Seite 22 von 847 ErsteErste ... 1220212223243272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 8464

Thema: Battlefield 3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich freue mich selbst sehr auf das Game.. habe gestern und heute bis jetzt den Teaser so oft gesehen...

ABER GotY `? GANZ schwer... ich weiß.. ich will nicht der Miesmacher sein.. siehe auch der Satz drüber, ABER

- Crysis 2 (25. März 2011)
    - Rage ( die Grafiksau im Crysisstyl mit den geilen Settings eines Fall out 3s UND noch dazu Fahrzeuge ( das was an FO3 immer genervt hat!) ( 16. September 2011 )
    - Diablo 3 ( hoffentlich noch 2011, wenn dann aber im Herbst erst!)
    - Battlefield 3 ( "Fall 2011")

schau also selbst... die 4 sind kommende TOPTITEL! gut.. rage hat noch kein allzu große Gemeinde, ABER FallOut 3 ( womit es ja vbon den meisten assoziiert wird) schon!
    BF3, D3 und C2 aber ohne Frage.. DIE Kracher dieses Jahr!

Gruß
    Noname
    kommt noch mk, der duke und cod.
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Back to Karkand - Der Inhalt
    • Was bekommt man also als Vorbesteller der Limited Edition von Battlefield 3? Vier weltberühmte Karten aus Battlefield 2 - angetrieben von der "FrostByte 2"-Engine. Alle auf diesen Karten befindliche Fahrzeuge sind ebenso mit dabei. Abgerundet wird dieses DLC-Paket mit Waffen aus Battlefield 2, neuen Abzeichen, Achievements und Trophies - wobei letzteres ein klares Zeichen dafür ist, dass auch die Konsolen den DLC bekommen und sich endlich auf der wohl berühmtesteten und großartigsten Stadtkarte der Geschichte austoben dürfen. Wer sich nicht die Limited-Edition holen will, kann sich Back to Karkand übrigens etwa einen Monat nach dem Release kaufen.

Ok, das reicht! Ist vorbestellt! Seit BC1 wünsch ich mir ein zerstörbares Karkand

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich freue mich selbst sehr auf das Game.. habe gestern und heute bis jetzt den Teaser so oft gesehen...

ABER GotY `? GANZ schwer... ich weiß.. ich will nicht der Miesmacher sein.. siehe auch der Satz drüber, ABER

- Rage ( die Grafiksau im Crysisstyl mit den geilen Settings eines Fall out 3s UND noch dazu Fahrzeuge ( das was an FO3 immer genervt hat!) ( 16. September 2011 )

schau also selbst... die 4 sind kommende TOPTITEL! gut.. rage hat noch kein allzu große Gemeinde, ABER FallOut 3 ( womit es ja vbon den meisten assoziiert wird) schon!

Gruß
    Noname
    Man kann sich da noch lange nicht festlegen. Keines der Games ist bis jetzt erschienen, bei D3 und BF3 fehlen auch noch viel zu viele Infos um da genau sagen zu können ob sie das Potenzial zu einem GotY haben.
    Bei Crysis 2 bin ich auch ehrlichgesagt nicht so optimistisch.

Rage... auch mal abwarten, es sieht zwar gut aus und alles aber lass es erstmal erscheinen

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Diablo kommt nicht 2011, dafür aber Mass Effect 3! Ich liebe 2011!

Bester Multiplayer Shooter wird BF auf jeden Fall

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    kommt noch mk, der duke und cod.
    mk ?
    Duke ? niemals! die dauernde Verschiebung und und und.. bezweifel ich ganz einfach!
    CoD ? Xeon... bitte Dieses Spiel ist seit MW2 MÜLL! Besonders im Vergleich mit einem Battlefield ( das doch also nicht dein ernst sein^^ )

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Man kann sich da noch lange nicht festlegen. Keines der Games ist bis jetzt erschienen, bei D3 und BF3 fehlen auch noch viel zu viele Infos um da genau sagen zu können ob sie das Potenzial zu einem GotY haben.
    Bei Crysis 2 bin ich auch ehrlichgesagt nicht so optimistisch.

Rage... auch mal abwarten, es sieht zwar gut aus und alles aber lass es erstmal erscheinen
    Einerseits hast du natürlich recht, andererseits sind am Ende ( wie auch hier) doch sowieso wieder die Geschmäcker verschieden.

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Diablo kommt nicht 2011, dafür aber Mass Effect 3! Ich liebe 2011!

Bester Multiplayer Shooter wird BF auf jeden Fall
    Zerstör mir nich meine Illusionen
    Bester MP-shooter... 100% agree.

gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Hoffentlich reicht ein Sandy Bridge QuadCore mit 4,5 Ghz (ohne SMT) für >80fps auf 64 Spieler Maps. [Aber naja, wollte ey nochmal auf 5Ghz hochtakten, hoffe das reicht bis Ivy Bridge kommt.]
    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    schon wieder ein Soldat mit Schwelbrand in der Brusttasche, diesmal sogar mit Rauch

sorry, vllt n cooler Effekt, aber es sieht von der logischen Sichtweise dennoch bescheuert aus

die roten Streifen beim Panzer sind für mich auch nicht nachvollziehbar, da müsste irgendetwas sehr schnell bei der Aufnahme des Fotos (mit langer Belichtungszeit) vorbeigerast sein, dann wäre der Panzer aber niemals so scharf dargestellt...

aber naja es ist nur ein Cover, solange das Ingame nicht so aussieht
    Du verwechselst jetzt aber nicht künstlerisches Cover-Design mit Fotografie? O_o Ich finde es künstlerisch sehr gut. Einen abfotografierten Soldaten will ich nicht.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

VIP Avatar von xeonsys

Standard

mk ?
    gruß
    Noname
    da.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Infos zur Limited Edition geleaked:

- Vier legendäre Maps aus BF2...auf FrostByte Engine! Mit Physik/Zerstörung und so
    - mit original Fahrzeugen
    - neue exklusive Belohnungen
    - neue Achievments

Ist nur Bonusinhalt. Man kann sch das Mapppack auch später als DLC kaufen.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2320836.html

Semi Pro

Standard

Gruß
    Noname
    Du hast noch TES: Skyrim vergessen, das wird bestimmt auch super.

Man SO viele gute Spiele dieses Jahr, da lohnt es sich ja noch mehr den pc jetzt aufzuruesten :P

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Offtopic:

Diablo 3 kommt frühestens 2012. Das wurde sogar von den Entwicklern von längerer Zeit bestätigt.
    2011 ist Wunschdenken.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Stichworte