Seite 21 von 847 ErsteErste ... 1119202122233171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Juhu Stadtkämpfe! Schade das es wieder hinlegen gibt. Hoffe trotzdem mal das wird besser als BF2.

BF 2 ist doch, meiner Meinung nach, schon perfekt
    Ich hab bis jetzt kein Spiel so lange gespielt wie BF2 und wenn dann die Frostbite Enginge noch eingesetzt wird, kanns ja nur noch perfekter sein

Ich freu mich drauf und hoffe nur, dass die Systemanforderungen noch einigermaßen moderat ausfallen. Wenn ich lese " 64 Spieler", dann hab ich Angst, dass mein Rechner ziemlich in die Knie geht.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

i jizz in my pants

geil!
    64 player, gott sei dank
    prone!!!!!! YES
    & jets natürlich

<3

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Na das Cover sieht jetzt schon sehr nach BC3 aus ...leider!
    BC2 ist zwar ein guter Shooter, aber einfach nicht mit einem Battlefield 2 zu vergleichen.

Und hoffentlich bauen sie diese verdammten Attachments von MoH nicht mit ein. Sieht aber danach aus, wenn der Soldat auf dem Cover schon nen Schalldämpfer an sein Sturmgewehr montiert hat.
    Wer bitte braucht mitten auf dem Schlachfeld nen Schalldämpfer?

Aber ich lass mich mal überraschen. Ein toller MP-Shooter wirds auf jeden Fall wieder.

Und wenns wieder so auf Taktik setzt wie BF2 dann wirds unglaublich
    Ich hoffe auf ein Spiel ohne freischaltbare Waffen (nur durch Armeezugehörigkeit festgelegt), mit vielen verschiedenen Klassen und nur wenige Attachments wie Visiere und Griffe.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Na das Cover sieht jetzt schon sehr nach BC3 aus ...leider!
    BC2 ist zwar ein guter Shooter, aber einfach nicht mit einem Battlefield 2 zu vergleichen.

Und hoffentlich bauen sie diese verdammten Attachments von MoH nicht mit ein. Sieht aber danach aus, wenn der Soldat auf dem Cover schon nen Schalldämpfer an sein Sturmgewehr montiert hat.
    Wer bitte braucht mitten auf dem Schlachfeld nen Schalldämpfer?

Aber ich lass mich mal überraschen. Ein toller MP-Shooter wirds auf jeden Fall wieder.

Und wenns wieder so auf Taktik setzt wie BF2 dann wirds unglaublich
    Ich hoffe auf ein Spiel ohne freischaltbare Waffen (nur durch Armeezugehörigkeit festgelegt), mit vielen verschiedenen Klassen und nur wenige Attachments wie Visiere und Griffe.
    Infiltrieren der gegnerischen Basis, unbemerkt von hinten. Gab in BC1 extra Spec-Ops Klasse dafür, wurde leider in 2 weg gelassen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das man wieder JETS fliegen kann so wie Battlefield 2..

Ich hoffe Battlefield 3 übernimmt das Gameplay von Battlefield 2 mit allen Features!

Daraufhin die neue Engine und Grafik.

Das wäre ein Top-SPIEL!
    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt eine Website.

http://www.ea.com/battlefield3

Edit:
    Und immerhin wissen wir, dass der Soldat, der am Cover des Spiels steht, keine Allergien gegen Drogen hat

Edit 2:
    Es wird Jets, hinlegen und 64 Spieler Karten geben - GANZ OFFIZIELL

Darüber hinaus einen CO-OP für den Single player

Quelle http://blogs.battlefield.ea.com/batt...order-now.aspx

Irgendwie bin jetzt doch wieder beruhigt.
    Noch dazu

Battlefield 3 wird genau wie Bad Company 2 wieder eine Einzelspieler- und Koop-Kampagne bieten. Darin schießt sich der Spieler durch Kampfeinsätze in Teheran, Paris und - wie sollte es auch anders sein - New York.

Weltmetropolen usw.
    (Vielleicht 3. Weltkriegsszenario ? )

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

BATTLEFIELD 3 - ERSTER DLC FÜR VORBESTELLER - BACK TO KARKAND

• Gestern war ein wirklich guter Tag für Battlefield-Fans - Battlefield 3 wurde angekündigt.
    • Es gab einen Teaser-Trailer, unfassbar gut kligende Informationen wurden herausgegeben - alle Informationen mitsamt Wallpaper und Teaser-Trailer für Battlefield 3 findet ihr hier - und doch sind wir noch nicht fertig.
    • Die guten Nachrichten gehen in die nächste Runde - mit dem allerersten und anscheinend versehentlich geleakten DLC für Battlefield 3. Seid ihr bereit für Strike at Karkand, drei andere Maps aus Battlefield 2, Fahrzeuge und Co.?! Dann solltet ihr euch Battlefield 3 unbedingt vorbestellen...
    Battlefield 3 - Back to Karkand - Der Inhalt

• Was bekommt man also als Vorbesteller der Limited Edition von Battlefield 3? Vier weltberühmte Karten aus Battlefield 2 - angetrieben von der "FrostByte 2"-Engine. Alle auf diesen Karten befindliche Fahrzeuge sind ebenso mit dabei. Abgerundet wird dieses DLC-Paket mit Waffen aus Battlefield 2, neuen Abzeichen, Achievements und Trophies - wobei letzteres ein klares Zeichen dafür ist, dass auch die Konsolen den DLC bekommen und sich endlich auf der wohl berühmtesteten und großartigsten Stadtkarte der Geschichte austoben dürfen. Wer sich nicht die Limited-Edition holen will, kann sich Back to Karkand übrigens etwa einen Monat nach dem Release kaufen.
    Battlefield 3 - Back to Karkand - Inhalt:
    "- Strike at Karkand und drei weitere weltberühmte Maps aus Battlefield 2
    - Vermutungen über die weiteren Maps: Wake Island ist sicher mit dabei.
    - Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
    - Fahrzeuge aus Battlefield 2
    - Waffen aus Battlefield 2
    - Auszeichnungen
    - Achievements & Trophies
    - Für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos
    - Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen."

Woher wir es wissen...

Im EA Store finden sich viele Hintergrundgrafiken - auch zu Battlefield 3. EA speichert alle seine Hintergrundgrafiken aber nicht bei sich auf der eigenen Homepage oder im eigenen System - sondern auf digitalRiver.com.
    Genau da und im EA Store findet sich eine ganz unverfängliche Grafik - nämlich die links unten sichtbare. Die Webadresse ist "http://drh.img.digitalriver.com/DRHM...er_bgr_EN3.jpg" - und natürlich fällt im Moment des Lesens militärisch geschulten und immer aufmerksamen Lesern sofort auf, dass am Ende der Adresse eine 3 steht.

Was man nun machen kann ist ganz offensichtlich:

Diese Drei ersetzen. Durch eine Zwei. Oder sie vielleicht komplett weglassen ?

Wenn man letzteres tut, kommt man auf das unten rechts bei uns sichtbare Bild - auf dem unten der erste und für Vorbesteller kostenlose DLC "Back to Karkand" angepriesen wird. Es handelt sich also mal wieder um einen Fall von zu früh hochgeladenem Material - der angesichts der offiziellen Adresse sicher nicht gefaked ist. Offiziell soll Back to Karkand Ende Februar angekündigt werden...

Unsere Meinung

Man kann jetzt natürlich großartig diskutieren, ob das jetzt gute oder schlechte Nachrichten sind. Aber wenn man ehrlich ist: Ich werde mir die Limited Edition natürlich vorbestellen - ich habe Strike at Karkand und Battlefield 2 geliebt und bis zum Umfallen gespielt. Und jetzt bekommt man genau diese Karten mit totaler Zerstörung und FrostByte 2 als Vorbesteller-Bonus ?

Man kann über die Strategie philosophieren - aber nicht über den Inhalt. Der ist absolut unantastbar episch...

Quelle: http://www.battlefield-3.org/erster-...d.t153345.html

Prophet

Standard

Das sind super Nachrichten!
    Ich will nicht unötig hypen, aber ich ich würd sagen das BF3 sehr gut GOTY werden kann

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Bei BF3 wird nur die Frostbyte Engine 2.0 eingesetzt oder auch noch eine andere Engine wie bei MoH (auf Basis der modifizierten Unreal Engine 3 und Frostbite-Engine) ?.
    FB2 mit "geliehener" Technik von diversen EA-Sports Spielen (für Animationen)

Robin
    Gast

Standard

Co-Op Modus.... GEEEIL

Wah, endlich wieder ein sicherlich gutes Co-Op Game

Her mit dem Ding!!!!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das sind super Nachrichten!
    Ich will nicht unötig hypen, aber ich ich würd sagen das BF3 sehr gut GOTY werden kann
    Ich freue mich selbst sehr auf das Game.. habe gestern und heute bis jetzt den Teaser so oft gesehen...

ABER GotY `? GANZ schwer... ich weiß.. ich will nicht der Miesmacher sein.. siehe auch der Satz drüber, ABER

- Crysis 2 (25. März 2011)
    - Rage ( die Grafiksau im Crysisstyl mit den geilen Settings eines Fall out 3s UND noch dazu Fahrzeuge ( das was an FO3 immer genervt hat!) ( 16. September 2011 )
    - Diablo 3 ( hoffentlich noch 2011, wenn dann aber im Herbst erst!)
    - Battlefield 3 ( "Fall 2011")

schau also selbst... die 4 sind kommende TOPTITEL! gut.. rage hat noch kein allzu große Gemeinde, ABER FallOut 3 ( womit es ja vbon den meisten assoziiert wird) schon!
    BF3, D3 und C2 aber ohne Frage.. DIE Kracher dieses Jahr!

Gruß
    Noname

Stichworte