Seite 80 von 105 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich will jetzt ungern nochmals meine persönliche Meinung zu dem Spiel einbringen...allerdings bin ich wohl einer der Gesegneten, bei denen praktisch keine Fehler auftraten...das einzige was ich ab und zu hatte, war das das Spiel beim Kartenlafen abgestürzt ist, was aber so selten vorkam, dass ich nicht Stellung gegen BF3 einnehmen kann...ich habe nun ca. 70-80h hinter mir und habe verzweifelt nach den Problemen gesucht, die einige hier beschrieben haben, ohne Erfolg.
    Du glaubst aber anscheinend, Maps zu machen wäre eine Sache von ein paar Stündchen...vorallem bri Battlefield bewundere ich da die Hersteller...ich meine KEINE der Maps hat irgendwas mit der anderen gemeinsam (ich meine hier bf3 da ich bc nicht habe, sorry) ich meine, ist es wirklich so leicht, unterschiedliche Karten zu machen, in denen Fahrzeuge Sinnvoll sind, bei CoD ist das was anderes, da kann man jede ach so kleine Gasse zu einer Map machen...aber grosse Karten wie z.B. OP-Firestorm, ich meine klar...man könnte ein bisschen die Häuser verändern, andere Berge platzieren usw. aber das ist doch Illusorisch, das es so viele Geologisch total verschiedene Orte gibt, an denen Fahrzeuge sinnvoll sind...oder was für Maps würdest du vorschlagen? Es ist wirklich schwer, so grosse Karten zu machen, die das NW nicht komplett überlasten...wir als modder sollten das ja am besten wissen, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nya die Sache ist immer das ihr schön von eurem Eigenbefinden aus bezieht.

Ich z.B. bin gar nicht der Bad Conpany Zocker gewesen. Zumal es mir keinen Spaß gemacht hat (werden einige jetzt wahrscheinlich komisch schauen^^) und der Style im Vergleich zum jetzigen BF meiner Meinung nach schlechter ist.

Darunter ist es ja so das wenige Konzerne, vor allem bei EA, gewisse Freiheiten haben um entscheiden zu können was derzeit für uns wichtiger ist. Eher zählt was für DICE/EA wichtiger ist und das sind nunmal Produkte wo man Geld fordern kann. Klar würde es mehr bringen wenn man BF3 so anpasst wie man es auch anfangs versprochen hat. Blos dies ist halt eine Spekulation wo man direkt nicht vorsehen kann ob das wirklich zutreffend sein wird. Bessere Chancen hat man dann wenn man mit der derzeitigen Masse einfach DLCs veröffentlicht mit Inhalten die dort besonders sind und somit auf der einen oder anderen Art und Weise man gezwungen wird sich zu holen. Zudem hat man dadurch dann zwei Fliegen mit einer Klatsche, da man dadurch auch neue Spieler gewinnt und somit dann doppelt und dreifach Gewinn erzielen kann.

Alles halt eine Sache der Kalkulation des Eigeninteresse meiner Meinung nach...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die Gruppe und den Server "Die Geisterjäger" kann man getrost ignorieren.
    Haben mich gerade wegen Cheatens gebannt, weil ich deren Admins ein paar mal zu oft umgehauen habe.
    Ziemlich peinlich für Leute die in der EAS spielen wollen...
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Die BF3 Community kann man halt zu 90% in der Pfeife rauchen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Die BF3 Community kann man halt zu 90% in der Pfeife rauchen.
    Jo leider.
    Zu 90% spiel ich auch ansich deswegen nur auf unserem eigenen Server. Da hat man das wenigstens etwas unter Kontrolle welche Idioten da rumlaufen und rumflamen.
    Aber auf anderen Servern ist man denen ja chancenlos ausgeliefert
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Nach etwa 485 Stunden Spielzeit habe ich es endlisch geschafft!

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Hey Patho,

habs schon im Battle Feed gesehen . Hast ja dein Ziel erfolgreich beendet!

Herzlichen Glückwunsch zu.

@all

also ich würde eher einen Hartz IV´ler nennen oder no life wenn man schon 1000 Spielstunden hat

So etwas wie der da: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/317873136/

Gibts genug andere die genauso verrückt spielen...

Hab auch bald meine 500 Stunden geschafft und bin nicht wirklich großartig aktiv in dem Game. Meine Prioritäten liegen derzeit ganz woanders...
    Hmm...über 900h aber seine Dog-Tag Sammlung ist trotzdem verhältnismässig klein...naja trotzdem Respekt vor Personen wie dem, die nie Tageslicht sehen nur damit sie Rang 100 erreichen ^^ das find ich echt krank wobei ich schon meine 85h viel zu viel finde...Ja...und ich gebs zu...ich denke ich bin auch leicht süchtig

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Hmm...über 900h aber seine Dog-Tag Sammlung ist trotzdem verhältnismässig klein...naja trotzdem Respekt vor Personen wie dem, die nie Tageslicht sehen nur damit sie Rang 100 erreichen ^^ das find ich echt krank wobei ich schon meine 85h viel zu viel finde...Ja...und ich gebs zu...ich denke ich bin auch leicht süchtig

boaaaaaAAAaa 85h, also das leicht vor suechtig kannste getrost streichen!

btw hab ich schon erwaehnt, das ich rpg elemente in mp-shooter kacke finde?!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nya - wenn man sich den hier anschaut: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/173538714/

schon bissi krass wie der abgeht :P

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    nya - wenn man sich den hier anschaut: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/173538714/

schon bissi krass wie der abgeht :P
    joa, recht ordentlich.

Stichworte