Seite 211 von 847 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich find das so klasse.... da wird ständig gemeckert wegen Spotting z.B., dann wirds offiziell bestätigt das es weg/verändert ist und dann wird trotzdem noch gemeckert es würde nicht stimmen oder sonstiges...

Naja, musst Ihr wissen. Man kann sich einen Entwickler und ein Spiel auch selber richtig schlecht reden, Ich seh lieber mehr positive als negative Dinge...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Thread seit langer Zeit nicht mehr verfolgt, also nicht wundern, wenn ich was aufgreife oder frage, was andere schon lange wissen.

Ich hab mir jetzt ein paar Videos der Alpha angeschaut und ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich vom Hocker haut. Bei BF2 war das damals ganz anders.
    Von der Art her erinnert es mich stark an BFBC2 und dieses Hinlegen, wie ich in einigen Videos gesehen habe, nervt ja so schon, obwohl ichs noch ger nicht gespielt hab.
    Das liegt vermutlich daran, dass sich BF3 wie eine Mischung zwischen BF2142 und BC2 spielen soll - das Einzige, was an BF2 erinnern könnte, ist das Setting bzw. das Add-On "Back to Karkand".

Auch wenn ichs bis jetzt noch nicht selbst spielen konnte, glaube ich, dass es gut werden kann. Das mit dem Proning haben sie bereits Entschäft, das war ja bei BF2 noch bei Weitem schlimmer. 2142 machte das eigentlich ganz gut und das haben sie sich offensichtlich für BF3 auch zu Herzen genommen.
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich find das so klasse.... da wird ständig gemeckert wegen Spotting z.B., dann wirds offiziell bestätigt das es weg/verändert ist und dann wird trotzdem noch gemeckert es würde nicht stimmen oder sonstiges...

Naja, musst Ihr wissen. Man kann sich einen Entwickler und ein Spiel auch selber richtig schlecht reden, Ich seh lieber mehr positive als negative Dinge...
    Offiziell bestätigt wurde, dass man sich dem 3D-Spotting angenommen hat - NICHT, dass es verändert wird/wurde, oder dass es (auch wenn das praktisch die überwältigende Mehrheit der Community schon seit Langem fordert) gar komplett aus dem Spiel genommen wurde.

Die Leute meckern, weil man ihnen nichts sagt. Weil man Ihnen für sie wichtige Informationen vorenthält (die Art des Spotting-Systems stellt nunmal einen tiefen Eingriff in die Spielmechanik dar, das ist unanbstreitbar). Letztenendes kann man aber eh nur warten und, wenn der Zeitpunkt gekommen ist (Beta), wieder richtig losmeckern.

Professional Avatar von Noname

Standard

Battlefield 3 - Nur ein Profil pro Origin-Account erlaubt

In Battlefield 3 wird sich dank Origin jeder Spieler nur ein Profil anlegen können.

Wer seinen Ingame-Namen in Battlefield 3 mal eben schnell ändern möchte, wird das nicht im Spiel selbst machen können. Der DICE-Mitarbeiter Daniel Mastros bestätigte über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass der Profilname in Battlefield 3 und damit auch der Ingame-Name mit dem Origin-Namen verknüpft ist. Diese Beschränkung ist nur möglich, weil jeder Käufer der DVD-Version von Battlefield 3 zum Spielen einen Account bei EAs Origin-Plattform erstellen muss.

Es ist also möglich seinen Ingame-Namen zu ändern, aber nur indem man seinen Origin-Profil-Namen ändert, was wiederum ausschließlich über den EA-Support funktioniert. Nicht möglich ist die Erstellung eines weiteren Soldaten innerhalb Battlefield 3, der einen eigenen Namen hat und von Vorne anfängt. Ein Origin-Account entspricht einem BF3-Account. In dem Vorgänger Battlefield: Bad Company 2 konnte man noch mehrere Spielprofile erstellen.

Bisher klagen nur Alpha-Spieler über die Beschränkung. Ob diese Entscheidung seitens dem Publisher Electronic Arts und dem Entwicklerstudio DICE auch für die Verkaufsversion gelten wird, wolle DICE laut Mastros noch klar stellen, wenn sich das Spiel dem Launch nähert.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324972.html

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Lobos
    Geändert von Lobos (15.08.2011 um 14:53 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Professional

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Nur ein Profil pro Origin-Account erlaubt

Noch was EA?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Noch was EA?
    Shawn Michaels als Electronic Arts? Sweet-Chin-Music als Origin-Restriktionen?

*gefällt mir*

Edit:
    @
    Lobos Eigentlich is das Video ziemlich gut
    Geändert von Hepta (15.08.2011 um 19:50 Uhr)

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Geiles Video, Lobos, war sicher eine Arbeit das zu schneiden .
    Evtl. mehr Suchtags auf YT, sonst bleibts unbekannt .

Kannst du mir den Titel des Songs nennen? Ist das von Immediate Music?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Shawn Michaels als Electronic Arts? Sweet-Chin-Music als Origin-Restriktionen?
    Nicht Origin Restriktionen, sondern der Kunde. Mit jedem dieser "Neuerungen" fühlt es sich wie ein Tritt ins Gesicht an.

Professional Avatar von RED

Standard

@Lobos

Episch!!!

Stichworte