Seite 711 von 847 ErsteErste ... 211611661701709710711712713721761811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Änderungen:

- Support for Intel's new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)
    - Fixes for two reproducible client crashes
    - Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles
    - Canals - Rush - Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery
    - AMD Radeon 7xxx series performance improvements

Für Nvidia und das Ladeproblem wird nichts unternommen aber dafür verlieren sie jede Menge Spieler, jeder 5. spielt ja laut der EA Statistik nicht mehr, richtig so. Man kann nur hoffen das die irgendwann mal wach werden.
    DLCs sind eben wichtiger, Hauptsache Kohle.

Was war nochmal mit dem Megapatch???
    Geändert von Shadow (13.02.2012 um 20:18 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Änderungen:

- Support for Intel's new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)
    - Fixes for two reproducible client crashes
    - Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles
    - Canals - Rush - Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery
    - AMD Radeon 7xxx series performance improvements

Für Nvidia und das Ladeproblem wird nichts unternommen aber dafür verlieren sie jede Menge Spieler, jeder 5. spielt ja laut der EA Statistik nicht mehr, richtig so. Man kann nur hoffen das die irgendwann mal wach werden.
    DLCs sind eben wichtiger, Hauptsache Kohle.

Was war nochmal mit dem Megapatch???
    Fußnote:
    Zitat Zitat von zh1ntr0ll
    We would also like to inform the community that we have several ongoing developments with regards to balance and gameplay, performance, stability and the overall feature set that will be announced in the coming weeks.
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...4778817797165/

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Schön wenn der Admin 15/21 hat und man dann per Admintool gekillt wird.... angebliches Campen. Habe sein Spawnbake zerstört. Wir waren so unter Druck dass man praktisch nicht vorwärts kam. Dass er knapp ausserhalb unserer Flagge ne Spawnbake gesetzt hat und von dort aus auf Spawner geschossen hat zählt nicht...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Schön wenn der Admin 15/21 hat und man dann per Admintool gekillt wird.... angebliches Campen. Habe sein Spawnbake zerstört. Wir waren so unter Druck dass man praktisch nicht vorwärts kam. Dass er knapp ausserhalb unserer Flagge ne Spawnbake gesetzt hat und von dort aus auf Spawner geschossen hat zählt nicht...
    Leider müssen Admins keinen psychologischen Befähigungsnachweis erbringen, wenn sie so ein Amt antreten wollen.

Würde glaub ich nicht schaden, außer den Hostern, weil sie auf einmal Umsatzeinbußen von 99 % hätten

Professional Avatar von randfee

Standard

was will man denn an CPU's supporten, an denen sich quasi nichts geändert hat.... statt dessen vieleicht mal die schwerwiegenderen Probleme kümmern... aber das ist ja immer das gleiche.
    Was für Ladeprobleme haben da eigentlich einige? Bei mir läd das immer problemlos und zügig.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder typisch darkgrey...

Jede Sache die negativ bei dir passiert musst du gleich allen und jeden erzählen, was?^^

Nicht nur das du immer wieder aufs Neue auf meinen Server rumheulst weil einfach Leute gewisse Vorteile haben in BF3 durch keine Person irgendwie die Schuld tragen kann, auser DICE. Dazu muss für dich immer wieder ein Rechtfertigung vorhanden sein wenn ein Spieler gewisse Positionen ausnutzt oder einfach mal Luck hat.

Und nur weil dich ein Admin von meinen Server "gekillt" hat, dieser nicht einmal gezählt wird da es sich um einen "Force Kill" handelt, weinst du rum da er in diesen Moment es als camping bezeichnet?

Schonmal was von "einfach hinnehmen" oder "der Klügere gibt nach" gehört?

Allein heute hab ich dich MEHRMALS im Chat angemahnt das du mir die Personen nennen sollst die einen zu hohen Ping besitzen. Aber selbst da kam nichts. Deswegen sag ich es hier auch offiziel im Forum. Halt einfach bitte deinen Mund beim nächsten mal und geh bitte einfach vom Server wenn es dir nicht passt. Falls du dich aber nicht dazu überwinden kannst, dann ist mein Postfach für eine PM immer wieder zur Verfügung.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Leider müssen Admins keinen psychologischen Befähigungsnachweis erbringen, wenn sie so ein Amt antreten wollen.

Würde glaub ich nicht schaden, außer den Hostern, weil sie auf einmal Umsatzeinbußen von 99 % hätten
    Alles gleich immer auf die Admins schieben ist auch net die feine Art^^. Gibt genug kleine Kinder die immer wieder ihren Schnuller fallen lassen haben und rumheulen das sie ihn nicht wiederbekommen

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    was will man denn an CPU's supporten, an denen sich quasi nichts geändert hat.... statt dessen vieleicht mal die schwerwiegenderen Probleme kümmern... aber das ist ja immer das gleiche.
    Was für Ladeprobleme haben da eigentlich einige? Bei mir läd das immer problemlos und zügig.
    Seh ich vollkommen genauso. Aber derzeit ist halt das so der Faktor worüber man sich extremst in battlelog ausheulen tut^^.
    Nya bei mir hab ich auch net die Wartezeiten. Andere beschreiben diese von 5 Minuten oder so.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder typisch darkgrey...

Jede Sache die negativ bei dir passiert musst du gleich allen und jeden erzählen, was?^^

Nicht nur das du immer wieder aufs Neue auf meinen Server rumheulst weil einfach Leute gewisse Vorteile haben in BF3 durch keine Person irgendwie die Schuld tragen kann, auser DICE. Dazu muss für dich immer wieder ein Rechtfertigung vorhanden sein wenn ein Spieler gewisse Positionen ausnutzt oder einfach mal Luck hat.

Und nur weil dich ein Admin von meinen Server "gekillt" hat, dieser nicht einmal gezählt wird da es sich um einen "Force Kill" handelt, weinst du rum da er in diesen Moment es als camping bezeichnet?

Schonmal was von "einfach hinnehmen" oder "der Klügere gibt nach" gehört?

Allein heute hab ich dich MEHRMALS im Chat angemahnt das du mir die Personen nennen sollst die einen zu hohen Ping besitzen. Aber selbst da kam nichts. Deswegen sag ich es hier auch offiziel im Forum. Halt einfach bitte deinen Mund beim nächsten mal und geh bitte einfach vom Server wenn es dir nicht passt. Falls du dich aber nicht dazu überwinden kannst, dann ist mein Postfach für eine PM immer wieder zur Verfügung.

Alles gleich immer auf die Admins schieben ist auch net die feine Art^^. Gibt genug kleine Kinder die immer wieder ihren Schnuller fallen lassen haben und rumheulen das sie ihn nicht wiederbekommen

Seh ich vollkommen genauso. Aber derzeit ist halt das so der Faktor worüber man sich extremst in battlelog ausheulen tut^^.
    Nya bei mir hab ich auch net die Wartezeiten. Andere beschreiben diese von 5 Minuten oder so.
    Alter wer hat dir denn die Keckse geklaut? Musst du eigentlich jeden hier dumm anschnauzen?

BtT: scheint das nur mir so oder ist die MP7 genauso overpowered wie die Ak-SU? Und woher hat eigentlich jeder 3. die USAS, das Ding geht mir ja sowas von auf n Kecks?

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Alter wer hat dir denn die Keckse geklaut? Musst du eigentlich jeden hier dumm anschnauzen?
    Weis nicht was bei dir falsch ist boy, aber sowas nenne ich meine Meinung äußern und das halt auf die direkte Art.

Und falls ich damit die Gefühle oder sonst irgendwas verletzen sollte...dann kann man mir das per PM schreiben und wir können es ausdiskutieren.

B2T:

Anscheinend soll es wieder Probleme mit PB geben. >.<

Also nicht wundern wenn ihr gekickt werdet aufgrund von Corrupted File/Memory. Haben so ziemlich viele Personen das selbe Problem, darunter auch ich^^
    Geändert von ZaCXeeD (14.02.2012 um 11:37 Uhr)

Professional

Standard

Was für eine Map ist mit "Oilfields" gemeint,Firestorm?

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Die alten Maps laden bei mir gut 2 Minuten, die neuen hingegen nur wenige Sekunden.
    Wurde das heute behoben?

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Was für eine Map ist mit "Oilfields" gemeint,Firestorm?
    Oilfield - Firestorm^^

Stichworte