Nya die Sache ist immer das ihr schön von eurem Eigenbefinden aus bezieht.
Ich z.B. bin gar nicht der Bad Conpany Zocker gewesen. Zumal es mir keinen Spaß gemacht hat (werden einige jetzt wahrscheinlich komisch schauen^^) und der Style im Vergleich zum jetzigen BF meiner Meinung nach schlechter ist.
Darunter ist es ja so das wenige Konzerne, vor allem bei EA, gewisse Freiheiten haben um entscheiden zu können was derzeit für uns wichtiger ist. Eher zählt was für DICE/EA wichtiger ist und das sind nunmal Produkte wo man Geld fordern kann. Klar würde es mehr bringen wenn man BF3 so anpasst wie man es auch anfangs versprochen hat. Blos dies ist halt eine Spekulation wo man direkt nicht vorsehen kann ob das wirklich zutreffend sein wird. Bessere Chancen hat man dann wenn man mit der derzeitigen Masse einfach DLCs veröffentlicht mit Inhalten die dort besonders sind und somit auf der einen oder anderen Art und Weise man gezwungen wird sich zu holen. Zudem hat man dadurch dann zwei Fliegen mit einer Klatsche, da man dadurch auch neue Spieler gewinnt und somit dann doppelt und dreifach Gewinn erzielen kann.
Alles halt eine Sache der Kalkulation des Eigeninteresse meiner Meinung nach...