects gehen einem langsam so richtig aufm Sack, ein Dreck wurde gefixt, es macht einfach kein Spaß. Wie kann man nur so ein Mist so veröffentlichen, ich Frage mich wie EA selbst gezockt hat, haben die da nur gesoffen? Die Alpha und die Beta war der größte Schwachsinn überhaupt, langsam kotzt mich das ganze Game nur noch sowas von an.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Die Server Disconnects gehen einem langsam so richtig aufm Sack, ein Dreck wurde gefixt, es macht einfach kein Spaß. Wie kann man nur so ein Mist so veröffentlichen, ich Frage mich wie EA selbst gezockt hat, haben die da nur gesoffen? Die Alpha und die Beta war der größte Schwachsinn überhaupt, langsam kotzt mich das ganze Game nur noch sowas von an.
    Schonmal daran gedacht das es vielleicht an deinem PC selber liegen kann?^^

Ist ja nichts so das es bei vielen anderen funktioniert.

An der Stelle möchte ich auch mal ein Statement zum Spiel angeben:

Man kann verstehen das viele enttäuscht sind, dass BF3 die ganzen Erwartungen nicht erfüllt hat. Zumal wegen der Pflicht zu Origin, dann zum Gameplay selbst. Das Spiel ist halt zu etwas geworden das halt nur eine bestimmte Zielgruppe den gewissn Fun bringt. Durchaus habe ich selbst ausgiebig jetzt das Spiel gespielt um eine Meinung bilden zu können. Glaub so 12 Stunden Spielzeit reicht dafür aus.

Was mir gut gefällt an dem Spiel ist der MP. Alles andere hat mich persönlich sowirso nicht interessiert. SP ist für mich einfach nur eine chillige Abwechslung, sofern man im MP zu sehr aufregt da man immer verliert. CO-OP find ich jetzt auch net so pralle.

Der MP gefällt mir in vielen Punkten. Zwar hat es mich nicht umgehauen wir damals bei BF2 Zeiten, aber dennich finde ich das BF3 recht ordentlich heworden ist. Zu den ganzen Animationen kann ich nach wie vor sagen das bei Situationen sie eher unpassend sind. z.B. sieht man den Feind nachladen und schießen gleichzeitig oder selbt bekommt man die Möglichkeit das wenn man übers Hindernis springt instant gleich zu schießen ohne Recoil. Was mich selbst auch stört sind die Kollissionen zwischen den Fahrzeugen. Wirklich sehr unrealistisch gemacht das man als Fahrer von Jeep in der Lage ist den verbündeten Tank nen Salto zu geben oder mal eben nen anderen Heli anzurammen und nichts passiert. Paar Punkte von vielen die mich von dem ganzen stören.

Dennoch gibt es viele Punkte die mir auch am Spiel den Spaß bringen. Sofern man mit paar Kumpels im Squad spielt ist da einfach nur Gold wert. Dazu wenn das Team in Ordnung ist, ist es auch recht angenehm zu spielen.

Ich selbst bevorzuge eh 32er Server...glaub bisher sowieso 1 oder 2 Mal auf 64er Server gespielt. Und was ich noch dazu sagen muss mag ich mehr die Maps wie Seine Überquerung, O. Metro oder Großer Basar und die eine Map mit den Tunnel. Die anderen Spiel ich auch gern, aber die genannten sind so meine Favs. Was dem Modus angeht spiel ich gern CQ...kaum was anderes.

Zu dem Balance der Waffen kann ich nur sagen das ich es teils ib Ordnung find. Meist merk ich das Sniper einfach nur am abkacken sind. Ehrlich gesagt muss ich auch sagen das die meisten Noobs sind. Krnn genug Leute die gern Sniper spielen und wissen wie sie schießen müssen.

Was glaub schon jemand geschrieben hat ist es normal das in BF gecampt, RPG ggn, Infantry geused, Tactical Light geused wird. In dem Spiel geht es um Krieg und dort wird nunmal jegliches Mittel genutzt damit das Team, indem man spielt, gewinnt. Ich selbst verfluche es auch wenn mal nen Tank mich die ganze Zeit abcampt oder de Leute TacLight verwenden. Aber selbst gibt es auch Situationen an der ich es auch vielleicht mal unbewusst mache...ist halt nunmal ein hin und her.

Bestes Beispiel: Komme auf den Server mit dieser Tunnelmap. Geh halt zu den engen Gang rein und lauf Richtung A um es zu cappen. Kommt halt ungelogen 4 Leute rein und mach diese. Was kommt als Servernessage? "Crysis2142-HQ stop camping on the floor or u will be kicked". Dachte mit nur WTF...was da los. Paar Minuten später lauf ich halt wieder in nen Gang und da standen se alle drinnen und machen mich dann. Dacht mir auch nur..."mhkay..."

Naja...das so im groben mein Statement. Vielleicht hätte ich das eine oder andere noch detaillierter beschreiben können, aber so mitm iPhone macht das wirklich kein Spaß alles zu schreiben^^. Und da ich eh grad bei der Arbeit bin hab ich anderes nichts zu tun xD

Vielleicht schreib ich nachher nochwas rein^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Trolololo war grad eben noch aufm Crysis-HQ Conquest server unterwegs und wurde da als Cheater beschimpft.
    Jetzt wollen di emich dem EA Support melden damit ich nen Ban bekomme.
    Auf die Rückfrage ob ich wegen meiner Stats ein Cheater bin:"Ja, so Stats kann keiner haben.
    Lachahft. Kleine Kiddies die grad die linke Maustaste gefunden haben oder was?
    Gut, ich gebe zu meine Stats waren schon krass. (Spoiler):
    Spoiler Stats:

Runde1:

Runde2:

Aber kleine Rückfrage: Kann es sein das EA trotzdem bannt? beweisen können sie es auf gar keinen Fall, si ehaben nur meine Stats und deswegen zu bannen ist ja Lachnummer hoch 3.
    Ich cheate nicht und hatte nur ne gute Runde bin die Gegner ständig umgangen und hab immer 5+Leute von hinten mit der F2000 gekillt.
    Wenn die keine Deckungen suchen oder sich keiner umdrecht sind die selber schuld. aber anch dem Motto "es kann ncith sein das einer auf einmal soviele killt" ist man ein Cheater.

ja ja, ist mir letztens schon aufgefallen, du alter cheater. Beim Commzocken haste auch so einen dagelegt. Du hast doch was an

bei bf2 damals hab ich geownt, aber bei BF3 jetzt nicht mehr :P. Naja Clan leben, da zielt man auch auf KD usw ab. Jetzt mach ichs nur noch aus spass und geniese die Atmo hahah.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Haha xD kommt mit bekannt vor^^

Joa damals auf jede einzelne KD Ratio Wert gelegt...kranke Zeiten waren das

BTW kriegt man eigentlich noch was tolles bei den hohen Rängen oder ist das einfach nur zur Show? Hab da noch net nachgeschaut :S

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Lead-Plattform wechselte von PC auf Konsole

ach so tragisch finde ich das gar nicht ich finde sie haben bf3 neu erfunden

ich find die maps einfach klasse bis auf die metro

wenn dann im dezember noch die dlc oldies kommen wirds es noch interessanter

das einige probleme haben ist schade könnte man jetzt durch den konsolen lead im nach hinein sagen
    ich denke da wird aufjedenfall noch nach gepatcht!

ich persönlich bin total zufrieden kein lag mehr gegner fallen direkt um jetzt kann man auch wirkliche hs schießen

Stichworte