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Thema: Battlefield 3

  1. #671
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    BF Vietnam und Joint Ops hatten ja schon die Funktion, sich im fahrenden Fahrzeug bewegen zu können.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #672
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Ja, aber in einer AC130 nicht.
    Kann sein das sie dann mit voller Besatzung etwas overpowered ist.
    Aber ich denke das jeder Gegner son Ding von Himmel holen will wenn da soviele Leute drin sind
    Vondaher

  3. #673
    Professional Avatar von Noname
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich hab ne geile Idee für ne AC130 in BF3.

    Undzwar:
    Minimumbesatzung: 2 Leute, Einer fliegt (Mit Cockpit) Einer ballert.
    Wenn derjenige der Schiessen will, ein anderen Geschütz nutzen will muss er aus dem schussmodus raus. Und IM FLUGZEUG zum anderen Geschütz LAUFEN.

    Dies kann sich natürlich erübrigen falls mehr Leute an Bord sind.
    Und es könnte noch einen Co-Pilton geben, der mehr sieht als der Pilot (Sprich er kann durch ein Sichtfeld oder so auf den Boden schauen, so den Piloten und die Geschützleute navigieren).
    Wär doch was
    Und dannoch ein paar Zusatzsitze für Soldaten. Lucke hinten auf, rausspringen, Fallschirm auf
    Das wärre doch der Hammer, oder?

    Und würde mal was komplett neues einbringen.
    Geile Vorstellung irgendwie



    Gruß
    Noname

  4. #674
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    haha, gute idee,

    aber

    dann haste nachher ein bis 2 squads in dem ding lungern, lol

    und auf dem boden tummeln sich dann nur paar leutchen rum, lol

  5. #675
    Professional Avatar von Noname
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    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    haha, gute idee,

    aber

    dann haste nachher ein bis 2 squads in dem ding lungern, lol

    und auf dem boden tummeln sich dann nur paar leutchen rum, lol
    und (spinnen wir das mal weiter^^) ich sitz im Tower am Airport.. und i-wer von euch setzt zur Ladung an und dabei triffts den Pilot am Kopf und ihr kracht bei mir in den Tower




    Gruß
    Noname

  6. #676
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Man kann ja die Anzahl ja auch ganz eifnach auf 4 begrenzen.
    2 Piloten. 2 Schützen. Diese Große Kanone ist sowieso Overpowered.
    Und dann halt noch extra Plätze für Falschirmspringer (ICH WILL DAS!!!)

  7. #677
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Naja dann müsste man eben bessere Strategien entwickeln und nicht einfach "drauflosfliegen".
    In BF2 war es doch das gleiche mit den Helis und Fliegern: Wenn man sie nicht richtig verwendet hat waren sie schnell kaputt und nur frustrierend aber mit ein bisschen Skill waren die nicht zu unterschätzen.
    Ich red davon das man von dem Teil beim Spawn instantly tot geschossen wird... In BC2 ist es ja schon krank wenn der Black Hawk Flares hat, ständig Peilsender dran, schießen, Peilsender dran, schießen... bis das mal wer geschafft hat...

    @ Cooper

    Dann müsste es aber mind. 3 Gunner geben.

    Wenn man den Apache schon realistisch gestalten würde, wäre das Teil so krass das jeder das Teil haben wollen würde... dann noch eine AC130? Bei den Maps wird jeder quitten...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #678
    Professional Avatar von randfee
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    ja, als spawn und Absprungplattform wäre das sicher auch geil.... mit Reißleine in geringster Höhe :P
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  9. #679
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

    @ Cooper

    Dann müsste es aber mind. 3 Gunner geben.

    Wenn man den Apache schon realistisch gestalten würde, wäre das Teil so krass das jeder das Teil haben wollen würde... dann noch eine AC130? Bei den Maps wird jeder quitten...
    Wieso mind.3 Gunner?
    Sind doch nur "3 Schussmodi" Und einer ist elendlich überpowert(Großes Kaliber)(Siehe MW2) Kann man weglassen.
    Es quittet aber nicht jeder wenns balanziert ist. Mag sein das ne Wärmesuchrakete gegen das Teil schlechte Karten hat. Aber es gibt ja auch noch andere Flugzeuge bzw Andere Form von raketen. (Laseerfassung etc.)
    Und man könnte es so machen das selbst wenn die AC130 von EINER Rakete getroffen wurde sie zwar nicht abstürzt, aber sie sehr schwer zu kontrollieren ist. Womöglich Der Pilot eh aussteigen muss. (Seitentür auf und huiiiiiiiiii)

  10. #680
    Professional Avatar von randfee
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    Warum hier etwas total überpowertes (Gunship) weglassen? Der große Nachteil des Gunships ist seine Langsamkeit und Sichtbarkeit. Wie gesagt, extrem fragil das Teil!
    Dazu kommt: Überblick! Selbstverständlich dürfen friendlies aus der Luft nicht dick grün markiert sein, das wäre ja unfair. Das muss alles über Kommunikation bzw. gutes Auge des Gunners/Piloten passieren. Die werden sich dann dreimal überlegen einfach nur ganze Straßenzüge plattzumachen und damit 10 Teamkills zu riskieren :P.
    Der Gegner am Boden ist ja noch lange nicht sichtbar, es bringt dem Ding ja nichts einfach die ganze Stadt umzunieten, dafür sollte es natürlich nicht genug Munition haben.

    Ein Jet ist da doch sehr viel mächtiger: Extrem viel schneller, weit mehr Punktfeuerkraft, aber weniger Übersicht. Überdies würde ich das gegnerische Gunship liebend gerne auf meine AIM-120 der Raptor locken :P Da ist überhaupt nix overpowered :P

    BF3 soll bloß realistisch sein was den Luftkampf angeht. Lasermarkierung von Gegnern etc. aber natürlich inklusive friendly-Fire und OHNE Einzelmarkierung der friendlies!

    PS: Nur weil ich bei sowas Realismus fordere (ist ja einfach eine Variablenfrage) heißt das aber noch lange nicht, dass ich als Fußsoldat wackelnde, träge und zähe Bewegung befürworte, Stichwort: SCHRÄGLAUFEN --> lame!
    Geändert von randfee (31.03.2011 um 18:05 Uhr)
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