Was wie wo? Ich hasse Mausbeschleunigung... ist da nochwas an was ich nicht weiß?
und wo bekommt man sowas?
Was mich bei den Jets extremst stört (neben der verbockten Steuerung und dem nicht vorhandenen Flugverhalten) ist die Tatsache, dass man ewig ein tristes Dasein ohne ordentliche Bewaffnung fristen müsste, bis man mal ausgestattet ist. Der Infanterist oder Panzerfahrer kann ja zumindest direkt loslegen. Dazu kommt, dass man auf fast jedem server Ewigkeiten warten muss nen Jet zu bekommen um dann damit rumzufliegen und nichts abknallen zu können, weil man ja keine normale (für jets) waffen hat.
Ein sinnvolles ranking-System für Jets wäre gewesen, wie für Handfeuerwaffen auch: Verschiedene Jets! Anfangen mit ner Mig 15, F4E über ne MIG 21, F15, Mig 27, Tornado, A10, Mig29, F16, SU37, F22/35.... Wobei jeder Jet natürlich eine für sich typische Bewaffnung hätte.
DAS HÄTTE SINN GEMACHT. So ists einfach nur ein ödes Dasein, auf das man nach dreimal 10 Minuten warten einfach null Lust hat.
Und hierbei lasse ich noch völlig außer acht wie gaga die Flugsteuerung/physik davon ist!
Ja und... 40fps im Schnitt sind klar zu wenig, das ruckelt, merk ich am aim (wenn mir denn bei den quasi instant-deaths die zeit zum reagieren bleibt)
Jo, hab ich, aber keine Chance auf irgendwas höher als low. Wie gesagt, ich will meine >60fps, sonst spiel ich keinen shooter.
Meine CPU ist jedenfalls nicht der Bottleneck, das ist bei BF3 sogar noch wichtiger als die Grafikkarte.
Da es ja seit zwei Jahren quasi keine wirklich schnelleren Grafikkarten gibt, rüste ich auch nicht auf. Sowie bei Grafikkarten als auch CPU's muss die Mehrleistung fast 100% betragen, sonst lohnt das doch eh nicht.
Insgesamt ist die BF3 Grafik wirklich gut, der Unterschied zwischen niedrigen und hohen Settings ist allerdings schwach = mäßig und eigentlich nicht so vielen Stufen würdig!
Geändert von randfee (05.11.2011 um 18:51 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3