Ich will jetzt ungern nochmals meine persönliche Meinung zu dem Spiel einbringen...allerdings bin ich wohl einer der Gesegneten, bei denen praktisch keine Fehler auftraten...das einzige was ich ab und zu hatte, war das das Spiel beim Kartenlafen abgestürzt ist, was aber so selten vorkam, dass ich nicht Stellung gegen BF3 einnehmen kann...ich habe nun ca. 70-80h hinter mir und habe verzweifelt nach den Problemen gesucht, die einige hier beschrieben haben, ohne Erfolg.
Du glaubst aber anscheinend, Maps zu machen wäre eine Sache von ein paar Stündchen...vorallem bri Battlefield bewundere ich da die Hersteller...ich meine KEINE der Maps hat irgendwas mit der anderen gemeinsam (ich meine hier bf3 da ich bc nicht habe, sorry) ich meine, ist es wirklich so leicht, unterschiedliche Karten zu machen, in denen Fahrzeuge Sinnvoll sind, bei CoD ist das was anderes, da kann man jede ach so kleine Gasse zu einer Map machen...aber grosse Karten wie z.B. OP-Firestorm, ich meine klar...man könnte ein bisschen die Häuser verändern, andere Berge platzieren usw. aber das ist doch Illusorisch, das es so viele Geologisch total verschiedene Orte gibt, an denen Fahrzeuge sinnvoll sind...oder was für Maps würdest du vorschlagen? Es ist wirklich schwer, so grosse Karten zu machen, die das NW nicht komplett überlasten...wir als modder sollten das ja am besten wissen, oder?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk