Lol grad von dem ersten Server gebannt worden, was für Pfosten.
Jetzt darf man wohl nicht mehr gut spielen oder was
Keine Angst, ich komme nicht mehr auf euren STATPADDING Server.
Nochmals, die Stinger holt keinen Flieger vom Himmel, ebenso die AA-Rockets des LAV. Höchstens ein Glückstreffer. Ich hab alles mit der Gatlling gemacht, diese ist Default und kein Unlock. Zudem war ich das erste Mal richtig in nem AA Vehicle. Wenn Du wirklich denkst Du kannst mitem Jet in 50m Höhe und 20m Abstand eine Vollbremsung machen und Du wirst nicht runtergeholt biste echt deppert. 2-3x hätte ich Dich sogar mit ner RPG gekriegt.
Spieler bannen die in einer Sache besser sind?
Spieler bannen die bei Statpadding nicht mitmachen?
Und als Clan erst noch die Uncap angreifen um dort billig Kills zu machen?
Wirft ein ganz ganz schlechtes Licht auf EUCH.
Klar könnt ihr auf eurem Server tun und lassen wie ihr wollt. Aber dann macht ein PW drauf oder warnt die Leute dass keine FsN angegriffen werden können.
PS: So ein geweine von einem mit 35h+ Spielzeit und Rank32 oder noch höher?
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ach...einfach net so ernst nehmen. Gibt eindeutig schlimmeres.
Auch eben eine nette Runde gegen 2 Typen gehabt, die immer nur den Chat vollgeheult haben. "Crysis hat mal wieder an" etc. halt...
Natürlich nervt es wenn man wegen sowas nen kick oder gar nen bann kassiert. Aber was willst machen, "dont attack the admin <3"...
Wenn es wirklich stimmt...ohje
Was soll man groß zu sagen...ich schweige, ist besser so![]()
tja... LESEN ....
es ist niemand gebannt... und es wird niemand gebannt weil er irgendwie spielt. Aber wenn man den Anweisungen des Serveradmins im Chat nicht folgeleistet muss man mit kick rechnen, ist das schwer zu verstehen?
@darkgrey
Ich sagte bereits, du und keiner von uns kann was dafür, dass man den ganzen Kram freischalten muss, das ist der Bockmist vom Entwickler! Ein Jet ohne Raketen ist nutzlos, ein Heli ohne target lock genauso. Es war der Plan die da freizuschalten.
Niemand von uns ist Stat-getrieben. Meine stats sind mir total wurscht, dass mir nicht alle Systeme des Fliegers zur Verfügung stehen dagegen nicht.
.... das sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein.
PS: schau dir meine K/D und stats in spielen an.... wäre ich K/D geil, würde ich campen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Dennoch ist es nicht prikelnd gegenüber anderen, die das sich auf normalen Wege freischalten müssen, fair. Ich selbst hab auch die meisten Bonis etc. durch Public spielen geholt.
Aber gut, wie du selbst geschrieben hast. Wenn man die Anweisung der Admins nicht befolgt werden halt die betroffenen gekickt.