Seite 70 von 105 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Blabla...

Tut mir ja so leid dass ich kein Quake&UT Spieler bin, durch die Map renne und allen Oneshotkills verpasse. Ich brauch immer die theoretisch Mindestanzahl von 3 Treffern zum Kill. Andere schaffen das in einem. Keine Ahnung wie das geht, ist einfach so. Hab mich damit abgefunden.

Zudem war diese Runde sehr schlecht besucht, hatte selten mehr als 8-10 Gegner verstreut auf 3 Flaggen.
    Hab ich das in Frage gestellt?

"Blablabla..." - ist mal wieder typisch das du so reagierst. Ich finds echt witzig wie du auf jede kleinste Anspielung nen Elefanten machst.
    Beweise und ich wiederhole es: Beweise es mir ein einzige mal das ein Spieler so derartiges durchziehen kann und immer noch spielen kann.
    Schonmal daran gedacht das einige es auch von dir halten das du manchmal so ein Luckfaktor hast. Und jetzt komm mir nicht das es bei die ja NIEMALS vorgekommen ist das du einfach jemanden erledigt hast der ein oder gar zwei Sekunden um die Ecke gesprungen ist.

Falls du noch nicht auf YouTube gewisse Videos gefunden hast. Solche Sachen nennen sich "Prefire´n" etc. und da gibt es sogar ein sehr gutes Video von einem ESL Interview an dem das auch erklärt wird - sogar mit VIDEOMATERIAL!

Als du auf einer meiner beiden Server immer gespielt hast kam größtenteils einfach nur Geheule. Sogar meist einfach nur Sachen die du nicht verstanden hast und gleich als "Hack, Cheat oder Glitch" betrachtest. Wie gesagt, es gibt sowas das nennt sich einfach mal Luck oder Hitboxlag und das kommt in Maps wie Metro nicht nur einmal vor.
    Aber schön für dich das du dich damit abgefunden hast - mal sehen wie lange diese Einstellung halten tut .

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Kinderchen O.O
    Themawechsel: weiss irgendwer was der Schalldämpfer nützt? Ist das so wie bei CoD wo dann kein roter Punk auf der Karte erscheint oder wad bringt der?

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ist das so wie bei CoD wo dann kein roter Punk auf der Karte erscheint oder wad bringt der?
    Genau, wie in CoD.

Der Schalldämpfer verändert aber vorallem die Ballistik, das heißt schnelleres Abfallen der Projektile und weniger Schaden. Ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, aber ist jedem das seine.

Professional Avatar von siLenz

Standard

gnauso ist es, du bleibst auf der minimap unsichtbar wenn du feuerst im gegensatz zu ohne schalldaempfer und die waffe macht weniger schaden. allerdings ist dieser noch teilweise verbugt vor allem bei m4 und m16 kommt es vor das man trotz schalldaempfer auf dem gegnerischen radar beim schiessen sichtbar wird ohne das man vom gegner markiert wurde.
    der kommende grosse patch nimmt einige zum teil gravierende veraenderungen vor, so soll der schalldaempfer nicht mehr im allgemeinen weniger schaden machen, dafuer aber die reichweite der kugeln deutlich veringern und dadurch vermutlich auch den abstand bei der die waffe vom max. zu min. schadensoutput wechselt.

guckst du hier!

http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart

offizielle patchnotes:

http://symthic.com/f/viewtopic.php?f=3&t=471

Suppressors will not reduce the damage anymore.
    Now it will reduce the distance where damage starts/stops to drop off instead.
    For most weapons it will decrease the min spread by 25% instead of 50%
    Although looks like M60 will still have the same 50% effect.
    Geändert von siLenz (05.03.2012 um 15:42 Uhr)

Professional

Standard

Wieder nur Balances... Von wegen großer Patch.

Standard

gross im sinne von "an alles was man sich bisher gewoehnt hat wird geaendert!"
    damit nubs wieder bischen mehr chancen haben, wobei ich das fuern geruecht halte.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

This is not a full list, I haven't analyzed all the data yet.

Was ist daran SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
    Die leiste by Symthic UND die offizielle ist NICHT vollständig. Bis jetzt komm nur ein BALANCE Teil raus und etwas mehr. Und das allein umfasst schon einige Seiten Text.
    Der REST der Patchnotes wird BALD rausgegeben.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ihr wisst schon dad man sich immer wieder im Kreis drehen tut? Zuerst wird erstmal ne kleine Stichelei stattfinden, dann wird über die Meinungen diskutiert. Diese werden dann begrüßt oder kritisiert und dann ist erstmal Ruhe für ne Dauer. Bis jemand wieder mit ner Anspielung anfangen tut, fängt es wieder von vorn an...

Einige mögen BF3 nunmal und andere nicht. Das haben wir schon gemerkt bevor es released wurde.

Mehr kann man nicht zu sagen^^

Standard

richtig...dejavue!

Semi Pro

Standard

allerdings, jeder hat halt eine andere Spielweise. Damals zu BF2 zeiten hab ich in einem clan gespielt und ESL sachen gemacht, aber da habe ich das spiel nicht mehr so genießen können da man auf dauer punkte jagd ist.

Jetzt bei BF3 genieße ich das spiel, versuch das halt mehr realistisch zu spielen, und genieße die sound kulisse.

Man sieht allerdings sehr viele hektisch durch die gegen laufen, schlimmer als bei CS bzw so wie bei CoD. Naja so ist das halt alles dynamisch, wäre ja langweilig wenn wir keine helden hätten die vorlaufen um die ersten kugeln zu bekommen

ich hab jedenfalls spass mit dem spiel und hab mir jetzt seit paar tagen den fxaa injector rauf gemacht, sieht ziemlich gut aus jetzt, aber spiele World of Tanks noch mehr hehe.

Btw funktioniert bei euch eigentlich noch der server filter ? ich bekomm server aus Amerika usw angezeigt obwohl ich doch nur europa drinne hab...

Stichworte