Seite 563 von 847 ErsteErste ... 63463513553561562563564565573613663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 8464

Thema: Battlefield 3

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    die Büsche sind nur 2D Texturen ineinander gesetzt (Hallo? Wir haben 2011!),
    Erstmal kann ich deiner Kritik größtenteils zustimmen, allerdings möchte ich bei der Sache mit den Büschen was klarstellen
    Es ist gang und gebe vegetation mit planes inkl alpha maps darzustellen. Wie möchtest du denn sonst Blätter oder ähnliches darstellen? Blätter sind nunmal flach, wenn du jedes Blatt ausmodellieren würdest, würde das nicht viel besser aussehen wie ein Model mit 2 Triangles und alpha opacity, aber dafür viel mehr Resourcen schlucken.

Was du vielleicht dann meinst, ist dass nicht genug solche 2d Planes benutzt wurden und deshalb die Illusion verloren geht?

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

'Battlefield 3' ist der falsche Titel.

'Battlefield : New Generation' wäre richtig.

Und der Vollhonk aka Lead Designer der beschlossen hat dass die Maps nicht skalierbar designed wurden weil Rush und Instantaction neuerdings die Grundlagen fürs Mapdesign sind, gehört an den Eiern aufgehängt.

DICE hat noch viel zu tun für BF3, das Spiel rennt zwar äusserst stabil und ist gut optimiert, es sind die kleinen Dinge wie das Squadmenü, die total sinnlose CommoRose weil die Sprüche niemand hören kann und die wichtigsten Funktionen fehlen, das Spawnsystem oder die disabled geschossenen Fahrzeuge wo jeder rausbailed und abhaut, dir dabei nen Header drückt weil du nicht so schnell von der Smaw auf die Hauptwaffe switchen kannst....diese langsamen Animationen die einem im Infight den letzten Nerv rauben, das clipping durch Wände zB....usw usw.

Suchtpotential ist da, keine Frage, aber diese kleinen Dinge ärgern oft.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich, ich kann es NICHT höher als "low" einstellen um auf 1680x1050 zu spielen.
    30-40fps sind einfach nicht flüssig! Ich brauch meine >60, sonst machts nichtmal Spaß... und der Unterschied im Aussehen ist nun auch nicht groß.
    Hast Du den 11.10preview3? Mit dem gehts am besten, gefolgt vom 11.10 WHQL. Dazu unbedingt MSAA ausschalten und PostAA nehmen, sieht nicht nur besser aus, bringt auch deutlich mehr FPS.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Multiplayer+bestmögliche grafik = intress
    Es soll flüssig laufen und einen gescheiten netcode haben
    Zumindest bei mir läuft BF 3 herrlich geschmeidig über den Monitor, hab ich wohl das Glück gepachtet,die Hitbox ist nach wie vor unterste Schublade, man hat sich schon längst hingelegt und segnet dank einem 5 sek zu spät registrierten Schuss dennoch das Zeitliche..
    Wie wärs wenn diese Scheinheiligen endlich die Leuchtintensität des Tactical Flashlights runter dimmen ( hat das Teil die gesamte Sonnenenergie absorbiert ? Bei soviel Energie könnte man nen Nuklearschlag fabrizieren, allein beim Anblick bin ich radioaktiv kontaminiert) , die Sonne sollten sie gleich um 500 Helligkeitsstufen runtersetzen,ich kenne keine Taschenlampe die so hell ist...selbst im Osten nicht ..und ich habe schon einiges gesehen....
    Darüber hinaus könnten sie gleich den Dmg Output des Rpgs an Infanteristen herunterkurbeln, das artet inmitten jeder Runde in ein RPG Fest aus...
    Welchem Kerl ist eigentlich ein "Geistesblitz" durch die Hirnwindungen geschossen um so etwas wie "Suppression Fire" zu implementieren, wieso muss mein Bildschirm mit einem Unschärfefilter belegt werden , nachdem an mir VORBEIGESCHOSSEN wurde, wtf!?

Bei der Soundengine stimme ich Stalker, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, zu...denn die ist absolute Spitzenklasse
    Klar definierbare Schussgeräusche aus den jeweiligen Richtungen,selbst Schrittgeräusche nimmt man ohne große akustische Meisterleistungen wahr, letzteres war in Bad Company 2 nicht der Fall.
    Wenn ich daran denke, dass mir jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken läuft, wenn eine RPG an meinen Ohren vorbeizischt (positiv gemeint) , möcht ich gleich ne weitere Runde zocken .
    Geändert von Manhunter (05.11.2011 um 18:55 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Als nächstes der Sound. Unbeschreiblich geil. Es klingt einfach alles gut! In der Mission in Paris habe ich mich tatsächlich umgedreht und nach draußen geguckt, weil ich dachte, da kommt jetzt ein Polizeiwagen vorbei. Der geile Sound danach war in der Regenmission, als man in den Untergrund geht. Das pPätschern des Wassers klang so realistisch und überzeugen... 1A Sound.
    Absolut zu unterschreiben!!!
    Hatte es einen Tag vor Release, aber aufgrund von Schichtdienst, auswärtigem Urlaub.. bis letzten Dienstag keine Zeit es anzuspielen.. saqen wir: es lag knapp 6 Tage hier rum xD (lyncht mich.. ) aber nachdem ich den MP die letzten beiden Tage ab und an ein wenig in Angriff nehmen konnte, muss ich sagen, dass es sich deutlich runder als die BETA spielt.. es ist natürlich kein ganz anderes Gefühl.. aber wenn man mal in einer Runde gut drin ist, dann läufts auch und das hatte ich in den letzten Shootern egal ob nun BC2 oder MW1/2 nie.. top!!

Noch dazu.. speziell bei 'Seine Crossing' ists mir bis jetzt aufgefallen ( konnte noch nicht alle Maps spielen) aber der Sound.. BESONDERS die Hintergrundkulisse ist atemberaubend nice.

zu den Anfängen im MP muss man sagen, dass es einerseits zwar stimmt.. aber dennoch ist der Unterschied nicht zu krass und gerade das ist ja auch wichtig!

Was mir bis jetzt echt sauer aufstößt ist einzig der Fakt, dass die Ladezeiten bevor man von Origin ins aktive Game joint... VIEL zu lang sind!! DAS geht GAR NICHT! Das sollte unbedingt noch verbessert werden.

Aber ich denke über Support brauchen wir uns keine Sorgen machen. ^^

P.s.
    @Stalker: Was ist mit dir passiert ? du bist so anders Nein im Ernst: Guter Beitrag!! (und mal 100% konstruktiv) weiter so

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Was mir bis jetzt echt sauer aufstößt ist einzig der Fakt, dass die Ladezeiten bevor man von Origin ins aktive Game joint... VIEL zu lang sind!! DAS geht GAR NICHT! Das sollte unbedingt noch verbessert werden.
    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Tages-852247/

Probier das hier mal aus, hat zumindest bei mir für wahre Wunder gesorgt^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Tages-852247/

Probier das hier mal aus, hat zumindest bei mir für wahre Wunder gesorgt^^
    Ich geh mal davon aus das es nur fuer Quad cores funzt.

Bei meinem E6600 bringt diese einstellung leider nichts. In der Beta lied der Blitz schnell, ka warum das in der Vollversion so lange dauert

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus das es nur fuer Quad cores funzt.
    Der Tweak ist ja auch nicht für CPU's sondern für GPU's...

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Seit dem ich die negative Mausbeschleunigung komplett los geworden bin, spielt es sich nochmal besser. Kann ich jedem nur empfehlen! Nochmals danke, LandsHeer!
    Was wie wo? Ich hasse Mausbeschleunigung... ist da nochwas an was ich nicht weiß?

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich persönlich liebe es, bei Bedarf einen Jet "rufen" zu können, der mir einen Panzer aus dem Weg räumen kann.
    Durch die Rocket Pods kann sogar so etwas eigentlich reinrassig "Egomanisches", wie ein einsitziger Jet, ein mächtiges Teamplay-Werkzeug werden.
    und wo bekommt man sowas?
    Was mich bei den Jets extremst stört (neben der verbockten Steuerung und dem nicht vorhandenen Flugverhalten) ist die Tatsache, dass man ewig ein tristes Dasein ohne ordentliche Bewaffnung fristen müsste, bis man mal ausgestattet ist. Der Infanterist oder Panzerfahrer kann ja zumindest direkt loslegen. Dazu kommt, dass man auf fast jedem server Ewigkeiten warten muss nen Jet zu bekommen um dann damit rumzufliegen und nichts abknallen zu können, weil man ja keine normale (für jets) waffen hat.
    Ein sinnvolles ranking-System für Jets wäre gewesen, wie für Handfeuerwaffen auch: Verschiedene Jets! Anfangen mit ner Mig 15, F4E über ne MIG 21, F15, Mig 27, Tornado, A10, Mig29, F16, SU37, F22/35.... Wobei jeder Jet natürlich eine für sich typische Bewaffnung hätte.

DAS HÄTTE SINN GEMACHT. So ists einfach nur ein ödes Dasein, auf das man nach dreimal 10 Minuten warten einfach null Lust hat.
    Und hierbei lasse ich noch völlig außer acht wie gaga die Flugsteuerung/physik davon ist!

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    so schlecht ist doch deine 5850 nicht, haste mal versucht zu übertakten ?
    ist etwas schneller als die 6850

mit der GTX560 zock ich problemlos in 1680*1050 alles Ultra inkl 2xMSAA, fps sind manchmal unter 40fps wenn viel Rauch ist aber geht noch grad so..
    Ja und... 40fps im Schnitt sind klar zu wenig, das ruckelt, merk ich am aim (wenn mir denn bei den quasi instant-deaths die zeit zum reagieren bleibt)

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Hast Du den 11.10preview3? Mit dem gehts am besten, gefolgt vom 11.10 WHQL. Dazu unbedingt MSAA ausschalten und PostAA nehmen, sieht nicht nur besser aus, bringt auch deutlich mehr FPS.
    Jo, hab ich, aber keine Chance auf irgendwas höher als low. Wie gesagt, ich will meine >60fps, sonst spiel ich keinen shooter.
    Meine CPU ist jedenfalls nicht der Bottleneck, das ist bei BF3 sogar noch wichtiger als die Grafikkarte.
    Da es ja seit zwei Jahren quasi keine wirklich schnelleren Grafikkarten gibt, rüste ich auch nicht auf. Sowie bei Grafikkarten als auch CPU's muss die Mehrleistung fast 100% betragen, sonst lohnt das doch eh nicht.

Insgesamt ist die BF3 Grafik wirklich gut, der Unterschied zwischen niedrigen und hohen Settings ist allerdings schwach = mäßig und eigentlich nicht so vielen Stufen würdig!
    Geändert von randfee (05.11.2011 um 18:51 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was wie wo? Ich hasse Mausbeschleunigung... ist da nochwas an was ich nicht weiß?!
    Einfach Raw Input anschalten und gut is

Stichworte