Seite 566 von 847 ErsteErste ... 66466516556564565566567568576616666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von RED

Standard

Lol grad von dem ersten Server gebannt worden, was für Pfosten .
    Jetzt darf man wohl nicht mehr gut spielen oder was

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Lol grad von dem ersten Server gebannt worden, was für Pfosten .
    Jetzt darf man wohl nicht mehr gut spielen oder was
    Passiert mir auch oft. Nervt halt auf übelste wenn man mal ne sau gute Runde hat.

Aber was solls...dann aufn nächsten gehen und weiterrocken

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Passiert mir auch oft. Nervt halt auf übelste wenn man mal ne sau gute Runde hat.

Aber was solls...dann aufn nächsten gehen und weiterrocken

Jo schon, mich kotzt es nur grad so was von an, da ich heut BF bei mir nur Probleme gemacht hat und jetzt rennt es mal wieder sauber und dann das.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    rofl, was hat eine SSD mit fps zu tun? wen willste denn hier beeindrucken? Die 6950 hat um die 35% mehr Performance... das ist na nicht signifikant.

PS:
    überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt.
    Dafür, dass das game dahingehend ******* ist kannst du sicher nix, aber so ist es nun mal!
    Keine Angst, ich komme nicht mehr auf euren STATPADDING Server.
    Nochmals, die Stinger holt keinen Flieger vom Himmel, ebenso die AA-Rockets des LAV. Höchstens ein Glückstreffer. Ich hab alles mit der Gatlling gemacht, diese ist Default und kein Unlock. Zudem war ich das erste Mal richtig in nem AA Vehicle. Wenn Du wirklich denkst Du kannst mitem Jet in 50m Höhe und 20m Abstand eine Vollbremsung machen und Du wirst nicht runtergeholt biste echt deppert. 2-3x hätte ich Dich sogar mit ner RPG gekriegt.
    Spieler bannen die in einer Sache besser sind?
    Spieler bannen die bei Statpadding nicht mitmachen?
    Und als Clan erst noch die Uncap angreifen um dort billig Kills zu machen?
    Wirft ein ganz ganz schlechtes Licht auf EUCH.

Klar könnt ihr auf eurem Server tun und lassen wie ihr wollt. Aber dann macht ein PW drauf oder warnt die Leute dass keine FsN angegriffen werden können.

PS: So ein geweine von einem mit 35h+ Spielzeit und Rank32 oder noch höher?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Scaleo

Standard

PS:
    überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt.
    Dafür, dass das game dahingehend ******* ist kannst du sicher nix, aber so ist es nun mal!
    Ihr bannt jemanden weil er euch vom Himmel holt bzw. "nur" in nem Anti Air Vehicle sitzt ?
    Bannt ihr auch jemanden wenn er nur Supporter spielt ?

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Jo schon, mich kotzt es nur grad so was von an, da ich heut BF bei mir nur Probleme gemacht hat und jetzt rennt es mal wieder sauber und dann das.
    Ach...einfach net so ernst nehmen. Gibt eindeutig schlimmeres.

Auch eben eine nette Runde gegen 2 Typen gehabt, die immer nur den Chat vollgeheult haben. "Crysis hat mal wieder an" etc. halt...

Natürlich nervt es wenn man wegen sowas nen kick oder gar nen bann kassiert. Aber was willst machen, "dont attack the admin <3"...

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ihr bannt jemanden weil er euch vom Himmel holt bzw. "nur" in nem Anti Air Vehicle sitzt ?

Mfg Scaleo
    Wenn es wirklich stimmt...ohje

Was soll man groß zu sagen...ich schweige, ist besser so

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Mfg Scaleo
    tja... LESEN ....
    es ist niemand gebannt... und es wird niemand gebannt weil er irgendwie spielt. Aber wenn man den Anweisungen des Serveradmins im Chat nicht folgeleistet muss man mit kick rechnen, ist das schwer zu verstehen?

@darkgrey
    Ich sagte bereits, du und keiner von uns kann was dafür, dass man den ganzen Kram freischalten muss, das ist der Bockmist vom Entwickler! Ein Jet ohne Raketen ist nutzlos, ein Heli ohne target lock genauso. Es war der Plan die da freizuschalten.
    Niemand von uns ist Stat-getrieben. Meine stats sind mir total wurscht, dass mir nicht alle Systeme des Fliegers zur Verfügung stehen dagegen nicht.
    .... das sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein.

PS: schau dir meine K/D und stats in spielen an.... wäre ich K/D geil, würde ich campen .
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von spYder

Standard

du meine Güte. Battlefield 3 auf der Xbox ist ja zum wegwerfen. Mit viel Glück 30 FPS, wenn überhaupt. Ohne dem HD-Pack sieht die gesammte Umgebung wie Knetmasse aus und das Aiming ist unter aller Sau.

Ich kanns kaum erwarten bis der erste Patch draußen is..

Standard

tja... LESEN ....
    es ist niemand gebannt... und es wird niemand gebannt weil er irgendwie spielt. Aber wenn man den Anweisungen des Serveradmins im Chat nicht folgeleistet muss man mit kick rechnen, ist das schwer zu verstehen?

@darkgrey
    Ich sagte bereits, du und keiner von uns kann was dafür, dass man den ganzen Kram freischalten muss, das ist der Bockmist vom Entwickler! Ein Jet ohne Raketen ist nutzlos, ein Heli ohne target lock genauso. Es war der Plan die da freizuschalten.
    Niemand von uns ist Stat-getrieben. Meine stats sind mir total wurscht, dass mir nicht alle Systeme des Fliegers zur Verfügung stehen dagegen nicht.
    .... das sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein.

PS: schau dir meine K/D und stats in spielen an.... wäre ich K/D geil, würde ich campen
    Dennoch ist es nicht prikelnd gegenüber anderen, die das sich auf normalen Wege freischalten müssen, fair. Ich selbst hab auch die meisten Bonis etc. durch Public spielen geholt.

Aber gut, wie du selbst geschrieben hast. Wenn man die Anweisung der Admins nicht befolgt werden halt die betroffenen gekickt.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

PS:
    überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt
    Habs gelesen...

Mfg Scaleo

Stichworte