Du verstehst nicht ganz. Die Ansprache ist eine andere.. Infinity Ward soll aufgefordert werden das Spielkonzept zu überdenken, endlich weiter zu entwickeln und den Spielern nicht ein von Jahr zu Jahr schlechteres Spiel zu liefern.
Das ist also ein ganz ganz super Schachzug vom EA CEO / DICE und freut mich jedes Mal mehr, das zu lesen. Aber da die bei IW scheinbar zu blöd sind um selbst diesen Zaunspfahl zu sehen.. mein Gott sind die be..... :roll:
DAS ist modernstes Marketing.... aber bei Super- IW wird es nicht verstanden.. scheinbar haben sie die Manager von MW1 ( zwecks dessen Erfolg) gefeuert und haben jetzt gar keinen Blick mehr...
Dann bleibt halt nur die andere Nachrich rauszulesen... eine angebliche "Vernichtung" von CoD :roll:
BITTE.. Verschwindet einfach IW.. schaut euch MW1 an, denn danach wurde alles .....!
P.s. Sry, aber das musste einfach mal raus, denn die fahren doch alles noch gegen die Wand.. ich spiel es lang nicht mehr, aber rasend machts mich trotzdem noch.. denn MW1 war an sich nicht schlecht..
Gruß
Noname