Das ist mal wieder typisch darkgrey...
Jede Sache die negativ bei dir passiert musst du gleich allen und jeden erzählen, was?^^
Nicht nur das du immer wieder aufs Neue auf meinen Server rumheulst weil einfach Leute gewisse Vorteile haben in BF3 durch keine Person irgendwie die Schuld tragen kann, auser DICE. Dazu muss für dich immer wieder ein Rechtfertigung vorhanden sein wenn ein Spieler gewisse Positionen ausnutzt oder einfach mal Luck hat.
Und nur weil dich ein Admin von meinen Server "gekillt" hat, dieser nicht einmal gezählt wird da es sich um einen "Force Kill" handelt, weinst du rum da er in diesen Moment es als camping bezeichnet?
Schonmal was von "einfach hinnehmen" oder "der Klügere gibt nach" gehört?
Allein heute hab ich dich MEHRMALS im Chat angemahnt das du mir die Personen nennen sollst die einen zu hohen Ping besitzen. Aber selbst da kam nichts. Deswegen sag ich es hier auch offiziel im Forum. Halt einfach bitte deinen Mund beim nächsten mal und geh bitte einfach vom Server wenn es dir nicht passt. Falls du dich aber nicht dazu überwinden kannst, dann ist mein Postfach für eine PM immer wieder zur Verfügung.
Alles gleich immer auf die Admins schieben ist auch net die feine Art^^. Gibt genug kleine Kinder die immer wieder ihren Schnuller fallen lassen haben und rumheulen das sie ihn nicht wiederbekommen
Seh ich vollkommen genauso. Aber derzeit ist halt das so der Faktor worüber man sich extremst in battlelog ausheulen tut^^.
Nya bei mir hab ich auch net die Wartezeiten. Andere beschreiben diese von 5 Minuten oder so.