Seite 70 von 847 ErsteErste ... 2060686970717280120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Glückwunsch, genau das was ich aber auch schon aus den "trailern" herausgelesen habe.

Taktisches Vorgehen, nachdenken, Wiederspielwert adé.
    Das mit dem actionreich ist Unsinn, man kann auch Sandboxspiele actionreich gestalten.
    Das ist ja das geile zB an C2, man kann entscheiden ob es actionreich sein soll oder nicht.
    Nehm ich mir das dicke Mg, ab innen Panzermodus und mäh alles nieder?
    Oder mach ich doch eher ein auf Sam Fischer...

Das ist doch käse, wenn ich nur eine Straße habe und am besten dann auch bei jedem mal neuspielen die Gegner genau von derselben Stelle kommen und genau dasselbe machen. Am besten noch nen respawn oder so einen sch***.

Ich hätte mir ein vernünftiges Squadsteuerungssystem gewünscht, wo man mit seinem Squad losgeht, seinen Scharfschützen hierhin und denn MG-Schützen dort hinstellt bevor man seinem anderen Memer befielt die Tür zu öffnen, ne flash reinwirft und dann stürmt.
    Battlefield steht für mich für große Areale und Fahrzeuge. Warum also nicht entweder entscheiden, ja geh ich durch die Stadt.
    Oder die Aufklärung at mir gesagt um die Ecke ist ein Dorf mit einem gepanzertem Wagen, geh ich dahin, schalt die Leute im Dorf aus und cruise mitm gepanzertem Wagen dann durch die Stadt zu meinem Ziel.

Oder setz 2 MG Schützen schön in eine zentrale Position, lass sie Aufmerksamkeit auf die beiden lenken und schleich mich mit dem Rest des Teams von hinten an.

Oder wie wärs, wenn man zwischen den Charakteren hin- und herswitchen kann. Das ist dann eventuell schwierig sich mit den Personen zu identifizieren aber bei einem kleinen Squad, unterschiedlichen Persönlichkeiten usw identifiziert man sich bald mit dem ganzen Squad.
    Sagt dem Squad warten, switcht zum Scharfschützen, läuft mit ihm ins nächste Vogelnest (Glockentower? usw) gibt ihm den Befehl ja, Position halten, agressive Haltung, wechselt wieder zum Squadleader und geht dann unter Feuerschutz des Scharfschützen vor.
    GRAW 1/2, Rainbow Six Vegas, Full Spectrum Warrior, OFP wohl auch, Arma nehm Ich an sowieso.

Battlefield 2 Modern Combat.

So wirklich vergleichen kannste das ja nicht. In BF3 mitten im fiktiven Krieg in Afghanistan oder schlag Mich tot und in Crysis 2 als Gesuchter Kerl im Latexstrampel. Und so groß die Option hast du dank der strunzdoofen KI auch nicht. Auf 25 Meter sehen Die einen ja sowieso im Cloak. Das wird in BF3 wohl nicht viel anders sein, ab und zu gibt es Stellen in denen Sich die Option zum leise vorgehen bietet, oder halt drauf los stürmen.

Aber Ich dachte der SP wäre sowieso uninteressant?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Manche Leute hegen nunmal den Verdacht, dieses auf Action getrimmte Gameplay könnte auch auf den MP umschlagen.

Wär ja nicht das erste mal. Oder wie war das nochmal mit BC2?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    GRAW 1/2, Rainbow Six Vegas, Full Spectrum Warrior, OFP wohl auch, Arma nehm Ich an sowieso.

Battlefield 2 Modern Combat.

So wirklich vergleichen kannste das ja nicht. In BF3 mitten im fiktiven Krieg in Afghanistan oder schlag Mich tot und in Crysis 2 als Gesuchter Kerl im Latexstrampel. Und so groß die Option hast du dank der strunzdoofen KI auch nicht. Auf 25 Meter sehen Die einen ja sowieso im Cloak. Das wird in BF3 wohl nicht viel anders sein, ab und zu gibt es Stellen in denen Sich die Option zum leise vorgehen bietet, oder halt drauf los stürmen.

Gut, gut soo extrem neu ist die Idee nicht, aber das finde ich weitaus fordender und unterhaltsamer, vor allem viel mehr Wiederspielwert, als wenn alles gescriptet ist und man kennt alles nachem ersten spielen auswendig.

Hab ich gesagt ich finde SP uninteressant? Dann nehme ich das zurück. Generell spiele ich mehr SP Spiele als MP Spiele, allerdings MP spiele dann natürlich länger, aber von der Anzahl her.
    Bei BF ist der MP part doch interessanter, das Setting finde ich für MP besser, aber nichtsdestotrotz interessiert mich der SP auf jeden Fall auch, da ich insgesamt recht gerne SP zocke.
    Mit nem Ziel, einer Aufgabe, einer Entwicklung, Auswirkungen meines tuns usw.

Professional Avatar von randfee

Standard

SP interessiert doch nicht bei dem Namen: Battlefield... also bitte. Ist ja fast so abwegig wie den SP bei Quake einzufordern
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Beitrag

Und der Multiplayer-Modus?

»Die herunterstürzenden Trümmerteile einer Häuserfassade können Spielcharaktere verletzen«, weiß Patrick Bach. Zumindest leistet das die Frostbite-Engine. Auch im Multiplayer-Modus? »Das müssen wir ausprobieren, mal sehen.« Ansonsten verweigert der Mann konkrete Aussagen zum Mehrspieler-Part: »Die Leute wissen hoffentlich, dass wir tolle Multiplayer-Shooter produzieren können. Und Battlefield 3 wird unser Meisterwerk. Aber was Eure Leser erfahren müssen ist, dass wir auch tolle Singleplayer-Kampagnen entwickeln können.«

Hmmm,

ob er das ernst mein?
    Oder will er das wir uns dann gleich noch mehr freuen?

Quelle:http://www.gamepro.de/preview/spiele...review_p4.html

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hoffen halten die ihre versprechen.
    Meisterwerk klingt schonmal gut

Und das sie SP machen können müssen sie echt beweisen.
    Bin auf beides sehr gespannt.

Prophet

Standard

Battlefield 3: EA-Chef bestätigt Release im November - Attacke auf Call of Duty

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...f-Duty-819256/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Es ist ja lustig, aber dieser ständige CoD-Kampf geht mir auf den Sack... sonst keine Marketingideen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Es ist ja lustig, aber dieser ständige CoD-Kampf geht mir auf den Sack... sonst keine Marketingideen?
    Das is einfach ein strategisches Ziel, dass sich EA/DICE gesetzt haben.

Um das, was ich meine, zu verdeutlichen, ein Auszug vom Text eines Lehrbuches:

("Markt und Unternehmung: Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" von Jörg Freiling und Martin Reckenfelderbäumer, 3. Auflage, 2009 bei Gabler Verlag)

Das schaut jetzt wirklich spießig aus, aber das lernt man z.B. in einer HAK. Vielleicht verdeutlicht es dir, was eine "Zielsetzung" oder "Vision" so bringen kann

Stichworte