Steht doch das gleiche in Grün ^^.
Es wird doch nur zitiert, dass sie für Patches & DLC noch 12-18 Monate einplanen.
Da steht doch überhaupt nichts mit "Support Canceln".
Steht doch das gleiche in Grün ^^.
Es wird doch nur zitiert, dass sie für Patches & DLC noch 12-18 Monate einplanen.
Da steht doch überhaupt nichts mit "Support Canceln".
Das ist ja quasi eine indirekte Äußerung da ab Mitte nächsten Jahres schluss damit ist^^
Mittlerweile schreiben es alle Seiten das damit zu rechnen ist. Was auch meiner Meinung nach durchaus vorstellbar ist. Immerhin soll ja laut DICE für die GC einige Ankündigungen kommen wo darunter BF3 leiden wird...
Wenn das Stimmen sollte, dann aber Prost. Ich find sowas totalen Crap, schon zu BC2 Zeiten. Man könnte das Spiel noch so zuwerfen mit Add-ons und anderem, naja müssen die wissen, ich werde das nächste Battlefield sowieso wieder blind kaufen, aber ******* finde ich's dennoch. Vorallem bei deren Add-on Tempo werden das bestimmt nur noch die 3-4 Add-ons sein die Angekündigt sind eventuell plus 1-2 mehr.
Btw. hoffe ich das das MG3 und die XM8 mit den kommenden Add-ons kommen!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Lächerlich, man muss ja schon fast immer nen halbes Jahr warten bis alles überhaupt spielbar ist, wenn es stimmt ist es klar eine Frechheit, man kauft sich hier eine Beta für 60 Euro und hat dafür 2 Jahre Support. BC2 ist ja auch schon am Ende, da passiert absolut garnichts mehr. Als ob ein Patch und eine Karte zwischendurch so viel Arbeit machen würde. Den geht es leider noch viel zu gut.
Also das was du von dir gibts ist rein persönblich. Nagut, klar gab es Anfangs bei vielen diverse Probleme das BF3 nicht wirklich reibungslos war. Aber bei welchen Spiel ist es heutzutage ab Release einwandfrei?
Glaub mich auch zu erinnern das du einer der Personen warst die auch diese Fehler hatte und dadurch nicht wirklich BF3 spielen konnte.
Wiederrum muss man halt auch von dem Standpunkt ausgehen bei den Personen, bei denen es funktioniert hat. Klar gab es verallgemeinerte Bugs die nach und nach behoben wurde und jetzt auch noch in "Bearbeitung" sind. Meiner Meinung nach auch etwas lahm, aber was willst machen. Entwickler bestimmen nunmal ihr eigenes Tempo und es gibt durchaus Games bei denen von Anfang an gewisse Bugs gibts die immer noch existieren. Das beste Beispiel ist Crysis selbst, Trickjumps bzw. Strafejumping wurde glaub nach knapp nem Jahr behoben. Vor allem ab den Zeitpunkt als man so etwas als Feature angesehen hatte und dementsprechend das Gameplay damit gestaltet hat.
Genauso ist es derzeit auch in BF mit der Niederhaltung und den dementsprechenden Effekten. Das Spiel ist vollkommen damit für die User aus dem Konzept gesprungen und man muss quasi mehr oder weniger von neu anfangen.
Ehrlich gesagt find ich es persönlich nicht grad positiv das viele Sachen fehlerhaft am Anfang waren, aber mittlerweile kann man damit spielen und dementsprechend seine Spielstunden investieren. Nagut, allzu viele Alternativen gibt es auch nicht wo man darauf zurückgreifen kann...das ist denk ich mal auch ein Vorteil was BF3 derzeit genießt.
Mal sehen was noch so die Monate kommen wird...
Battlefield 3 - Geheimes DICE-Project & Origin
http://exotic.br33ze-network.de/inde...ents&newsID=95Es gibt wieder Neuigkeiten in der Battlefield 3 Front. Zwar können wir euch nicht mit einen Trailer oder sonstiges Material zu den kommenden DLCs überraschen, aber in gewisser Weise sind diese Themen auch nicht uninteressant. Schließlich will Electronic Arts von euch wissen was man an Origin anpassen bzw. verbessern könnte. Dazu hat EA eine Fragerunde eingerichtet damit ihr EURE Meinung dazu preisgeben könnt. Zudem gibt es Informationen das EA quasi das Feuer gegen Black Ops 2 eröffnet und Stellung zum kommenden CoD Teil bezogen hat.
Ich will jetzt ungern nochmals meine persönliche Meinung zu dem Spiel einbringen...allerdings bin ich wohl einer der Gesegneten, bei denen praktisch keine Fehler auftraten...das einzige was ich ab und zu hatte, war das das Spiel beim Kartenlafen abgestürzt ist, was aber so selten vorkam, dass ich nicht Stellung gegen BF3 einnehmen kann...ich habe nun ca. 70-80h hinter mir und habe verzweifelt nach den Problemen gesucht, die einige hier beschrieben haben, ohne Erfolg.
Du glaubst aber anscheinend, Maps zu machen wäre eine Sache von ein paar Stündchen...vorallem bri Battlefield bewundere ich da die Hersteller...ich meine KEINE der Maps hat irgendwas mit der anderen gemeinsam (ich meine hier bf3 da ich bc nicht habe, sorry) ich meine, ist es wirklich so leicht, unterschiedliche Karten zu machen, in denen Fahrzeuge Sinnvoll sind, bei CoD ist das was anderes, da kann man jede ach so kleine Gasse zu einer Map machen...aber grosse Karten wie z.B. OP-Firestorm, ich meine klar...man könnte ein bisschen die Häuser verändern, andere Berge platzieren usw. aber das ist doch Illusorisch, das es so viele Geologisch total verschiedene Orte gibt, an denen Fahrzeuge sinnvoll sind...oder was für Maps würdest du vorschlagen? Es ist wirklich schwer, so grosse Karten zu machen, die das NW nicht komplett überlasten...wir als modder sollten das ja am besten wissen, oder?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
http://www.youtube.com/watch?v=B-Ugr...ture=g-all-lik
haha xD manche Szenen sind echt geil xD
Battlefield 3 - kein VoIP für PC geplant - Armored Kill Info
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=101Und wieder ist ein neuer Start in die Woche für die einen oder anderen geschafft! Doch ist noch kein Ende in Sicht, zumindest an Informationen für die Battlefield 3 Spieler. Community Manager "zh1nt0" hat Informationen bezüglich "VoIP für den PC" bekannt gegeben und nach Aussagen von DICE Entwicklern sollen die zukünftigen Maps des DLCs "Armored Kill" vom Größenverhältnis des Vorgängers Battlefield 2 ähneln oder gar darüber.
Geändert von ZaCXeeD (07.05.2012 um 20:56 Uhr)