Kids ? CHILLEN!
Da muss selbst ich zum Slang runter.. seht, was ihr anrichtet...
@Ovo & Kai:
Ovo, fang NICHT wieder an stressen und anderen deine Meinung auf zu zwingen wie in anderen Thread. Noch dazu.. gegen Kai (Sens) zeihst DU allemal den kürzeren.
2. Dedicated Server, kein Lan, kein Commander....
Wayne ? Hier hat scheinbar alles nichts gelernt.. die Mechanik geht zwar auch nicht in Richtung CoD ( weil das auch die Falsche ist), sondern BC2 noch weiter zu verbessern... und das geht mit den drei Sachen 100% gut!
Lan... nichts neues mehr!
Comm. .... ihr müssts nicht spielen.
DS... wollen doch immer alle und zumindest da scheinen sich die Meisten zu freuen!
Noch dazu... Kai.. dein Verhalten ist sachon sehr stark lächerlich mein Alter. Warum ?
Du bist einer der extremsten Fanboys (nimms nicht wörtlich) der Bf (zu letzte ja BC2) Games! und dann kommt sowas von dir... wegen solcher Sachen ?
BITTE
Sowas reißt es echt nicht! Das Game hat dir bis jetzt zugesagt und wenn es released ist, dann wirst du einer der groén Verfechter sein! WETTEN?
Also fang bitte einfach nicht mit diesen kindischen Quatsch an und bleib ruhig und warte aufs Game!
P.s.:
Noch dazu.. bissl Kritik hab ich noch![]()
@Mentos.. du bist Mod.. und lässt vorallem Ovo hier mit seinem OT durchziehen und die anderen steigen natürlich ein... klar, Diskussionen, aber das ist SPAM.
Arbeite bitte mal etwas DAGEGEN und schau nicht einfach nur drüber.. denn du bist Mod ( und eigentlich auch ein guter! )
Gruß
Noname