Battlefield 3 wird bei mir ein Pflichtkauf. Bad Company 2 war schon gut, eigentlich nur der MP, aber... Die Grafik war gut, aber kein "Wow" oder "Boah" wie es bei Crytek Spielen ist, obwohl die Grafik immer so hoch gelobt wurde...
Was ich jetzt bisher gesehen habe sieht schonmal Bombe aus, die Infos über die PC Exklusivität finde ich sehr gut, da ich bei Bad Company 2 deutlichen Fokus auf Konsole gesehen habe (EXTREM schlechte Snipersteuerung. Ich hasse es, wenn sich mein Fadenkreuz wie auf einem Raster von Vierecken bewegt... Wie bei Crysis 2 mit dem Sturmvisier auch...).
Etwas, was ich aber UNBEDINGT haben möchte, ist anständige Zerstörung! Bei BC2 konnte man 99% der Umgebung wegsprengen, toll, aber aussehen sah das echt wie Müll! Vorgefertigte Prefabs, bei einer kleinen Explosion verschwinden Mauerteile, keine Physik, VIEL ZU VIEL STAUB (vermutlich um die Hässlichkeit zu verdecken) und 2D Sprites für die Wegfetzenden Mauerteile. DAS könnte rein theoretisch jedes Spiel. Ich weiß nicht, wie "Breach" so ist, aber da geht das auch mit Physik, sogar komplett. Das muss bei euch auch so sein!