Seite 21 von 105 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Gibts eigentlich Rauchgranaten in dem Spiel? Hätte nie gedacht, dass ich die je in einen
    Spiel brauch, doch in BF3 (besonders im Rush mode) bräuchte man dringend welche,
    gerade wenn so viele auf dem server sind, Blendgranaten wären auch nicht schlecht. :/
    Weil meistens wenn man mal beim Terminal ist, wird man von 10 Campern ins
    Visier genommen. Aber mir ist nicht aufgefallen, dass man die Granaten irgendwie
    wechseln kann.-.-
    Geändert von Mad_Flo (06.10.2011 um 17:55 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Also ich hab Rauchgranaten für den M320 (der Granatwerfer, mit 20 Kills schaltet man die frei). Dass es normale Rauch/Blendgranaten auch gibt, glaube ich nicht, hab sie zumindest noch nicht in Battlelog gefunden^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich kapiere "You are already matchmaking, please wait for that to complete." irgendwie nicht. Und ich komm in keinen Server mehr rein :/ Es lädt permanent bei Matchmaking
    Passiert wenn alles überlastet ist...hatten viele sowas

Einfach cool bleiben und was anderes machen

Professional

Standard

Schon jemand den Trick herausgefunden, wie man den M230 am Gewehr montiert? Kleiner Tipp: Achtet auf den vollen Namen.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

"Sorry, Something technical went wrong

We're going to sort it out and have things back to normal really soon.

Try going back or Home"

rofl, was für eine Fehlermeldung

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wer braucht mehr als einen Soldaten? Brauchst Du einen 2. zum Spawncampen und einen dritten zum cheaten?
    Und wenn man mal den Namen wechseln möchte?
    Eine feste ID + beliebiger Spielername sollte kein Problem sein, dice macht daraus aber leider eines. zugegeben nicht gerade der wichtigste punkt, trotzdem doof.
    Joystick ist was für Flugsims, aber in einem Shooter? WASD + Pfeile reichen auch.
    nicht dein ernst, oder?
    die (fiktive) aussage "Windows 8 erlaubt bei einem angeschlossenen touchscreen weder maus noch Tastatur, braucht man ja nicht mehr..." macht etwa genauso viel Sinn
    gerade eingereichte bf2-fans schwören auf Jets + helis mit joystick.
    BR und Spec-Mode brauchts nur für Ligen, und BF3 ist nicht (wirklich) Ligentauglich.
    Kann ich auch nur den kopf schütteln. gebrauchen kann man so etwas immer, egal ob für's Training in Clans (da haben einige auch ohne Turniere/liegen Spaß dran), zur cheaterentlarvung, etc.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von Biggreuda (12.10.2011 um 15:42 Uhr) Grund: handy-rechtschreibkorrektur korrigiert -.-
    ​​

Prophet

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So Leute,

lang genug dulden lassen und teilweise auch selbst mitgemacht (bisschen Spaß muss sein)...

Dennoch nennt sich dieses Thema hier "Battlefield 3" und nicht was anderes. Jeder weis was ich damit meine und weise deutlich drauf das jetzt ab hier alle "Flames" oder sonstigen unnötigen Kommentare gelöscht werden.

Sollte es schlimmer werden ist die Konsequenz das dieses Thema für paar Tage geschlossen wird...

Professional Avatar von randfee

Standard

Joystick ist was für Flugsims, aber in einem Shooter? WASD + Pfeile reichen auch.
    ehm.... nein?! Eion Joystick wäre Gold wert zum Fliegen!

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    nicht dein ernst, oder?
    die (fiktive) aussage "Windows 8 erlaubt bei einem angeschlossenen touchscreen weder maus noch Tastatur, braucht man ja nicht mehr..." macht etwa genauso viel Sinn gerade eingereichte bf2-fans schwören auf Jets + helis mit joystick.
    tja
    Geändert von randfee (13.10.2011 um 13:43 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm.... nein?! Ein Joystick wäre Gold wert zum Fliegen!
    Ja fliegen ohne Joystick ist einfach nur ungenau. Mit den Pfeiltasten kann man nur 100% oder 0% von der Achse nutzen und das ist einfach blöd.
    Außerdem würd ich im Heli mit den Pfeiltasten verzweifeln, da ich einfach überhapt kein Gefühl dafür habe und eine präzise Steuerung sicher von Vorteil ist.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Stichworte