Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen

das ein Entwicklerstudio innerhalb von 6-7 Monaten so an ansehen in meinen augen verliert da sie nicht mehr glaubhaft und authentisch wirken heißt schon was

und das sehe ich nicht als einziger so^^

Das spiel BF3 an sich bringt immer noch spaß doch langsam erlebt man nichts neues auf dem schlachtfeld bzw. es wird monoton

wenn das dlc nicht packt wars das in diesem Sommer mit BF3

Ich sehe es auch so, Dice macht sich was die Battlefield Reihe betrifft in Sachen Bugs, Einstellung und Prioritäten immer mehr unbeliebter.

Monton, kann ich absolut nicht sagen, ein Multiplayer dieser Art kann garnicht langweilig werden, immer wieder neue Spieler, neue Überraschungen, BC2 macht heute auch noch so viel Spaß wie am 1. Tag und BF3 ist ja Motivation pur, bei jeden Mist ein Abzeichen, das ist auch gut so . Sogar 2142 macht wenn noch was los ist noch riesig Spaß, nur leider spielt es niemand mehr. Was soll das DLC bringen, 4 Karten ja und? Die Karten jetzt alleine schon werden nie langweilig.
Wenn das Teamplay und das Gameplay stimmt, wird es nie langweilig, da is mir auch die Umgebung völlig egal. Ob BF3 noch was mit Battlefield zu tun hat ist wieder ne andere Frage.
Du spielst das falsche Spiel ich kann da noch Medal of Honor 2011 Multiplayer empfehlen.