Als nächstes der Sound. Unbeschreiblich geil. Es klingt einfach alles gut! In der Mission in Paris habe ich mich tatsächlich umgedreht und nach draußen geguckt, weil ich dachte, da kommt jetzt ein Polizeiwagen vorbei. Der geile Sound danach war in der Regenmission, als man in den Untergrund geht. Das pPätschern des Wassers klang so realistisch und überzeugen... 1A Sound.
Absolut zu unterschreiben!!!
Hatte es einen Tag vor Release, aber aufgrund von Schichtdienst, auswärtigem Urlaub.. bis letzten Dienstag keine Zeit es anzuspielen.. saqen wir: es lag knapp 6 Tage hier rum xD (lyncht mich.. ) aber nachdem ich den MP die letzten beiden Tage ab und an ein wenig in Angriff nehmen konnte, muss ich sagen, dass es sich deutlich runder als die BETA spielt.. es ist natürlich kein ganz anderes Gefühl.. aber wenn man mal in einer Runde gut drin ist, dann läufts auch und das hatte ich in den letzten Shootern egal ob nun BC2 oder MW1/2 nie.. top!!

Noch dazu.. speziell bei 'Seine Crossing' ists mir bis jetzt aufgefallen ( konnte noch nicht alle Maps spielen) aber der Sound.. BESONDERS die Hintergrundkulisse ist atemberaubend nice.

zu den Anfängen im MP muss man sagen, dass es einerseits zwar stimmt.. aber dennoch ist der Unterschied nicht zu krass und gerade das ist ja auch wichtig!

Was mir bis jetzt echt sauer aufstößt ist einzig der Fakt, dass die Ladezeiten bevor man von Origin ins aktive Game joint... VIEL zu lang sind!! DAS geht GAR NICHT! Das sollte unbedingt noch verbessert werden.

Aber ich denke über Support brauchen wir uns keine Sorgen machen. ^^

P.s.
@Stalker: Was ist mit dir passiert ? du bist so anders Nein im Ernst: Guter Beitrag!! (und mal 100% konstruktiv) weiter so

Gruß
Noname