Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
dann "weine" bitte nicht um einen lan.modus!... lieber um co-op... mal ganz ehrlich,wer braucht denn noch lan heute? die großen lans haben eh leitungen im 100+mbitbreiech

die rege nsich auch nicht auf, nur die spieler!

und wenn ich hier so manches lese...? ihr wollt wirklich ein lanmodus für bf3? obwohl indirekt 128 schon bekannt sind, VIEL SPAß mit 10 leuten im lan auf karten (maps) die für 64-128 spieler ausgelegt sind

ich seh es jetzt schon... sie liefern ein lanmodus und alle sind unzufireden, weil zu langweilig

wartet erstmal ab auf das game! trotzdem glaube ich das lanmodus, bei diesem game! sehr sinnlos ist, selbst bf2 war im lan langweilig mit 10 leuten und die maps waren jetzt nicht RIESIG!
Nieman ist unzufrieden, wenn etwas mit dabei ist, das eigentlich seit Anfang der Multiplayer-Spiele Standart ist! Ich verstehe die Entwickler nicht recht - klar, logisch: Sie wollen damit die Möglichkeiten für Raubkopierer nehmen, die es mit einem Lan-Modus ja durchaus einfacher haben.
Aber dafür Millionen von normalen Spielern die Möglichkeit zu nehmen mal mit ein paar Kumpels eine kleine Freunschaftslan zu veranstalten finde ich nicht direkt so schön
Lan-Modus ist gerade in Shootern für mich ein Kaufkriterium - Battlefield 3 werde ich wohl trotzdem kaufen, doch schöner wär's mit Lan.

Übrigens hat nicht 'jede lan eine anbindung von 100mbit' - wenn ich eine Lan mit Freunden veranstalte, ca. 10 - 15 Stück [ und keine große Lan! ] dann habe ich garantiert maximal 16k und da ist die Leitung dann nach spätestens 4 - 5 Spielern vollkommen überlastet ;(
Also supportet bitte die Entwickler nicht noch immer mit eurem 'Lan-Modus braucht doch eh kein Mensch'-Gelaber!
Wer sowas sagt kann wohl noch nie eine nette Gamernacht mit seinen Freunden verbracht haben!