Seite 612 von 847 ErsteErste ... 112512562602610611612613614622662712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Jein,
    Ja, der Sound ist grundsätzlich echt klasse.
    Nein, ich finde die Richtungszuordnung könnte viel besser sein. Wenn ich die Augen zu mache und sagen soll von wo ein Geräusch kommt dann bin ich hier meist aufgeschmissen, selbst mit Augen auf. War z.b bei crysis besser.... Imho
    Da sollten sie nachbessern. Generell ist die gesamte soundkulisse aber bombastisch.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich habs gestern installiert und erstmal WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW was geht!?!?!?!?! Hab zwar nur Headset, aber da kam das soooooooooooooo krass rüber <3 Hammer KRASS echt eh

Auch das Spielen ist irgendwie cool, hat was. Ich werds jedenfall mal weiter spielen. Ich bin mal gespannt, wie die weiteren Missionen werden.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Jein,
    Ja, der Sound ist grundsätzlich echt klasse.
    Nein, ich finde die Richtungszuordnung könnte viel besser sein. Wenn ich die Augen zu mache und sagen soll von wo ein Geräusch kommt dann bin ich hier meist aufgeschmissen, selbst mit Augen auf. War z.b bei crysis besser.... Imho
    Da sollten sie nachbessern. Generell ist die gesamte soundkulisse aber bombastisch.
    was ich verwirrend finde ist bei Metro...also im U-Bahnschacht zu den Fahrkartenplatz gibt es ja ein Bereich an dem man unten und oben fightet...manchmal hörst du den Sound von der oberen Etage so direkt das du meinst der ist hier in der irgendwo neber dir...

Standard

Mal sehen obs auf meinem Notebook läuft xD Muauruauruuaur
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Hachja, wenn die Leute alle mal so kampfwillig wären in der kompletten Runde wie in den letzten 20 Sekunden, dann könnte man viel mehr reißen...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Hachja, wenn die Leute alle mal so kampfwillig wären in der kompletten Runde wie in den letzten 20 Sekunden, dann könnte man viel mehr reißen...
    Dito,
    ich war bei der Runde mit Gamm4 und Kolga dabei und war im Gegnerteam.
    Wir haben praktisch zu zweit gegen das komplette andere Team gespielt da die Kameraden als Angreifer den hintern nicht hochkriegen wollen.
    Erst am Ende sind sie dann mal ein paar Meter vorgelaufen...
    Naja, war auch 2 Uhr nachts, ist vielleicht verzeihlich

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Mal sehen obs auf meinem Notebook läuft xD Muauruauruuaur
    Das würd mich auch sehr interessieren, da ich das Spiel einem Kumpel schenken will und es wäre eben blöd wenns auf seinem Notebook nicht läuft.
    Ich würd mich sehr freuen wenn du Zeit fändest das mal zu probieren und die Komponenten von deinem Notebook postest
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Das würd mich auch sehr interessieren, da ich das Spiel einem Kumpel schenken will und es wäre eben blöd wenns auf seinem Notebook nicht läuft.
    Ich würd mich sehr freuen wenn du Zeit fändest das mal zu probieren und die Komponenten von deinem Notebook postest
    So ich habs eben Installiert, ruckel aber auf low wie sonst was ... >.< War aber zu erwarten. Ist halt nur eine AMD APU mit 2x 1,6 Ghz 4 GB DDR3 Ram, einer 6470 M.

Auflösung des Games war 1024*768 alles auf LOW keine Chance, das ruckelt und zuckt. Wenn dein Kumpel allerdings eine stärkere CPU + Graka hat, sollte das ganze laufen!

Ich bastel aber bisschen noch an der Config vielleicht wirds besser ^^

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So ich habs eben Installiert, ruckel aber auf low wie sonst was ... >.< War aber zu erwarten. Ist halt nur eine AMD APU mit 2x 1,6 Ghz 4 GB DDR3 Ram, einer 6470 M.

Auflösung des Games war 1024*768 alles auf LOW keine Chance, das ruckelt und zuckt. Wenn dein Kumpel allerdings eine stärkere CPU + Graka hat, sollte das ganze laufen!

Ich bastel aber bisschen noch an der Config vielleicht wirds besser ^^
    Danke!
    Werd mal fragen was er für einen Grafikkarte hat. Mit einem I5 mit 2.2 GHZ könnts dann ja vielleicht schon halbwegs laufen....
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Was mich zur zeit am meisten nervt bei dem Spiel, sind die eigenen Teamkameraden.

Immer laufen sie vor einem rum obwohl man sich mal in Stellung legt und immerzu in die Selbe richtung schießt um den Gegner zurückzuhalten. Statt einfach dann hinter mir herumzulaufen, so wurde ich schon diverse male von Servern gekickt weil ich ( meist 5 ) Teamkills gemacht habe und komm danach erst spät wieder rauf.

Ein Freund von mir hat das selbe Problem und es regt einfach nur noch auf. Ich hab das gefühlt das viele COD Spieler gemerkt haben wie kacke es dieses Jahr ist und zu BF 3 gewechselt sind. Anders kann ich mir so eine Spielweise nicht erklären.

Wäre echt mal wünschenswert einen Server zu finden wo die Teamkill-Auto-Kick Einstellung nicht bei nur 5 liegt, denn so nervt es einfach nur noch. Viele schöne Runden sind so schon kaputt gegangen.

Stichworte