So, das war's Dice. Spiel wird erst mal nicht bestellt.
Druckbare Version
Ich will das die nicht 2 Wochen lang ein und die selbe Meldung 5000 mal wiederholen. ICH HABE ES VERSTANDEN! Ich habe Mich dafür entschieden schlechtere Grafik zu haben und das find Ich besser, wenn Dice Mich nun bis zum Release nervt damit wie sehr sie auf PC entwickeln dann können Die sich Ihr Spiel erst mal sonst wohin stecken.
Ich möchte Gameplay und Fakten zum Spiel sehen, nicht wie sehr Dice den PC nicht vernachlässigt. :roll:
Wenn es um's groß werden geht dürfte der PC garkeine Gamingplattform sein!
Ja abwarten, mir sind zurzeit gute PC infos lieber als Bilder oder Trailer..
Man weiß wie das Game aussehen wird außer der MP, wieso immer und immer wieder neue Bilder und Trailer :D
DICE hat halt keine lust auf Low 1280x720 Grafik und Gamepad, also ich kann es verstehen das sie sich für den PC entschieden haben, wenigstens eins Studio was die Eier hat mal alles aus einer Engine rauszuholen und net wie COD, die setzen den usern 11 jahre die gleiche Engine vor die nase ROFL ;-)
MFG
Ovo
Battlefield 3 wird bei mir ein Pflichtkauf. Bad Company 2 war schon gut, eigentlich nur der MP, aber... Die Grafik war gut, aber kein "Wow" oder "Boah" wie es bei Crytek Spielen ist, obwohl die Grafik immer so hoch gelobt wurde...
Was ich jetzt bisher gesehen habe sieht schonmal Bombe aus, die Infos über die PC Exklusivität finde ich sehr gut, da ich bei Bad Company 2 deutlichen Fokus auf Konsole gesehen habe (EXTREM schlechte Snipersteuerung. Ich hasse es, wenn sich mein Fadenkreuz wie auf einem Raster von Vierecken bewegt... Wie bei Crysis 2 mit dem Sturmvisier auch...).
Etwas, was ich aber UNBEDINGT haben möchte, ist anständige Zerstörung! Bei BC2 konnte man 99% der Umgebung wegsprengen, toll, aber aussehen sah das echt wie Müll! Vorgefertigte Prefabs, bei einer kleinen Explosion verschwinden Mauerteile, keine Physik, VIEL ZU VIEL STAUB (vermutlich um die Hässlichkeit zu verdecken ;)) und 2D Sprites für die Wegfetzenden Mauerteile. DAS könnte rein theoretisch jedes Spiel. Ich weiß nicht, wie "Breach" so ist, aber da geht das auch mit Physik, sogar komplett. Das muss bei euch auch so sein!
Ich empfinde das als cleveren Marketingschachzug und bin erst wirklich von ihren Worten überzeugt, wenn Taten folgen, die ihre Priorität deutlich machen. Aber bis jetzt scheint es da keinen Unterschied zu anderen Spielen zu geben.
:lol:
Kids ? CHILLEN!
Da muss selbst ich zum Slang runter.. seht, was ihr anrichtet... :p
@Ovo & Kai:
Ovo, fang NICHT wieder an stressen und anderen deine Meinung auf zu zwingen wie in anderen Thread. Noch dazu.. gegen Kai (Sens) zeihst DU allemal den kürzeren. ;)
2. Dedicated Server, kein Lan, kein Commander....
Wayne ? Hier hat scheinbar alles nichts gelernt.. die Mechanik geht zwar auch nicht in Richtung CoD ( weil das auch die Falsche ist), sondern BC2 noch weiter zu verbessern... und das geht mit den drei Sachen 100% gut!
Lan... nichts neues mehr!
Comm. .... ihr müssts nicht spielen.
DS... wollen doch immer alle und zumindest da scheinen sich die Meisten zu freuen! ;)
Noch dazu... Kai.. dein Verhalten ist sachon sehr stark lächerlich mein Alter. Warum ?
Du bist einer der extremsten Fanboys (nimms nicht wörtlich) der Bf (zu letzte ja BC2) Games! und dann kommt sowas von dir... wegen solcher Sachen ?
BITTE :roll:
Sowas reißt es echt nicht! Das Game hat dir bis jetzt zugesagt und wenn es released ist, dann wirst du einer der groén Verfechter sein! WETTEN? ;)
Also fang bitte einfach nicht mit diesen kindischen Quatsch an und bleib ruhig und warte aufs Game!
P.s.:
Noch dazu.. bissl Kritik hab ich noch :D
@Mentos.. du bist Mod.. und lässt vorallem Ovo hier mit seinem OT durchziehen und die anderen steigen natürlich ein... klar, Diskussionen, aber das ist SPAM.
Arbeite bitte mal etwas DAGEGEN und schau nicht einfach nur drüber.. denn du bist Mod ( und eigentlich auch ein guter! )
Gruß
Noname
Ist doch 'ne ganz ungezwungene Diskussion ;)
Da muss ich ja nichts löschen, nur weil etwas nicht angepriesen wird.
Auch wenn es viele (?!) nicht mehr interessiert, wo liegt das Problem, diese Features einzubinden und guten Willen zu zeigen? Bei dem Commander ist das "ihr müssts nicht spielen" etwas falsch geraten als Argument, aber ich kann verstehen was du damit meinst.
Ich würde mich so langsam mal über einen tollen MP Trailer sehr freuen, bis jetzt gibts ja echt nur SP Sachen bin mal gespannt wie das mit den 64 Playern laufen soll HiHi :D ;-)
Wie M3nTo5 schon sagt es geht hier um fakten seitens DICE, sonst um rein garnix.
Mach dich also mit solchen aussagen nicht lächerlich und unterlasse bitte diese Unterstellungen, sonst regnet es bald meldebuttos für so einen mist...
MFG
Ovo
Ich warte drauf und hoffe das es Mich noch umstimmt, aber solche News gehen Mir auf den Senkel! Ich will nur wissen ob das Spiel gut wird, nicht ob die PC besser als die Konsolenversion wird, das wird Sie sowieso, aber das soll Dice Mir nicht in's Gesichtschlagen.
Kennt einer die Samsung Galaxy Werbung oder was auch immer das ist? Da wird das iPhone vergleicht und natürlich ist alles beim Samsung besser, genauso ist das. Ich kann die News von Dice zu dem Thema und die Werbung nicht mehr sehen.
Ich spiele auf Konsole und telefoniere mit meinem iPhone. Dadurch mag Ich Nachteile gegenüber anderen haben aber es ist Mir egal, Ich habe Mich bewusst dafür entschieden und wenn Ich in diesen Thread gucke und Mich freue "OMG OMG OMG OMG OMG! Spielinfos!" kommt "Wiiiir sind Diiiice, wir sind voll toll, mega ultra super, machen die aller besten Spiele und die PC Version wird voll besser als wie die von Konsole... alta!".
Eine News dazu reicht, aber in den letzten Tagen lese Ich das NUR NOCH, GAR NICHT ANDERES MEHR! Die Videos waren super, hätte Ich das Geld gehabt wäre es vorbestellt gewesen, aber durch solche News hab Ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Nicht wegen den Aussagen an sich, jeder soll das spielen was er toll findet, aber dieses rein gedresche mit "HAHA! Nimm das Konsole, wir hatten euch mega lieb als wir BC1 und 2 gemacht haben, aber jetzt schlagen wir euch zusammen und treibens mit eurer besten Freundin, dem PC!", nä... das muss nicht sein.