Seite 609 von 847 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das mit den sprachen vermisse ich auch, bei bf2 war es sogar ein auslöser dafür, dass ich jetzt so ein fan der englischen sprache bin^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3: Entwickler geben Details zu kommenden Patches preis

Der letzte Patch für Battlefield 3 liegt erst einige Tage zurück. Das soll es aber nicht seitens DICE gewesen sein. Ian Tornay, der bei Publisher Electronic Arts als Community Manager fungiert, hat kürzlich eine Liste mit Punkten veröffentlicht, über die sich Spieler weiterhin kritisch äußern. Die Entwickler würden sich jedoch der Punkte annehmen, schriebt der Manager im Reddit-Forum. Geplant sind die Verbesserungen für eines der nächsten Updates.

Allerdings betont Tornay, dass die Liste noch nicht vollständig sei. Bisher ist dort unteranderem von einer Sprachfunktion direkt im Battlefield-3-Interface die Rede. Außerdem soll es Anpassungen am Tactical Light geben sowie Veränderungen am Chatfenster, dem Squad-Management und auch einen Zuschauer- und Aufnahmemodus. Hinzu kommt ein Bugfix für die TV Missile. Welche Änderungen es genau geben wird, können Sie im Beitrag des Community Managers lesen.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/News/

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Euch ist bewusst dass Panzer reaktive Panzerung haben können?
    Ich hab das erst vor ein paar Tagen freigeschaltet, is recht nützlich.
    ja... ist dir bewusst, dass die aber nur einen Schuss an der Stelle abwehrt und der zweite Volltreffer ist?
    Ein direkter Treffer auf der Kette muss diese IMMER kaputt machen, das ist bei jeder ordentlichen Panzerfaust so.
    Geändert von randfee (24.11.2011 um 23:47 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja... ist dir bewusst, dass die aber nur einen Schuss an der Stelle abwehrt und der zweite Volltreffer ist?
    Ein direkter Treffer auf der Kette muss diese IMMER kaputt machen, das ist bei jeder ordentlichen Panzerfaust so.
    Und eigentlich stirbt ein Soldat nach jedem Kopfschuss, egal ob mit Pistole, oder Sniper. Und eigentlich verkraftet man auch selten mehr als 2-3 Körpertreffer. Und eigentlich müsste man nach einem Beinschuss nicht mehr laufen können. Und eigentlich kann man auch keinen Panzer mit nem Schraubenzieher reparieren und SCHON GARNICHT heilt man einen Kopfschuss mit nem Defibrillator.

Fazit: Man, ist das Spiel kacke. Wo ist denn der beinharte Simulations-Realismus aller früheren Battlefield Teile hin?

Standard

wer redet von beinharter Realität? Hepta kam ja mit Ablativer Panzerung. Ich rede vom Balance. Panzer halten VIEL zu viel aus. Es ist blöd, dass man das Ding nicht down kriegt und ein Panzerfahrer vor EINEM Soldaten mit Panzerfaust keine Angst haben muss. Ein guter Infanterist sollte den Panzer mit drei Treffern IMMER zerstören können.
    darüber hinaus müsste das Reparieren länger dauern!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Patch hat nichts gebracht. Stürzt zwar nichmehr ab (nach den 3 Runden die ich hatte...)
    Aber die Maps dauern NOCH länger zu laden.
    Es is einfach nur zum kotzen! Lags hab ich teilweise zwischendrinne auch (Nicht Internet bedingt)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wer redet von beinharter Realität? Hepta kam ja mit Ablativer Panzerung. Ich rede vom Balance. Panzer halten VIEL zu viel aus. Es ist blöd, dass man das Ding nicht down kriegt und ein Panzerfahrer vor EINEM Soldaten mit Panzerfaust keine Angst haben muss. Ein guter Infanterist sollte den Panzer mit drei Treffern IMMER zerstören können.
    darüber hinaus müsste das Reparieren länger dauern!
    http://www.youtube.com/watch?v=M9451o5H9bE

Erfahrener User

Standard

seit längeren mal wieder bf3 gezockt und was bitte muss ich festellen

was ist denn diese splittermunition total overpowered...

2-3 hits tot und man braucht nicht mal direkt treffer.....

zum thema balancing

Standard

tja, ist leider die einzige Möglichkeit den Jet effektiv einzusetzen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zuviel halten die Panzer meiner Meinung nach nicht aus.
    Ein gezielter Anflug mitm Heli und das Ding is im Eimer.
    Doch Recht hast du mit dem reparieren.
    1. Es geht VIEL zu schnell!
    2. Das Repair Tool hat keinen CoolDown.
    Ein Pionier kann den Panzer dauerhaft in Schuss halten, das is einfach massivst unfair!

Stichworte