Man kann sich da noch lange nicht festlegen. Keines der Games ist bis jetzt erschienen, bei D3 und BF3 fehlen auch noch viel zu viele Infos um da genau sagen zu können ob sie das Potenzial zu einem GotY haben.
Bei Crysis 2 bin ich auch ehrlichgesagt nicht so optimistisch.
Rage... auch mal abwarten, es sieht zwar gut aus und alles aber lass es erstmal erscheinen![]()
mk ?
Duke ? niemals! die dauernde Verschiebung und und und.. bezweifel ich ganz einfach!
CoD ? Xeon... bitteDieses Spiel ist seit MW2 MÜLL!
Besonders im Vergleich mit einem Battlefield
( das doch also nicht dein ernst sein^^ )
Einerseits hast du natürlich recht, andererseits sind am Ende ( wie auch hier) doch sowieso wieder die Geschmäcker verschieden.![]()
Zerstör mir nich meine Illusionen![]()
Bester MP-shooter... 100% agree.
gruß
Noname
Hoffentlich reicht ein Sandy Bridge QuadCore mit 4,5 Ghz (ohne SMT) für >80fps auf 64 Spieler Maps.[Aber naja, wollte ey nochmal auf 5Ghz hochtakten, hoffe das reicht bis Ivy Bridge kommt.] Du verwechselst jetzt aber nicht künstlerisches Cover-Design mit Fotografie? O_o Ich finde es künstlerisch sehr gut. Einen abfotografierten Soldaten will ich nicht.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
da.
Infos zur Limited Edition geleaked:
- Vier legendäre Maps aus BF2...auf FrostByte Engine! Mit Physik/Zerstörung und so
- mit original Fahrzeugen
- neue exklusive Belohnungen
- neue Achievments
Ist nur Bonusinhalt. Man kann sch das Mapppack auch später als DLC kaufen.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2320836.html
Offtopic:
Diablo 3 kommt frühestens 2012. Das wurde sogar von den Entwicklern von längerer Zeit bestätigt.
2011 ist Wunschdenken.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone