Seite 611 von 847 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621661711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

rofl,

ja genau - siehste, so schlecht ist das Flugmodell, weiß garnicht mehr wo oben und unten ist . Flugsim-Jets halt, jeder fliegt Kurven mit Quer- und Höhenruder und zieht bis in den nicht vorhandenen Stall hinein....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

spielt man mit randfee > oh du pfuscher staubst alles ab
    spielt man mit swissy > ohhh manny lass mir auch mal ein paar kills
    spielt man mit feuerfurz > manhunter bleib von mir fern brauche endlich mal nen kill

Das Spiel macht in gewisser Weise Spaß :P

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was bringt mir das, wenn ich gerade keinen Heli hab, sondern nur ne Panzerfaust oder Javelin? Richtig, NICHTS.

Was ist denn der Sinn dieser Waffen bitteschön? Ich bekomme damit einen Panzer nicht down, wenn der Fahrer nicht strohdumm ist, ergo ist die ganze Klasse überflüssig, es sei denn ich will mein eigenes FAhrzeug reparieren.

Mi tPanzerfaust muss ein Tank recht zugig wegzukriegen sein, mit Javelin muss EIN TREFFER ausreichen.
    Wäre der Tank so schwach wie die Javelin dann müsste man auf eine Person auch dreimal draufschießen mit dem Hauptgeschütz
    Naja aber wenn ein Panzerabwehrschütze nen Panzer effektiv schrotten kann, macht einfach jeder zweite den Pionier und schon ist der Panzer und nebenbei auch noch alle anderen Fahrzeuge, die noch weniger aushalten, komplett wertlos...

Hab bei meinem Bruder letztens eine Runde gespielt und zusammen mit einem anderen Pionier einen Panzer geknackt weil wir uns an zwei entgegengesetzten Position befanden und den Tank so systematisch von zwei Seiten beschießen konnten.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Naja aber wenn ein Panzerabwehrschütze nen Panzer effektiv schrotten kann, macht einfach jeder zweite den Pionier und schon ist der Panzer und nebenbei auch noch alle anderen Fahrzeuge, die noch weniger aushalten, komplett wertlos...
    noch weniger aushalten? hä?
    Sorry, aber ein Panzerfahrer, der eine Rocket abkriegt weiß, was gebacken ist und muss abhauen, das wäre ok. So weiß er, dass er ziemlich sicher gewinnt, selbst wenn der andere sneaken und ihm noch ne rakete verpassen will..

ps: überdies sind die engineer waffen so dermaßen schlechter, dass ich es mir immer dreimal überlege als engineer rumzulaufen.
    Geändert von randfee (25.11.2011 um 22:56 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht & auf S gedrückt, dass die Tastatur geknackt hat. Der andere Jet konnte trotzdem noch enger wenden-.-
    Na ja, so lange keine guten Piloten im anderen Team sind, passt's schon^^
    Der Trick ist, nicht nur Kurven auf der X und Y-Achse zu nehmen, wenn du ne richtig enge Kurve nehmen willst, wie gesagt, Schub weg ist das erste A und O, mit Nachbrenner Kurven fliegen ist nämlich völlig kontraproduktiv.
    Nimm auch die Z-Achse mit, also höhe oder Tiefe in einer Kurve, dass du fast ein Looping machst, wenn du so die Kurven fliegst kriegt dich kein Schwein.
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

krass...

jetzt bekomm ich die Meldung bei battlelog " Buy BF3 to get access to Battlelog. Check the FAQ"

Kann mich nimmer einloggen und die einzige Möglichkeit da rauszukommen ist mal wieder den Support zu kontaktieren :S

Langsam regt mich das schon bissi auf -.-

EDIT: schön das EA nen Live Chat Support hat. Nach 10 Minuten wieder alles geklärt
    Geändert von ZaCXeeD (26.11.2011 um 02:43 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Bis vor 20min mit Jungs ausm EA Forum gezockt und mit CM Gamm4 war nen genialer Abend.

Wenn ihr BF zocken wollt, solltet ihr mal dazu kommen. Da kommen immer super Runden aufm Battlefield zustande...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Bis vor 20min mit Jungs ausm EA Forum gezockt und mit CM Gamm4 war nen genialer Abend.

Wenn ihr BF zocken wollt, solltet ihr mal dazu kommen. Da kommen immer super Runden aufm Battlefield zustande...
    DAMN!

Will auch QQ

Muss in einer Stunde mich für die Arbeit fertig machen, da ist nichts mit großartig zocken

Professional Avatar von chenjung

Standard

JUNGS kann es sein, das der SOUND ULTRA KRASS ist in BF3?? Ohne Witz, so klaren Sound habe ich noch nie in einem Game gehört!!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    JUNGS kann es sein, das der SOUND ULTRA KRASS ist in BF3?? Ohne Witz, so klaren Sound habe ich noch nie in einem Game gehört!!!!
    jap das ist dort so

Stichworte