Seite 568 von 847 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Schon komisch, dass ein paar der Kritiker hier das Spiel vor Release fertiggemacht haben, jeden Kritikpunkt als den Fehler schlechthin hochgehypet haben und jetzt das Spiel gekauft haben, trotz angekündigtem "Boykott".

Nicht nur den Entwicklern/Publishern kann man nicht mehr vertrauen.

Aber gut, lassen wir das.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Schon komisch, dass ein paar der Kritiker hier das Spiel vor Release fertiggemacht haben, jeden Kritikpunkt als den Fehler schlechthin hochgehypet haben und jetzt das Spiel gekauft haben, trotz angekündigtem "Boykott".

Nicht nur den Entwicklern/Publishern kann man nicht mehr vertrauen.

Aber gut, lassen wir das.
    Vergünstigt bekommen, ich habe gesagt, wenn ich das Spiel irgendwann günstiger finde, kaufe ich das.

Gesehen, gekauft.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Vergünstigt bekommen, ich habe gesagt, wenn ich das Spiel irgendwann günstiger finde, kaufe ich das.

Gesehen, gekauft.
    Ach komm sei ruhig.. sag doch einfach im Vorherein, dass du dir nach Relase einfach einen Key kaufst, da du das Spiel einfach toll findest.

Standard

Kein Grund jetzt so offensiv zu werden, bitte.

@Stalker

Darf ich fragen, wieviel das Spiel gekostet hat?
    Nur mal aus Interesse wieviel billiger es sein müsste, damit selbst Kritiker kaufen.
    Randfee hat ja Crysis 2 für 18€, glaub ich, gekauft.

Semi Pro

Standard

Ohne DLC und Zusatzsoftware würde ich sofort den vollen Preis für jedes gute Spiel auf den Tisch legen. Es ist wirklich traurig: Ich habe mir viele Spiel gekauft - bis mein PC zu alt wurde. Wenn ich mir jetzt einen neuen zulege, weiß ich nicht, ob ich mir überhaupt eines kaufen werde. Dieses ganze Drumherum verunsichert mich. Nicht nur bei Battlefield 3, ich rede von der allgemeinen Situation.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ach komm sei ruhig.. sag doch einfach im Vorherein, dass du dir nach Relase einfach einen Key kaufst, da du das Spiel einfach toll findest.
    Bitte? Habe ich mir irgendwie verraten?

/Sarkasmus
    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wieviel das Spiel gekostet hat?
    Nur mal aus Interesse wieviel billiger es sein müsste, damit selbst Kritiker kaufen.
    Randfee hat ja Crysis 2 für 18€, glaub ich, gekauft.
    http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=87 [Falls du mit der Russischen Version Leben kannst, gibt aber ein Sprach Patch von der Seite]

http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=22 [Falls du damit leben kannst, dass du B2K nachkaufen musst]

http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=86[Falls dir beides Latte ist, hauptsache günstig]

Angemessener Preis mMn. Lieber so, als 60€ für den Frust, den ich momentan habe, bezahlt zu haben.

Standard

Naja gut, für den Preis versteht man's.
    Da überwiegen doch die spaßigen Seiten des Spiels über die negativen.
    Und wenn man schon Frust empfindet, sollte man abschalten.
    Ich empfehl das aus Erfahrung und zum Schutz deiner Tastatur.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bitte? Habe ich mir irgendwie verraten?

/Sarkasmus
    Hab nur mitbekommen, dass du das Spiel so schlecht redest.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Lol grad von dem ersten Server gebannt worden, was für Pfosten .
    Jetzt darf man wohl nicht mehr gut spielen oder was
    bin auch schon auf zweien gebannt worden. Zweimal ne >10er K/D zu Beginn des Spiels durch reines Glück....

na dann.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    @randfee
    Statspadding? Nette Sache, verstößt aber glaub ich irgendwie, vielleicht, etwas gegen die EA RoE.
    Nochmal: Nein. Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir wurscht, aber ich lasse das so nicht im Raum stehen. Statpadding betreibt jemand, dem stats wichtig sind. Mich interessieren stats nicht! Ich war immer jemand
    • dem Punkte oder Ränge auf irgendwelchen völlig egal waren
    • der diesen Stat-Nonsense schon immer blöd und überflüssig fand
    • der nur an rundenbasierten Ergebnissen interessiert ist und nicht an langrisitigem Jäger und Sammler Schrott!
    • der für FAIRES Spiel ist und das heißt:
    • dem es misfällt wenn Spieler einen Vorteil (andere Waffen zugänglich) haben als der Rest
    • der genau deswegen diese Freischalt-Schei sse .... schei sse findet!
    .. ich erinnere mal, dass ich hier im Forum diverse Crysis Bugs offengelegt und jedem Unwissenden damit zugänglich gemacht habe. Nicht etwa weil ich das cool finde, sondern weil es mir arg misfällt wenn nicht alle auf dem selben Stand sind!
    ...
    und genau aus dem Grund, nenn es wie du willst, haben wir uns gestern mal gegenseitig dieser beschissenen künstlichen Spaßbremse entledigt, welche EA und Co so cool finden. Diese Freispiel-Kacke gehört abgeschafft und ich werde mir den Spaß nicht versauen lassen weil die denken ich müsse erst 100 Stunden vor der Kiste sitzen bis ich mit dem Flieger mal nen Radar und laser-lock Raketen habe!

Überdies hat sileZn aber völlig recht... im Endeffekt sind die Flieger ziemlich underpowered und leider quasi nutzlos... das ist fast immer Zeitverschwendung. Das kann man allerdings erst wissen, wenn man sie freigespielt hat.
    Da bin ich aber jetzt froh, dass ich das quick and dirty gemacht hab statt mich im normalen Spiel Ewigkeiten selbst zu frustrieren in dem ich gegen stärker ausgestattete Gegner antrete!

PS:
    Überdies ist mir völlig gleich was EA oder sonstwer in seiner EULA schreibt, was aus deren Mund kommt interessiert mich schon lange nicht mehr!
    Überdies hoch zwei: Es gibt garkeine unranked server, damit ist ihre Aussage was man und was man nicht auf einem bezahlten ranked Server darf hinfällig.
    Geändert von randfee (06.11.2011 um 16:15 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Wurde auch schon zweimal gebannt.
    Habe aber mal wieder Leute geflamed.

Stichworte