Seite 766 von 847 ErsteErste ... 266666716756764765766767768776816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Battlefield 3 - DLC "Close Quarters" erscheint im Mai?

Es kurstiert das Gerücht rum das DICE bereits den kommenden DLC "Close Quarters" in diesen Monat noch veröffentlich will. Aufgrund der Veröffentlichung des Finanzberichts von EA geht man davon aus das der kommende DLC frühzeitig den Start finden wird. Den Informationen zu Folge war geplant das der DLC erst nächsten Monat für alle Spieler zur Verfügung stehen wird.
    Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=105

So ich hab ein Problem mit BF3. Scheint aber eher mehr in die Richtung "allgemein" zu gehen. Also: Jedes mal wenn ich BF3 beende bekomme ich die Fehlermeldung das BF3 nicht mehr reagiert und beendet werden muss. Muss halt bei jedem Beenden quasi bestätigen das ich das Programm beenden will.

Jemand nen Tipp wie ich das wieder so normal herstelle, sodass keine Fehlermeldung kommt. Neu installiert hab ich es schon, sowohl die Treiber als auch das Spiel selbst. Sogar auf ne andere Partition hab ich es installiert und dennoch kein Erfolg in Sicht.

Stören tut es zwar nicht, aber finds halt irgendwie komisch...
    Geändert von ZaCXeeD (10.05.2012 um 08:24 Uhr)

Standard

Battlefield 3 - "Wieso gibt es noch keinen SecMode?!"

Über sieben Monate ist es her seitdem Battlefield 3 den offiziellen Start gefunden hat. Natürlich wurde davor auch ziemlich viel diskutiert, auch in der ESL. DICE hatte damals den Spieler der ESL Liga versprochen das die Liga ein Bestandteil des kommenden Shooters werden wird. Bis dato hat DICE ihr Versprechen nicht eingelöst und erklärt daher wieso.
    Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news

BTW:

Ein Tipp für alle die adblock benutzen - deaktiviert das mal für den gesamten battlelog - bei einigen bewirkt das Wunder^^. Also in der Hinsicht auf den Ping und die Verbindung.
    Geändert von ZaCXeeD (11.05.2012 um 08:37 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

We've got some exclusive (unofficial, but from a very reliable source) news and some new dates for you all. It looks like EA/DICE is rolling out a premium content service, and are also planning to drop 5th expansion after their previously announced End Game DLC. In addition, there will be a DOUBLE XP WEEKEND this weekend, May 12th - 14th!

Battlefield Premium : June 4th
    Battlefield™ Premium will land you a number of content drops with unique in-game items not available anywhere else. First out is the one-of-a-kind Premium knife and black dog tag, plus a set of soldier camos, weapon camos, dog tags and Assignments that will make sure you stand out and get more personalization options.
    Close Quarters : June 12th

June 2012 : Guide
    Get the upper hand with this strategy guide, teaching you how to improve and become an even more skilled player.

August 2012: Bonus Content

Fall 2012 : Armored Kill

Winter 2012 : End Game

March 2013 : 5th Expansion Pack (still untitled)

Looks like some exciting things on the horizon! What are your thoughts on the new info and what are you most looking forward to?
    http://battlefieldo.com/threads/new-...-weekend.5418/

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - "Wieso gibt es noch keinen SecMode?!"

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news

BTW:

Ein Tipp für alle die adblock benutzen - deaktiviert das mal für den gesamten battlelog - bei einigen bewirkt das Wunder^^. Also in der Hinsicht auf den Ping und die Verbindung.

Zur Stellungnahme von Dice:

Wie weit wollen die noch gehen und weiter die Community verarschen

glauben die eigentlich noch selbst wat se schreiben

das ein Entwicklerstudio innerhalb von 6-7 Monaten so an ansehen in meinen augen verliert da sie nicht mehr glaubhaft und authentisch wirken heißt schon was

und das sehe ich nicht als einziger so^^

Das spiel BF3 an sich bringt immer noch spaß doch langsam erlebt man nichts neues auf dem schlachtfeld bzw. es wird monoton

wenn das dlc nicht packt wars das in diesem Sommer mit BF3

Professional Avatar von Fusion145
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen

das ein Entwicklerstudio innerhalb von 6-7 Monaten so an ansehen in meinen augen verliert da sie nicht mehr glaubhaft und authentisch wirken heißt schon was

und das sehe ich nicht als einziger so^^

Das spiel BF3 an sich bringt immer noch spaß doch langsam erlebt man nichts neues auf dem schlachtfeld bzw. es wird monoton

wenn das dlc nicht packt wars das in diesem Sommer mit BF3

Ich sehe es auch so, Dice macht sich was die Battlefield Reihe betrifft in Sachen Bugs, Einstellung und Prioritäten immer mehr unbeliebter.

Monton, kann ich absolut nicht sagen, ein Multiplayer dieser Art kann garnicht langweilig werden, immer wieder neue Spieler, neue Überraschungen, BC2 macht heute auch noch so viel Spaß wie am 1. Tag und BF3 ist ja Motivation pur, bei jeden Mist ein Abzeichen, das ist auch gut so . Sogar 2142 macht wenn noch was los ist noch riesig Spaß, nur leider spielt es niemand mehr. Was soll das DLC bringen, 4 Karten ja und? Die Karten jetzt alleine schon werden nie langweilig.
    Wenn das Teamplay und das Gameplay stimmt, wird es nie langweilig, da is mir auch die Umgebung völlig egal. Ob BF3 noch was mit Battlefield zu tun hat ist wieder ne andere Frage.
    Du spielst das falsche Spiel ich kann da noch Medal of Honor 2011 Multiplayer empfehlen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Nya die Sache ist immer das ihr schön von eurem Eigenbefinden aus bezieht.

Ich z.B. bin gar nicht der Bad Conpany Zocker gewesen. Zumal es mir keinen Spaß gemacht hat (werden einige jetzt wahrscheinlich komisch schauen^^) und der Style im Vergleich zum jetzigen BF meiner Meinung nach schlechter ist.

Darunter ist es ja so das wenige Konzerne, vor allem bei EA, gewisse Freiheiten haben um entscheiden zu können was derzeit für uns wichtiger ist. Eher zählt was für DICE/EA wichtiger ist und das sind nunmal Produkte wo man Geld fordern kann. Klar würde es mehr bringen wenn man BF3 so anpasst wie man es auch anfangs versprochen hat. Blos dies ist halt eine Spekulation wo man direkt nicht vorsehen kann ob das wirklich zutreffend sein wird. Bessere Chancen hat man dann wenn man mit der derzeitigen Masse einfach DLCs veröffentlicht mit Inhalten die dort besonders sind und somit auf der einen oder anderen Art und Weise man gezwungen wird sich zu holen. Zudem hat man dadurch dann zwei Fliegen mit einer Klatsche, da man dadurch auch neue Spieler gewinnt und somit dann doppelt und dreifach Gewinn erzielen kann.

Alles halt eine Sache der Kalkulation des Eigeninteresse meiner Meinung nach...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die Gruppe und den Server "Die Geisterjäger" kann man getrost ignorieren.
    Haben mich gerade wegen Cheatens gebannt, weil ich deren Admins ein paar mal zu oft umgehauen habe.
    Ziemlich peinlich für Leute die in der EAS spielen wollen...
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Die BF3 Community kann man halt zu 90% in der Pfeife rauchen.

Stichworte