Wenn du das so siehst, dann ist das ok. War selbst lange Mod, dann Admin vor Jahren.. aber ja.. das ist dann eben "dein" Ermessensspielraum.
unnötige Programmierarbeit und damit erweiterte Kosten usw.Auch wenn es viele (?!) nicht mehr interessiert, wo liegt das Problem, diese Features einzubinden und guten Willen zu zeigen? Bei dem Commander ist das "ihr müssts nicht spielen" etwas falsch geraten als Argument, aber ich kann verstehen was du damit meinst.
Du willst MIR doch nicht ernsthaft drohen ?![]()
Jeder, gut mit Ausnahme von dir, hier im Forum weiß, dass ich sachlich schreibe, gut schreibe, das mit unter eben auch mal sehr kritisch...
Aber bitte, wenn du dir die Blöse geben willst. Nur zu.
P.s. Selbst wenn ich dich hier kritisiert habe, dann ist das meine Meinung und 2. war ich nicht beleidigend.
Wie gesagt ich weiß mit Mitusern umzugehen. Da wirst du für mich nicht das Rad neu erfinden!
Kann deinen Unmut schon verstehen.. gerade im Bezug auf diese Konsole/PC Sache. Da muss ich dir wirklich recht geben. Nichts destotrotz sollte man erstmal noch abwarten und schauen. (wenn eben was kommt, wovon man einfach nichts mehr hören will, dann sollte man es einfach überlesen.)
Gruß
Noname