Multiplayer+bestmögliche grafik = intress
Es soll flüssig laufen und einen gescheiten netcode haben
Zumindest bei mir läuft BF 3 herrlich geschmeidig über den Monitor, hab ich wohl das Glück gepachtet,die Hitbox ist nach wie vor unterste Schublade, man hat sich schon längst hingelegt und segnet dank einem 5 sek zu spät registrierten Schuss dennoch das Zeitliche..
Wie wärs wenn diese Scheinheiligen endlich die Leuchtintensität des Tactical Flashlights runter dimmen ( hat das Teil die gesamte Sonnenenergie absorbiert ? Bei soviel Energie könnte man nen Nuklearschlag fabrizieren, allein beim Anblick bin ich radioaktiv kontaminiert) , die Sonne sollten sie gleich um 500 Helligkeitsstufen runtersetzen,ich kenne keine Taschenlampe die so hell ist...selbst im Osten nicht ..und ich habe schon einiges gesehen....
Darüber hinaus könnten sie gleich den Dmg Output des Rpgs an Infanteristen herunterkurbeln, das artet inmitten jeder Runde in ein RPG Fest aus...
Welchem Kerl ist eigentlich ein "Geistesblitz" durch die Hirnwindungen geschossen um so etwas wie "Suppression Fire" zu implementieren, wieso muss mein Bildschirm mit einem Unschärfefilter belegt werden , nachdem an mir VORBEIGESCHOSSEN wurde, wtf!?
Bei der Soundengine stimme ich Stalker, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, zu...denn die ist absolute Spitzenklasse
Klar definierbare Schussgeräusche aus den jeweiligen Richtungen,selbst Schrittgeräusche nimmt man ohne große akustische Meisterleistungen wahr, letzteres war in Bad Company 2 nicht der Fall.
Wenn ich daran denke, dass mir jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken läuft, wenn eine RPG an meinen Ohren vorbeizischt (positiv gemeint) , möcht ich gleich ne weitere Runde zocken .