Seite 610 von 847 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ein gezielter Anflug mitm Heli und das Ding is im Eimer
    Was bringt mir das, wenn ich gerade keinen Heli hab, sondern nur ne Panzerfaust oder Javelin? Richtig, NICHTS.

Was ist denn der Sinn dieser Waffen bitteschön? Ich bekomme damit einen Panzer nicht down, wenn der Fahrer nicht strohdumm ist, ergo ist die ganze Klasse überflüssig, es sei denn ich will mein eigenes FAhrzeug reparieren.

Mi tPanzerfaust muss ein Tank recht zugig wegzukriegen sein, mit Javelin muss EIN TREFFER ausreichen.
    Wäre der Tank so schwach wie die Javelin dann müsste man auf eine Person auch dreimal draufschießen mit dem Hauptgeschütz
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    2. Das Repair Tool hat keinen CoolDown.
    Es gibt einen CoolDown beim RepairTool allerdings kommt dieser erst irgendwann bei ca. 120% des Lebens eines Panzers zum Einsatz...

Ich weiß echt nicht wo das Problem ist einen Panzer mit der Panzerfaust zu killen
    Also ich kriege sogut wie jeden Panzer down (vorausgesetzt im Panzer sitzt nicht noch ein MG Schütze)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Mit dem Jet übe ich gerade auch.
    Mit 2-3 Anflügen bekomme ich mittlerweile nen Tank hinüber, aber zu Fuß geht's echt oft schneller^^
    Ich raffe es nur nicht, wie so viele die Kurven so extrem eng fliegen können. Ich stelle meine Mausempfindlichkeit immer schon extra extrem hoch, aber es reicht trotzdem nicht.
    Mit dem Joystick komme ich einfach gar nicht klar. Da stirbt man ja schon dutzende Male, bevor das Ding vernünftig kalibriert ist. Selbst auf Servern namens "Flugschule" wird man aber schon nach dem ersten Absturz mit "Noob" und "Idiot" beschimpft, da habe ich keinen Bock drauf. Alleine üben darf man ja auch nicht mehr....
    Zu dieser Regelung kann ich an den/die Verantwortlichen dafür nur sagen: Vollidiot/en.

Schreibe ich jetzt auch mal in Battlelog-Forum, macht wohl mehr Sinn
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Bei den Kurven: Schub wegnehmen bzw. sogar S drücken, dann gehen die Kurven bedeutend enger

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab ich gemacht & auf S gedrückt, dass die Tastatur geknackt hat. Der andere Jet konnte trotzdem noch enger wenden-.-
    Na ja, so lange keine guten Piloten im anderen Team sind, passt's schon^^
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht & auf S gedrückt, dass die Tastatur geknackt hat. Der andere Jet konnte trotzdem noch enger wenden-.-
    Na ja, so lange keine guten Piloten im anderen Team sind, passt's schon^^
    Hmmm. Vielleicht musst du das richtig timen? Wenn du nämlich zu lange S drückst wirst du so langsam dass du nicht mehr wirklich schnell eine Wende fliegen kannst.

Üb einfach so lang, bis du ein Gefühl dafür bekommst!

Standard

genauso ist es: Das stümperhafte Flugmodell "simuliert" beim zu langsamen Flug den Strömungsabriss durch träge maneuvrierfähigkeit. Wenn du total inagil wirst, tipp kurz den Nachbrenner an. Im Endeffekt muss man ein Gefühl dafür entwickeln, im realen Flieger merkt man das einfach im Arssch und am Knüppel wie gut die Strömung anliegt.

oh man... erinnert mich doch nicht an dieses ultra-beschissene Flugmodell

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    genauso ist es: Das stümperhafte Flugmodell "simuliert" beim zu langsamen Flug den Strömungsabriss durch träge maneuvrierfähigkeit. Wenn du total inagil wirst, tipp kurz den Nachbrenner an. Im Endeffekt muss man ein Gefühl dafür entwickeln, im realen Flieger merkt man das einfach im Arssch und am Knüppel wie gut die Strömung anliegt.

oh man... erinnert mich doch nicht an dieses ultra-beschissene Flugmodell

oh man ernnier mich doch nicht daran wie gut flamen meckern du kannst

hab nix gegen kritik doch wenn ich 30seite weiter immer noch was über das "tolle flugsystem lesen muss weiß ich auch nicht mehr

Standard

es ging doch ums enge Kurven fliegen, wenn das nicht das Flugsystem als Kernelement hat weiß ich auch nicht mehr.
    Zu schnell und man kriegt die Kurve nicht, das entspricht der Logik... zu langsam und es strömt keine Luft den Fliegerarrsch rumzudrücken!

Querruder ist in dem Spiel eigentlich überflüssig, die Kiste fliegt ja wie am Schnürchen geradeaus. Da man den Tank eh nicht down kriegt ohne die gezeigten (sehr coolen) Kamikaze-Aktionen, braucht man auch nicht übers Querruder korrigieren ^^

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Querruder ist in dem Spiel eigentlich überflüssig, die Kiste fliegt ja wie am Schnürchen geradeaus. Da man den Tank eh nicht down kriegt ohne die gezeigten (sehr coolen) Kamikaze-Aktionen, braucht man auch nicht übers Querruder korrigieren ^^
    Verwechselst du gerade Quer- mit Seitenruder?
    Der Text ergibt keinen Sinn. Wenn man Seitenruder einsetzt schon.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte