Einerseits sicherlich Ansichtssache, aber andererseits... ich erinnere mich da zu gern an jenes Statment: " Unsere Engine ist mindest genauso gut wie die FB 2.0" ...
Tailer mit dem Häusereinsturz (noch dazu UNGESCRIPTED) und CoD dazu.. explodierende Fahrzeuge im MP ?SOWAS GIBTS
![]()
Die sollen sich nicht lächerlich machen und einfach in der Versenkung verschwinden... CoD war der absolute Hammer.. (Teil 1) damals.. die Addons.. HAMMER.. CoD 2 DIE Revolution zur damaligen Zeit..(ich erinnere mich nur an den genialen Rauch) wirklich dieses Game spiel ich ab und an doch nochmal gern und dann auch noch MW1 HAMMER... und nach und nach sind die einfach nur noch für die Tonne..
Ich will die echt nichtmehr sehen und man sollte echt anfangen die zu boykottieren.. denn allmählig nervts auch.. siehe vorallem Zitat weiter oben.. (und so eine Anmaßung darf halt auch von guten Entwicklern wie DICE mit kindischen Gehabe gekontert werden, weils auch beides einfach nur lachhaft ist.. besonders der Bezug auf die CoD Engine.. da lach ich ja heute noch...)
Gruß
Noname